Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zur KS

Nach unten

Fragen zur KS Empty Fragen zur KS

Beitrag  tweeety Do Aug 26, 2010 4:06 pm

Ich lese überall was anderes zur KS, deshalb meine Frage:
soll jeder Kontaktversuch ignoriert werden oder nur keine Kontaktversuch gestartet werden?

Ich habe in einem Ratgeber folgendes gefunden:

Und wenn tatsächlich Emails oder Sms ihres Ex eingehen? Dann wählen Sie gut aus, ob und wann Sie antworten. In jedem Fall sollten die Botschaften kurz und sachlich sein, so laufen Sie weniger Gefahr, zu viel von sich preiszugeben. Wenn der Ex sich allzu häufig meldet, hat es sich bei vielen meiner Klienten als optimal erwiesen, nur etwa alle drei bis fünf Nachrichten zu beantworten. Dadurch kann Ihr Ex Sie vermissen, ohne dass Sie den Eindruck erwecken, beleidigt zu sein.

Wenn der Ex sich sehr häufig meldet und Sie merken, dass Ihnen dies bei Ihrer Entwicklung nicht gut tut, kann es auch im Einzelfall helfen, dass Sie ihm eine kurze Info zukommen lassen mit der Bitte, Sie vorerst nicht mehr zu kontaktieren. Schreiben Sie ihm, dass Sie nach der Trennung ein wenig Zeit für sich brauchen und bitten Sie um Verständnis.

tweeety

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 22.08.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten