die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
3 verfasser
Seite 1 von 1
die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
wie ihr vielleicht schon in meinem anderen Block gelesen habt, ist die Trennung bei mir sehr frisch. Hab das We versucht irgendwie zu überstehen und jetzt wartet wieder die Nacht auf mich. Geht es Euch auch so? Ich hätte ihn jetzt so gern hier bei mir und würde alles dafür geben mit ihm einzuschlafen... ich fühl mich einfach nur einsam und allein
hilde74- Anzahl der Beiträge : 14
Re: die Nacht kommt und ich ohne ihn einschlafen muss...
Ja, das mit dem Schlafen ist am Anfang schrecklich, aber das gibt sich. Schlafe inzwischen wieder prima... Nimm mal die Rescuetropfen (Bachblüten)- Hat bei mir ein bisschen geholfen. ODer hör dir ein Hörbuch zum Einschlafen an...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
hab es letzte Nacht schon mit Lesen probiert, aber das funktioniert überhaupt nicht, starre nur auf die Buchstaben und denke dabei an ihn...
Wie lang ist Deine Trennung denn schon her?
Wie lang ist Deine Trennung denn schon her?
schaf1976 schrieb:Ja, das mit dem Schlafen ist am Anfang schrecklich, aber das gibt sich. Schlafe inzwischen wieder prima... Nimm mal die Rescuetropfen (Bachblüten)- Hat bei mir ein bisschen geholfen. ODer hör dir ein Hörbuch zum Einschlafen an...
Das mit dem Nichtschlafen dauert ca 4 Wochen, dann gibt sich das wieder. Genauso wie das Nichtessen
wollen und können.
wollen und können.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Meine Trennung ist schon lange her. Fast 5 Monate. Konnte aber so nach ca. 3 Wochen wieder einigermaßen schlafen. Lesen ging übrigens lange gar nicht. Erst seit ca. drei Wochen lese ich wieder privat ein Buch.
Mir hat auch meien Arbeit geholfen....
Mir hat auch meien Arbeit geholfen....
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
na, dann freu ich mich jetzt mal auf die nächsten 4 Wochen... und versuche jetzt doch mal ein Auge zu schließen, denn um 6 Uhr rappelt schon der Wecker und in meinem Job muss ich auch fit sein. Vielleicht lenkt mich die Arbeit auch wieder ab. Dankeschön für Eure Unterstützung und gute Nacht