Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating Fever (alles hier rein)

+11
Fee12
Isa
Starlite
Sunburn
Tschebu
clara
Schweinchenhund
chica
Wintermädchen
lucretia
harry
15 verfasser

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 10:27 pm

Versuche mal, etwas Ordnung hineinzubringen. Dann kann ich besser die Ecken ausfegen.

Bei den vielen Freds, Dates und unterschiedlichsten Stellungnahmen hier und da verliert man leicht die Übersicht.
Willkommen ist jeder, der hier seine Dates, Erfolge, Misserfolge, traurige oder lustige Erlebnisse einbringen möchte.
Plaudern, Blödsinn reden (sehe ich übrigens als gute Therapie an), alles ist erwünscht.

Viel Spaß

harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 10:28 pm

harry...manchmal denke ich wirklich du bist ne frau!!!
willst du mich heiraten????? Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Wintermädchen Mo Jul 19, 2010 10:29 pm

Juhuuu, ein Spaß-Fred Very Happy
Ich werde Ende der Woche in das Dating-Fever einsteigen Very Happy Berichte werden folgen...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:43 pm

Ganz toll. Sowas kommt ausgerechnet DANN, wenn ICH aus'm Dating Fever aussteige...Pueh!
Suspect

Aber macht mal. Dankbares Thema fuer sowas ist uebrigens Bauer sucht Frau. Mal so als Tip. 'Ne Lynnie? Weisst du noch? Der Anfang der letzten Staffel?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:45 pm

Coole Idee lieber harry... ich fahre dann gleich mal zum Park, gebe Lichtzeichen und date ein paar Popper Laughing
Bericht folgt dann... irgendwann...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 10:47 pm

mausi...laß dir von allen die tel. nr. geben...und frag ob sie web cam haben...dann haben wir viel viel spaß!!!!! Very Happy
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 10:50 pm

Halt brumm! Das Unterschichtenfernsehen ist mein Spezialgebiet!!! Very Happy

Stalker war gerade duschen. Tolle Infos, die ich jetzt wieder im Zeitfenstertakt erhalten werde...
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 10:55 pm

Ich war auch grad duschen, aber ich habe diese Tatsachen niemandem per SMS mirgeteilt... macht man das heute so? Wäre das nett von mir gewesen? Gedanken, die Mausi bewegen... bewegt sich ja sonst nix hier Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:00 pm

schaf...na hoffentlich kommt er morgen nicht nur mit einem handtuch bekleidet affraid und seine anderen aktivitäten teilt er dir bestimmt auch noch mit Very Happy ob der auch bei poppen.de ist...oder viell. bei der frank...ina...clara...knacki seite??? Question

mausi...kundschafte bitte den park aus...dann kommen wir dich alle besuchen und machen ne nachtwanderung mit nachtsichtgeräten Shocked
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:03 pm

Wird gemacht Oberst Lucretia!!! Ich schwärme aus zum Kundschaften und werde Bericht erstatten.
Gemeinsam können wir dann den Kellner und meinen bei POppen.de angemeldeten Ex bei ihren Liebeleien beobachten.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 11:07 pm

na ja, solange er noch ein Handtuch um hat.... affraid
Mausi, deine Ex Affäre fänd das bestimmt interessant, dass du geduscht hast, wenn du dann noch zum bügeln vorbei kommst....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 11:07 pm

na ja, solange er noch ein Handtuch um hat.... affraid
Mausi, deine Ex Affäre fänd das bestimmt interessant, dass du geduscht hast, wenn du dann noch zum bügeln vorbei kommst....
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:10 pm

Grober Fehler... liebes schaf. Ich war nie bei meiner Ex-Affäre... er war immer hier. Seine Freundin hätte mich doch sonst sehen können, denn der wohnt in einem Kaff und sie ein paar Straßen weiter. Ich war nie bei ihm... er immer nur hier und nur spät abends oder dann halt über Nacht. Und er hat auch immer brav gesagt, dass er sie für mich verlassen würde Smile ich hab ihm nur nie geglaubt Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  chica Mo Jul 19, 2010 11:11 pm

Ach ja, der Park Very Happy
Meiner schaut jetzt fern. Unterschichtenfernsehen? affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:17 pm

Hallo ihr lieben da bin ich!! Laughing
Und....
der pirat hat geschrieben,endlich! bounce

Und Harry,
suuuuuuuper Idee mit diesem Thread.
Und natürlich möchte ich mich mit dem Pirat rein freundschaftlich beschäftigen,
es sei denn er gibt mir zuviele Desperados der Desperado! lol!


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  lucretia Mo Jul 19, 2010 11:18 pm

mausi...aber vergiß die tarnsachen nicht...und paß auf das du nicht irgendwo ungewollt hinein schlitterst!!! Very Happy nicht das wir dich auf der seite finden...wenn ich bei schäfchen nachsitze affraid

schaf na wir hoffen doch das er ne gute kinderstube hat...also wenigstens ein feigenblatt wäre schön!!! dazu fällt mir was ein...mich hat mal einer auf ner singleseite angeschrieben und meinte ...wenn mir 25 cm nicht zu viel wären...dann könnte ich doch zu ihm ins hotel kommen... sei froh...das der stalker noch ein bißchen jung ist...und bestimmt respekt vor einer lehrerin hat Exclamation ich glaube ich sollte meinen beruf auch ändern...und domina Very Happy schreiben!!! was macht mein mobiles studio???
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:18 pm

Ich beginne mal mit meinem heutigen Erlebnis.

Entgegen aller Erwartungen habe ich früher Feierabend gemacht. Ich wohne ländlich aber in einem Industriegebäude.
Unten Läden, Büros usw., oben zwei Wohnungen. Vor kurzem ist ein junges Pärchen gegenüber eingezogen. zuvor war ich allein hier in dem Gebäude.
Sie sehr attraktiv, er- kann ich nicht beurteilen.
Hatte mit ihr einmal ein paar Stunden zusammen verbracht, ihr meine Wohnung gezeigt usw. ganz nette Leute.

Zwischen den Wohnungen geht es noch zu einer kleinen Werkstatt und von da aus auf eine große Dachterrasse für beide Parteien. Dort habe ich vor deren Einzug immer in der Sonne gelegen, natürlich unbekleidet. Bin gerne nahtlos braun, geht auch schnell bei mir. Aber seitdem sie dort ihre Wäsche trocknet, hatte ich davon abgesehen, bis heute. Habe mir den Liegestuhl rausgeholt und mich in die Sonne gelegt. Gut sehen kann ich zwar schlecht aber schlecht hören kann ich gut. Hörte also, wie sie angeschlichen kam. (es ist manchmal sehr ruhig hier)
Ich drehte mich um und stellte mich schlafend, konnte aber sehen, wie ihr Körper schnell aus der Tür verschwand. Aber sie ging nicht weg, sondern hat sich versteckt affraid
Drehte mich wieder um und ließ mich bräunen. Dann kam sie mit ihrer Wäsche gaaanz leise hinter mich, um sie aufzuhängen. Ich drehte mich um und begrunzte sie, richtete mich auf und wartete auf eine Antwort. Sie sah mich mit offenem Mund an, also kein Blickkontakt, sondern eher tiefer. (wie im Film)

Ich plauderte belangloses übers Wäschewaschen, Sonnen, über Gestaltungsmöglichkeiten der Terrasse usw. Ich bot ihr an, meine Liegestühle zu benutzen,
weil sie wohl vorher auf dem Fußboden lag (auf einer Decke). Sie freute sich, bedankte sich artig und kam einige Schritte auf mich zu. Immer noch kein Blickkontakt king

Sie redete mit meinem Körperteil und ging aber schnell in ihre Wohnung zurück, weil ihr Freund mit dem Auto ankam. Bin mal gespannt, was sich in den nächsten Tagen tut. Ich habe nicht die Absicht meine Gewohnheiten zu ändern, weil ich kein Problem mit Nacktheit habe. Und ich lasse mich nicht vertreiben oder bekleide mich wegen ihr. Wird bestimmt lustig. Jedenfalls war sie irritiert und das wollte ich auch so. Soll nochmal einer behaupten Frauen verhalten sich anders als Männer
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:18 pm

Schaf,
der pirat hat mir auch vor ein paar Tagen geschrieben,
daß er jetzt unter die Dusche springt Shocked Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:21 pm

bewegt sich ja sonst nix hier
Eine etwas tollkühne Behauptung.
Woher willst du das wissen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:22 pm

Katja du bist wieder da... von dir fehlt mir noch ein Foto!!! Ich brauche deine Mailadresse, dann kann ich dir meins schicken.

harry: Smile sehr genial. Da starrt sie echt dein Körperteil an... ich wäre eher extrem bemüht gewesen dem nackten Mann ins Gesicht zu gucken... finds aber echt lustig. Nächstes Mal liegt sie nackt da und du kannst starren Laughing

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:23 pm

harry schrieb:bewegt sich ja sonst nix hier
Eine etwas tollkühne Behauptung.
Woher willst du das wissen?

Damit meinte ich hier bei mir zu Hause!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:23 pm

@ lucretia, lol! lol! lol!
Muss ich mich umoperieren lassen?
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gast Mo Jul 19, 2010 11:24 pm

ich will auch, dass mir jemand schreibt, wenn er duschen geht... Rolling Eyes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Schweinchenhund Mo Jul 19, 2010 11:25 pm

brumm schrieb:ich will auch, dass mir jemand schreibt, wenn er duschen geht... Rolling Eyes
Ich gehe am Sonntag. Und Ostern. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  harry Mo Jul 19, 2010 11:25 pm

Stalker war gerade duschen. Tolle Infos, die ich jetzt wieder im Zeitfenstertakt erhalten werde
Hat er auch Bilder gesendet?

Jedenfalls ist er reinlich.
harry
harry

Anzahl der Beiträge : 1692
Anmeldedatum : 15.05.10

Nach oben Nach unten

Dating Fever (alles hier rein) Empty Re: Dating Fever (alles hier rein)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 40 1, 2, 3 ... 20 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten