Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Lohnt es sich zu Kämpfen?

2 verfasser

Nach unten

Lohnt es sich zu Kämpfen?  Empty Lohnt es sich zu Kämpfen?

Beitrag  KleineTulpe Mi Jul 21, 2010 11:50 am

Hallo zusammen Smile

Heute wollte ich einfach mal meine Geschichte erzählen und mir ein bisschen was von der Seele schreiben.

Also ich war mit meinem Ex 6 Jahre zusammen, haben auch zusammen gelebt und wir waren auch immer sehr glücklich.
Natürlich gab es Streit und Disskusionen aber so ist es halt in Jeder Beziehung.
Nur ich denke es ist viel schief gelaufen und ich habe viele fehler gemacht.
Ich hatte lange keinen Job und kein Einkommen, er hat also für mich mitgezahlt was ich aber nie verlangt habe.
Nunja Irgendwann ist er mal auf solch Leute reingefallen und hat einen Haufen Schulden nun, heute wirft er mir vor das ich spätestens dann Geld hätte Geld verdienen sollen, nur bin ich zu der Zeit noch mal zur Schule gegangen um meinen Abschluss zu machen und damals sagte er immer ich solle mich darauf Konzentrieren.
2tes Problem war das er zuviel am Pc Spielt ( World of Warcraft ) und ich deswegen denke das er ab und an die realität vergisst. Ich wollte ihm das Spiel nie verbieten sondern einfach nur das er mehr Zeit mit mir verbringt. Dieses hat er aber nie wirklich eingestellt. Dann kam letztes Jahr sein Motorrad Unfall und durch die Finanziellen Probleme kann er bis heute die Maschine nicht reparieren. Seit dem spielt er noch mehr.

Er sagte immer das er hoffe das alles besser wird wenn ich in der Ausbildung bin, nun bin ich seit mitte Februar in der Ausbildung aber er gab uns keine chance mehr denn er machte anfang März Schluss.
Begründung: Er hätte keine Gefühle mehr und es sei ja eh nie so gut gelaufen.
Aber seit der Trennung lebe ich immer noch bei ihm weil: (Ich mir natürlich immer noch hoffnung gemacht habe und 2tens weil extra Urlaub beantragt habe für den Umzug und während der Probezeit ist nichts mit Urlaub). Aber die Zeit die wir noch zusammenverbracht haben war gut sogar teilweise besser als davor. Wir haben zusammen in einem Bett geschlafen usw halt wie in einer Beziehung nur ohne das Körperliche.

Nun kommt das schwere, in seinem Spiel hat er immer mehr und mehr mit einer Frau Kontakt gehabt sie haben viel geschrieben ob sie Telefoniert haben weiß ich nicht, wobei ich davon ausgehe. Ich habe ihn offen drauf angesprochen und gefragt ob da was ist und er meinte immer nein und manchmal das geht mich nichts an. Natürlich war ich Eifersüchtig und habe ihm gegenüber immer schlecht über die Frau gesprochen was ich hätte vielleicht auch nicht tuen sollen. Der Hammer ist aber das er wusste das ich in meinem Urlaub ausziehen wollte ( am kommenden Montag) aber am Donnerstag Nachmittag kommt er an und sagt er fährt für 3 Wochen in Urlaub aber er wollte mir nicht sagen wohin. Am Donnerstag Abend wollt ich dann auf der Couch schlafen weil ich gekränkt war aber er hat mich ne halbe Stunde angebettelt das ich ins Bett kommen soll weil er sich neben mir so wohl fühlt.....Und auf meine Aussage das wird dann ja nun die letzte Nacht sein die wir nebeneinander schlafen sagte er "Ach Quatsch" Nun ist er seit freitag weg und ich habe erfahren das er bei der andern Frau ist...die übrigens 600 Km entfernt wohnt.

Dieser Gedanke er ist bei ihr tut mir so verdammt weh..ich weiß einfach nicht mehr weiter.
Gibt es für mich vielleicht noch eine chance? Und wenn ja wie soll ich mich verhalten?
Kontakt besteht über das Spiel da ich auch zwischendurch Spiele.
Ich weiß einfach nicht mehr was ich machen soll...ich kann mich so schwer zurück halten was die KS angeht und dann schreibe ich doch wieder und danach bereue ich es. Das schlimme ist er hat mir selber nicht gesagt das er eine neue hat.
Nun sitz ich hier alleine in unserer Wohnung und bin fix und fertig.

Vielleicht hat ja jemand einen rat für mich.

Mfg Tulpe

KleineTulpe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich zu Kämpfen?  Empty Re: Lohnt es sich zu Kämpfen?

Beitrag  herzchen Mi Jul 21, 2010 1:19 pm

Hallo kleine Tulpe!

Willkommen hier im Forum.
Hier kannst Du Dich jederzeit Mitteilen und wirst sicherlich auch viel Empfehlungen bekommen. Nun, jeder hat hier auf irgendeinweise sehr gute und brauchbare Ratschläge erhalten.
Mir viel bei Deiner Geschichte sofort Lynnet ein. Dieses Spiel WOW sollte verboten werden.
Du kannst mal bei Ihr nachlesen: BIN FIX UND FERTIG

Welch Zufall, dass auch genau Du diese Worte zum Ende Deiner Geschichte benutzt hast.

Bücher wie: Ich liebe Dich nicht wenn Du mich liebst, KOC Ratgeber natürlich uvm. würde ich Dir empfehlen zu lesen.

Du bist scheinbar in eine große Abhängigkeit hineingeraten und ich kann mir nur all zu gut vorstellen, wie es Dir geht, dass Dich diese Gedanken fertig machen und natürlich die Existentängste!!!!

Du stehst das durch, mit Sicherheit! Dennoch, das Tal der Enttäuschung und der Tränen werden auch Dir nicht erspart bleiben. Du kannst es verkürzen.
Besinne Dich ganz auf Dich und versuche, ich weiß, es ist schwierig, keine Gedanken an die Beiden zu verschwenden.
Die sind scheinbar alle beide auf einen Tripp! Schalte wenn möglich das Kopfkino (KK) aus und gehe unter Menschen.
Hast Du Freunde oder Familie, die Dich jetzt auffangen können?
Und bevor Du ihm wieder schreibst, schreib besser uns.
Führe ein Tagebuch, in dem Du alle Emotionen die so hochkommen, hineinschreibst.
Aber schreibe ihm nichts mehr.........
Er traut Dir scheinbar den Finalen Cut nicht zu, deshalb fährt er ohne jegliche Bedenken einfach weg.
Wahrscheinlich erwartet er sogar, dass Du ihn dann noch mit Kuchen und Kaffee empfängst und ihm nachst einen Rücken zum anlehnen bietest.

Entschuldige wenn ich mich jetzt so ausdrücke, auf diesem soll er Dir die nächste Zeit herunterrutschen und eigentlich nicht einmal mehr das.
Wenn Du Deinen Umzug geplant hast und bereits eine neue Bleibe hast, zieh es durch!!!

Ich wünsche Dir alle Kraft (und glaube mir, Du wirst sie haben) das Du bald wieder auf Deinen eigenen Füßen stehst.

Alle Gute vorerst für Dich!

Herzchen

herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich zu Kämpfen?  Empty Re: Lohnt es sich zu Kämpfen?

Beitrag  herzchen Mi Jul 21, 2010 1:22 pm

Verzeih´ bitte meine Rechtsschreibfehler, habe ich gerade bemerkt, als ich bereits auf "senden" drückte.
Bin ein wenig in Eile, dennoch wollte ich Dir für´s erste einmal kurz antworten. Ich kennen das Gefühl, erwartungs-und hoffnungsvoll auf eine Antwort zu warten.

L.G.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich zu Kämpfen?  Empty Re: Lohnt es sich zu Kämpfen?

Beitrag  KleineTulpe Mi Jul 21, 2010 1:54 pm

Danke Herzchen für deine schnelle Antwort

Abhängig war ich eigentlich nie hätte immer wieder zurück zu meiner mutter gehen können. Zu dieser werde ich auch erst mal wieder ziehen.
Ich kann mich einfach nicht ablenken ich habe im moment Urlaub und sitze hier in der Wohnung, am Wochende packe ich schon mal die ersten Sachen zu meiner Mutter.

Ich will ihn einfach nicht Aufgeben dafür liebe ich ihn viel zu sehr.
Ja das liebe Kopfkino...ich kann nicht mehr schlafen und essen tu ich auch kaum noch was weil ich einfach nicht abschalten kann.
Wie soll ich reagieren wenn er wieder da ist? denn ich weiß das er ohne sie zurück kommt und ich wollte dann ein letztes klärendes gespräch führen und verschwinde dann. Für mich ist das alles noch zu ungeklärt um einfach so abschließen zu können.
2 Wochen muss ich noch warten bis er wieder da ist und das fällt mir verdammt schwer.

Hmm Freunde habe ich keine nur meine Familie und die haben kaum zeit.

Ich bin einfach am Ende und habe angst das ich das alles nicht schaffe.

KleineTulpe

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Lohnt es sich zu Kämpfen?  Empty Re: Lohnt es sich zu Kämpfen?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten