Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Immer wieder Ex - Treffen nach KS

+2
chica
clara
6 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Sa Jul 10, 2010 4:49 pm

Hallo Ihr Lieben...

Nach 12 Wochen Trennung, 6 Wochen Tränenmeer und 8 Wochen totaler Kontaktsperre hat sich Ex gemeldet und nach einem Treffen gefragt. Spontan wie ich bin hab ich zugesagt.... (ich Dummy).

Mir ging es eigentlich wieder ganz gut.... hin und wieder sogar sehr gut....manchmal war ich auch wieder glücklich. Okay,... Gedanken waren oft bei Ex. Aber immerhin! Hab viel Sport gemacht und beruflich einen riesen Schritt,.. hatte ja plötzlich viiiiiiiel Zeit!

Und dann kam die Katastrophe. Ich hab Ihn gesehen und war sofort wieder Feuer und Flamme. Das Gefühl hat mich komplett überollt und überrascht. Schließlich war er für mich schon fast ein Teil meiner Vergangenheit (naja, so ein bisschen zumindest). Dachte mir, oh weija... jetzt heisst es das Treffen souverän zu meistern. Wusste ja, dank der vielen Tipps hier im Forum, was zu tun ist. Das Treffen lief ganz gut.... Er hat mich sogar immer wieder am Arm berührt ( bounce ). Und ich war gut gelaunt und fröhlich (ehrlich! - bis zum Schluss zumindest).

Der Abschied war traurig,... auf jedenfall so, dass er glaube ich nicht zurückommt. Er hat auch nicht gesagt, dass er sich wieder meldet. Ich kann's aber auch nicht deuten. Weiss nicht, was man nach 12 Wochen nicht sehen, vom Ex erwarten kann. Hat da jemand eine Erfahrung oder Idee dazu?

Mein Tipp an Euch alle.... Bitte trefft Euch nur mit dem Ex, wenn Ihr keine Gefühle mehr habt. Sonst fangt Ihr, wie ich wieder von vorne an (Glückwunsch Clara!). Für mich heisst das "und wieder KS"... zum 2.!!!!

Liebe Grüße
Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Sa Jul 10, 2010 5:37 pm

Liebe clara,
danke für dieses Thema.

Ich denke auch,daß man sich erst mit dem Ex treffen sollte,wenn man wirklich drüber weg ist,es sei denn er signalisiert schon in einem oder mehreren Telefonaten,daß er auch zurück möchte.

Aber jedenfalls hat er sich bei Dir gemeldet und wollte Dich sehen und nicht Du bist ihm hinterhergerannt,dafür ein riesen Lob!

Und jetzt sei mal nicht so pessimistisch und warte ab,hast ja gesehen die kommen immer wieder an Wink (O.Ton Schweinchenhund und meistens ist es auch so,was immer das dann wieder Melden auch zu bedeuten hat...)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica So Jul 11, 2010 7:55 pm

Liebe clara!
Das ist wirklich blöd, dass dich dieses Treffen so runter gezogen hat. Das Problem ist halt, dass man nicht in den Kopf von ihm hineinsehen kann. Er war wahrscheinlich auch unsicher, v.a. am Ende und hat deswegen nicht nach einem neuen Treffen gefragt. Schließlich hattest du dich ja 8 Wochen nicht gemeldet. Was sagte er denn, als er nach einem Treffen fragte? Und habt ihr das Thema Bezihung noch einmal angesprochen? Vielleicht ist es gar nicht so negativ, warte erst mal ab!
Bei Anderen sagt sich das so leicht. Mein Treffen vor zweieinhalb Wochen war a auch ergebnislos, aber immerhin hat es mich nicht so richtig runter gezogen. Und es hat mir nochmal ganz deutslich gezeigt, dass eine Freundschaft nicht drin ist.

Liebe Grüße!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara So Jul 11, 2010 9:45 pm

Liebe Katja, Liebes Schaf!

Danke ihr beiden, für den kleinen Hoffnungsschimmer, den Ihr mir schickt und Eure Nachrichten!

@Schaf, Du hast das Treffen mit Deinem Ex wirklich super gemeistert. Vor allem, konntest Du danach schlafen. Also ich überhaupt nicht. Lag die ganze Nacht wach und hab nachdenken müssen. Dabei kann man nicht behaupten, dass die besprochenen Themen so spannend waren.

Ich trau mich gar nicht die volle Wahrheit zu schreiben. Hatte wirklich ein gutes Gefühl bis zum Ende eben. Da hab ich Ihn gefragt, ob er sich in der Zeit überlegt hat, dass aus uns wieder was werden könnte. Seine Antwort war, dass er sich darüber keine Gedanken macht. Na prima! Er hat auch gemeint, dass er die Freiheit genießt und hin und wieder glücklich ist. Und, ich soll nicht wieder so anfangen wie wir geendet haben (okay, da hat er recht). Hätte ich nicht gefragt wäre mein Gefühl jetzt deutlich besser. Aber die Wahrheit ist halt eine andere. affraid . Positiv ist, dass dieses Beziehungsthema nur 3 Minuten ging und ich es auf sich beruhen lassen konnte.

Hab dann versucht Ihn anzurufen. Das erste mal seit der Kontaktsperre. Und er ist nicht ran und hat auch nicht zurückgerufen. Ich glaube er hatte Angst dass ich wieder mit Stress machen anfange. Seither wieder Kontaktsperre Sad Sad

Was ich mir aber dennoch sicher bin ist, dass Ihn das Treffen auch etwas erstaunt hat. Es gab immer ein unsichtbares Band zwischen uns und das war sofort wieder da. War wirklich ein seltsames Treffen. Und wie er mich angeschaut hat war wie ganz am Anfang als wir uns kennengelernt haben. Er war sichtlich irritiert.

Aber ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf diesen Kummer!!!

Naja, ich brauche immer ein paar Tage bis ich mich wieder gefangen habe. Aber dann geht's wieder.

Liebe Grüße
Clara





clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica So Jul 11, 2010 10:29 pm

Dass du versucht hast, ihn anzurufen und er nicht ran gegangen ist, ist natürlich blöd! Denn jetzt bist du wieder in dieser blöden Warteposition. Die finde ich ja so schrecklich, dass alleine der GEdanke daran mich an einer Kontaktaufnahme hindert.
Was wolltest du ihm denn sagen? Und das Beziehungstheme hättest du vielleicht ebsser ausgeklammert, jetzt hat es den Anschein, als ob du auf ihn wartest. Aber du musst keine Angst haben, es uns zu sagen Rolling Eyes Kopfabreißen virtuell tut gar nicht so weh!

Ich hoffe, dass du schnell wieder den nötigen Abstand bekommst! Wenn er zurück will, wird er schon kommen!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast So Jul 11, 2010 11:25 pm

clara schrieb:
Aber ganz ehrlich, ich hab keine Lust mehr auf diesen Kummer!!!
Naja, ich brauche immer ein paar Tage bis ich mich wieder gefangen habe. Aber dann geht's wieder.

DAS unterschreibe ich......

Weitermachen clara, nächste KS einläuten und der nächste Abstand katapultiert uns in unserer Entwickung wieder etwas nach vorne.

Glaub, wir sind auf dem besten Weg uns frei zu machen für alles schöne was da noch kommen mag, von dem wir nur noch nicht wissen, weil EX unser Hirn und Denken manipuliert....

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Mo Jul 12, 2010 9:10 pm

weil EX unser Hirn und Denken manipuliert....

Er wird doch hoffentlich nicht mitlesen und mitschreiben???
Das wäre ein Albtraum.... affraid
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Verschmust Mo Jul 12, 2010 11:01 pm

Hallo Clara

das Treffen hast du doch gut gemeistert....

Dass er sich treffen wollte, zeigt auf jeden Fall, dass ihm noch IRGENDETWAS an dir liegt... das ist schon mal gut... In die Zukunft sehen kann natürlich niemand...

Schlecht ist nur,dass es dich herunter gezogen hat... Versuch doch dich abzulenken, vielleicht meldet er sich ja wieder von selber, kann doch gut sein...

Kannst dich ja im Geist mit ihm treffen, visualisieren... halt dich aber am besten zurück... mach nicht die selben Fehler wie ich... Larifari...
LG
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:11 pm

Dass er sich treffen wollte, zeigt auf jeden Fall, dass ihm noch IRGENDETWAS an dir liegt... das ist schon mal gut... In die Zukunft sehen kann natürlich niemand...

Hmm, dass die Exen sich treffen wollen, muss nicht immer heißen das sie noch irgendwas an einem finden. Oft "checken" sie einfach nur die Situation ab meiner Meinung nach.

Ich denk halt, dass man dennoch eine Lücke im Leben des anderen hinterlässt und genau so wie wir, möchten halt die auch wissen was wir so denken und fühlen. Und das kann man am besten, wenn man sich trifft.

Und wenn wir ehlich sind, wären wir die jenigen die mit einer KS konfrontiert werden würden, würden wir dann genauso reagieren? Würden wir, wenn wir uns trennen würden aus den und den anderen Beweggründen, dann nach 8 oder 10 oder 30 Wochen zum Ex zurück kehren?

Ich glaube nicht....


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Verschmust Mo Jul 12, 2010 11:14 pm

naja ob man zurück käme hängt ja nicht nur von der KS ab sondern auch davon, wie es vorher war usw. usf...

Es gibt auch Exen die sich nie wieder mit wem treffen. Der Mann einer Freundin hat sie verlassen und ist seit 3 Monaten trotz Kinder nie wieder hin und hat sogar mit seinen Eltern gebrochen...

Ist denk ich immer besser WENN sich ein Ex meldet, als wenn nicht, oder? Man muss halt nur richtig damit umgehen Embarassed
Verschmust
Verschmust

Anzahl der Beiträge : 126
Alter : 45
Ort : Vor dem Bildschirm
Anmeldedatum : 03.08.09

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Mo Jul 12, 2010 11:31 pm

Da hast Du Recht.....

Wie man mit der Situation umgeht ist entscheidend....

@ Katja
Gib mir doch einfach mal ein paar Tips wie ich es anstellen kann. Du bist so stark und so souverän...... Twisted Evil Her mit den Tips..... Very Happy

Und sag mir jetzt nicht an der Tür übergeben und so weiter und so fort. Hab ich alles schon durch. Ich brauch den Hammer-Mega-Tip.

Schau, vor nicht all zu langer Zeit noch Kopfkino und jetzt..... ein paar Stunden später schon alles wieder etwas klarer in der Platte

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Di Jul 13, 2010 9:22 pm

Hallo Ihr Lieben!!!
Ihr sollt mir MUT machen.... !!! Razz Exclamation

Hab mir gestern mal wieder alles durch den Kopf gehen lassen. Dabei ist mir aufgefallen, dass mein ExEx (den hatte ich verlassen) seit 543 Wochen Kontaktsperre macht. Mir kam es gar nicht so lange vor. Hatte auch nie das Bedürfniss Ihn anzurufen. Und so geht's meinem Ex wahrscheinlich auch.... Sad

Würden wir, wenn wir uns trennen würden aus den und den anderen Beweggründen, dann nach 8 oder 10 oder 30 Wochen zum Ex zurück kehren?

NEIN!!!! Aber vielleicht nach 543 Wochen.... Wink

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica Di Jul 13, 2010 9:54 pm

Wie? Du willst zu deinem Exex zurück??? Razz
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 10:00 pm

Clara,
genau diese Gedanken habe ich mir auch schon gemacht!
Die KS ist wirklich nur für einen selber und dazu gedacht vom Ex wegzukommen.
Zurück kommen die meisten sowieso nie.

Dann erlöse Deinen ExEx doch endlich von seiner rekordverdächtigen KS Wink

Sani,
tja was soll ich Dir für einen Tip geben?
Deine Situation ist ja ganz anders als meine,denn ihr habt ein Kind zusammen und müßt Euch deshalb ja treffen,so eine KS kann nur ganz schwierig und langsam greifen denke ich.

Ich finde es übrigens unmöglich,daß Dein Ex schon bei einer anderen wohnt,woher kennt er die denn?!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Di Jul 13, 2010 10:02 pm

lol!
Vielleicht wenn wir uns im Altersheim wiederbegegnen... Nach 2080 Wochen Kontaktsperre!!!
Also kurz vor dem endgültigen Kontaktabbruch!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica Di Jul 13, 2010 10:03 pm

Sag niemals nie. Ein schlauer Hund in diesem Forum sagt immer, dass alle zurück kommen. IRGENDWANN Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Di Jul 13, 2010 10:06 pm

Sani,.. ???
Dein Ex ist wirklich der Hammer!!!!
Darüber bin ich auch gestolpert...
Ich finde es übrigens unmöglich,daß Dein Ex schon bei einer anderen wohnt,woher kennt er die denn?!

@Schaf Very Happy , dann hübsch ich mich jetzt am besten schon mal auf und warte... affraid

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Di Jul 13, 2010 10:09 pm

clara,
schaf hat Recht,also los,komme endlich wieder bei Deinem ExEx an,der wird dann Augen machen! affraid

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Di Jul 13, 2010 10:23 pm

Nur wenn Ihr auch zu Euren ExEx rennt!!! alien
Die würden alle hübsche Augen machen.... Da bin ich mir mal gaaaaanz sicher! Smile
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica Mi Jul 14, 2010 12:00 am

Mein Exex ist vergeben und das ist auch gut so. Er kommt aber zu meinem Geburtstag. Alleine Twisted Evil
Aber neeee, ich glaube, da brauche ich noch ein bisschen Abstand What a Face
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gast Mi Jul 14, 2010 12:22 am

Mein ExEx ist leider tot,sonst wäre ich schon längst wieder bei ihm angekommen
oder er bei mir.
Das war bei uns immer so... Sad

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Matrim Mi Jul 14, 2010 1:43 am

Hallo liebe Clara,

mir geht es ähnlich wie dir. Mein EX-Freundin hat vor 9 Wochen unsere Beziehung - nach vier Jahren - beendet. Nach 8 Wochen Kontaktsperre haben wir uns letzte Woche das erste Mal wiedergesehen. Die Initiative zum Treffen war von ihre ausgegangen, was ich wie Verschmust prinzipiell auch für ein gutes Zeichen halte.

Das Treffen hat mich auch richtig aufgewühlt. Die ganze Sicherheit und der Abstand, den ich in den 8 Wochen Kontaktsperre gewonnen hatte, kamen kräftig ins Wanken. Zum Glück konnte ich gut schlafen. Trotzdem geistert sie jetzt wieder die ganze Zeit durch meinen Kopf.

Was ich mich frage ist, wie man jetzt am besten vorgeht:

- Erneute Kontaktsperre, wie von dir vorgeschlagen? Ich glaube es ist gefährlich sich erst dann zu treffen, wenn man keine Gefühle mehr für seinen Ex hat. Dann hat man doch auch das Interesse an einem Revival der Beziehung verloren...

- Oder nach einem weiteren Treffen fragen? Die Frage nach dem ersten Treffen war ja von ihr gekommen. Was meint ihr?

Gute Nacht,
Matrim

PS: Meine ExEx zurückerobern: Daran habe ich noch gar nicht gedacht... Very Happy

Matrim

Anzahl der Beiträge : 4
Anmeldedatum : 08.07.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gänseblümchen Do Jul 15, 2010 6:16 pm

hallo clara,

heute hab ich dann auch endlich mal den weg zu deinem thread gefunden.

wenn ich in der gleichen situation wäre/war hab ich auch vieles falsch gemacht. man hat leider keinen der ratgeber auf dem schoss liegen während man mit ex redet Razz

theoretisch klingt das ja immer alles plausibel. man hält entweder ks bis man nichts mehr fühlt, weil man ihn aber auch nicht mehr zurück will. oder man hat sich so deutlich verändert, dass man sich in der neuen "rolle" wirklich gut zurecht findet weil sie einem nun auch wirklich angehört. dann kann man ja durchaus beim ex das interesse wecken, einfach nur über seine präsenz. nicht mit fragen oder so.

man soll ja nur im gesichtsfeld auftauchen, am besten für kurz (anfangs halbe stunde) und dann wieder keine zeit mehr haben.

ich denke wirklich, dass männer es gern langsam angehen lassen, erst mal schauen ob sie sich gut fühlen und ich meine uns frauen täte es so auch ganz gut....

aber wir wollen ja so gern schon alles geklärt haben, keine angst mehr haben müssen usw.
ich hab das bei meinem ex anfangs auch verwechselt mit "ich pass auf mich auf". nun weiss ich da mehr, aber ob mich das daran hindern würde die gleichen fehler ähnlich oder nochmal zu begehen?

clara, hast du nochmal was von deinem ex gehört?
Gänseblümchen
Gänseblümchen

Anzahl der Beiträge : 47
Anmeldedatum : 16.11.09

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  chica Do Jul 15, 2010 6:32 pm

Ja, liebe Clara, das möchte ich auch gerne wissen!

Den Optimismus in Bezug auf mich kannst du dir glaube ich langsam sparen. Sad Schreibe dazu gleich bei mir was!
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  clara Do Jul 15, 2010 10:25 pm

Hallo Ihr Lieben!

Die Pappnase von Ex hat sich seither natürlich nicht mehr gemeldet.... Mad Mad Mad
Hab zum Glück so ein feines Gespür für ihn, dass ich es geahnt habe. What a Face

@ Gänseblümchen, ich wäre so stolz auf mich gewesen, wenn ich es geschafft hätte, dass er sich gut mit mir fühlt. Ich weiss, dass nur dies der richtige Weg sein kann. Aber ich wollte ja Sicherheit und habe damit ganz bestimmt einen Fehler gemacht. Bin mir auch sicher, dass er mich nun wieder in die "Streß-mach-schiene" geschoben hat. Und das heisst für Ihn nun mal Kontaktsperre. Was mich wirklich dabei ärgert ist, dass es mir vor dem Treffen ganz gut gegangen ist und, dass ich Ihn wirklich immernoch einen klasse Mann finde No

Aber ich bin wie ich bin. Und ich will mich eigentlich auch nicht verstellen. Ausserdem weiss ich auch nicht, wie lange er mich vielleicht wieder interessanter gefunden hätte. Irgenwann wäre dann die wahre Clara wieder zum Vorschein gekommen. Und bevor ich in einem halben Jahr wieder heulend auf dem Sofa sitze ziehe ich das ganze jetzt durch... Naja, meine Alternativen sind in Bezug auf Ex auch beschränkt Wink affraid

Inzwischen bin ich wieder guten Mutes. Es ist eine Woche vergangen und ich bin über jeden Tag Abstand froh. Das ist wirklich auch bei mir das positive an der Kontaktsperre.

@ Matrim, Willkommen in meinem Post und ich freu mich, dass Du geschrieben hast. Für mich ist die Kontaktsperre wirklich der einzig richtige Weg. Hätte er nach dem Treffen wieder Gefühle bekommen würde er sich melden. Und so lange er dies nicht tut kann die Trennung für Ihn nicht so schlimm sein. Wie ist das Treffen denn bei Dir verlaufen???

@Schaf, er wird auch nimmer schreiben oder anrufen.... Benutzt seine 1.500 verfügbaren Wörter pro Tag für andere Sad

Liebe Grüße
Clara

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Immer wieder Ex - Treffen nach KS Empty Re: Immer wieder Ex - Treffen nach KS

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten