KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!
+2
Niemand
brokenheart3
6 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: KS läuft und er fährt weiter jedes Woe zu seiner Neuen!!!!
ich meinte natürlich "Kabel 1 unterwegs mit der Hundeexpertin"
Gast- Gast
Hundedomina
Katjaaniza schrieb:ich meinte natürlich "Kabel 1 unterwegs mit der Hundeexpertin"
Ich finde die auch echt frech, nachdem er sich nach der Affäre von ihr zurückgezogen hatte, weil er doch bei uns bleiben wollte hat sie ihn mit Emails und Sms und Photos bombadiert, als alles nichts genützt hat(er hat erst nicht darauf reagiert), hat sie ihm sogar erzählt sie wäre sterbenskrank und hätte Krebs!! Sie bräuchte ihn jetzt, und wüßte nicht für wen sie weiterleben sollte wenn nicht für ihn!!!!! Und er ist auch noch draufeingegangen, hat zu mir gesagt, dass er sich nur mal nach ihr erkundigen müßte - weil sie so krank sei... und dann hat Sie ihn sich eingsackt mit Ihrer Sterbensnummer! Und nun zwei Monate später springt sie kerngesund wie ein junges Gnu durch die Gegend!!! Und was meint Ihr: "Es war nur eine Fehldiagnose!!!!" - ist das Psycho!!!!! Und mein Mann hat es nicht besser verdient - als jetzt von ihr zum Dackel gemacht zu werden, wenn er zu naiv ist und auf diese bekannte Nummer reinfällt...es gehören ja immer Zwei dazu!!!! Ja - das wäre echt was für die Berliner High Society und Ihrer tollen Hundedomina!!!! Wenn das die feinen Leute aus Berlin sind - ja dann Gute Nacht!!!!
brokenheart3- Anzahl der Beiträge : 33
Unter welcher Überschrift schreibt denn Deine Freundin, dann können wir Sie beraten und aufmuntern.....?Katjaaniza schrieb:chen,
gib mal als Suchbegriff "Kabel ! unterwegs mit der Hundeexpertin" ein,dann kannst Du Dir sie anschauen...
Wahrscheinlich dressiert sie jetzt caromines Mann auch auf die Art und Weise...
caromine,
Du hast vollkommen Recht,gib ihm den Kleinen nicht mit nach Berlin!
Du würdest dann ja auch vor Sorge um ihn umkommen,verständlicherweise.
Und wenn Du Abstand zu ihm hast,dann lies im internet gaaanz viel über Liebeskummer und seine Bewältigung und dort wird auch beschrieben wie man immer mehr Abstand bekommt.
Und es kann ja auch wirklich sein,daß Dein Mann wieder "aufwacht" wenn der erste Rausch mit ihr verflogen ist.
Nur leider stehen Männer oft auf solche freche Tanten die den Molly mit ihnen machen und bei denen bleiben dann hängen.
Habe ich schon oft so erlebt,natürlich auch bei Frauen!
Einer Freundin von mir ist vor ein paar Tagen das Gleiche passiert.
Ihr Ex ist zurück zu einer Frau durch die er vor Jahren psychisch krank geworden ist!
Meine Freundin wird sich übrigens auch in den nächsten Tagen hier anmelden,habe ihr von unserer Runde berichtet
ich verstehe auch nicht warum Männer immerwieder diesen Adrenalin-Kick brauchen und sich auf solche Frauen einlassen, es geht eh meistens schief und dann ist alles kaputt was vorher eigentlich in Ordnung war: mein Ex meinte, er hätte genug vom "Gänseblümchenleben"!!!!, meine Einschätzung ist: wenn er wirgendwann aufwacht, (wenn überhaupt) dann nur mit erheblich mehr Problemen (die wird sie ihm noch machen, davon ist auszugehen...es gibt nämlich die sogenannten Problemfälle oder Chaosfrauen!! und zu dieser Sorte Frau gehört sie nun einmal, das sieht ein Blinder mit Krückstock...)
Heißt das, dass er so etwas schon mehrmals gemacht hat und du wartest immer wieder brav darauf, dass er irgendwann zurück kommt?
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
neeeeiiin, das ist das erste mal nach sieben glücklichen Jahren! (unter Vorbehalt: jedenfalls das erste Mal - von dem ich weiß!) Aber er hatte zuerst die Affäire mit der Hundedomina beendet um mit mir zusammenzubleiben, dann hat er sich doch für Sie entschieden - weil sie so nett gestalkt hat und ja so krank warIsa schrieb:Heißt das, dass er so etwas schon mehrmals gemacht hat und du wartest immer wieder brav darauf, dass er irgendwann zurück kommt?
Aber in seinen Augen war das letzte Jahr eh nicht mehr so glücklich, deswegen darf man ja auch gleich mit ner anderen vögeln, wußtet ihr das nicht? Wenn es nicht so gut läuft und man nicht mehr nett zu seiner Frau ist, hat man das Recht (steht das eigentlich in den Grundrechten?§?) fremdzugehen und die Frau immer weiter zu demütigen bis sie von selbst die Flucht ergreift....
Das hat der Standesbeamte gar nicht vorgelesen bei Eheschließung, ich werde ihn und das Standesamt verklagen...ich hatte verstanden: "in guten wie in schlechten Tagen", und wahrscheinlich fehlinterpretiert: das man an seiner Beziehung arbeiten soll und nicht an der Beziehung mit einer anderen Ich habe mal wieder alles falsch verstanden!!!????
Da war der gute Herr wohl einfach etwas taub auf den Ohren - oder sehr talentiert im Interpretieren
Wie sieht das heutzutage eigentlich im Falle einer Scheidung bei Fremdgehen aus?
Wie sieht das heutzutage eigentlich im Falle einer Scheidung bei Fremdgehen aus?
Isa schrieb: Da war der gute Herr wohl einfach etwas taub auf den Ohren - oder sehr talentiert im Interpretieren
Leider egal, da es kein Schuldprinzip mehr gibt...nur in Belgien gibt es so was noch. Mir sagte mal jemand, wenn es vor Gericht geht, der Richter doch etwas Beachtung schenkt, wer den Vetrauensschutz verletzt hat....Aber Genaues weiß ich nicht darüber, ihr vielleicht?
Manches was Exen sich so leisten kann man nur mit Humor nehmen. Schön, dass es dir besser geht.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Mh ich weiß nur, dass es auch das mit dem Härtefall gibt, und dass man dann kein Trennungsjahr mehr braucht, aber ich bezweifel dass dein Fall da umbedingt reinfällt. Einer hier im Forum hat sich damit beschäftigt, ansonsten weiß ich da auch nichts genaueres drüber.caromine schrieb:Isa schrieb: Da war der gute Herr wohl einfach etwas taub auf den Ohren - oder sehr talentiert im Interpretieren
Leider egal, da es kein Schuldprinzip mehr gibt...nur in Belgien gibt es so was noch. Mir sagte mal jemand, wenn es vor Gericht geht, der Richter doch etwas Beachtung schenkt, wer den Vetrauensschutz verletzt hat....Aber Genaues weiß ich nicht darüber, ihr vielleicht?
Seite 2 von 2 • 1, 2