Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Fragen zum Treffen

3 verfasser

Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Fragen zum Treffen

Beitrag  marieH Sa Mai 22, 2010 7:09 pm

bin jetzt bei 3,5 wochen KS.
wenn ich mich mit ihm treffe (frühstens in 3 wochen..wenn er überhaupt ein Treffen will), kann ich ihm ja erstens nicht zeigen, daß ich ihn wieder zurück will. aber wie zeige ich ihm, daß ich auch keine freundschaft will?! stell mir das ziemich schwierig vor...
er wollte zuerst ne freundschaft und ich sollte mich melden, wenn es mir besser geht. aber er weiß schon daß ich keine will...

marieH

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  Sunburn Sa Mai 22, 2010 7:12 pm

Hi Exclamation

Warum, weshalb und wieso ging es denn überhaupt auseinander Question
Sunburn
Sunburn

Anzahl der Beiträge : 937
Anmeldedatum : 10.09.09

Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  marieH Sa Mai 22, 2010 7:27 pm

ich war mit meinem freund 3,5 jahre zusammen...
er war dann mit seiner arbeit für 3 tage auf ner hütte und hat sich so gut wie gar nicht gemeldet. daraufhin hab ihn angesprochen als er wieder nach hause kam und ich sagte "du liebst mich nicht mehr, oder?"...erstmal hieß es "doch...", bis er dann zugegeben hat, daß er keine gefühle mehr für mich hat und er will mich aber nicht verlieren, er will ne freundschaft. er hätte mich noch lieb, aber er liebt mich nicht mehr. das war am 16.04. und am 27.04. hat er dann seine restlichen sachen aus unserer wohnung abgeholt und ist ausgezogen. am gleichen tag hab ich ihm dann noch eine sms geschickt um ihn zu fragen, wieso er mir das lebkuchenherz (hatte ich ihm 2 wochen zuvor noch geschenkt) so demonstrativ auf den tisch gelegt hat, er hätte es lieber in denn müll schmeissen sollen und dass das echt weh tut..
auf diese sms hab ich keine antwort bekommen, obwohl er noch mal anrufen wollte und seitdem herrscht auch KS.

Ich will ihn so sehr zurück und ich geb die Hoffnung nicht auf, daß er vielleicht merkt, daß er doch noch Gefühle hat?
ach mann..

marieH

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  Gast Sa Mai 22, 2010 7:38 pm

Das hört sich genauso an wie bei meinem Ex.
Und der hatte eine andere und traute sich bloß nicht mir das zu sagen...

Willst Du Dich wirklich wieder bei ihm melden wenn er sieben Wochen nichts von sich hat hören lassen?
Ich würde das nie und nimmer machen.

Alles liebe
Katja

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  Wintermädchen Sa Mai 22, 2010 7:41 pm

andere frage : wenn er sich in 3 tagen nur ein paar mal meldet, unterstellst du ihm, dass er dich nicht mehr liebt? jeder braucht seine freiheiten, gerade, wenn man alleine mit freunden oder kollegen unterwegs ist. vielleicht hast du ihn ja auch eingeengt...

Wintermädchen

Anzahl der Beiträge : 1415
Anmeldedatum : 20.03.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  marieH Sa Mai 22, 2010 9:05 pm

er hat sich GAR NICHT gemeldet,..und wie sich herausstelle, waren ja meine zweifel berechtigt..denn danach sagte er mir ja,dass er keine gefühle mehr hat...

ich denke schon dass ich mich melden werde...will ihn ja zurück Sad

marieH

Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 22.05.10

Nach oben Nach unten

Fragen zum Treffen Empty Re: Fragen zum Treffen

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten