Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

+4
traurige maus
Sunburn
Schweinchenhund
HamburgerDeern
8 verfasser

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 9:30 pm

Welchen Film hast du denn ausgeliehen?

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern So Jul 25, 2010 11:03 pm


Der Film heisst: Haben Sie das von den Morgan´s gehört !!!!

Bin jetzt aber noch gar nicht dazu gekommen, den zu gucken- hab die ganze Zeit mit ´ner Freundin telefoniert und nebenbei hier gewühlt.......

Der kleine Schock von vorhin ist auch gerade etwas verdaut- denk zwar noch an die dumme Situation, aber verspüre bereits wieder ein Hungergefühl,

ist immer ein Zeichen für mich ! Ganz komisch !

Hatte so die erste Stunde nach Begegnung damit gerechnet/ gedach, dass von Ihm bestimmt ´ne Simse oder so kommt- aber warum ???? Würd´ja

auch gar nichts bringen !!! Geantwortet hätte ich wohl sowieso nicht- *glaub ich* - weil heute ja die Verfassung so doof ist !!!!

LG


HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Wintermädchen So Jul 25, 2010 11:11 pm

der film soll gut sein Smile viel spaß dabei...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus So Jul 25, 2010 11:35 pm

Hi Smile

Ja hab viel Spass. Lenke dich ab. DU hast schon soviel geschafft und so ein blöder Zwischenfall zieht zwar kurz runter aber so was kann dich doch nicht umhauen.
Der Film ist wirklich ganz witzig. Ich wünsche dir nen schönen Abend

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 12:06 am

.....Lieben Dank Ihr beiden-

aber jetzt häng ich hier immer noch vor´m Compi und werde die DVD wohl auf morgen verschieben müssen !!!!

Runterziehen ??? Naja, ich schiebe das heute mal auf die allg. Verfassung- an einem anderen Tag, hätte es mich wohl nicht so sehr beschäftigt.......

Hab eine unangenehme Woche vor mir- das trägt wohl auch zu meiner Laune bei....


LG HamburgerDeern

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 10:39 am

Morgen,

so- nun kam die besagte Sms...... Die da lautete :

Guten morgen, hattest Du auch so einen " Bauchalarm " nach unserer Begegnung gestern !!!!

Mmmhhh.....

Ja, hatte ich, aber das muss er ja nicht wissen !

Bisher waren seine Sms bzw. Msn Nachrichten immer eher belanglos- d.h. die Frage nach Post, oder kannst Du das und das da und da abgeben o.ä. !

Aber in diese Sms sollte ich wohl auch nicht zuviel reininterpretieren- hier wird doch wieder nur abgecheckt, ob die liebe Ex das Hintertürchen noch

offen hält.....





HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Mo Jul 26, 2010 10:45 am

Hi HamburgerDeern,

Zumindest weist du jetzt dass er ueber die Begegnung nachdenkt und so was nicht spuhrlos an ihm vorbei geht.

Ja, ganz richtig. Lass dich von so ner SMS nicht aus der Ruhe bringen. Cool bleiben Cool aber das hast du ja gut drauf.

LG, Maus

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Tschebu Mo Jul 26, 2010 12:08 pm

HamburgerDeern schrieb: hier wird doch wieder nur abgecheckt, ob die liebe Ex das Hintertürchen noch

offen hält.....

Shocked

Tschebu

Anzahl der Beiträge : 721
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 03.06.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 5:42 pm

Nachdem ich ja nun auf die Sms den ganzen Tag nicht geantwortet habe, wurde ich dann eben via MSN angeschrieben.....

Erstmal wieder der belanglose Kram- und dann die vorsichtige Frage, wie es mir denn gehen würde ???

( oder ob das Fragepensum schon überstrapaziert sei ) ......

Ich habe ganz höflich geantwortet, das es mir gut gehe und ich viel um die Ohren habe <- der Klassiker eben.......!!!

Auf die Frage, wie es Ihm gehe, habe ich keine Antwort erhalten- naja- was er damit versucht zu bezwecken, ist ja mehr als klar.......Och der arme Kerl !!!!

Bin auf nix weiter eingegangen, denn er hat noch versucht, mir zu erklären, dass es ein paar Ereignisse gegeben hat in den letzten Woche, die er

so gerne mit mir zusammen erlebt hätte......Aha.....!!!! Dann kamen noch einige *Schmeicheleien*

Das Ende des Chat´s ( waren etwa 10 min. ) verlief dann so, dass ich mich verabschiedet habe mit Mach´s gut und bis bald...!!!

Seine Verabschiedung war folgende : Meine kleine, süsse, liebe I.... war so schön, von Dir gehört zu haben, vermisse Dich - nicht zu vergessen KUSSI......

Tse.......








HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Schoko Mo Jul 26, 2010 7:32 pm

Hey HamburerDeern!
Vermutlich hat er dich zu schätzen gelernt.....
Wenn du ihn jetzt noch zurück haben willst, wirds vielleicht Zeit für ein Treffen. Wenn du zu lang zögerst, wird ihm das nach einiger Zeit vermutlich auch zu blöd werden. Wenn man immer und immer wieder in eine Sache investiert und immer gegen eine Wand rennt, wird man eines Tages versuchen, der Wand auszuweichen.....

Schoko

Anzahl der Beiträge : 12
Anmeldedatum : 18.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Mo Jul 26, 2010 7:38 pm

ach, sieh da. Der Herr merkt jetzt wohl dass er bei dir nicht mehr im Mittelpunkt steht, du also auch ohne ihn gut zurecht kommst. Ist wohl nicht gut für sein Ego und fängt an zu schleimen Twisted Evil

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Mo Jul 26, 2010 7:46 pm

Schoko schrieb:Hey HamburerDeern!
Vermutlich hat er dich zu schätzen gelernt.....
Wenn du ihn jetzt noch zurück haben willst, wirds vielleicht Zeit für ein Treffen. Wenn du zu lang zögerst, wird ihm das nach einiger Zeit vermutlich auch zu blöd werden. Wenn man immer und immer wieder in eine Sache investiert und immer gegen eine Wand rennt, wird man eines Tages versuchen, der Wand auszuweichen.....

Zeit für ein Treffen??? Immer wieder investiert???

Er hat ihr doch kein Heiratsantrag gemacht. Das war nur ne SMS und ein bisschen chaten, dafür hat der Mann sicher noch keine Auszeichnung verdient

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 7:49 pm

Hallo Schoko....

investiert hat Er bisher in meinen Augen noch gar nix.....

Mit Bestimmtheit kann ich behaupten ( nach 9 Jahren ) diesen Mann gut zukennen, und ich weiß, dass er EINER von denen ist, die Probleme damit

haben, sich Ihre Fehler einzugestehen..... Ich bin ja überhaupt erstaunt, das von Ihm immer wieder Meldungen kommen.....!

Aber nicht zu vergessen ist, dass der Kollege immer noch mit seinem "Mäuschen" zusammen ist- Aaaaaahhhhhh, da war doch noch was !!!!!


Worte gehen doch nur allzu leicht über die Lippen, oder ??!!


Gruß HamburgerDeern




HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 7:54 pm

Hallo Maus,

so hätte ich es auch ausdrücken können........

Schleimen ??? Ja, das finde ich nicht so schlecht. Werde mir auch nicht den Kopf darüber zerbrechen, was dieses und jenes zu bedeuten hat !!!!

Lach mir einfach heimlich ins Fäustchen, und werde schauen, wie/ob sich die Dinge entwickeln.....

Wenn nicht, geht mein Leben sowieso weiter ! Soweit bin ich glaube ich schon !!!!


LG

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  traurige maus Mo Jul 26, 2010 8:19 pm

Klar, geht dein Leben auch ohne ihn weiter. Du hast dir (und ihn Twisted Evil ) doch bewiesen das du auch ohne ihn Erfolgreich sein kannst. Kannst echt stolz auf dich sein sunny

traurige maus

Anzahl der Beiträge : 151
Anmeldedatum : 28.06.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Jul 26, 2010 9:53 pm

Vielen Dank.....

Und ja, es fühlt sich tatsächlich gut an, wieder stolz und erfolgreich zu sein !!! Diese Dinge blieben nämlich ´n Weilchen auf der Strecke.....

Das können auch ganz kleine Erlebnisse oder Erkenntnisse sein, die einen wieder 1 cm wachsen lassen......

Ein gutes hatte die Trennung auf jeden Fall- man lernt wieder auch die scheinbar noch so unwichtigen Dinge zu schätzen...... so geht es mir

zumindest......


LG

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Fr Jul 30, 2010 12:22 am

Tja, waa soll ich sagen- jetzt hatte ich ´ne ganze Weile, ´ne wirklich gute Phase- fühlte mich stark und standhaft
und konnte diesen ganzen Gedankenkram recht gut kontrollieren....
Aber jetzt hänge ich wieder ein wenig durch !
Auch heute hatten wir wieder einen kurzen Kontakt erst per MSN - da teilte er mir mit, das er sich heute eine Wohnung angucken wollte ( er wohnt ja
seit der Trennung bei seiner Freundin) ...... Schönes Ding- geiler Köder und ich fall drauf rein !

Und später dann per SMS - NÄMLICH dann von meiner Seite aus !!!
Ich hatte sein Auto in unserer Strasse gesehen und wusste, er ist bei unseren Nachbarn/Freunden ! Fragte Ihn, ob er den Hund dabei hätte ??!!
Er hätte nur das Gartentor aufmachen brauchen, und der Hund weiss ja, wo er dann hinlaufen muss....!

Ja, ne Stunde später kam dann-> der Hund wäre dabei, aber er wäre jetzt bereits wieder auf´m Sprung- aber beim nächsten mal dann gerne- versprochen....

Wie blöd ist das denn ????

Da möchte doch Jemand krampfhaft die Fäden in der Hand halten, oder ??!!


Gruß HamburgerDeern

HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Sunburn Fr Jul 30, 2010 12:44 am

He knows the game
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  HamburgerDeern Do Aug 12, 2010 10:46 pm

Huhu......
Nach knapp 2 Wochen mal ein Update.

Tja, hatte ja schon die ganze Zeit gemerkt, dass ich irgendwie büsch´n wackelig bin- d.h. hatte eine schwächere Phase und irgendwie war mein schon
RELATIV gefestigter Zustand dann doch kurzfristig- NAJA !!!! Noch zu meiner Verteidigung : Einige Freunde rieten mir schon, sich mal mit Ihm zu treffen.
Nach einem regen SMS Kontakt bin ich dann letzten Sonntag schwach geworden und habe einem Date am Montag zugestimmt- ich wollt´s aber AUCH !!!!
Mmmhhhh.....
Wir haben uns dann am letzten Montag getroffen und es war auch echt nett- kann ich leider nicht anders sagen ! Unsere Gespräche drehten sich allerdings
nur um sämtliche Geschehnisse und Ereignisse in den vergangenen Wochen- wir haben beide KEIN EINZIGES WORT über uns oder unsere (Beziehung) verloren.......
Viel mir auch nicht schwer- konnte tatsächlich relativ fröhlich und locker drauf-los-plaudern........
Nach gut 2 Std. haben wir uns dann verabschiedet und auch nichts weiter ausgemacht.
In der letzten Woche gab es dann noch einige SMS, die meistens von Ihm aus kamen- waren sehr viel persönlicher als alles was davor kam-
und auch ich habe teilweise persönlicher geantwortet....!
Seit letzten Freitag herrscht allerdings wieder absolute Funkstille..... Aber ich muss sagen, es geht mir nicht schlechter als vor dem Treffen !!!
Ich komme auch gut mit dem NICHT KONTAKT klar.
Ich habe schon das Gefühl, dass ich in meinem Leben weitestgehendst alleine klar komme. Für mich wird so nach und nach schon immer deutlicher, dass es
irgendwie kein zurück mehr gibt. Also nicht nur, dass er nicht zurück kommt, sondern, dass ich uns auch nicht mehr zusammen sehe.
Ist ganz merkwürdig, aber stelle mir des öfteren Situationen vor, die ich auch nur noch alleine bewältigen kann- da passt er gar nicht mehr richtig rein !!!
Habe ja auch meinen Job gewechselt vor einigen Wochen ( bin jetzt in der Gastro tätig ) und hatte vorher einen Home-Office-Platz-
also der völlige Gegensatz.

Und da lerne ich so viele Leute kennen und kann auch mal spontan ´ne Schicht dranhängen oder total unbefangen nach dem Feierabend mit den Leuten was
trinken gehen oder einfach nur für mich ganz alleine planen- Ihr wisst wohl, was ich meine !!!

Das Treffen bereue ich nicht- es ist wohl AUCH aus dem Grunde zustande gekommen, weil ich einfach mal sehen/hören wollte, wie sich die Dinge
und mein EX so entwickeln.
Für mich hat sich also die Situation nicht geändert. Was ich aber auch nicht weiter schlimm finde ! Ich wollte mit dieser Zusammenkunft von vornherein
NICHTS erreichen. Hatte einfach das Bedürfnis Ihn zusehen- das soll wohl vorkommen, oder ??!!


LG HamburgerDeern




HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty 2 1/2 Monate später.....!

Beitrag  HamburgerDeern Mo Okt 25, 2010 1:45 pm

Hallöchen....

jetzt hab ich mich hier ein Weilchen nicht blicken lassen, hab aber dann und wann noch mal mitgelesen.
Mir geht es eigentlich ganz gut- ich habe nur noch selten ganz leichte Phasen, in denen ich ein wenig traurig/melancholisch bin. Aber diese
habe ich äußerst gut unter Kontrolle.... Sind ja auch schon fast 8 Monate um !!!!
Bin recht viel unterwegs am WE, habe neue Kontakte geknüpft und alte wieder aktiviert !!!!!

Nach unserem letzten Treffen, vor knapp 3 Monaten ist dann auch nichts mehr passiert- wir sind uns weder geplant, noch zufällig über den Weg gelaufen.
Telefoniert haben wir seitdem auch nicht, keinen MSN Kontakt !!! Einzig ein paar sinnlose SMS von Ihm, (wie geht´s Dir, ich vermisse Dich, und sowas in der Richtung) die meistens nur knapp oder manchmal auch gar nicht von mir beantwortet wurden.
Und ich habe im Sept. eine Geburtstags-Sms an Ihn geschickt und vor ca. 3 Wochen noch einmal einen
leichten Hänger gehabt, und Ihm ´ne Sms geschrieben. *gggrrr*. Etwas dämlich von mir- denn ich hätte eigentlich wissen müssen, dass er dann aus
vollem Rohr zurückfeuert. Hab´s dann aber schnell wieder gelassen bzw. nicht mehr geantwortet.......

Naja, bis auf diesen Ausrutscher ist der Kontakt also weitesgehend eingestellt ! Und da kann ich auch wirklich nur jedem zu Raten......
Das ist am Anfang auch unglaublich schwer, aber wenn´s dann erstmal so´n bißchen "Klick" gemacht hat im Kopf, wird man merken, dass es tatsächlich
das Einzige ist, was EINEM selbst hilft und zur Ruhe kommen lässt !!!!!

Natürlich denke ich auch noch viel an Ihn und irgendwie spielt er auch noch eine Rolle in meinem Leben- aber längst nicht mehr die wichtigste !!!!
Durch unseren gemeinsamen Freundeskreis hört man ja auch immer wieder die neuesten Ereignisse. Allerdings werfen diese mich
wirklich nicht mehr aus der Bahn.
Ich denke für mich ist " EX-BACK" auch abgeschlossen. Denn ich habe erkannt, dass es mit all den Umständen, Vorfällen ect. überhaupt keine Möglichkeit
mehr geben kann, sich wieder "zusammenzutun".......!
Ich bestreite nicht, dass es noch Gefühle von meiner Seite gibt und die Liebe I-WIE noch da ist, aber der Verstand ist deutlich stärker als das Herz.

Es ist ziemlich befreiend, wenn man zu dieser Erkenntnis gekommen ist- weil man endlich das Gefühl hat, die Karten wieder in der Hand zu haben. Man
war ja schon einige Wochen/Monate völlig hilflos und komplett neben der Spur.

Hatte ja in einem vorherigen Post mal beschrieben, dass ich einige Freundinnen habe, denen es ganz ähnlich ging wie mir-
2 mit Kontakt, 1 mit knallharter KS.......

Die erste Freundin mit Kontakt hängt immer noch in der Warteschleife, eine On-Off Beziehung der übelsten Sorte.
Die zweite Freundin hat den Kontakt ENDLICH nach 1 1/2 Jahren komplett abgebrochen- neuer Job, Urlaub, neue Freunde- und ist mittlerweile durch mit dem Typen.
Die Freundin mit der KS hat am 10. Sept. ihren EX geheiratet.........

Tja, alles kann, nichts muss- aber wenn man erstmal dahinter gekommen ist, dass man sich selbst die wichtigste Person sein sollte, geht der Rest
irgendwie von alleine......


LG HamburgerDeern





HamburgerDeern

Anzahl der Beiträge : 45
Anmeldedatum : 21.07.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Colleen Mo Okt 25, 2010 5:33 pm

HamburgerDeern schrieb: aber wenn man erstmal dahinter gekommen ist, dass man sich selbst die wichtigste Person sein sollte, geht der Rest irgendwie von alleine......

cheers Was für ein schönes Schlußwort cheers

... und irgendwie doch ein Happy-End: Bist selbst lieb zu Dir! I love you
Colleen
Colleen

Anzahl der Beiträge : 165
Anmeldedatum : 23.10.10

Nach oben Nach unten

Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!! - Seite 2 Empty Re: Meine Geschichte im Zeitraffer......!!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 2 Zurück  1, 2

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten