Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

hab das Wochenende scheisse gebaut.....

5 verfasser

Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 1:27 pm

Hi, bin wieder da und hab das Wochenende überstanden aber ziemliche Scheisse gebaut. Embarassed Embarassed

Habe mir am Freitag Abend noch eine Pherhormon Body Lotion und Parfum gekauft. Kann nur sagen ich persönlich finde das ich gestunken habe wie eine Hure. Aber gut..... wenn hilft.

Am Freitag Abend hat mich mein ex Freund zwei mal angerufen und eine SMS geschickt ich hab erst eine Std. später zurückgerufen. Er hörte sich ziemlich unglücklich an. Ich war gut gelaunt.... haben uns ausgemacht das er am Samstag zur Ausbildung fährt.

Am Samstag hab ich mich dann eben mit dem zeug besprüht und eingecreamt und stieg in SEIN Auto ein und fuhren zu der Ausbildung. Verstanden uns recht gut ich war freundlich aber distanziert.

Er hat mich den ganzen Tag blöd angeglotzt.

Am Abend wurde sein Geburtstag gefeiert, ich wollte ursprünglich nicht dabei sein aber tat es doch (jetzt denke ich es wäre wirklich besser gewesen wenn ich nicht dabei gewesen wäre).
Es war so, dass er zum Schluss ziemlich betrunken war und er und ich alleine sitzen geblieben sind.

Dann habe ich ihn fertig gemacht, habe ihn mal so zu sagen ordentlich gas gegeben er sitzte neben mir und fing zu weinen an aber richtig toll. Sagte ihn das er mit seinem Verhalten allen Menschen weh tut nicht nur mir sondern auch seiner Familie.
Ich wollte ihn in den Arm nehmen und drücken, er wollte nicht doch eine minute später kam er dann von selber und wollte sich drücken lassen er lag auf meiner brust wie ein kleiner junge und heulte und drückte sich ganz fest an mich.
danach sind wir noch zu see gegangen (dachte er muss einfach mal raus) und er setzte sich neben mich und legte nach zwei minuten seine arm um mich. ich blieb sitzen wie ein stein und er kuschelte sich an mich, ich bewegte mich keinen milimeter konnte es nicht erwiedern. danach sind wir auf unser zimmer, es war total kalt und er merkte das. auf einmal groch er unter meine decke und wärmte mich, ja und was dann passiert ist brauch ich nicht erklären.
ich weiss es war scheisse und das hätte ich nicht machen dürfen aber wer kann da schon nein sagen???? verdammt...... Evil or Very Mad

also anscheindend funktionieren die blöden pherhormone oder wie das heißt..... aber ob es nun das richtige war oder nicht weiß ich nicht.
Question Question Question

auf alle fälle kammen wir gestern nachmittag nach hause ich stieg aus seinem auto und habe mich ganz normal verabschiedet (ohne kuss ohne umarmung...) als ich meine haustüre aufschloss fragte er mich ob er am abend vorbei kommen kann. ich sagte klar, da ich wusste das wir darüber reden müssen.

er kam am abend und fragte mich was wir jetzt machen wie es weitergehn soll. ich sagte ich weiss es nicht. und er wusste es auch nicht. auf alle fälle quatschten wir wieder mal dei std. über gott und die welt und das er ist total fertig sei mit seinem leben.
er hatte auch gesagt er vermisst mich..... aber er weiss nicht was er will.

auf alle fälle als er ging wollte er noch was sagen, ich sagte zu ihm 'was' und er 'nein ich kann nicht' und ich sagte 'was kannst du nicht' und er sagte nur 'lass mir bitte zeit ich brauch zeit'
Question Question Question Question


okay und dann ging er....

was sagt ihr???
das es ein fehler war mit ihm zu schlafen das weiss ich selber... silent

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Peppto Mo Apr 14, 2008 4:08 pm

ob es ein fehler war apferl oder nicht. kann ich dir erst im nachhinein sagen.

auf jedenfall merke ich aus der geschichte, dass er mit dir nicht abgeschlossen hat und dass er es sich evt. nochmals überlegt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty hab das wochenende scheisse gebaut

Beitrag  nat1011 Mo Apr 14, 2008 9:41 pm

Ja ich denke auch dass er mit dir noch nicht abgeschlossen hab. Also ich glaube an Deiner Stelle hätte ich das gleiche gemacht. Wenn mein Ex kommen würd und mit mir pop...wollte würd ich auch nicht nein sagen. Hatte das ganze vor ein paar Jahren schon mal mit ihm durch. Und damals sind wir auch wieder zusammengekommen. Ich denk dass auf jeden Fall hoffen kannst. Ist ja nicht jeder so dass er nur ne F...beziehung führen will.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Gespräch

Beitrag  Gast Mo Apr 14, 2008 9:50 pm

Hi, ja ich denke auch. Aber wie soll ich jetzt weiter machen. Soll ich nun wieder mit der Kontaktsperre anfangen oder .....?? Ich habe mich noch nie bei ihn gemeldet seit dem schluss ist nu er bei mir. Wir hatten ja gestern Abend auch ein langes Gespräch. Er hat sich für alles Entschuldigt.....

Wie war das bei dir und deinen Ex damals. Was hast du danach gemacht bzw. er???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  nat1011 Mo Apr 14, 2008 10:07 pm

Oh je das ist schon ne ganze Weile her mit uns. Es war so dass er damals Schluss machte. Und ich war damals, genau wie heute, total am Boden. Hab geheult bin ihm nachgerannt und was man sonst noch alles verkehrt machen kann. Das hat ihn am Anfang schon gestresst. Er war damals ab und zu in der Berufsschule weiter weg und hatte dort ne Freundin. Das hat mich geschockt weil er mích damals angelogen hat er hätte keine. Aber gelaufen ist bei denen nix. Das hab ich ihm auch geglaubt.

Ich bin also während unserer Trennung quasi bei ihm, oder besser seinen Eltern eingezogen. Ich konnte einfach nicht loslassen. Am Anfang hat er mich behandelt wie ein Arsch. Ein oder zweimal hatten wir Sex und auf einmal meinter er es ginge nicht mehr.
Einige Wochen später kam ich vom Baggersee. Es hatte gewittert. Ich stand an der Haustür und er hat mich in den Arm genommen und gemeint ich solle auf mich aufpassen. Er hätte mich immer noch gern. Ne halbe Stunde später rief er mich nach oben und wir landeten in der Kiste. Seit dem Tag war wieder alles ok.

Ich kann mich daran noch erinnnern als wärs heute. Ich wünschte es wär wieder so. Kann Dir allerdings nicht sagen ob du mit der Sperre von vorne anfangen sollst. Wie Du siehst reagiert jeder Mensch anders. Ich bin meinem damals übelst auf der Pelle gehockt. Allerdings glaub ich würd ihn das heute nur noch nerven. Morgen hat er Geburtstag und ich weiss nicht ob ich mich melden soll.

Hab mir auch schon überlegt ob ich das mit diesen Pheromonen mal ausprobieren soll. Scheint ja garnicht so schlecht zu sein.
nat1011
nat1011

Anzahl der Beiträge : 69
Alter : 46
Anmeldedatum : 11.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Marcel Mo Apr 14, 2008 10:24 pm

Ich finde das aber genau der Fehler, wieso fallt ihr darauf rein wenn der Ex poppen will und ihr zieht noch mit?
Da hat er euch doch richtig in der Hand.
Marcel
Marcel

Anzahl der Beiträge : 126
Anmeldedatum : 28.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 1:58 am

Die Pheromone sind nicht dazu da ihn oder sie zurückzubekommen.

Sie steigern lediglich deine Anziehungskraft auf ihn/sie/andere.
Und - es sind nun mal Sexlockstoffe.

Daher muss man sich auch zusammenreißen, wenn der/die Ex ankommt und "ran will".
Denn wenn man (egal wie sehr man es selbst auch will) ihm hierbei die kalte Schulter zeigt
und somit signalisiert, dass man eben nicht mehr so leicht zu haben ist,
wie sich die Person gegenüber das vielleicht gedacht hat,
dann wird das auch ihr Interesse anfachen.

Da bin ich mir sicher - denn das geht nach dem Prinzip von Nähe und Distanz.
Das was man haben will - kriegt man nicht, und umgekehrt.

Ich denke, dass sich die betreffende Person darüber auch ärgern wird,
und darüber nachdenken wird, warum du nicht wolltest.
--> Dann bist du wieder in seinen/ihren Gedanken.

Ja, ich schreibs mal allgemein.. Du weißt ja wie ichs meine^^

Zumindest wird sie sich das nächste mal anders verhalten und sich evtl. Mühe geben.

Oder auch nicht.
Ist ne 50:50 Chance..


Ich glaube, Sex mit der Ex ist einfach nur schön.
Weil man sich kennt, weiß was die Geliebte für Vorlieben hat und und und..

Aber andererseits ist Sex ohne Liebe wie Fastfood - man ist nur für den Moment satt.


Du siehst.. Es hat alles Vor- und Nachteile.
Ich weiß nicht, was passiert, wenn du ihm signalisierst, dass du nicht mehr auf seine Signale anspringst.
Wenn du ihm zeigst, dass es Zärtlichkeiten und Sex nur in Verbindung mit dir gibt.

Ach mann.. Ich weiß grad nicht wie ich es formulieren soll..

Probiere es morgen wieder..

Gute Nacht,
Martin
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Peppto Di Apr 15, 2008 10:43 am

ich denke Aureon hat den Punkt auf den Kopf getroffen.

Es würde evt mehr bringen nicht mit ihm sex zu haben, andererseits weiss ich wie schwer es ist
und ich kann selber nicht sagen ob ich es selbst nicht machen würde.

Was die Pheromone angehen, die wirken nur bestimmt und haben nicht die gewaltige Wirkung um
gleich wieder im Bett zu landen. Es war evt einfach noch das i pünktien. Da muss schon auch
was von ihm gekommen sein.

@ Nat wenn das auf dem Foto wirklich du sein solltest, dann geb ich dir mal aufbauende worte und sage dir, dass
dein ex ne nuss ist wenn er so eine wie dich fallen lässt.

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Dem stimm ich zu!

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 11:59 am

Bin ganz Peppto's Meinung.

Lust auf einen Kaffee? pirat
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty DANKE

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 12:39 pm

Hallo, erstmals vielen Dank für eure ehrlichen Worte.
Bin auch eurer Meinung das dies nicht alleine der auslöser war.

Habe ihn auch gefragt was die ganze Scheisse da soll (bevor alles wirklich angefangen hat). Er hat dann gesagt willst du das wirklich wissen. Dann hab ich ihn gefragt ob er jetzt nur seinen Sexuellen Trieb
Befridiegen muss oder was soll das ganze. Er sagte nein dann sagte ich was soll das sonst??? Er legte sich dann auf meinen Bauch wie ein kleiner Junge und sagte nur 'weil ich dich einfach so gern hab' und drückte mich ganz fest an mich.

Ja ich mein ich hab auch viele Menschen gern, wenn ich da mit jeden ins Bett gehn würde dann wär ich vermutlich den ganzen Tag damit beschäftigt.

Obwohl man muss ein sagen er kam ja dann am nächsten tag und fragte mich was wir nun machen sollen und wie es jetzt weitergehen soll (er war eigentlich ganz gut gelaunt). ich sagte dann ich weiss es nicht ich bin im moment total überfordert mit dieser situation.
auf einmal war seine gute laune weg. er entschuldigte sich für alles und meinte das es kein plan oder so von seiner seite gewesen wäre.
ich sagte das er nicht alleine schuld hätte sondern das da immerhin zwei personen dazu gehören.

übrigens ich bin zwar kein mann aber wenn ich einer wäre würde ich dich sofort nehmen nat1011.

was ich noch sagen will ich habe angst das ich jetzt alle meine chancen verspielt habe und nun wieder von vorne beginnen muss.

obwohl, als er gegangen ist wollte er ja noch was sagen, konnte aber nicht. ich hab ihn gebeten einfach zu sagen was er zu sagen hat. dann sagte er nur noch 'lass mir bitte zeit' .....
wofür?????

was meint ihr, soll ich nun wieder keinen kontakt haben?!
soll ich mich mal melden, so gegen ende der woche.

verdammt, es ist jetzt alles beschissener als vorher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Peppto Di Apr 15, 2008 12:50 pm

Meine Meinung. Melde dich nicht bei ihm ende woche.

Er weiss momentan wie alle unsere Exfreunde nicht was sie wollen und das kann schon übel sein.
Wenn du mich fragst, fang wieder mit der Kontaktsperre an. Sehe das als einzigen weg momentan.

Und wenn ich ein Mann wäre würde ich dich auch sofort nehmen Nat. bounce Razz Verdammt. ich bin ja ein Mann;-)

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Okay

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 12:58 pm

Okay, ich werd es versuchen..... Nein, ich schaff das.

Ich lass ihn.

Ach ja ich habe ihn auch gebeten es in Zukunft zu unterlassen das er mich zum essen oder so einläd, weil mich das nicht intressiert und er mich damit nur fertig macht.

er meinte das sah er gar nicht so das war eben spontan.
ich fragte ihn ob er keine anderen freunde hätte die er zum essen einladen könnte?? warum ich?? er konnte mir keine antwort geben.

ich habe dann nur gesagt wenn ich koche und habe zu viel gekocht dann würde ich alle andere einladen und ihn als letztes.
da hat er sehr schokiert geschaut.

war das gut von mir??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty ...besser klug Verhalten

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 5:58 pm

Du darfst nicht vergessen, dass wenn man jemanden für sich zurückgewinnen möchte, positive gefühle absolut erforderlich sind. Du gibts ihm jedoch auf diese weise keine positiven gefühle und verletzt ihn nur. Das ist nicht die art, mit der es besser wird. Ihr sprecht viel zu viel über eure beziehung oder was ihr jetzt machen wollt und hin und her. Ihr analysiert euch gegenseitig wie zwei embryos in der retorte. Wie soll es denn so wieder gut werden? Schieb die beziehung weg, lass das thema aus, wenn du mit ihm zusammen bist. Vermittel ihm gute gefühle, indem du für angenehme stunden mit ihm sorgst. Sei witzig, mach spass mit ihm, genieß es, sei selbstbwusst, lass die schultern nicht hängen, achte auf deine körpersprache. Sei ein gut gelauntes, witziges und kluges köpfchen. Was glaubst du, woran er momentan denkt, wenn er dich im kopf hat? Sicher wenig an positive dinge. Zeig ihm, wie gut es dir auch ohne ihn geht. Wenn du dich positiv verhältst, wird er, wenn er an dich denkt, sicher ab und zu schmunzeln müssen... Das musst du bei ihm erreichen, egal, was vorher gewesen ist, zumindest, wenn du ihn wirklich zurück willst. Später kann man immer noch die dinge sachlich und ruhig wieder gerade biegen, die dich momentan noch stören...

Kläre die sache, als du ihm sagtest, dass du ihn als letzten einladen würdest. Schreib eine sms und sag ihm darin in etwa folgendes:

Hi ....., wollte dir nur sagen, dass es von mir nicht in ordnung war, als ich sagte, dass ich dich als letzten zum essen einladen würde. Es war einfach nicht ok von mir und möchte, dass du das weisst. Gruß ...
....oder ähnliches

Bevor du keinen kontakt mehr hast, solltest du das aufklären, sonst nagt es nur an dir und es wird dich immer mehr zum grübeln bringen... Wenn du das klärst, wirst du dich besser fühlen, wenn ihr dann keinen kontakt haben solltet. Dann macht es dir weniger aus...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty ...sei klug

Beitrag  checkman Di Apr 15, 2008 6:02 pm

...sollte er darauf dann auch noch antworten, ja was willst du dann noch mehr? Doch auch wenn er nicht darauf reagiert, ist es ok. Also mach dir dann keine gedanken mehr. Du hast dann diese last von dir genommen...

checkman

Anzahl der Beiträge : 243
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty ....Danke

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 6:16 pm

Danke dir für deine Worte.
Aber ich muss sagen das ich ihn gegenüber positive Energie ausstrahle und ich gut gelaunt witzig bin und wir auch viel spaß haben.

er hat sogar gesagt das er es nicht versteht warum es mir jetzt so gut geht. er kanne es einfach nicht verstehen. er sagte sogar das er
glaubt das es für mich gut war das er schluss gemacht hat, weil es mir eben so gut geht. aber er sagt auch das er sich freut das es mir gut geht aber ihn geht es beschissen.

das mit dem essen einladen war bis jetzt das einzig negative was ich zu ihm sagte. aber es ist wirklich so. ich würde ihn nicht einladen da ich eben eine kontaktsperre von meiner seite aus zu halten habe. was ich inatürlich nicht gesagt habe, aber ich hab gesagt das er mich verwirrt wenn er mich einläd, weil ich mich frage warum.

soll ich mich dafür wirklich bei ihn entschuldigen??
das würd ja dann so aussehen als würd ich ihn nachlaufen. oder nicht.

oh mann, das ist ja alles so komliziert.

bin eigentlich positiv eingestellt auch jetzt noch nur ist es jetzt komplizeirter als vorher.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty was soll ich machen ????????

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 9:50 pm

ich hab jetzt ein schlechtes gewissen. es ging ihn sowieso schon beschissen und dann bin ich auch noch so gemein....

soll ich mich melden?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Nix..!

Beitrag  Aureon Di Apr 15, 2008 10:01 pm

Mach dir einen schönen Abend.

Mit Freundinnen.
Geht aus. Tanzen - Dienstags ist meist Ladiesnight.
Hab Spaß.
Amüsier dich.

Mach einen Videoabend. Egal was. NUR MELD DICH NICHT BEI IHM.
Aureon
Aureon

Anzahl der Beiträge : 461
Alter : 37
Ort : Berlin
Anmeldedatum : 12.04.08

Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty sms

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 10:04 pm

du hast ja gemeint ich sollte ihn eine sms schicken....

hab jetzt echt ein schlechtes gewissen. Embarassed Embarassed

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty checkman

Beitrag  Gast Di Apr 15, 2008 10:11 pm

sorry das warst ja nicht du, das war ja checkman der meinte ich soll eine sms schreiben. bin schon total verwirrt. meine güte das hat mich jetzt alles wieder aus der bahn geworfen war schon so nahe dran.... verdammt.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

hab das Wochenende scheisse gebaut..... Empty Re: hab das Wochenende scheisse gebaut.....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten