Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Weiß er nicht , was er will???

2 verfasser

Nach unten

Weiß er nicht , was er will??? Empty Weiß er nicht , was er will???

Beitrag  babe Mi Sep 01, 2010 5:17 pm

Nun ich fange noch mal, mit der Geschichte an. Und zwar ; Ich war 8 monate mit meinem Freund zusammen. Plotzlich machte er schluß. Ich stand Ahnungslos da. Was nun? Er sagte mir, das er mich nicht mehr liebt, das er mit mir so nicht klar kommt. Mh? Schrieb mir am selben tag, bevor er zu mir kam das er mich liebt, und Kuschelte mit mir.
Ich weiss nun echt nicht an was es nun genau liegt....
Ich muss mal etwas aus unserer beziehung erzählen, damit ihr auch etwas einblick habt.
Und zwar ; Kennengelernt habe ich ihn, als ehrlicher, einfühlsammer, netter mensch, der nicht lügt immer für mich da war und fest mit beiden beinen im Leben steht, un weiß was er will. Alles war gut (das man mal streitet kommt ja in den besten Famielien vor) er hat mit in der Kinder erziehung geholfen, verstand sich auch gut mit meinen 2 .Wir sind zusammen weg, an meinem B-day Habe ich nen ring von ihm bekommen, und haben schön gefeiert. Ja schöne dinge, doch dann hat er wieder angefangen auf den Baustellen zu Arbeiten wo er als zweites angemeldet ist. Ich wollte immer zu das er bei mir ist,habe ihm keine zeit mehr für sich gelassen. Tag für Tag war er bei mir , nach der Arebeit heim 1 Stunde später zu mir,Wochenende zu ihm und so weiter. Habe jeden Tag für ihn gekocht.Mit seiner Ex freundin war er 7 Jahre zusammen, sie Arbeitet im Krankenhaus, haben sich so selten wie es nur ging gesehen.Ist er es nicht gewohnt,so viel Zeit mit seiner Freundin zu verbringen?
Eine Zeitlang hat man ihm das angesehen, das er sehr Kaputt ist.Mir war das so nicht wirklich bewusst.
Nun kam der Tag, genau vor 6 Wochen als er Schluß gemacht hat,mein fehler war am nächsten Tag stand ich vor seiner Tür, er sagte typisch du das währe im klar gewessen. Ja er wollte Konntakt sperre für 2 Wochen.Nach einer woche waren Wir zusammen auf dem Dorffest,er hat dies gebrochen (mit der kontakt sperre), ich war die ganze Zeit am spass machen mit freunden, habe mich sehr wenig um ihn gekümmert.JA das hat ihm nicht gepasst. Ich wollte an diesen tag eine umarmung da sagte er; er will mir keine falschen Hoffnungen machen. Wir traffen uns immer wieder. Wir näherten uns wieder , immer mehr.Dann Bei einem mal fragte ich ihn ; (als wir am rummachen waren)ob er mich liebt, da hörte er auf, und ging in die Küche (Raucherraum).Das Versteh ich nicht. Ja und dann am nächsten Tag Hat er zu mir gesagt; Das er im moment keine Beziehung möchte.Ich wollte wissen ob überhaupt wieder mit mir.(Gedrückst) kam vielleicht.Für ihn musste immer alles passen er sagte auch immer Für ( ich liebe dich) zu sagen muss der moment stimmen. Am anfang hat er es so ähnlich gemacht einen Monat bevor Wir zusammen gekommen sind hat er auch gesagt er will im Moment keine Beziehung. An Nikolaustag war es dann soweit.
Als er dann vor kurzem das Wochenende bei mir verbracht hat ( war auch komisch) Sonntags hat er gesehen, das ich mich richte wollte noch weg . Da sagte er; warum machst dich so Hübsch. Ich gab keine Antwort.

Am nächsten tag habe ich ihm angerufen , ob er mir ne cd machen kann, da sagte er (genervt) bin beschäftigt, habe keine zeit. Daraufhin sagte ich ok Tschüss(etwas sauer) nach ner stunde kam ein anruf soll ich dir die cd vorbei bringen? Ich habe nur gesagt das muss er wissen. Er kam dann auch vorbei. An diesem tag hat er mir nen Knutschfleck verpasst, (den ich über eine woche hatte). Er ärgert mich auch immer ,so wie ;Was sich liebt das neckt sich. Dies war auch die erste beziehung mit einem Russischen Mann.

Nun meine fragen;

1.) Denkt ihr, das er mich noch Liebt?
2.) Will er mich nun auch zurück?
3.) Weiss er nicht was er möchte?
4.) Oder nützt er mich nur aus (sex)?
5.) Was ist eure meinung dazu?
6.) Was kann ich tun um sein Herz zurück zu gewinnen?
7.) Habt ihr Tipps (samstag treffen mit ihm) Zu flierten oder zu Verführen?

Ps; Ich Liebe ihn zu sehr um aufzugeben.Mir fällt aber nichts mehr ein.Habe Angst vor ner abfuhr.

Vielen dank schon mal für eure antworten.

babe

Anzahl der Beiträge : 2

Nach oben Nach unten

Weiß er nicht , was er will??? Empty Re: Weiß er nicht , was er will???

Beitrag  murxtilt Mi Sep 01, 2010 5:21 pm

Meiner Meinung versteht so ein Typ nur eine Sprache: Die heißt absoluten Kontakt verbot. Selbst wenn er ankommt.

Er ist sich mit seinen Gefühlen nicht im reinen. Aber statt sich mit sich selber zu beschäftigen, sucht er regelmäßig die Ablenkung mit dir. Das ist nicht gut für dich und der Beziehung.

murxtilt

Anzahl der Beiträge : 51

Nach oben Nach unten