Neu hier und brauch Eure Hilfe
+2
Schweinchenhund
hilde74
6 verfasser
Seite 1 von 2
Seite 1 von 2 • 1, 2
Neu hier und brauch Eure Hilfe
Hallo,
ich bin erst seit kurzem hier und hab irgendwie mit meinem Ex ein 'on-off'-Beziehung die immer wieder ihre Höhen und Tiefen hat. Ich bin 36 er 41 und wir sind erst seit Januar zusammen, trotzdem liebe ich ihn so sehr, dass ich momentan wieder mal in Liebeskummer zerfliesse. Hier etwas zu meiner Geschichte. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren sind aber erst im Januar diesen Jahres als Paar zusammen gekommen. Er ist beruflich ziemlich eingespannt und arbeitet 6 Tage die Woche darüber hinaus hat er auch noch diverse Hobbies und pflegt seine Freundschaft, womit ich erstmal kein Problem habe. Allerdings fühle ich mich in dieser Beziehung manchmal nicht 'geliebt' denn ich hab manchmal das Gefühl, dass er sich nicht festlegen will. Er ist zwar fast immer bei mir wenn er nichts vor hat, aber er meldet sich immer nur spontan und kommt dann vorbei eine Art Planung ist nicht möglich. So frag ich ihn z.B. morgens ob wir uns abends sehen, dann sagt er, dass er sich melden würde und schon warte ich darauf, dass er sich meldet. Ich bin dann natürlich immer indirekt in Wartstellung, weil ich gern mit ihm die Zeit verbringen möchte. Letzten Freitag kam es dann mal wieder zum Höhepunkt. Er rief mich an um 18 Uhr an und sagte er müsse jetzt noch zu einem Kunden. Er meint so gegen 21 Uhr zu haus zu sein. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit Freunden unterwegs ein Bierchen trinken und hab ihm ne SMS geschrieben, dass ich unterwegs bin, dann kam von ihm um 20 Uhr ne SMS, dass er gleich zu haus sei. Also bin ich um halb zehn los und auch nach haus. Tja und was war, er war nicht da.... hab ihn dann per SMS erneut gefragt ob er noch beim Kunden sei, da kam sofort ein Ja. Ich war allerdings wütend und hab ihm nicht wirklich geglaubt so dass ich geschrieben hab, für wie blöd er mich denn halten würde. Darauf hin hat er mich angerufen und am Telefon total angebrüllt. Ich sei krank und er würde noch arbeiten und ich mache ihn mit meiner Art kaputt. Er hat nur gebrüllt und mich nicht zu Wort kommen lassen und dann aufgelegt. Ich hab dann nur noch eine SMS geschrieben, dass er bei seinen Kunden so herumbrüllen kann würde mich wundern. Ok, ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber ich fühle mich einfach immer wieder zurück gewiesen. Man muss dazu sagen, dass er nicht der wirkliche Romantiker ist und auch keine Kuscheleinheiten liebt. In der Woche zuvor haben wir uns nur 1 mal bei mir gesehen und er hat den ganzen Abend damit verbracht Fernsehen zu schauen oder per Internet zu Pokern. Ich hätte auch nicht anwesend sein können, wäre ihm wohl auch nicht aufgefallen. Ich zweifel einfach daran ob er mich wirklich liebt und ich bin fertig weil er sich seit Gestern nicht mehr gemeldet hat, er meinte er kann nicht mehr und will erstmal seine Ruhe haben. Ich hab jetzt auch seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm aufgenommen, aber auch mir fällt es schwer....
Was meint ihr? Hab ich mich falsch verhalten oder hat er nie wirkliche Gefühle für mich empfunden, weil er sich so verhält....ich hatte so sehr gehofft, dass diese Liebe zwischen uns hält, weil wir auch viele Gemeinsamkeiten hatten.
Ich bin einfach nur fertig und heut seit 2 Tagen ständig...
ich bin erst seit kurzem hier und hab irgendwie mit meinem Ex ein 'on-off'-Beziehung die immer wieder ihre Höhen und Tiefen hat. Ich bin 36 er 41 und wir sind erst seit Januar zusammen, trotzdem liebe ich ihn so sehr, dass ich momentan wieder mal in Liebeskummer zerfliesse. Hier etwas zu meiner Geschichte. Wir kennen uns schon seit 2 Jahren sind aber erst im Januar diesen Jahres als Paar zusammen gekommen. Er ist beruflich ziemlich eingespannt und arbeitet 6 Tage die Woche darüber hinaus hat er auch noch diverse Hobbies und pflegt seine Freundschaft, womit ich erstmal kein Problem habe. Allerdings fühle ich mich in dieser Beziehung manchmal nicht 'geliebt' denn ich hab manchmal das Gefühl, dass er sich nicht festlegen will. Er ist zwar fast immer bei mir wenn er nichts vor hat, aber er meldet sich immer nur spontan und kommt dann vorbei eine Art Planung ist nicht möglich. So frag ich ihn z.B. morgens ob wir uns abends sehen, dann sagt er, dass er sich melden würde und schon warte ich darauf, dass er sich meldet. Ich bin dann natürlich immer indirekt in Wartstellung, weil ich gern mit ihm die Zeit verbringen möchte. Letzten Freitag kam es dann mal wieder zum Höhepunkt. Er rief mich an um 18 Uhr an und sagte er müsse jetzt noch zu einem Kunden. Er meint so gegen 21 Uhr zu haus zu sein. Ich war zu diesem Zeitpunkt mit Freunden unterwegs ein Bierchen trinken und hab ihm ne SMS geschrieben, dass ich unterwegs bin, dann kam von ihm um 20 Uhr ne SMS, dass er gleich zu haus sei. Also bin ich um halb zehn los und auch nach haus. Tja und was war, er war nicht da.... hab ihn dann per SMS erneut gefragt ob er noch beim Kunden sei, da kam sofort ein Ja. Ich war allerdings wütend und hab ihm nicht wirklich geglaubt so dass ich geschrieben hab, für wie blöd er mich denn halten würde. Darauf hin hat er mich angerufen und am Telefon total angebrüllt. Ich sei krank und er würde noch arbeiten und ich mache ihn mit meiner Art kaputt. Er hat nur gebrüllt und mich nicht zu Wort kommen lassen und dann aufgelegt. Ich hab dann nur noch eine SMS geschrieben, dass er bei seinen Kunden so herumbrüllen kann würde mich wundern. Ok, ich weiß, dass ich Fehler gemacht habe. Aber ich fühle mich einfach immer wieder zurück gewiesen. Man muss dazu sagen, dass er nicht der wirkliche Romantiker ist und auch keine Kuscheleinheiten liebt. In der Woche zuvor haben wir uns nur 1 mal bei mir gesehen und er hat den ganzen Abend damit verbracht Fernsehen zu schauen oder per Internet zu Pokern. Ich hätte auch nicht anwesend sein können, wäre ihm wohl auch nicht aufgefallen. Ich zweifel einfach daran ob er mich wirklich liebt und ich bin fertig weil er sich seit Gestern nicht mehr gemeldet hat, er meinte er kann nicht mehr und will erstmal seine Ruhe haben. Ich hab jetzt auch seitdem keinen Kontakt mehr zu ihm aufgenommen, aber auch mir fällt es schwer....
Was meint ihr? Hab ich mich falsch verhalten oder hat er nie wirkliche Gefühle für mich empfunden, weil er sich so verhält....ich hatte so sehr gehofft, dass diese Liebe zwischen uns hält, weil wir auch viele Gemeinsamkeiten hatten.
Ich bin einfach nur fertig und heut seit 2 Tagen ständig...
hilde74- Anzahl der Beiträge : 14
Re: Neu hier und brauch Eure Hilfe
Autsch.
Ich glaube, er sieht in dir nur eine gute Affaire. Bisher lief es ja ganz gut zwischen euch beiden.
Jetzt machst du etwas Druck, weil du mehr willst und er läuft dagegen an.
Er genießt seine Zeit und wenn ihm danach ist, dann will er dich sehen.
keine ausreichende Liebe im Spiel ist.
Für dich gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, du aktzeptierst eure Beziehung als Affaire und bist
dabei unglücklich, weil es nicht dein Ding ist.
Zweitens, du beendest das Ganze, weil es dich unglücklich macht.
Du hast also die Wahl zwischen Pest und Cholera.
Ich glaube, er sieht in dir nur eine gute Affaire. Bisher lief es ja ganz gut zwischen euch beiden.
Er genießt seine Zeit und wenn ihm danach ist, dann will er dich sehen.
Das sagen Männer gerne mal, um den Partner zu vertrösten. Nämlich dann, wenn ihrerseitsdass er nicht der wirkliche Romantiker ist und auch keine Kuscheleinheiten liebt.
keine ausreichende Liebe im Spiel ist.
Deine Zweifel sind berechtigt.Ich zweifel einfach daran ob er mich wirklich liebt
Für dich gibt es zwei Möglichkeiten. Erstens, du aktzeptierst eure Beziehung als Affaire und bist
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hat er mich vor 2 Wochen zu einem Wochenende in Berlin eingeladen. Dort waren auch seine Freunde dabei (alles Päärchen) und er hat das ganze WE für mich bezahlt. Dort hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass ich nur eine Affäre für ihn bin.... Es ist so verwirrend für mich.
Schweinchenhund schrieb:Autsch.
Er genießt seine Zeit und wenn ihm danach ist, dann will er dich sehen.Das sagen Männer gerne mal, um den Partner zu vertrösten. Nämlich dann, wenn ihrerseitsdass er nicht der wirkliche Romantiker ist und auch keine Kuscheleinheiten liebt.
keine ausreichende Liebe im Spiel ist.Deine Zweifel sind berechtigt.Ich zweifel einfach daran ob er mich wirklich liebt
Das sagt nichts aus. Er hat dich bestimmt auch schon zum Essen eingeladen und bezahlt und, und.hilde74 schrieb:Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hat er mich vor 2 Wochen zu einem Wochenende in Berlin eingeladen. Dort waren auch seine Freunde dabei (alles Päärchen) und er hat das ganze WE für mich bezahlt. Dort hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass ich nur eine Affäre für ihn bin.... Es ist so verwirrend für mich.
Es sagt auch niemand, das er dich nicht gern hat. Für eine Beziehung mit allem Drum und Dran scheint
es bei ihm aber nicht zu reichen.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen Affaire und Beziehung ist, das man gemeinsame Pläne macht, sie
umsetzt. Damit meine ich nicht die planung, was man nächstes WE unternimmt.
Habt ihr das gehabt?
ich hab solche Themen auch von mir aus noch nicht angesprochen, weil ich noch nicht so weit bin irgendwelche Zukunftspläne zu schmieden, dafür sind wie in meinen Augen halt noch nicht lang genug zusammen. Er hat vor 2 Monaten mal das Thema einer gemeinsamen Wohnung angesprochen, aber ich habe dies Thema selbst im Keim erstickt. :-(
Schweinchenhund schrieb:Das sagt nichts aus. Er hat dich bestimmt auch schon zum Essen eingeladen und bezahlt und, und.hilde74 schrieb:Den Gedanken hatte ich auch schon, allerdings hat er mich vor 2 Wochen zu einem Wochenende in Berlin eingeladen. Dort waren auch seine Freunde dabei (alles Päärchen) und er hat das ganze WE für mich bezahlt. Dort hatte ich allerdings nicht das Gefühl, dass ich nur eine Affäre für ihn bin.... Es ist so verwirrend für mich.
Es sagt auch niemand, das er dich nicht gern hat. Für eine Beziehung mit allem Drum und Dran scheint
es bei ihm aber nicht zu reichen.
Ein wesentlicher Unterschied zwischen Affaire und Beziehung ist, das man gemeinsame Pläne macht, sie
umsetzt. Damit meine ich nicht die planung, was man nächstes WE unternimmt.
Habt ihr das gehabt?
Wie ist denn beziehungsmäßig eure Vorgeschichte? Wart ihr davor lange Singles, in einer Beziehung?
Das erklärt manchmal einiges.
Das erklärt manchmal einiges.
Wir haben beide ne 4-5 jährige Beziehung hinter uns, ich war seit über einem Jahr wieder Single und er seit nem halben Jahr. Haben auch beide mit unseren Partnern zusammen gelebt.
Hat er sich getrennt, oder wurde er getrennt?
Hi Hilde,
ich habe deinen Post gelesen und kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Meine Geschichte lief so ähnlich. Zeischen meinem Ex und mir hat alles super angefangen aber nach 4-5 monaten hat er wohl gemerkt dass er keine Lust auf ne Beziehung hat. Bei mir lief es dann genau so wie bei dir. Er hat nichts mehr mit mir geplant, kam nur spontan vorbei und hat angefangen mich zu versetzen.
Du solltest dir gut überlegen ob du in dieser Beziehung bleiben möchtest. Sein Verhalten dir gegenüber wird nicht besser werden im Gegenteil. Er merkt dass du dir alles von ihm gefallen lässt und verliert den Respekt und damit verliert er auch immer mehr das Interesse an dir und der Beziehung. Da wird auch reden nichts nützen (hatte ich auch versucht) denn Respekt und Interesse kann man nicht herbeireden.
Du hattest absolut recht dich bei ihm zu beschweren weil er dich versetzt hat. Auch wenn er wirklich bei einem Kunden war hätte er trotzdem ne kurze SMS schicken können. Das ist wirklich das Mindeste was man in so einer Situation tun kann. Dich dann noch an zu brüllen, obwohl er nen Fehler gemacht hat, ist echt das letzte.
Der einzige Fehler den du gemacht hast war dass du dich zu sehr nach ihm gerichtet hast. In einer Beziehung sollte man nicht ständig in Warteposition sein aber für ihn warst du wohl so etwas wie sein Notnagel. Wenn er nichts besseres zu tun hat kannst du kommen und ihn unterhalten.
Willst du das wirklich??? du hast doch was besseres verdient
ich habe deinen Post gelesen und kann gut nachvollziehen wie es dir gerade geht. Meine Geschichte lief so ähnlich. Zeischen meinem Ex und mir hat alles super angefangen aber nach 4-5 monaten hat er wohl gemerkt dass er keine Lust auf ne Beziehung hat. Bei mir lief es dann genau so wie bei dir. Er hat nichts mehr mit mir geplant, kam nur spontan vorbei und hat angefangen mich zu versetzen.
Du solltest dir gut überlegen ob du in dieser Beziehung bleiben möchtest. Sein Verhalten dir gegenüber wird nicht besser werden im Gegenteil. Er merkt dass du dir alles von ihm gefallen lässt und verliert den Respekt und damit verliert er auch immer mehr das Interesse an dir und der Beziehung. Da wird auch reden nichts nützen (hatte ich auch versucht) denn Respekt und Interesse kann man nicht herbeireden.
Du hattest absolut recht dich bei ihm zu beschweren weil er dich versetzt hat. Auch wenn er wirklich bei einem Kunden war hätte er trotzdem ne kurze SMS schicken können. Das ist wirklich das Mindeste was man in so einer Situation tun kann. Dich dann noch an zu brüllen, obwohl er nen Fehler gemacht hat, ist echt das letzte.
Der einzige Fehler den du gemacht hast war dass du dich zu sehr nach ihm gerichtet hast. In einer Beziehung sollte man nicht ständig in Warteposition sein aber für ihn warst du wohl so etwas wie sein Notnagel. Wenn er nichts besseres zu tun hat kannst du kommen und ihn unterhalten.
traurige maus- Anzahl der Beiträge : 151
Da man hier beide nicht persönlich kennt, kann man auch nicht sagen " Du hast doch was bessers verdient " , das entscheidet jeder selber.
Niemand- Anzahl der Beiträge : 141
es war lt. ihm eine gemeinsame Entscheidung, weil sie sich auseinander gelebt hatten und nichts mehr gemeinsam unternommen haben. War aber auch bei mir der Trennungsgrund....
Schweinchenhund schrieb:Hat er sich getrennt, oder wurde er getrennt?
So etwas gibt es nicht bei Trennungen. Man kann die Entscheidung zwar mittragen, oder so tun
als ob.
Einer der Partner muss das gespräch aber beginnen. Ich vermute mal, das es seine Ex-Partnerin war.
Männer tun sich schwer damit, wenn sie nicht gerade eine andere am start haben.
als ob.
Einer der Partner muss das gespräch aber beginnen. Ich vermute mal, das es seine Ex-Partnerin war.
@ zerbrochen: Ich glaube jeder Mensch hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden und das Verhalten von ihrem Partner ist nicht respektvoll. Jemanden zu versetzen, deshalb auch noch anzubrüllen und dich dann tagelang nicht zu melden ist total mies. Deshalb denke ich schon dass ich sagen kann dass sie so etwas nicht verdient hat und sich das auch nicht gefallen lassen sollte
ich hab es irgendwie geahnt, dass Ihr mir Alle die Augen öffnen werdet, aber irgendwas in mir glaubt noch immer daran, dass er mich nicht nur verarscht hat... ich weiß, die Liebe macht blind, aber vielleicht habe ich mit meinem Verhalten auch wirklich dazu beigetragen, dass er sich so verhält. Ich war schon immer direkt zur Stelle und hab hinter ihm her geschrieben. Also die eigentlichen Totsünden in einer Beziehung. :-( ich hab auch versucht mich einzuschränken, aber dafür hab lieb ich ihn zu sehr, dass ich einfach auch viel Zeit mit ihm verbringen möchte.
traurige maus schrieb:Hi Hilde,
Ich glaube ich verhalte mich gegenüber meinem neuen Flirt,Affäre,Freund oder was immer er für mich ist momentan genauso fies wie Dein Ex sich Dir gegenüber und wenn ich diese Situation aus der Sicht des anderen hier lese wird mir ganz anders...
Gast- Gast
ist schon klar, das einer der Beiden immer den ersten Schritt macht, aber darüber haben wir nie gesprochen. Das ist auch nicht unbedingt ein Thema was ich mit meinem Partner durchspreche oder ihn darauf anspreche. Ich finde Themen über den Exfreund oder der Freundin müssen von allein erzählt werden und nicht wie in einem 'Verhör' stattfinden. Wir haben uns nur über unsere Expartner erzählt, wenn einem von uns danach war darüber zu reden.
Ich habe aber auch die Vermutung, dass ich irgendwie der Grund war, denn wir haben uns kennen gelernt, als er mit seiner Freundin noch zusammen war. Allerdings kam er für mich nicht als Partner in Betracht, weil ich wußte, dass er vergeben ist und dabei ist es auch geblieben. Er hat erst den Kontakt verstärkt als er getrennt war. Dann hat er sich über unseren gemeinsamen Freund über mich erkundigt und mir ab November Dezember ständig 'den Hof' gemacht. Im Dezember hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.... und im Januar bin ich weich geworden und hab mich auf ihn 'eingelassen'
Ich habe aber auch die Vermutung, dass ich irgendwie der Grund war, denn wir haben uns kennen gelernt, als er mit seiner Freundin noch zusammen war. Allerdings kam er für mich nicht als Partner in Betracht, weil ich wußte, dass er vergeben ist und dabei ist es auch geblieben. Er hat erst den Kontakt verstärkt als er getrennt war. Dann hat er sich über unseren gemeinsamen Freund über mich erkundigt und mir ab November Dezember ständig 'den Hof' gemacht. Im Dezember hat er mir dann gesagt, dass er sich in mich verliebt hat.... und im Januar bin ich weich geworden und hab mich auf ihn 'eingelassen'
Schweinchenhund schrieb:So etwas gibt es nicht bei Trennungen. Man kann die Entscheidung zwar mittragen, oder so tun
als ob.
Hallo Hilde74!
Uff,das hört sich alles nicht gut an!ich bin auch der Meinung,dass Deine Zweifel berechtigt sind.Ich stimme Schweinchenhund in punkto Affäre zu...es klingt sehr danach!Es tut mir leid,dass so sagen zu müssen.
Nachdem ich jetzt gelesen habe,dass ihr beide eigentlich noch nicht soooooo lang single wart,ist mein Gesamtgefühl in eurer Sache nicht das Beste.Es kann schon sein,dass er Dich sehr mag...noch viel mehr das Gefühl,was ihm gefehlt hat aber nach einer ernsthaften Beziehung hört sich das nicht an-seinerseits!
Lass ihn jetzt erstmal links liegen und kümmere Dich um Dich selbst.Es ist wichtig-egal,wie es endet-dass Du zumindest aus dieser wartenden Position rauskommst!Das allein macht Dich ja schon rasend!
Braunauge
Uff,das hört sich alles nicht gut an!ich bin auch der Meinung,dass Deine Zweifel berechtigt sind.Ich stimme Schweinchenhund in punkto Affäre zu...es klingt sehr danach!Es tut mir leid,dass so sagen zu müssen.
Das war allerdings auch mein Gedanke!hilde74 schrieb: Er hat nur gebrüllt und mich nicht zu Wort kommen lassen und dann aufgelegt. Ich hab dann nur noch eine SMS geschrieben, dass er bei seinen Kunden so herumbrüllen kann würde mich wundern.
Nachdem ich jetzt gelesen habe,dass ihr beide eigentlich noch nicht soooooo lang single wart,ist mein Gesamtgefühl in eurer Sache nicht das Beste.Es kann schon sein,dass er Dich sehr mag...noch viel mehr das Gefühl,was ihm gefehlt hat aber nach einer ernsthaften Beziehung hört sich das nicht an-seinerseits!
Lass ihn jetzt erstmal links liegen und kümmere Dich um Dich selbst.Es ist wichtig-egal,wie es endet-dass Du zumindest aus dieser wartenden Position rauskommst!Das allein macht Dich ja schon rasend!
Braunauge
Gast- Gast
Ach ne , oder, na wer rumtrampeln mag soll es tun, nur irgenwann dreht sich das spiel auch bei Dir , HEXE
zerbrochen,
ich glaube Deinen Beitrag kann die Hilde jetzt aber nicht wirklich ihrem Thema zuordnen...
Hilde,
ich bin momentan in einer ähnlichen Situation wie Du.
Auch ich habe jemanden kennengelernt den ich sehr gerne habe und mit dem ich mir gerne auch mehr vorstellen möchte.
Nur fehlt bei mir irgendwie der richtige Kick und er scheint sich doch ernsthaft verliebt zu haben und macht nun Druck,was dann bei mir Rückzug zur Folge hat.
Ich befürchte auch,daß Dein Ex in Dir nur eine Affäre sieht,aber das nicht aus Bosheit,er möchte vielleicht auch gerne mehr vom Verstand her,aber das Herz sagt nicht wirklich 100% ja dazu.
ich glaube Deinen Beitrag kann die Hilde jetzt aber nicht wirklich ihrem Thema zuordnen...
Hilde,
Auch ich habe jemanden kennengelernt den ich sehr gerne habe und mit dem ich mir gerne auch mehr vorstellen möchte.
Nur fehlt bei mir irgendwie der richtige Kick und er scheint sich doch ernsthaft verliebt zu haben und macht nun Druck,was dann bei mir Rückzug zur Folge hat.
Ich befürchte auch,daß Dein Ex in Dir nur eine Affäre sieht,aber das nicht aus Bosheit,er möchte vielleicht auch gerne mehr vom Verstand her,aber das Herz sagt nicht wirklich 100% ja dazu.
Gast- Gast
So schwer es mir auch fällt, aber ich glaube auch, dass ich erstmal wieder mehr Selbstwertgefühl tanken muss und mich auf meine Person konzentrieren muss. Momentan liebe ich mich nicht wirklich und vielleicht ist dies auch der Grund warum ich mich von ihm so hab abhängig machen lassen... Ich weiß nicht ober wirklich tiefe Gefühle für mich empfindet oder nicht aber ich glaub ich kann es nur herausfinden, wenn ich mich von ihm entferne. Eure Antworten hier haben mir schon ein bißchen geholfen, wenn es auch weh tut der Wahrheit ins Auge zu schauen...
Braunauge schrieb:Hallo Hilde74!
Uff,das hört sich alles nicht gut an!ich bin auch der Meinung,dass Deine Zweifel berechtigt sind.Ich stimme Schweinchenhund in punkto Affäre zu...es klingt sehr danach!Es tut mir leid,dass so sagen zu müssen.Das war allerdings auch mein Gedanke!hilde74 schrieb: Er hat nur gebrüllt und mich nicht zu Wort kommen lassen und dann aufgelegt. Ich hab dann nur noch eine SMS geschrieben, dass er bei seinen Kunden so herumbrüllen kann würde mich wundern.
Braunauge
Ich möchte nicht sagen dass er dich absichtlich verarscht aber mal ganz ehrlich wenn er nicht in der Lage ist mit dir Pläne für den nächsten Tag oder gar den Abend zu machen dann macht er wahrscheinlich auch keine Pläne für die Zukunft.
Alles nur spekulationen , wissen wir es ??? NEIN
Hey Katja...
Das meinte ich mit- "Sei so fair und zieh die Bremse,wenn es ihm ernster ist als Dir "Ich glaube ich verhalte mich gegenüber meinem neuen Flirt,Affäre,Freund oder was immer er für mich ist momentan genauso fies wie Dein Ex sich Dir gegenüber und wenn ich diese Situation aus der Sicht des anderen hier lese wird mir ganz anders...
Gast- Gast
Wie schon gesagt, ich glaube, dass ich ihn auch mit meinem Verhalten zu oft bedrängt habe und wie Du sagst, wenn er sich nicht 100% für mich entscheiden kann, dann kann es nur jetzt die Zeit der Trennung bringen. Entweder werden sich Eure Meinungen in die Wahrheit verwandeln und er hat mich wirklich nur als Affäre gesehen oder er merkt vielleicht doch, dass er mehr für mich empfindet. Was ich momentan natürlich auch noch hoffe....
Katjaaniza schrieb:zerbrochen,
Hilde,
Hilde,
wenn Du Dich selber momentan nicht so richtig magst,dann hat eine Beziehung sowieso keine guten Aussichten.
Die funktioniert nur gut wenn jeder sein eigenes gutes Selbstwertgefühl hat.
Das Du das erkannt hast finde ich sehr gut.
wenn Du Dich selber momentan nicht so richtig magst,dann hat eine Beziehung sowieso keine guten Aussichten.
Die funktioniert nur gut wenn jeder sein eigenes gutes Selbstwertgefühl hat.
Das Du das erkannt hast finde ich sehr gut.
Gast- Gast
Seite 1 von 2 • 1, 2