Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

4 verfasser

Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 1:59 am

Hallo!
Hab euch meine Situation ja schon genaustens geschildert :-)
Na ja, jetzt am WE war ich raus mt jemandem mit dem ich ungefär schon seid 4 Wochen in Kontakt bin und zu meinem Ex hab ich keinen Kontakt, KS (tut mir auch sehr gut muss ich sagen). Auf jeden Fall hat der Typ mir am Samstag gesagt, dass er total verschossen in mich ist. So betrunken wie ich war bin ich auch drauf eingegangen, haben zu meinem Unglück auch noch viiiiele mitbekommen. Hab ihn geküsst, ihm gesagt wir können´s versuchen und ihm aber auch gesagt, dass ich noch an meinem Ex hänge.
Heute ist mir aber irgendwie klar geworden, dass ich nicht nur noch an meinem Ex hänge... ihn auch noch liebe Crying or Very sad
ich mag ihn ja und will ihm nicht weh tuen und auch nix vor machen oder so... Hab ihm heute geschrieben, dass ich noch nicht so weit bin, noch Zeit brauche. Aber werd ich jemals so weit sein??? Fühlt sich einfach nicht richtig an...
Was soll ich machen???

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Schweinchenhund Di Feb 16, 2010 2:06 am

Hauptsache, dein Egotrip hat Spaß gemacht. Very Happy
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  koc Di Feb 16, 2010 2:09 am

Warum auch nicht? Hauptsache, sie ist gegenüber dem anderen ehrlich.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 2:14 am

na ja, hab schon sehr, sehr lange nicht mehr nur an mich gedacht. Hat schon Spaß gemacht Wink
Aber so im nachhinein, denke ich es war doch nicht so gut und bestimmt nicht der richtige Weg meinen Ex wieder zubekommen oder ihn zu vergessen??? Ich weiß auch nicht, alles blöd...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:15 am

Du solltest einfach für dich herausfinden was du wirklich möchtest. Und ich schätze, dass das immernoch dein Ex ist. Natürlich könnte sich das auch noch ändern, aber ich bezweifel, dass du so bald nach der Trennung wirklich bereit bist, etwas neues einzugehen. Also solltest du so ehrlich sein und das dem Neuen sagen: Also, dass du deinen Ex noch liebst und dass du nicht denkst, dass du in der nächsten Zeit bereit für eine Beziehung sein wirst.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 2:22 am

Wenn das mal so einfach wäre... Und Kopf und Herz das gleiche sagen würden... Bin so hin und her gerissen, aber ein Gutes hat es ja, ich denke nicht mehr ununterbrochen an meinen Ex Smile
Und ich glaube auch nicht, dass ich schon wieder so weit bin, dass ich ehrlich eine neue Beziehung führen kann, weil ich ja irgendwie immer noch die Alte wieder möchte...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:24 am

Wenn du die Alte möchtest solltest du dich nicht auf was neues einlassen. Allein, weil du ihn wahrscheinlich verlassen würdest, sobald die Möglichkeit bestehen würde, deinen Ex wiederzubekommen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 2:28 am

...würde ich zu ihm zurück gehen... Ja das weiß ich, und da bin ich mir im Moment auch noch ziemlich sicher... Aber hey mir geht´s schon viel besser uuuuund Lieskummer ist unsexy, also kann ich so schlimm nicht mehr aussehen, es kann nur noch besser werden Laughing

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:30 am

Mach was du willst. Es gibt kein Rezept um Liebeskummer zu besiegen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 2:35 am

Das versuche ich ja, aber möchte dabei nicht auf Gefühlen von anderen herrumtrmpeln, das bin nicht ich... Aber wer bin ich schon??? Das weiß ich seid 4 Monaten schon nicht mehr... Crying or Very sad

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Isa Di Feb 16, 2010 2:40 am

Wenn du das nicht weißt solltest du erst mal gar keine Beziehung eingehen, sondern an dir arbeiten. Du solltest dir bewusst machen, wer du bist, auf was du stolz sein kannst, was du ändern solltest. Du solltest dein Selbstbewusstsein wiederfinden und vor allem selbstständig sein können, ohne von der Bestätigung von irgendwelchen Kerlen leben zu müssen.

Ich halt's auch nicht für richtig auf den Gefühlen von anderen herumzutreten, nur weil es einem selbst schlecht geht und man gerne jemanden hat, der einem umschwärmt. Aber jedem das seine, solange man ehrlich ist. Ich kann nur von mir sagen, dass es in den letzten Monaten seit der Trennung viele gab, die Interesse an mir hatte, und ich hab sie nie näher an mich heran gelassen - abgesehen von einem, an dem ich aber zeitweise auch Interesse hatte - weil ich es nicht richtig finde ihnen unnötige Hoffnungen zu machen.
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  loony Di Feb 16, 2010 3:18 am

Interesse hab ich schon an ihm, nur hab ich das Gefühl ich bin einfach noch nicht so weit. Das weiß ich aber erst jetzt und hab´s ihm ja auch gesagt. Vielleicht hab ich ihn einfach zum falschen Zeitpunkt kennengelernt...

loony

Anzahl der Beiträge : 259
Anmeldedatum : 09.02.10

Nach oben Nach unten

Mist gebaut??? Fühlt sich so an.... Empty Re: Mist gebaut??? Fühlt sich so an....

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten