Dating Fever (alles hier rein)
+9
Niemand
Damien
clara
chica
Wintermädchen
harry
Schweinchenhund
mon_cherie
lucretia
13 verfasser
Seite 28 von 28
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28
Re: Dating Fever (alles hier rein)
Ex Ex Ex Ex Ex Ex
Haben wir jetzt wieder eine Daseinsberechtigung???
Also, ich verstehe das irgendwie nicht. Wer beschwert sich denn über so was? Haben die Leute keine anderen Sorgen? Z.B. ihren Ex zurückzuerobern?
Haben wir jetzt wieder eine Daseinsberechtigung???
Also, ich verstehe das irgendwie nicht. Wer beschwert sich denn über so was? Haben die Leute keine anderen Sorgen? Z.B. ihren Ex zurückzuerobern?
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Schaf,
ich kann mir schon denken wer sich da beschwert hat,ich schreib Dir den Namen von dem blöden Stinkstiefel gleich mal ins Postfach...
Ich war eben mit Freunden auf einer riesengroßen Kirmes und ich habe lecker Bier getrunken,bin mit einem riesengroßen Kettenkarusell gefahren,habe ein tolles Feuerwerk gesehen und ein alter Freund hat mir eine riesengroße schwarze Plüschmaus mit roten Augen geschossen!
Die nehm ich gleich mit ins Bett.
und ich haben heute zwei Stunden telefoniert und ich hoffe ich sehe ihn morgen!
Schlaf gut liebe Schaf und nun müssen wir eben hier oder in meinem Tagebuch weiterschreiben...
ich kann mir schon denken wer sich da beschwert hat,ich schreib Dir den Namen von dem blöden Stinkstiefel gleich mal ins Postfach...
Ich war eben mit Freunden auf einer riesengroßen Kirmes und ich habe lecker Bier getrunken,bin mit einem riesengroßen Kettenkarusell gefahren,habe ein tolles Feuerwerk gesehen und ein alter Freund hat mir eine riesengroße schwarze Plüschmaus mit roten Augen geschossen!
Die nehm ich gleich mit ins Bett.
und ich haben heute zwei Stunden telefoniert und ich hoffe ich sehe ihn morgen!
Schlaf gut liebe Schaf und nun müssen wir eben hier oder in meinem Tagebuch weiterschreiben...
Gast- Gast
Ich versuche es jetzt trotzdem mal hier!
Finde das allerdings echt ein bisschen seltsam alles: soll man nicht erst mal ohne seinen Ex glücklich werden, bevor man überhaupt an ein Ex Back denken soll? Habe da wohl was falsch verstanden.
Nun ja.
Ich habe diese Nacht endlich mal wieder gut geschlafen und auch glaube ich nicht blöd geträumt.
Und: der Stalker scheint es endlich geschnallt zu haben, dass ich kein Interesse habe...
Finde das allerdings echt ein bisschen seltsam alles: soll man nicht erst mal ohne seinen Ex glücklich werden, bevor man überhaupt an ein Ex Back denken soll? Habe da wohl was falsch verstanden.
Nun ja.
Ich habe diese Nacht endlich mal wieder gut geschlafen und auch glaube ich nicht blöd geträumt.
Und: der Stalker scheint es endlich geschnallt zu haben, dass ich kein Interesse habe...
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Lucretia hat einen neuen Thread aufgemacht, Schäfchen.... Ganz ehrlich : wenn der wieder verschwindet, dann suchen wir uns ein anderes Forum... Ich glaube, ich weiß auch, wers war...
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Lindi schrieb:Lucretia hat einen neuen Thread aufgemacht, Schäfchen.... Ganz ehrlich : wenn der wieder verschwindet, dann suchen wir uns ein anderes Forum... Ich glaube, ich weiß auch, wers war...
Glaub ich nicht!
Und den neuen Thread hab ich auch schon gemeldet!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Und wer wars den ???
Niemand- Anzahl der Beiträge : 141
Seite 28 von 28 • 1 ... 15 ... 26, 27, 28