Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mal wieder hier :)

+2
mon_cherie
AlluNeedIsLove
6 verfasser

Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove So Aug 29, 2010 2:23 am

Hey ihr alle.

Hab jetzt fast einen Monat lang nichts hier von mir hören lassen. In der Zeit hat sich einiges getan, jedenfalls meine Einstellung hat sich verändert.

Ich traf mich sehr sehr oft mit meiner Ex teilweise Tage am Stück. Doch ich merkte, dass ich das gar nicht mehr so möchte. Wir haben uns beide Verändert, sie, aus meiner Sicht zum negativen, ich aus meiner sicht zum positiven. Es ist mir einfach zu anstrengend mit ihr, sie hat ihre Probleme mit sich, die sind aber nicht meine und ich hab keine Lust mich dem anzunehmen, jetzt wo ich endlich mit mir soweit gekommen bin. Somit sagte ich ihr, dass es für uns kein weiterkommen gibt, wir können keine Freundschaft führen und eine Beziehung geht auch nicht. Es hat sich daraufhin so ergeben, dass sie mir arg hinterher rennt, mir sagt dass sie mich liebt und nicht ohne mich kann.
Nur das tut mir eher leid, als irgendwas anderes. Ich möchte einfach ein glückliches Leben führen und mich nicht ständig mit ihren Launen herum schlagen und mich davon herunterziehen lassen.
Außerdem wusste ich, dass ich solange ich den Kontakt in dieser weise mit ihr habe, mich nicht 100% auf etwas anderes einlassen kann.

Zu dem nächsten Punkt, der vermutlich auch ein großes Stück dazu beitrug, den Kontakt mit meiner Ex komplett einzustellen.
V., von ihr erzählte ich ja schon häufiger. Wir trafen/treffen uns total oft und es hat sich ziemlich viel entwickelt. Ich genieße es auch, dass sie so unkompliziert ist. Es ist einfach eine schöne Zeit, die wir miteinander verbringen. Sie ist eine super Frau, vom optischen, sowie auch vom Charakter. Mitte dieser Woche war es dann soweit, sie sagte mir, was sie für mich empfindet und ich erwiderte es.

Ansonsten genieße und lebe ich mein Leben in vollen Zügen. Mir geht es sehr gut und ich weiß dass es mir deshalb gut geht, weil ich selbst mcih glücklich mache und nicht wegen einer Frau oder anderen Menschen.

Liebe Grüße pig

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Gast So Aug 29, 2010 4:54 am

Na endlich! Seid ihr jetzt so richtig zusammen?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Aug 31, 2010 10:52 am

Ja, so richtig Zusammen Smile

In der Tat wurde das mal Zeit. Nur, ich bereue dennoch nichts von dem, was ich gemacht habe. Das ist alles abgebucht unter "J.´s Lernprozess" Laughing

Das einzige, was mir nun noch zu schaffen macht, ist die Tatsache, dass ich so schlecht "Nein" sagen kann. Da werde ich im weiteren Verlauf noch mit meinem Psychologen dran arbeiten. Also das "Nein-Sagen" und dann vorallem im Zusammenhang mit meinen Schuldgefühlen die ich habe wenn ich dann doch mal ein "Nein" rausbrachte. So im Sozialenumkreis gelingt mir das schon super. Nur auf Arbeit leider nicht. Zb. ich hatte das Wochenende Frei (das einzige in diesem Monat) Samstag Abend rief mich um 19.45Uhr (eh schon eine unverfrorenheit) mein Chef an und bat mich Sonntag arbeiten zu kommen ( affraid ). Ich konnte nicht NEIN sagen.
Montag hätte ich die super tolle Frühschicht von 7-14Uhr gehabt (darauf freute ich mich, arbeiten wie ein normaler Mensch und noch was von seinem Tag haben und auch noch weniger Stunden). Da sagte mein Chef ich solle von 12.30-21Uhr arbeiten! Wieder konnte ich nicht Nein sagen. Heute ist der letzte Tag des Monats und weil ich schon so viele Stunden habe (bin ja auch nur Teilzeitkraft normal) habe ich heute nur eine halbe Schicht von 17-21Uhr. Und JA ich freue mich denn ich habe ja auch noch andere Interessen außer Arbeiten. Heute morgen um 8.30Uhr (noch unverfrorener!!!!) klingelt das Telefon, ich sah die Nummer vom Chef un legte mich wieder ins Bett. So gehe ich dem Nein sagen aus dem Weg, ich bin ne Pussy cheers
Nee mal im ernst, dass ich schon so ein Problemchen was ich noch habe Nein-Sagen, Schuldgefühle, und dieses Rechfertigen. Aber ich arbeite weiter dran.

Donnerstag fahre ich dann zu meiner Uni mit meiner Süßen um mich zu Immatrikulieren. Habe nämlich Donnerstag frei und da machen wir uns dann einen schönen Tag in Darmstadt cheers

Liebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Gast Di Aug 31, 2010 3:51 pm

Die Frage ist doch wozu du nein sagst und wozu nicht.
Wenn du da einen job hast, wo du was erreichen willst und stets und ständig auf deine Freizeit pochst, dann wirst du nicht weit kommen...
Wenn es um den job bei mc Donald's geht, wovon du im Grunde genommen nichts hast, dann sind solche spontanorder eben nicht drin. Ist wie bei echsen...man ist bereits verplant und hat keine Zeit.

Also überlege dir, worauf es dir ankommt und dann handle auch danach...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  mon_cherie Di Aug 31, 2010 5:00 pm

man kann auch bei mc fress karriere machen Very Happy

will man die karriereleiter hoch klettern, muss man schon einsatz zeigen. mir würde es allerdings - was meinen job angeht, auch schwer fallen, nein zu sagen, aus angst, gekündigt zu werden. is ja leider so, das der nächste schon auf meinen job wartet - man ist austauschbar Crying or Very sad
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Gast Di Aug 31, 2010 6:28 pm

Sehe ich genauso cherie.
Man sollte in jedem job Einsatz zeigen und man kann aus jedem job skills für die Karriereleiter mitnehmen...
Aber so wie ich das verstanden hab, ist es eh nur ein aushilfsjob um die Zeit bis zum Studium zu überbrücken...

Wir arbeiten seit drei Wochen im 50-stunden-Modus und hier beklagt sich keiner...naja nicht so richtig, weil es eben zum job dazugehört und wir alle diesen job GERN machen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Sep 01, 2010 12:00 am

Ja richtig, ist nur ein Aushilfsjob bis hin zum Studium, nur hätte ich dann gerne während des Studiums auch gerne auf 400Basis weitergearbeitet.

Wenn es jetzt der richtige Job wäre, nach dem Studium und so, würde ich natürlich auch nich so auf meine Freizeitpochen. Viel eher ist das "Nein-Sagen" aber so ein generelles Problem bei mir.
Noch treister ist ja, das der Chef das einfach dann so bestimmt ohne zu fragen Laughing oh man.

Naja was solls, ich such mir parallel zum DARÜBER- Aufregen schon mal was anderes für während des Studiums.

Ich finds scheiße, mit der Frau mit der man ins Bett geht zusammenzuarbeiten bounce

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  mon_cherie Mi Sep 01, 2010 7:12 pm

AlluNeedIsLove schrieb:Ja richtig, ist nur ein Aushilfsjob bis hin zum Studium, nur hätte ich dann gerne während des Studiums auch gerne auf 400Basis weitergearbeitet.

Wenn es jetzt der richtige Job wäre, nach dem Studium und so, würde ich natürlich auch nich so auf meine Freizeitpochen. Viel eher ist das "Nein-Sagen" aber so ein generelles Problem bei mir.
Noch treister ist ja, das der Chef das einfach dann so bestimmt ohne zu fragen Laughing oh man.

Naja was solls, ich such mir parallel zum DARÜBER- Aufregen schon mal was anderes für während des Studiums.

Ich finds scheiße, mit der Frau mit der man ins Bett geht zusammenzuarbeiten bounce

wiiiiiiiieeeeeeeee jetz??? die frau is aber nich dein chef, oder?? Shocked
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Gast Mi Sep 01, 2010 10:27 pm

Doch, aber nicht auf Arbeit Razz

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr Sep 03, 2010 12:21 pm

@Brumm, hab schon durch andere gehört sie sei eine art Betaisierungsmaschine sein soll. Aber da mach ich mir mal mein eigenes Bild.
Aber ich bin wachsam.

Sie ist nicht mein Chef auf der Arbeit, also sie hat schon mehr zu sagen (ist Azubi) als ich, und weiß natürlich auch mehr. Ich lass mir ja auch Dinge sagen und erklären nur mag es nicht wenn sie mir einfach die Arbeit aus den Händen reißt und das hab ich ihr auch klipp und klar gesagt.


Waren gestern zusammen an meiner zukünftigen Uni, zum Immatrikulieren, danach hatten wir noch einen schönen Mittag/Nachmittag bis sie arbeiten musste.

Hab heut wieder nur eine halbe Schicht, und danach geht mit den Jungs auf die Kerb cheers


AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Sep 15, 2010 1:03 am

Wollte mich mal wieder zu Wort melden.

Es ist immer noch alles gut bei mir, auch wenn V. manchmal sehr anstrengend ist und mich ständig treffen will. Dabei war es gerade sie, die anfangs meinte sie bräuchte ihre Freiheiten bounce. Aber ich denke das legt sich auch wieder.

Bin jetzt 1 Woche Krankgeschrieben, nachdem ich am Wochenende im Krankenhaus war. Das ist mein einziges Problem gerade. Herrlich.

Zu meiner Ex, sie meldet sich immer und immer wieder. Langsam ist es so, dass ich einfach nur Wut auf sie hab. Vielleicht übertreib ich es ein wenig, aber ich sehe fast nur noch positives. Sie stellte mich in den letzten 2 Monaten der Beziehung als Monster dar aber in meinen Augen rechtfertigt es das dennoch nich, dass sie sich nach der Trennung so scheiße verhielt und mich dann noch nun so zappeln ließ. Sie hat sich ihre doofe Situation nun eindeutig selbst zuzuschreiben! Sie hatte ihre Chancen und das waren wirklich Chancen für sie, denn sie kann FROH sein dass ich überhaupt nochmal auf ihren Kontaktversuch nach der ganzen scheiße eingegangen bin.
Musste einfach mal wieder raus. Laughing cheers

Jetzt werde ich mich weiter auskurrieren und gesund pflegen lassen und mich vorallem schonen weil ab nächsten Monat fängt endlich das Studium an cheers

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Sep 15, 2010 2:01 pm

Soo, hab grad lust nochmal zu Posten, was ich meiner Ex beim Kontaktabbruch alles vor den Latz geknallt hab.

Sie sagte ja, sie kann keine Beziehung Momentan wieder mit mir anfangen, weil sie diese Ängste hat, heißt: ihr schwirrte die "Vergangenheit" noch zu sehr im Köpfchen herum und sie hatte Angst, dass ich wieder so werde wie damals.
Dazu sagte ich ihr folgendes:
"Das ist deine Ausrede, um dich weiter in deinem "Ich werd nie wieder glücklich"-Selbstmitleid zu suhlen. Würdest du es wirklich wollen würde es dir gelingen diese "Ängste" zu überwinden denn du siehst mich nun, siehst wie ich mich verändert habe und weißt das die Wahrscheinlichkeit, dass irgendwas nochmal so wird wie es wahr schwindend gering ist."
Außerdem sagte ich:
"Das alles ist jetzt 8Monate her und war grad mal 3 Monate, du stellst mich dar, als wäre ich ein Diktator (der vergleich musste einfach sein Razz ) oder ein gewissenloses Monster gewesen. Ich habe dir nichts schlimmes getan außer ein paar Dinge infrage gestellt wie deine Liebe zu mir oder deine Treue --> kam alles von meinem niedrigem Selbstwertgefühl ---> ist nun beseitigt. Wer sowas nicht vergessen kann der will es einfach nicht. Weißt du was ich langsam glaube? Du verarschst mich hier ganz schön, und nun ist der Punkt gekommen wo ich das Spiel unterbreche und aussteige. Ich lasse mich nicht so behandeln und fertig. Du hast mich auf die Warmhalteplatte gesetzt und willst alle meine Vorzüge genießen, ohne dich fest an mich zu binden. Das ist die Wahrheit. Nur das kannst du mit jedem machen, außer mit mir. Ich bin dir nichts Schuldig, ich bin es nicht Wert hinter die her zu kriechen, ich hab etwas anderes verdient, nämlich das man sich um mich bemüht und meine Aufmerksamkeit zu schätzen weis, was du NICHT tust.
Und wenn du mal ehrlich zu dir wärst würdest du herausfinden, das dass, was du nach der Trennung mit mir gemacht hast um einiges schlimmer ist, als das was in der Beziehung lief. Und du kannst froh sein, dass ich überhaupt nochmal auf deinen Kontaktversuch eingegangen bin. Nun will ich meine konstbare Zeit nicht mehr mit deinem Kinderbühnentheaterreifem hin und her verschwenden, sondern mein Leben in vollen Zügen weiter Leben und mich nur noch mit Menschen umgeben, die mich zu schätzen wissen."

Bääm somit war damals alles gesagt und sie begann zu weinen. Tat mir dann auch ein wenig leid, nur im endeffekt hatte ich ja bloß die Wahrheit gesagt. Sie stieg dann aus dem Auto aus und ging. Ging die Straße entlang, wollte sie überqueren. Ich verweilte noch einem MOment im Auto, weil mein Puls war dann schon etwas erhöht. Und sie kam wieder. Machte meine Tür auf fiel mir um den Hals, weinte sagte es wäre gar nicht so. Aber ich blieb dabei. cheers Und ja, sie tut mir noch immer leid. Und das ist erst recht keine Grundlage für eine Beziehung. Aus Mitleid... tzz wie sich das Blatt doch wendet.
Nein, sie tut mir aber ernsthaft leid und ich hab ein wenig ein schlechtes Gewissen dabei, das hier zu posten schließlich zeigt es sie sehr bedürftig und am Boden. Aber nach all dem, was sie mit mir gemacht hat, wie sie mich verletzt hat durch all diese scheiße, denk ich ist es ok diese einst so "starke Frau" auch nun in der Lage zu veröffentlichen.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Melde mich nach 2,5 Monaten Foren-Abstinenz mal zurück

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Nov 30, 2010 3:34 am

Halliiiiii Halloooooooooooooooooooooo bounce bounce

ich frage mich, wer hier noch so verkehrt von damals Smile

kurz zu mir. Díe Geschichte mit V. erwieß sich als scheiße. Hab den mist beendet und mich jm. anderem zugewendet mit ihr bin ich nun fast 2 Monate in love und wir sind sauuuuuuuuu glücklich Smile

Da es ja immerhin noch ein Ex-Back Forum ist und ich auch noch ein bisschen Kontakt zu meiner lieben ex ( Twisted Evil ) pflege kann ich nur sagen: sie ist total emo weil ich nun so happy mit meiner freundin bin. Aaaaber was soll ich sagen, da muss sie nun durch. Und das SIE nun MEIN profil auf hinweise stalkt, die sie am ende verletzen, tut mir gar nicht soooooooo leid. Dennoch provoziere ich nichts. Hab ich auch nicht nötig.

Was gibts sonst neues?

Ich studiere, arbeite neben bei hab nach wie vor meine Hobbys bzw. sogar noch ein neues. Mir gehts richtg gut und ich freue mich auf diese gemütliche Adventszeit mit meiner Freundin.

Mittlerweile verkehre ich hauptsächlich bzw. neuerdings in anderen Foren hab mir nämlich nen rießen ding geleistet Sad
Letzte Woche hab ich einen Unfall gebaut, mit ca.100km/h erst ne quer über die gegen Fahrbahn eine Böschung runter und gegen einen Baum. Ich hatte einen rießen Schutzengel, mein Auto ist einfach komplett schrott Motor ist auseinander geflogen, ach einfach alles am Arsch komplett eingedrückt. Und ich? Steig aus und hab lediglich ne Prellung am Brustkorb und Arm I love you das Problem dabei war, ich hatte bei der Atemalkoholkontrolle 1,49%o und deshalb kommt nun einiges auf mich zu. Ich bereue die Tat auch total un bin nur froh das kein dritter dabei zu schaden kam.

Aber wie gesagt, sonst ist alles einwandfrei. Und wenn ich halt keine Probleme habe mache ich mir welche ^^

Liebe Grüße Smile

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Schweinchenhund Di Nov 30, 2010 3:38 am

Mönsch Allu, ein Jahr ist der FS jetzt weg. 7 Punkte und ne nette Geldstrafe erwarten dich auf jeden Fall.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Nov 30, 2010 3:47 am

Du das is grad noch mein geringeres Problem ^^ ich hoffe defintiv eig. nich mit dem Blutalkitest über 1,6 gerutscht ´zu sein wegen der MPU aber denke das ich drüber bin..... hatte vorher noch ein Colabier getrunken was ja dann auch seine Zeit brauch um noch um Blut zu landen obwohl zwischen dem Hauptalkoholkonsum in der Disco und der Blutentnahme 3,5 stunden lagen.

Jedes jahr was neues.. ich sag ja, wenn ich keine Probleme hab mich ich mir welche Razz

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Isa Di Nov 30, 2010 6:57 pm

Wie kann man so blöd sein und angetrunken Auto fahren? Jeder weiß, wie gefährlich das ist, nicht nur für dich sondern auch für andere Menschen. Ich hoffe mal, dass dir der Führerschein sehr lang abgezogen wird, also was anderes hat man nach so einer Aktion echt nicht verdient.

Aber sonst... schön, dass es bei der neuen Freundin so gut klappt...
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Di Nov 30, 2010 7:38 pm

Wirsts mir nich glauben aber des is mir durchaus klar und bewusst.
Vorallem, dass ich andere damit gefährdet habe. Hab auch gut dran zu knabbern.
Aber wie man so blöd sein kann? Ganz einfach- vollrausch- alkohol enthemmt- hab kippen gebraucht- bin ins auto gestiegen und dachte ich wäre noch in der lage zu fahren --> FAIL hab nen unfall gebaut, die scheiße kostet mich en arsch voll geld un meine flexibilität hab drauß´gelernt und werd erst gar nich mehr soooo dolle feiern gehn bounce
Am glücklichsten bin ich natürlich darüber, dass mir keiner entgegen kam un somit keiner, außer der arme baum/mein autolein und ich zu schaden kam.


Jaaaa sie ist toll Smile alien cat nun kommt sie gleich zu mir und geht mit mir einkaufen, weil ich ja kein Führerschein hab. Isse nich lieb? I love you

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Do Dez 02, 2010 2:09 am

jo ´jo jo muss nich zur mpu Smile geeeiiilllllll unter 1,6 Promille beim Bluttest Very Happy

Mhh und mein Schatz muss nun immer fahren I love you


Wir haben uns gegenseitig nen Adventskalender gebastelt un in meinem sind jeden Tag 2 Liebesbotschaften glaub ich Smile

Zu Xmas bastel ich ihr ein Kirchkernkissen in Näh sowas wie "ich liebe dich" drauf cyclops

Sie ist sooooo toll Smile bounce pig

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty 2011

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 12, 2011 1:57 am

Hallo ihr Lieben,

jetzt ist das mit meiner Ex endlich verjährt. Twisted Evil Da kann sie mir nun erzählen dass sie mich liebt und den größten Fehler begang wie sie will. Sie ist selbst schuld Laughing

Mit meiner neuen Freundin bin ich jetzt seit 3 Monaten zusammen und es läuft einfach super.

Waren ein paar Tage im Ski-Urlaub und keine Ahnung was ich sagen soll es ist einfach toll.

Generell gehts mir (abgesehen von meinem verlorenen Führerschein Sad ) super! Ich hab viele neue Freunde gefunden und leb mein leben, auch unabhängig von meiner Freundin, ausgewogen.

Mit der Uni läuft auch alles besser denn je.

Herrlich. Vor einem Jahr hätte ich jedenfalls im Traum nicht dran gedacht, dass ich jemals wieder so glücklich werde.

Liebe Grüße

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Schweinchenhund Mi Jan 12, 2011 2:01 am

Und du hast in der Zeit keine Blödheiten gemacht? Respekt. Hast dir wohl vorgenommen
erwachsen zu werden. Razz
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi Jan 12, 2011 2:04 am

So viel Blödheiten mach ich ja wohl auch nicht Very Happy diese eine rießen Blödheit ... ok. Aber dazu steh ich Wink hab daraus gelernt!

Bin ein ganz braver Twisted Evil Naja vergessen wir das Mad

Was gibts hier so neues?

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Hello

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr März 04, 2011 12:02 pm

So das ganze Theater liegt jetzt mehr als 1 Jahr zurück und ich kann sowas von drüber lachen Very Happy gott was für ein armes würstchen war ich nur.
Naja... ist rum Smile

Mir gehts immer noch sehr gut, vor allem auch mit meiner neuen Freundin I love you war die beste Entscheidung ever.
1. Semester ist auch sehr erfolgreich beendet.
Abgesehen von dem verlorenen Führerschein, den ich erst anfang November wieder bekomme, ist alles einfach bestens.
Zudem ist jetzt auch noch Fastnacht und ich freue mich so sehr darüber dass ich es viel mehr als letztes Jahr genießen kann, da mein Gehirn sich keine sorgen mehr darüber macht, mit wem meine liebe Ex so alles rumbumsen könnte Laughing

Ich werde als Bierkrug gehn. Und nun genieße ich erst mal das schöne Wetter mit meinen Kumpels in der Frankfurter City beim Skateboarden pig

Servus & Prost! clown pig

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty wow!

Beitrag  miasura Fr März 04, 2011 1:31 pm

Wow! sehr interessant und Aufschlussreich deine Schilderungen. Toll, dass du das die ganze Zeit über kontinuierlich so mitgepostet hast...
Ich bewunder deine gewonnene Stärke!

Ich selbst bin ja in -noch nicht ganz so weit fortgeschrittener- selbigen Situation.
Ich hab mich selbstständiger gemacht und seitdem meckerte er in der Beziehung nur rumm. Dann eine Zeit- etwa 2 Monate- eines Hin und Her mit Trennung oder doch noch Gefühlen... Ich sagte ihm klar, dass ich die Beziehung will, aber nicht um jeden Preis! Kann mich ja nicht immer für ihn verbiegen! Darauf hin kam von ihm das endgültige Aus und eine neue hat er auch schon am Start. Einerseits wohl nur um über mich hinwegzukommen, andereseits geht ein Neuanfang für ihn nur mit jemand Neues...
So, ich halte nun KS und lebe mein Leben! Weiß allerdings nciht, wie ich mich entscheiden werde, wenn er irgendwann wieder bei mir aufschlagen sollte... Woran sollte man seine Entscheidung da festmachen???

Liebe Grüße, Mia

@AllYouNeedIsLove: Hab dir ma ne Nachricht geschickt...

miasura

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 04.03.11

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Kris Fr März 04, 2011 1:56 pm

Mich würde nochmal intressieren wie lange ihr getrennt wart bis und wie deine ex wieder anfing hinter "DIR" herzurennen?

Hast du den kontakt absolut abgebrochen und dann kam sie irgendwann plötzlich wieder. Oder hast du ihr erst gezeigt das du kein interesse mehr hast und eine neue, und deshalb fing sie wieder an hinter dir herzurennen??

Würde mich echt intressieren.

P.S. schön das es für dich wieder so gut läuft Wink Viel Glück euch
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  AlluNeedIsLove Fr März 04, 2011 2:07 pm

Wir hatten nachdem ich ihr 2 monate hinterher rannte etwas mehr als 2 monate gar kein kontakt wiel ich mich einfach nich mehr meldete hatte die schnauze voll und dann meldete sie sich wieder. wir hatten dann ne affäre und mehr als sie vögeln wollte ich eig. gar nich, das stellte mein ego wieder her sie zu knallen. damals machte sie schon andeutungen wegen gefühlen etc. aber ich denk das tat sie nur um mich im orbit zu halten... was soll ich sagen, ist ihr nicht gelungen zumindest nich langfristig.. wirklich zurück wollte sie mich allerdings erst nachdem ich ne neue hatte. das fing nov. an un hält weiterhin an... zwar jez hab ich jez au wieder keinen kontakt mehr zu ihr weil sie mir einfach mehr und mehr wirklich egal wird un ich könnte ums verrecken nix mehr mit ihr anfangen ich hab mich so verändert das wir gar nemmer zam passen ich finds sogar lächerlich das wir es mal waren. aber ne freundin von mir is mit ihr im kontakt un meine ex heult sich ab un an bei ihr aus daher weiß ich das.

ich denk ganz ehrlich wenn einmal ein knacks drin war, den man überwunden hat, will man die exen meist gar nicht mehr, wegen dem was sie einem mit der trennung angetan haben un weil man sich schlichtweg weiterentwickelt hat.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Mal wieder hier :)  Empty Re: Mal wieder hier :)

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten