Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

2 verfasser

Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  pinkyohnebrain Mi Aug 11, 2010 1:50 pm

Hi,

heute hätten wir unseren 11. Jahrestag.
Ich bin nicht direkt schlecht drauf, aber es ist irgendwie schon komisch.
Letztes Jahr habe ich hin und her überlegt, wie ich ihm an dem Tag eine Freude machen könnte, wir haben Tage vorher überlegt, wo wir schön zum Essen gehen und jetzt ist dieser Tag total ohne Bedeutung.

Ich dacht ich will ihn nicht mehr zurück; als er mir an meinem Geburtstag aber ein kleines Geschenk und ein paar Zeilen dazu vorbeigebracht hat, bin ich wieder voll ins Grübeln kommen.
Ich denke ich will ihn noch immer, vielleicht hab ich mir nur was vorgemacht, wenn ich zwischenzeitlich dachte, er ist mir egal.
Schön ist jedoch, dass ich obwohl ich ihn wieder will, normal leben kann. Dass ich nicht die ganze Zeit damit verbringe, irgendwelche Gratis-Reports von EX-Zurück Internetseiten runter zuladen und zuverschlingen, dass ich mir wieder Klamotten kaufe, weil ich sie schön finde und nicht, weil ich ihm gefallen will, usw.

LG
pinkyohnebrain

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty Re: ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 1:41 am

Änder mal Deinen Namen hier.
pinky ohne brain bedeutet pinky ohne Hirn!
pinky ohne brian würde besser passen denn Hirn hast Du doch.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty Re: ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  Schweinchenhund Do Aug 12, 2010 1:44 am

Katjaaniza schrieb:Änder mal Deinen Namen hier.
pinky ohne brain bedeutet pinky ohne Hirn!
pinky ohne brian würde besser passen denn Hirn hast Du doch.
Das ist eine Assoziation an eine Comic-Serie. Aber Recht hast du schon. Wink
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty Re: ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  Gast Do Aug 12, 2010 9:50 am

Chen,
ich kenne die Comic Serie. Very Happy
Aber das mit dem Buchstabendreher von Brian zu Brain ist doch mega peinlich für die Pinky mit Hirn! Wink

Pinky,
weiterhin alles Gute für Dich und ich finde Du machst das ganz prima.
Das man lange Zeit noch an den Ex denkt und auch traurig ist,ist doch normal.
Aber wenn man wieder sein Leben lebt,Spaß daran hat und sich in Bezug auf Ex nichts vormacht,dann ist man auf dem besten Weg raus aus der Liebeskummer Misere.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty Re: ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  pinkyohnebrain Di Aug 17, 2010 5:44 pm

Hi,

mit Brian hab ich nichts zu tun und peinlich ist die 1:1 Übersetzung meines Nicknames auch nicht für mich.
Naja und manchmal hab ich mich im Ex-zurück-wollen Kampf schon richtig doof angestellt. Insofern ..... Rolling Eyes

Heute bin ich wieder genervt.
Mein Ex will nächste Woche "mal anfangen" mit Kartons packen, er will dann 1 oder 2 mal abends nach Feierabend dafür kommen. Um die Möbel geht es ihm erstmal nicht. Die holt er ein anderes mal.

Hä? Wie bitte.

Der hat Nerven. Ich lass ihn nicht zigmal in die Wohnung, kann er vergessen, soll er seinen Auszug ordentlich planen. Dieses "Rumgefeilsche" wegen gemeinsam gekaufter Sachen kekst mich auch an. ... und dann dieses gönnerhafte "wenn Du das haben magst, dann kannst Du es behalten".
Was soll das, bin ich auf seine Almosen angewiesen.

So sehr ich mich nach ihm sehne .... aber das geht gerade mal wieder gar nicht!!

LG

pinkyohnebrain

Anzahl der Beiträge : 28
Anmeldedatum : 24.06.10

Nach oben Nach unten

...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten Empty Re: ...weil wir heut unseren 11. Jahrestag hätten

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten