... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe
2 verfasser
Seite 1 von 1
... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe
Vor 6 Wochen hatten wir Urlaub gebucht für den Herbst. Ne Asien- Rundreise, Hongkong, Singapur, Bali zum krönenden Abschluss, wo ich ihr nen Antrag während eines Sonnenuntergangs am Strand machen wollte. Seit 2 Wochen ist sie aus meinem Leben getreten, seit 11 Tagen halte ich KS, es geht aufwärts, aber das heut morgen war wieder wie ein Schlag ins Gesicht. "Warum wollen sie nun doch nicht verreisen?" - "Ähm, ähm, persönliche Gründe. Ich möchte das nicht weiter präzisieren." 800 € Anzahlung sind im A****, weil wir ja laut meiner Ex-Freundin keine Reiserücktrittversicherung brauchten, wozu auch!? Ich versteh Frauen einfach nicht. Es scheint alles in Ordnung und 4 Wochen später kommts zum SuperGAU.
Phil282- Anzahl der Beiträge : 14
Re: ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe
Phil282 schrieb:Vor 6 Wochen hatten wir Urlaub gebucht für den Herbst. Ne Asien- Rundreise, Hongkong, Singapur, Bali zum krönenden Abschluss, wo ich ihr nen Antrag während eines Sonnenuntergangs am Strand machen wollte. Seit 2 Wochen ist sie aus meinem Leben getreten, seit 11 Tagen halte ich KS, es geht aufwärts, aber das heut morgen war wieder wie ein Schlag ins Gesicht. "Warum wollen sie nun doch nicht verreisen?" - "Ähm, ähm, persönliche Gründe. Ich möchte das nicht weiter präzisieren." 800 € Anzahlung sind im A****, weil wir ja laut meiner Ex-Freundin keine Reiserücktrittversicherung brauchten, wozu auch!? Ich versteh Frauen einfach nicht. Es scheint alles in Ordnung und 4 Wochen später kommts zum SuperGAU.
aber die Hälfte gibt sie dir hoffentlich wieder?
LG
gast48
gast48- Anzahl der Beiträge : 72
Re: ... ich unseren gemeinsam geplanten Urlaub storniert habe
Aber hallo, das wär ja noch schöner!!
Phil282- Anzahl der Beiträge : 14