Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie geht es weiter

+8
Tactrick
murxtilt
harry
clara
lucretia
koc
Schweinchenhund
ModernMyth
12 verfasser

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach unten

wie geht es weiter Empty wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth So Jul 25, 2010 6:20 pm

hallo!
das ist für mich das erste mal, dass ich mich in einem forum angemeldet habe und deswegen auch das erste mal, dass ich einen eintrag schreibe. aber noch nie war mir eine sache so wichtig und ich bin jedem unendlich dankbar, der mir irgendwelche tipps geben kann!
aber zuerst will ich kurz meine geschichte erzählen:
mein freund (22) und ich (21) waren / sind seit 3 jahren zusammen. in letzter zeit gab es immer mal wieder etwas stress und streit zwischen uns. manchmal auch wegen absoluten kleinigkeiten, zB was wir kochen wollten. totaler schwachsinn!
jedenfalls hatten wir gestern ein langes gespräch nach dem er mittags mit seinen freunden unterwegs war. er sagte mir, dass er sich nicht mehr sicher ist ob er mich noch liebe oder ob alles nur noch gewohnheit sei. er hat den nachmittag mit seinen kumpels sehr genossen und hat sich "frei" gefühlt. dabei habe ich ihm nie irgendwas verboten und von mir aus kann er sich auch so oft er will mit jemandem treffen, ich hatte da nie was dagegen. ich dachte die ganze zeit das wir unsere probleme wieder in den griff bekommen würden, das ich ihn liebe und auch einfach nie daran gezweifelt habe, dass alles (so zu sagen) wieder gut wird.
ich hab ihm angeboten, dass wir ein bisschen auf die bremse treten und uns erstmal weniger sehen, damit er über alles nachdenken kann er dazu konnte er gar nichts sagen.
in 2 wochen wollten wir zusammen in den urlaub fahren, ich hatte all meine hoffnung auf diese woche gesetzt, weil ich dachte da können wir uns wieder auf uns konzentrieren und haben keinen stress wegen der arbeit / ausbildung. jetzt weiß ich gar nicht ob wir überhaupt noch fahren werden.
ich kann es nicht nachvollziehen, dass er sich jetzt von mir trennen will, vor 2 wochen ungefähr meinte er noch: die flitterwochen verbringen wir auf den malediven, da will ich unbedingt mal hin. und jetzt das?!

ich bin ziemlich aufgewühlt und will alles tun um unsere beziehung zu retten. seit dem gespräch gestern abend haben wir keinen kontakt mehr miteinander gehabt. es juckt mich natürlich unheimlich in den fingern ihm im icq eine nachricht zu schreiben, aber ich hab schon gelesen, dass man den kontakt einschränken soll und erst recht nicht betteln oder sonst was...
könnt ihr mir helfen? wie verhalte ich mich am besten? soll ich warten bis er sich bei mir meldet oder ihn doch noch anschreiben? kann ich irgendwas tun, damit er unserer beziehung noch eine chance gibt?
bitte helft mir!

danke, lg ModernMyth


Zuletzt von ModernMyth am Fr Sep 03, 2010 8:36 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 6:27 pm

Wenn Männer so etwas schon sagen. Kannst du ausschließen, das da keine andere dahintersteckt?
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth So Jul 25, 2010 6:51 pm

ich würde es zu 99% ausschließen. total sicher weiß man das ja nie... aber es gab bis jetzt für mich keine anzeichen für eine andere frau

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth So Jul 25, 2010 7:39 pm

er hat mir gerade über icq geschrieben: wie gehts dir? ich geh was essen, vielleicht schreiben wir später ja nochmal.
dann war er offline. erst wollte ich hart sein und nichts antworten. aber ich hab ihm geschrieben, das es mir gut geht...

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Schweinchenhund So Jul 25, 2010 7:42 pm

Mach dich mal eine Weile unsichtbar für ihn. Dann hat er einen Anreiz, dich zu vermissen.
Kein Telefonat, keine SMS, kein Internetkram.

Und nein, er wird dich nicht vergessen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  koc Mo Jul 26, 2010 2:03 pm

ModernMyth schrieb:er hat mir gerade über icq geschrieben: wie gehts dir? ich geh was essen, vielleicht schreiben wir später ja nochmal.
dann war er offline. erst wollte ich hart sein und nichts antworten. aber ich hab ihm geschrieben, das es mir gut geht...

Und er meint, du hockst jetzt daheim und wartest, bis der gnädüge Herr geruhen mit dem Speisen fertig zu sein?

koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mo Jul 26, 2010 2:15 pm

koc schrieb:

Und er meint, du hockst jetzt daheim und wartest, bis der gnädüge Herr geruhen mit dem Speisen fertig zu sein?


das hab ich mir auch schon gedacht und das hat mich auch erstmal sauer gemacht, deswegen war ich dann auch nicht mehr online, bzw habe es so eingestellt das er mich nur als offline sieht. später kam noch eine mail: er wünscht mir noch eine gute nacht und einen schönen tag morgen und das wir dann ja vielleicht schreiben können.
auf der einen seite will ich natürlich mit ihm reden, immerhin sind wir (meiner meinung nach) ja immernoch zusammen und vielleicht kann ein gespräch nochmal alles zum besseren wenden aber auf der anderen seite will ich nicht, dass er wirklich denkt, er kann machen was er will und ich steh sofort auf abruf bereit, wenn er jetzt reden will!

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mo Jul 26, 2010 3:43 pm

oh man ich dreh hier bald durch! ich bin ständig am heulen, renn durch die wohnung und weiß nicht was ich tun soll. viele hier halten meine situation bestimmt nur für "halb so schlimm" aber ich bin total verzweifelt...

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 3:46 pm

nein...hier denkt keiner...halb so schlimm...wir haben das alle durch und wie!!!
renne nicht durch die wohnung...lese dich hier durch ein paar threads...viele sachen ähneln sich...daraus kannst du auch viel für dich ableiten!!!
viel glück!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mo Jul 26, 2010 9:57 pm

danke lucretia. sich hier im forum ein bisschen zu verlieren hilft doch irgendwie...

mein problem im moment: übermorgen habe ich geburtstag. soll ich meinen (noch-)freund ausladen, ihm direkt sagen das er nicht kommen soll? oder abwarten ob er überhaupt kommen wollte? bin sehr unentschlossen was den tag angeht. natürlich hätte ich ihn gern hier bei mir, besonders am geburtstag aber ich will nicht, dass er nur kommt aus dem gefühl er muss weils eben mein geburtstag ist. oder er kommt aus mitleid...
bin unsicher, aber bis jetzt hatte ich mir überlegt, wenn er nicht von sich aus auf mich zukommt und fragt ob er noch erwünscht ist einfach gar nichts zu unternehmen?
und wenn er doch fragen sollte, soll ich ihm sagen, dass er kommen kann wenn er es möchte aber es nicht aus mitleid oder sonst was tun braucht, sondern dann lieber gar nicht auftauchen soll?

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  lucretia Mo Jul 26, 2010 10:17 pm

ganz ehrlich...also das ist meine meinung...ich würde ihn weder ausladen...noch sonst irgendwas!!! ich würde mich mit meiner freundin verabreden...und mit ihr essen gehen!!! und falls er nachfragt...wie das mit dem geb. ist...würde ich sagen...du ich feiere nicht bzw. bin nicht da...mehr nicht...hört sich hart an...ist auch ein schwerer tag...aber du willst ja nicht das er aus schlechtem gewissen kommt...und das würde er wahrscheinlich machen!!! selbst wenn er kommen würde...bringt dich das nicht weiter...zieht dich nur noch weiter runter!!!
lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  clara Do Jul 29, 2010 11:29 pm

ModernMyth,.. ich wünsch Dir alles gute zum Geburtstag... !!! Wie lief es gestern,.. ??? Ich hoffe, Du hast alles gut überstanden und konntest Dich feiern lassen... Liebe Grüße Clara
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  harry Do Jul 29, 2010 11:39 pm

Auch von meiner Seite: herzlichen Glückwunsch nachträglich.

Denke, du solltest weniger an ihn, dafür mehr an dich denken, denn dir geht es schlecht.
Wenn du ausschließen kannst, dass da eine andere im Spiel ist, was spricht dagegen, einmal
etwas mehr Zeit für sich selbst zu haben? Kontakt habt ihr ja noch.
Trotzdem wäre es besser, was hier schon geschrieben wurde, dich etwas zurückzuziehen und nicht auf jede Nachricht
zu antworten. Das wird schon dafür sorgen, er sich Gedanken um dich und um sich macht.
Ist schwer, sicher. Aber fürs erste wohl das beste für dich.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mo Aug 02, 2010 8:42 pm

vielen dank für die glückwünsche!
ich war ja jetzt ungefähr eine woche nicht mehr hier... dienstag abend vor dem geburtstag hat er mich noch angerufen und mir in etwa gesagt, er will auf jeden fall mit mir in den urlaub fahren und er will auch zu meinem geburtstag kommen, weil er mich sehen will. na auf jeden fall war er da und es war auch schön und lustig. er kam auch immer wieder und wollte händchen halten und schmusen! seitdem haben wir weiterhin kontakt. naja zumindest einmal am tag eine sms oder so. aber gesehen haben wir uns nicht mehr. jetz weiß ich wieder nicht wie ich mich verhalten soll und was er eigentlich will. will er abstand oder doch nicht? mir gehts einfach nur blöd weil ich nicht weiß was ich machen soll und wie es weitergeht. immerhin sind wir immernoch zusammen, sollte ich trotzdem den kontakt abbrechen?

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Do Aug 05, 2010 9:22 am

naja, jetzt hat sich das irgendwie erledigt. am montag abend hat er sich doch noch entschieden schluss zu machen, bzw. ich hab ihm gesagt, er solle sich endlich mal entscheiden weil ich keine lust hab immer drauf zu warten! und dann hat er sich gegen mich entschieden. mit der begründung, er müsse lernen allein klar zu kommen und die gefühle zu mir wären nur noch freundschaftlich. aber er würde ja gerne mit mir in kontakt bleiben. ich hab ihm gesagt, er solle seine freiheit genießen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander gesprochen.
ich bin am ende

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Gast Do Aug 05, 2010 11:18 am

ModernMyth schrieb:naja, jetzt hat sich das irgendwie erledigt. am montag abend hat er sich doch noch entschieden schluss zu machen, bzw. ich hab ihm gesagt, er solle sich endlich mal entscheiden weil ich keine lust hab immer drauf zu warten! und dann hat er sich gegen mich entschieden. mit der begründung, er müsse lernen allein klar zu kommen und die gefühle zu mir wären nur noch freundschaftlich. aber er würde ja gerne mit mir in kontakt bleiben. ich hab ihm gesagt, er solle seine freiheit genießen und seitdem haben wir nicht mehr miteinander gesprochen.
ich bin am ende

liebe modernmyth,

es läuft scheinbar immer gleich, wenn ein partner sich nicht mehr sicher ist ob er die beziehung weiterführen möchte, kommt früher oder später nach langem hin u her von ihm das Ende. es ist wirklich immer dasselbe...meiner meinung nach gibt es jetzt nur eines:
ABSOLUTE KS - SOFORT UND UNERBITTLICH - DU MUSST DEN SPIESS UMDREHEN!!! denn es kann leicht sein,d ass er sich immer wieder meldet (eher höchstwahrscheinlich) um zu sehen ob du ja noch brav in seinem orbit bist, da er sich ja auch nicht zu 100% sicher ist... diese sicherheit kannst du noch mehr erschüttern, wenn du sie ihm NICHT gibst!!! also, keine beachtung mehr, keinen kontakt, minimal halten den kontakt wenn er von ihm kommt! du musst ihm zu verstehen geben, dass man sich anstrengen muss, wenn man mit dir zusammen sein will, schlechtes verhalten wie zz, muss durch beachtungsentzug "bestraft" werden!!! das ist sehr wichtig, da ansonsten sein respekt dir gegenüber stetig u radikal abnimmt!
erinnere dich an den anfang eurer beziehung: er musste und wollte etwas tun um dich zu erobern, solch ein hin u her hättest du dir am anfang nie bieten lassen, dein selbstwertgefühl war noch intakt, das hättest du ihm sofort zu spüren gegeben, dass man dir mit mehr respekt begegnen muss.

also: RÜCKZUG zu 100%, Zeit arbeiten lassen und bitte: besinn dich einfach auf eure anfangzeit, wo DU noch der preis warst!!!!!
zeit, geduld und selbstpflege&liebe, das ist jetzt das wichtigste, das spürt/riecht auch der verlasser!!!!

halt die ohren steif und fang so früh wie möglich mit diesem gedankengang an!!!

glg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Sa Aug 07, 2010 7:12 pm

viele dank für deinen beitrag red, du hast mir viel mut gemacht!
seit dem montag herrscht jetzt auch absolute funkstille und ich hab ehrlich auch keine lust mit ihm zu reden oder ihn zu sehen... naja im moment zumindest.
in einer stunde kann das schon wieder anders aussehen und ich würde ihm am liebsten seitenweise liebesbriefe schreiben... aber bis jetzt bin ich stark geblieben und ich will es auch weiter bleiben und werde warten ob und wann er sich wieder meldet.
die gedanken die sich immer einschleichen stressen nur total (was macht er jetzt? denkt er überhaupt an mich? is er nur froh mich los zu sein? trifft er sich sogar schon mit einer anderen?... usw.). hat irgendjemand dafür schon eine möglichkeit gefunden das abzustellen? Wink
aber ich hoffe einfach darauf, dass die KS eine positive wirkung auf ihn und auch auf mich hat. ich merke schon selbst, dass ich mich erstmal wieder dran gewöhnen muss allein zurechtzukommen... ist mir auch ganz wichtig das ich das schaffe... irgendwie confused

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Gast So Aug 08, 2010 5:12 pm

keine sorge, du schaffst das!!! und das mit dem "mitdenken" für den partner (wo ist er jetzt, mit wem ist er zusammen, hat er jemanden neues), hat bei mir so nach einem monat aufgehört, fast völlig... ich denke wenn schon darüber nach, warum das bei bei uns nicht geklappt hat und warum er die "handbremse" für sich gezogen hat... ich kann ihn verstehen und arbeite hart an den punkten wo er recht hat, aber ich pflichte ihm nicht allem bei. d.h. ich nehme nicht alle schuld auf mich, denn es ist nie einfach nur schwarz oder weiss... wenn ich an ihn denke, dann denke ich eigentlich sehr respektvoll (sprich ich aktzeptiere und respektiere seine entscheidung) und auch liebevoll an ihn. es soll (jetzt??) bei uns nicht sein, vielleicht später, aber JETZT ist nicht UNSERE zeit, sondern MEINE!!! versuche auch du, dich nur auf dich zu konzentrieren, für deinen partner kannst du nichts tun, übernehmen oder mitdenken, das möchte er zz nicht, deshalb lass ihn los... in kleinen schritten, in ganz kleinen schritten... jeden tag ein wenig mehr..
wenn dann nach einiger zeit der verlasser wieder mehr auch die schönen zeiten und dinge in der beziehung sieht, vielleicht vermisst er sie dann auch und möchte sie sogar zurück, so passiert beim verlassenen ein wenig das gegenteil: das podest wo der verlasser drauf steht fängt zu bröckeln an, der verlasser wird wieder menschlicher, weniger glorifiziert... und hier liegt die einzige chance beim ex-zurüxk-gewinnspiel:) wenn beide partner sich wieder auf einer ausgeglichenen ebene begegnen können... viele wenns und vielleicht... aber eines ist SICHER: das projekt "als-verlassener-wieder-auf-die-beine-kommen-projekt" muss auf jeden fall angegangen werden und mit der zeit und viel selbsthinterfragung gelingt das auch sehr gut und lässt die verlassenen mit erhobenen hauptes und viel neuer selbsterfahrung und weiterentwicklung weiter gehen! positiver vielleicht-nebeneffekt könnte dann eben sein, dass ex sich der neuen qualitäten des verlassenen bewusst wird und es ein wiederannähern gibt... wenn & vielleicht Smile

machst gut & gib auf DICH acht, denn unser wert wird nicht durch andere definiert sondern allein durch uns selbst!
lg red Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mi Aug 11, 2010 10:04 am

bei mir bahnt sich gerade das nächste problem an... wir sind ja jetzt seit ca. 1,5 wochen getrennt und ich hab immernoch mehr schlechte wie gute tage.
am wochenende steht jetzt eine art stadtfest an, da waren wir immer zusammen in den letzten jahren. meine freunde wollen natürlich dass ich mit ihnen hingehe und mich ablenke - irgendwie will ich das sogar auch! aber ich hab einfach panische angst davor IHN dort zu treffen... das würde mich einfach total aus der bahn werfen!
jetzt weiß ich nicht was ich tun soll. auf der einen seite will ich jetzt nicht wegen ihm auf alles verzichten aber andererseits, will ich ihn auch auf keinen fall sehen. jetzt noch nicht zumindest.
habt ihr eigentlich noch sachen von den echsen? ich hab noch einen ganzen stapel zeug von ihm, weil wir uns nach der trennung ja nicht mehr gesehen haben. er hat auch noch einiges von mir bei sich rumliegen und eigentlich warte ich darauf, dass er sich meldet deswegen... aber da kommt bis jetzt gar nichts

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Do Aug 12, 2010 11:29 am

oh man mir gehts heute echt scheiße... eigentlich wollten wir morgen zusammen in den urlaub fahren und heute kann ich an nichts anderes denken, außer das ich eigentlich meine koffer packen wollte Sad

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 11:41 am

liebe modern,

dieses gefühl kennen wir hier leider alle... termine, gemeinsame pläne, alles nichts mehr, nur die verlassenen scheinen
daran zu denken und daran fast zugrunde zu gehen... da musst du jetzt durch, das gehört warscheinlich alles leider dazu...
mein rat:
- gehe nicht zu dem fest, auch wenn du zuhause fast durchdrehen wirst, aber glaube mir, das ist immer noch besser, als
vor deinem ex die nummern zu geben (und vielleicht, ganz wenig vielleicht: fällt ihm auf, dass du nicht da bist - soll dir ein
wenig kraft und sinn geben, dort nicht hin zu gehen)
- die dinge die er noch bei dir hat, pack die sachen in einen karton und stell ihn in den keller oder schick ihn an ihn, frage
ihn nicht, das wird ihm noch einmal zu denken geben. bettel nicht, ihm seine sachen geben zu dürfen, er sieht jetzt sowieso
jeden kontakt deinerseits, auch wenn noch so berechtigt, als "nichtloslassenwollen"... das ist leider so

du kannst am meisten gewinnen, wenn du dich auf dich konzentrierst, schaust so schnell als möglich wieder "stark" zu werden,
deshalb braucht es auch die ks und die zeit... viel zeit... erst dann kann man seinem ex glaubhaft stark wieder begegnen und
ganz vielleicht wieder interessant werden, alles andere geht nur auf kosten der verlassenen!!!

und tage wie dieser heute werden noch einige kommen, aber dann überwiegen nach monaten die erträglichen um dann manchmal
wirklich guten tagen platz zu machen:) und wer weiss, was dann alles passiert...

zieh die kontaktsperre durch, konsequent, werde wieder stark!!! das ist das einzige das funktionieren könnte!!!
lg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Mo Aug 16, 2010 11:14 am

vielen dank red, dein beitrag hat mir wieder sehr geholfen!
bin jetzt einigermaßen durch das wochenende gekommen.
heute beginnt meine 3. ks woche. er hat sich bis jetzt auch überhaupt nicht gemeldet (irgendwie wartet man ja doch darauf...)
ab und zu wünsche ich mir, dass es einfach alles aufhört, dass er mir einfach egal ist und ich keinen gedanken mehr an ihn verschwenden muss. vor allem würde ich ihm zu gerne sagen, durch welche hölle ich wegen ihm gehen muss.
ich hab mir zwischendurch auch schon immer mal wieder die frage gestellt, ob es überhaupt sinnvoll ist ihn zurück zu wollen. vielleicht wären wir dann eine zeit lang glücklich aber irgendwann (wenn er wieder freiheit will) passiert das ganze wieder?!
naja aber jedesmal wenn ich darüber nachdenke, komm ich doch zu dem schluß, dass ich ihn zurück haben will.
mittlerweile habe ich mir auch schon eingeredet, dass er sich absichtlich nicht meldet. es war nämlich so, dass er bei der trennung gesagt hat, er möchte nicht, dass der kontakt zwischen uns endet aber ich hab gesagt, dass kann er vergessen (von wegen ganz oder gar nicht) und jetzt glaub ich jedenfalls er meldet sich nicht, weil ich mich eben auch nicht melde. dabei... ist ihm das wahrscheinlich herzlich egal und er freut sich einfach nur über die neu gewonnene freiheit oder verbringt jetzt mit einer anderen unseren urlaub.

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Fr Aug 20, 2010 10:34 am

vorgestern kam eine stornierungsbestätigung vom urlaub...zumindest weiß ich jetzt, dass er nicht mit jemand anders hingefahren ist.
die warterei treibt mich aber so langsam in den wahnsinn! was wenn er sich einfach nie mehr meldet? wenn er glücklich ist mit seinem neuen leben ohne mich und nichts mehr von mir wissen will?
mir gehts heute wieder so richtig übel, bin schon heulend aufgewacht, weil ich jede nacht von ihm träume und jetzt kommt auch schon wieder so ein quälendes wochenende Sad
jetzt sind es schon fast 4 wochen und ich fühl mich nur ganz geringfügig besser ab und zu und bin es leid mir von freunden und familie anzuhören, dass ich einen "besseren" finden werde, mich jetzt neu verlieben kann, blablabla... dabei will ich doch nur IHN

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  ModernMyth Fr Aug 27, 2010 9:27 am

hallo? keine rückmeldungen mehr von irgendwem... Sad
mir ist eins klar geworden: ich muss ihn jetzt erstmal loslassen. habe seit 4 wochen kein wort von ihm gehört und glaube fast nicht, dass es für uns noch eine chance gibt.
mir gehts im moment ganz ok, aber nur weil ich mich krampfhaft von ihm ablenke. ich meide jegliche internetseiten (facebook etc) wo ich auch nur ein wörtchen über das was er macht lesen könnte... ich will einfach nicht wissen was er macht oder wie es ihm geht, nur dann gehts mir einigermaßen gut.

ModernMyth

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 25.07.10

Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Gast Fr Aug 27, 2010 2:12 pm

liebe modern,

das kann niemand sagen ob das wirklich das totale ende ist. deine chancen steigen aber
wenn du die ks durchziehst, in deinem fall würde ich es min. noch 8 wochen machen, da du mir noch sehr an ihm zu hängen scheinst.
erst wenn es dir wieder besser geht, (und niemand glaubt es, aber es wird dir BESSER gehen Wink ) dann kannst du ja noch einmal
einen versuch starten dich mit ihm zu treffen. diese trauerphase wo das loslassen eben auch dazu gehört ist sehr, sehr schmerzvoll...
ich kann dich nur zu gut verstehen, bei mir ist es ja auch erst 2 monate her, wo es mir wirklich besch... ging.
also fühl dich gedrückt, zieh die ks durch, arbeite an dir, sei aktiv (auch wenn es einen oft wirklich schwer fällt)
und lass die zeit für dich arbeiten.
sollte er sich dann melden, und wie gesagt, das kommt nicht selten vor, da der höhenflug bei den verlassern ja auch
nachlässt und nach einer gewissen zeit so eina art sehnsucht bei einsetzt, dann lass dir ZEIT!!!!!!!
sollte es noch mal klappen, hat man noch das ganze leben im fall vor sich, da kommt es auf ein paar wochen mehr nicht
an.

glg red

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

wie geht es weiter Empty Re: wie geht es weiter

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 2 1, 2  Weiter

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten