Dating fever!!!alles hier rein!
+10
Isa
Schweinchenhund
mon_cherie
chica
Alf
Starlite
harry
lucretia
Perlentaucherin
Wintermädchen
14 verfasser
Seite 39 von 40
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40
Re: Dating fever!!!alles hier rein!
So, melde mich mal ab, schaue die Wiederholung des Tatorts. Heute aus Köln!
chica- Anzahl der Beiträge : 2259
Tschau Schaf, gutes Gelingen. Lesen voneinander in zwei Wochen.
Ich melde mich auch ab. Alles Gute für euch. Bis denne.
harry- Anzahl der Beiträge : 1692
schaf1976 schrieb:So, melde mich mal ab, schaue die Wiederholung des Tatorts. Heute aus Köln!
war gut habe ich gesehen...die hauptpers. hätten sich hier anmelden sollen...dann wäre es nicht soweit gekommen
lucretia- Anzahl der Beiträge : 1629
einen wunderschönen urlaub...und das ihr es alle aushält!!!harry schrieb:Tschau Schaf, gutes Gelingen. Lesen voneinander in zwei Wochen.
Harry halt!! Ich wünsch Dir auch einen schönene Urlaub....
Also ich fand den Krimi auch gut,.. nur das bügeln nebenher war doof.
clara- Anzahl der Beiträge : 575
Da gebe ich dir recht. Selbst bügeln ist doof. Sich bügeln lassen ist schöner.clara schrieb:Harry halt!! Ich wünsch Dir auch einen schönene Urlaub....
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
EX MUSS BACK ist übrigends mein neues Motto!
Mein Fahrrad sieht aus wie die
Hab mir überlegt meinem Ex ein Bild davon zu schicken mit dem Text "Frauchen stört beim Putzen und einölen nicht".
Dreck auf dem Bike und verschmutzte Ketten sind eine Provokation für die ExAugen
Das war eigentlich immer sein to do im Urlaub.
Hmmmmm,.. und nun stoße ich auf die ersten praktischen Schwierigkeiten seit der Trennung...
Hab mir überlegt meinem Ex ein Bild davon zu schicken mit dem Text "Frauchen stört beim Putzen und einölen nicht".
Dreck auf dem Bike und verschmutzte Ketten sind eine Provokation für die ExAugen
Hmmmmm,.. und nun stoße ich auf die ersten praktischen Schwierigkeiten seit der Trennung...
Kauf dir doch ein neues Fahrrad.clara schrieb:EX MUSS BACK ist übrigends mein neues Motto!
"Sich bügeln lassen ist schöner"
Ich lass mich von keinem platt machen!
Ach ja,.. und möchte jemand mein altes Radl von Euch kaufen????
Kann das dann gleich beim Foren Treffen mitbringen!!!
Danke für den Tipp, chen!
Bring mit. 5 Euro.clara schrieb:"Sich bügeln lassen ist schöner"
Wo's jetzt schon aussieht wie ein passt es ja zu 'nem gewissen Hündchen..!!!
Schlaft gut!!!
Schlaft gut!!!
Halloooooooooooo!!!
Grad ein schönes Telefonat mit dem Fg gehabt...
Hab heute morgen mit meiner Freundin lange gequatscht... über Ex und den Fg und so weiter und so fort... hat sehr gut getan und seitdem geht es mir vorübergehend wieder etwas besser.
Noch 2 Mal schlafen, dann sehe ich meinen "Freund" wieder...
HARRY!!!!!!! Schönen Urlaub!!! Erhol dich guuuuuuuuut und bring mir was schönes mit...
Grad ein schönes Telefonat mit dem Fg gehabt...
Hab heute morgen mit meiner Freundin lange gequatscht... über Ex und den Fg und so weiter und so fort... hat sehr gut getan und seitdem geht es mir vorübergehend wieder etwas besser.
Noch 2 Mal schlafen, dann sehe ich meinen "Freund" wieder...
HARRY!!!!!!! Schönen Urlaub!!! Erhol dich guuuuuuuuut und bring mir was schönes mit...
Gast- Gast
Sooo bin jetzt auch vom Date zurück War auch ganz schön, er hat auch direkt gefragt ob wir nicht mal zusammen auch ins Kino gehen wollen. Vielleicht Dienstag. Mal sehen.
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Und ist er denn jetzt etwas mehr dein Typ???
Weißt du, ob er denn wirklich Single ist???
Weißt du, ob er denn wirklich Single ist???
Gast- Gast
Liebe Grüße von der Krankenstation:) Habe etwas gelernt : Versucht nie eine Blasenentzündung selbst in den Griff zu bekommen...Sonst geht es auf die Niere -wie bei mir;)
Jetzt kann ich 2 Tage Idiotenfernsehen gucken
Wintermädchen- Anzahl der Beiträge : 1415
Ach Lindi, was machst du denn???
Danke für den guten Tipp, ich werde es beherzigen, wenn ich mal eine Blasenentzündung habe.
Ich wünsche dir gute Besserung und bilde dich schön weiter mit Unterschichtenfernsehen
Du wirst schon wieder fit!!!
Danke für den guten Tipp, ich werde es beherzigen, wenn ich mal eine Blasenentzündung habe.
Ich wünsche dir gute Besserung und bilde dich schön weiter mit Unterschichtenfernsehen
Du wirst schon wieder fit!!!
Gast- Gast
Lindi schrieb:Liebe Grüße von der Krankenstation:) Habe etwas gelernt : Versucht nie eine Blasenentzündung selbst in den Griff zu bekommen...Sonst geht es auf die Niere -wie bei mir;)
hallo lindi...ich wünsche dir auch gute besserung!!! ich hatte auch schon ne blasenentzündg. war aber von null auf hundert soooo schlimm das ich nachts zum notdienst gefahren bin mit sowas ist echt nicht zu spaßen...na dann laßt dich schön vom unterschichtenfernseh berieseln...viell. kannst du an uns dann wertvolle tipps weiter geben!!!
Ich bin wieder zurück aus dem Norden
Lindi,
gute Besserung und denk dran gaaaanz viel zu trinken.
Mausi,
sagt der Fußgänger denn wortwörtlich,daß ihr nicht zusammen seid,oder sagt er gar nichts?
Lucretia,
ist Deine Wunde wieder heil?
Ich werde jetzt mal auf meinen Aussichtsturm steigen denn so wie es aussieht gibt es heute das letztemal etwas Sonne hier für diese Woche...
Vom habe ich seit Samstagmittag nichts mehr gehört.
Der wundert sich bestimmt weil ich mich gar nicht mehr melde,aber ich möchte auch nicht nur die Kummerkastentante für ihn sein und deshalb mach ich mich etwas rar.
Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn nichts kommt,dann rufe ich ihn am Mittwoch oder Donnerstag an.
Mir gehts jedenfalls prima und das soll auch so bleiben
Wünsche Euch einen schönen Montag
Lindi,
gute Besserung und denk dran gaaaanz viel zu trinken.
Mausi,
sagt der Fußgänger denn wortwörtlich,daß ihr nicht zusammen seid,oder sagt er gar nichts?
Lucretia,
ist Deine Wunde wieder heil?
Ich werde jetzt mal auf meinen Aussichtsturm steigen denn so wie es aussieht gibt es heute das letztemal etwas Sonne hier für diese Woche...
Vom habe ich seit Samstagmittag nichts mehr gehört.
Der wundert sich bestimmt weil ich mich gar nicht mehr melde,aber ich möchte auch nicht nur die Kummerkastentante für ihn sein und deshalb mach ich mich etwas rar.
Ich warte mal noch ein paar Tage und wenn nichts kommt,dann rufe ich ihn am Mittwoch oder Donnerstag an.
Mir gehts jedenfalls prima und das soll auch so bleiben
Wünsche Euch einen schönen Montag
Gast- Gast
habe nur 10 minuten vom unterschichten-fernsehen ausgehalten....das geht garnicht....gucke lieber meine neue two and a half men-staffel auf englisch.
Da es bei mir schon auf die Niere gegangen ist, hoffen wir, dass das Antibiotikum anschlägt und es keine Nierenkolik wird... Ex hat schon 2 mal von der Arbeit angerufen und gefragt, wie es mir geht. Da ich aber noch lachen kann, ist alles nicht so schlimm
Da es bei mir schon auf die Niere gegangen ist, hoffen wir, dass das Antibiotikum anschlägt und es keine Nierenkolik wird... Ex hat schon 2 mal von der Arbeit angerufen und gefragt, wie es mir geht. Da ich aber noch lachen kann, ist alles nicht so schlimm
Katja, er spricht halt immer wieder davon, dass er ja Single ist und so am Rande scheint das immer wieder bei manchen Aussagen von ihm durch. Andererseits deutet er manches Mal auch das Gegenteil an... etwas verwirrend, aber das wird schon.
Lindi, aber es ist doch sicher ein schönes Gefühl, dass dein Ex sich dafür interessiert, wie es dir geht. Wenn ich ins Krankenhaus käme, würde Exi das ja nichtmals erfahren und selbst wenn doch, dann würde ich nix von ihm hören.
Hab heute Nacht von Exi und seiner Mutter geträumt... hab die beiden getroffen und er hat mich nur angepflaumt... seine Mutter hat dann mit mir gesprochen und mir gesagt, dass er mich liebt und dass er nur nicht zu seinem Fehler stehen kann und dass ihm der Mut fehlt
Lindi, aber es ist doch sicher ein schönes Gefühl, dass dein Ex sich dafür interessiert, wie es dir geht. Wenn ich ins Krankenhaus käme, würde Exi das ja nichtmals erfahren und selbst wenn doch, dann würde ich nix von ihm hören.
Hab heute Nacht von Exi und seiner Mutter geträumt... hab die beiden getroffen und er hat mich nur angepflaumt... seine Mutter hat dann mit mir gesprochen und mir gesagt, dass er mich liebt und dass er nur nicht zu seinem Fehler stehen kann und dass ihm der Mut fehlt
Gast- Gast
Mausi : Ich mag deinen "das-wird-schon-Standpunkt"...Für dich wird bestimmt alles gut...
Ja das muss ja werden und wenn es nicht wird, dann gehe ich halt ohne den Fußgänger weiter durchs Leben... aber soweit wird es in nächster Zeit sicher nicht kommen... also wenn der nicht total in mich verliebt ist, dann gehe ich ins Kloster!!!!!!!! Morgen kocht mein Prinz für mich... und danach schauen wir DVDs oder gehen ins Kino... mal sehen. Ich freu mich riesig drauf, weil ich ihn jetzt schon eine gefühlte Ewigkeit nicht mehr gesehen habe...
Ach Lindi, du hast meiner Meinung nach aber auch eine sehr gute Einstellung gewonnen!!! Du und deine Geduld... ihr seid ein Dreamteam geworden!!! Mach weiter so... du kannst so nur gewinnen... egal ob mit oder ohne Ex!!!
Ach Lindi, du hast meiner Meinung nach aber auch eine sehr gute Einstellung gewonnen!!! Du und deine Geduld... ihr seid ein Dreamteam geworden!!! Mach weiter so... du kannst so nur gewinnen... egal ob mit oder ohne Ex!!!
Gast- Gast
Lindi schrieb:Mausi : Ich mag deinen "das-wird-schon-Standpunkt"...Für dich wird bestimmt alles gut...
Du wirst mir immer sympatischer. Neulich die Sache mit dem Boxen und heute die Two and a half Man Geschichte. Ich hab mir letzte Woche die komplette DVD Reihe kommen lassen. Das ist so genial.
Tschebu- Anzahl der Beiträge : 721
Das hoffe ich doch...Was wollt ihr sehen?
Isch habe Rücken/Niere, Kopf, Bauch....Alles au....
Isch habe Rücken/Niere, Kopf, Bauch....Alles au....
Ich kriege morgen Essen à la Knorr fix
Das ist mein Tod und vorallem der Tod des Fußgängers... der kann doch nicht sowas für mich kochen... jetzt mag ich weinen vor Verzweiflung!!!!
Das ist mein Tod und vorallem der Tod des Fußgängers... der kann doch nicht sowas für mich kochen... jetzt mag ich weinen vor Verzweiflung!!!!
Gast- Gast
Seite 39 von 40 • 1 ... 21 ... 38, 39, 40