Midlife Crisis!!!! Wie verhält man sich am Besten?
5 verfasser
Seite 1 von 1
Midlife Crisis!!!! Wie verhält man sich am Besten?
Hallo, allen die meine Geschichte kennen, streuben sich jetzt wahrscheinlich die Haare! Kurze Eckdaten: Sieben Jahre Beziehung, vier jahre Ehe, ein Sohn und eine fette Midlife Crisis auf Seiten meines Mannes! Status getrennt seit Juni und er hat heimliche Affäire seit Dezember 09/jetzt ist sie seine Freundin, Wohnstatus noch in eigenem Bereich in gemeinsamer Wohnung und Freizeit bei Ihr(außer mancher Auseinandersetzungen normaler Umgangston) .....Mein Mann hatte gestern Geburtstag und war zufällig zu Hause!!!!!
Wie das passieren konnte ist mir immer noch ein Rätsel...er hätte ja auch zu seiner Freundin fahren können. Er war total frustriert also haben mein Sohn und ich uns zu ihm zum Essen gesetzt , sonst gehen wir uns aus dem Weg...und ich habe ihm ein Glas Champagner zum anstoßen gegeben und ihm gratuliert. Dann hat er meine Photos gesehen die erst im Studio habe machen lassen habe(bischen erotisch und sehr sexy). Er war völlig von den Socken weil sie so toll seien und er sagte warum ich so was nicht vorher schon mal gemacht habe..."Ich würde mit so was immer richtig liegen bei ihm" Worauf ich sagte ich bin auch nur ein Mensch und hinterher ist man immer schlauer.
Ende vom Lied eine Flasche Champagner später hat er mir gesagt dass er jetzt ein Tatoo will, und mich geküsst! Dannach hat er gesagt er hate ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, aber nicht Ihr gegenüber? Er würde im Moment eh nur das tun worauf er bock hat und sich von keinem reinreden lassen, denn es wäre sein Leben...ich galube der ist völlig durch den Wind und weiß selber nicht wohin, bezeichnet sein neues Leben mit seiner Freundin in Berlin als Freakshow ...und ist total cool georden! Ncht mehr der -er er mal war!
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen krassen Fällen, er ist völlig abgestumpft und hart ohne jedes Gefühl geht über alle hinweg und nur mit sich beschäftigt..ich habe ihm gesagt,dass ich ihn verstehe und das er da alleine durch muss. Mein Fazit: Ich ziehe mich wieder zurück und habe gemerkt, dass es mir eh nicht gut tut zu sehr mit ihm in Kontakt zu sein, solange er so drauf ist! Er hat diese schonungslose Ehrlichkeit, vielleicht hat er vorher seine Bedürfnisse unterdrückt und jetzt bricht es aus wie ein Vulkan! Ich möchte meine Zeit mit Menschen verbringen denen ich etwas bedeuten und das was ich nicht glauben wollte, er hat sich wie ein Arsch mir egenüber benommen, durch die KS habe ich jetzt Abstand zu ihm gewonnen und diese starke Liebe ist nicht mehr da.........
Wie das passieren konnte ist mir immer noch ein Rätsel...er hätte ja auch zu seiner Freundin fahren können. Er war total frustriert also haben mein Sohn und ich uns zu ihm zum Essen gesetzt , sonst gehen wir uns aus dem Weg...und ich habe ihm ein Glas Champagner zum anstoßen gegeben und ihm gratuliert. Dann hat er meine Photos gesehen die erst im Studio habe machen lassen habe(bischen erotisch und sehr sexy). Er war völlig von den Socken weil sie so toll seien und er sagte warum ich so was nicht vorher schon mal gemacht habe..."Ich würde mit so was immer richtig liegen bei ihm" Worauf ich sagte ich bin auch nur ein Mensch und hinterher ist man immer schlauer.
Ende vom Lied eine Flasche Champagner später hat er mir gesagt dass er jetzt ein Tatoo will, und mich geküsst! Dannach hat er gesagt er hate ein schlechtes Gewissen mir gegenüber, aber nicht Ihr gegenüber? Er würde im Moment eh nur das tun worauf er bock hat und sich von keinem reinreden lassen, denn es wäre sein Leben...ich galube der ist völlig durch den Wind und weiß selber nicht wohin, bezeichnet sein neues Leben mit seiner Freundin in Berlin als Freakshow ...und ist total cool georden! Ncht mehr der -er er mal war!
Habt Ihr Erfahrungen mit solchen krassen Fällen, er ist völlig abgestumpft und hart ohne jedes Gefühl geht über alle hinweg und nur mit sich beschäftigt..ich habe ihm gesagt,dass ich ihn verstehe und das er da alleine durch muss. Mein Fazit: Ich ziehe mich wieder zurück und habe gemerkt, dass es mir eh nicht gut tut zu sehr mit ihm in Kontakt zu sein, solange er so drauf ist! Er hat diese schonungslose Ehrlichkeit, vielleicht hat er vorher seine Bedürfnisse unterdrückt und jetzt bricht es aus wie ein Vulkan! Ich möchte meine Zeit mit Menschen verbringen denen ich etwas bedeuten und das was ich nicht glauben wollte, er hat sich wie ein Arsch mir egenüber benommen, durch die KS habe ich jetzt Abstand zu ihm gewonnen und diese starke Liebe ist nicht mehr da.........
brokenheart3- Anzahl der Beiträge : 33
Re: Midlife Crisis!!!! Wie verhält man sich am Besten?
Na bumm - liebe Caromine, ich verfolge Deine Geschichte schon länger und ich habe ehrlich gesagt, genau das erwartet...
Jetzt ist der Zeitpunkt der Ernüchterung bei ihm - war wohl doch nicht alles so rosarot wie er es sah... Ich bin mir sicher, er ist keineswegs so cool und gelassen wie er tut, im Gegenteil....
Aber warum lässt Du Dich von ihm küssen??? Er hätte eigentlich einen Arschtritt verdient, für das, was er Dir angetan hat! Er redet von Tattoos, Freakshows,.... - was ich nicht hörte war ein "es tut mir leid was ich Dir angetan habe" - bevor das nicht kommt, kriegt der sicher keinen Kuss und mit dem Champagner verpass ich ihm einen Einlauf, sorry, klingt jetzt hart, aber so sehe ich das objektiv!
Ansonsten tust Du das Richtige - und hör ganz fest auf Deine innere Stimme - die lügt bei Mädels nie!!!
Alles Gute!
Jetzt ist der Zeitpunkt der Ernüchterung bei ihm - war wohl doch nicht alles so rosarot wie er es sah... Ich bin mir sicher, er ist keineswegs so cool und gelassen wie er tut, im Gegenteil....
Aber warum lässt Du Dich von ihm küssen??? Er hätte eigentlich einen Arschtritt verdient, für das, was er Dir angetan hat! Er redet von Tattoos, Freakshows,.... - was ich nicht hörte war ein "es tut mir leid was ich Dir angetan habe" - bevor das nicht kommt, kriegt der sicher keinen Kuss und mit dem Champagner verpass ich ihm einen Einlauf, sorry, klingt jetzt hart, aber so sehe ich das objektiv!
Ansonsten tust Du das Richtige - und hör ganz fest auf Deine innere Stimme - die lügt bei Mädels nie!!!
Alles Gute!
Silk- Anzahl der Beiträge : 174
hehe, lach
so nen einlauf möcht ich auch gerne jemanden verpassen................einer ziemlich oberflächlichen, arroganten person
so nen einlauf möcht ich auch gerne jemanden verpassen................einer ziemlich oberflächlichen, arroganten person
mon_cherie- Anzahl der Beiträge : 1202
Da bin ich dabei. Masseneinlauf vor den lachenden Verlassenen, die den Champus im Gegensatz zu den Exen trinken..
Momo- Anzahl der Beiträge : 338
Silk schrieb:Na bumm - liebe Caromine, ich verfolge Deine Geschichte schon länger und ich habe ehrlich gesagt, genau das erwartet...
Alles Gute!
Hi, Ihr habt sicher Recht er hat absolut keinen Kuss verdient, aber irgendwie ist es auch etwas "meine Rache an der Hundedomina" (die soll mal nicht denken - dass sie ihn für sich hat!!! Bin Skorpion, die sind ja ein bischen verrückt in mancher Beziehung - und ein Stück Selbstwertgefühl zurück! Aber das war das letzte Mal, versprochen!! Ich höre jetzt auf mit dem Quatsch und solange er keine wirckliche Einsicht zeigt und mal über mich nachdenkt - und vorallem sich wieder zu einem netten, verlässlichen Mann zurückentwickelt - ist er für mich der Letzte den ich nochmal küssen werde..... ich schaue wie gesagt nach vorne aber sein Verhalten ist trotzdem merkwürdig.... und wahrscheinlich so wie Du sagt, so cool wie er tut ist das nämlich alles gar nicht und irgendwann wird er bestimmt richtig aus seiner Freakshow in Berlin aufwachen, dann werde ich es gleich hier in meinen Thread schreiben...
Ich finde es nur erschreckend, dass er das er hemmungslos mit zwei Frauen rummachen kann und definitiv kein schlechtes Gewissen hat!!! Dann scheint ihm die andere ja auch nicht die Welt zu bedeuten, sonst würde er die Finger von mir lassen? Er hat sich so verändert und ich dachte vielleicht hat hier jemand so eine Wesensveränderung schon mal erlebt. Es ist einfach traurig wie der Mensch den man mal geliebt hat zu einem Monster mutiert...aber so wie Du sagt wahrscheinlich echt nur Fassade....
Denn meiner Freundin in München ist das selbe passiert, nach 12 Jahren glücklicher Beziehung, er hat nur noch gelogen, sie bis auf's Messer schlecht gemacht, hatte ne Freundin und hat im Internet noch andere Frauen angemacht, war total aggressiv, er ist ausgezogen und wollte auch mit der anderen ein ganz neues Leben beginnen! Nach 16 Monaten war er wieder voll der Alte, hat sich von der Frau getrennt, hatte sich wieder nett gezeigt und die Nähe zu seiner EX gesucht und heute sind die wieder glücklich und heiraten nächsten Sommer!!! Ihr seht es passieren auch Wunder und manchmel ein happy End! Ich habe mein Happy End abgeschrieben mit meinem Ex. Vielleicht hat das Leben ja noch andere positive Dinge für mich parat!! Viele Grüße..
brokenheart3- Anzahl der Beiträge : 33
Wenn das wirklich deine Einstellung ist, dann finde ich den Kuss mit deinen Ex-Mann in Ordnung. Wenn du sogar nach außen hin diese Einstellung lebst, sehe ich sogar keine Probleme beim Ex-Back Projekt.caromine schrieb:Ich habe mein Happy End abgeschrieben mit meinem Ex. Vielleicht hat das Leben ja noch andere positive Dinge für mich parat!! Viele Grüße..
Aber am Ende ist das die tolle richtige Einstellung. Mach dein Ding, mach das was du für richtig hältst, wenn du diese Einstellung wirklich schon verinnerlicht hast.
murxtilt- Anzahl der Beiträge : 51