Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

immer das gleiche:war man der idiot oder hats nicht gepasst?

2 verfasser

Nach unten

immer das gleiche:war man der idiot oder hats nicht gepasst? Empty immer das gleiche:war man der idiot oder hats nicht gepasst?

Beitrag  tobiw87 Sa Sep 25, 2010 11:52 am

hallo leute..gestern war mal wieder so ein tag wo ich ein richtiges down hatte Sad

jeder kennt wahrscheinlich die gedanken die ich dann hatte, denn bei jedem werden sich wohl die gedanken auch immer wieder im krei drehen.
man fragt sich: habe ich alles falsch gemacht??? kann ich noch was dran ändern? oder hats vielleicht doch nicht so gepasst wie es hätte passen sollen? und was hat der andre falsch gemacht, dass ich mich so verhalten habe?

vielleicht kurz zu meiner situation und zu ihrer person/meiner person: sie ist ein sehr geselliger mensch mit dem man sehr viel spaß haben kann, oft verrückt und dabei ein bisschen verpeilt. gleichzeitig aber auch hin und wieder launisch und zickig. und war schnell von kleinigkeiten genervt. diese phasen vergingen aber recht schnell wieder. ich bin in der beziehung eher ausgeglichener gewesen, reg mich eigentlich nicht so schnell über kleinigkeiten auf, bin auch verrückt und verpeilt(und wenn sie gut drauf war haben wir super gut zusammen gepasst und sehr viel spaß gehabt).

zur beziehung: ich war 2,5 Jahre mit meiner Ex zusammen, sie war immer der mensch der MICH mehr geliebt hat als ich SIE. sie hat mir am anfang oft gesagt, dass sie mich liebt und mir liebe sachen geschrieben, dass sie mich soo sehr vermisst.das sie sich auf die zukunft mit mir freut. das mit dem vermissen habe ich ihr auch öfters geschrieben. doch die berühmten 3 worte kamen mir sehr selten über die lippen(jetzt denk ich: leider) und auch die zukunft habe ich selten mit ihr besprechen wollen. denn ich konnte mich nicht zu 100 % auf sie einlassen, habe oft vergleiche mit der beziehung meiner exex angestellt(innerlich) und habe bei zickereien auch wegen kleinigkeiten oft gedacht "boa passt die wirklich zu mir" was in vielen fällen schwachsinn war. manchmal kam es vor, dass sie nicht so viel nähe wollte wie ich und manchmal wollte sie dann die nähe und ich habe dann in dem moment abgeblockt.

jetzt denk ich mir wo alles vorbei ist: was warst du für ein idiot. vergleiche mit der beziehung der exex gehn mal gar nicht und so kleine zickereien haben doch alle frauen! und man hat in der zeit weniger die schönen momente hervorgehoben und mehr gedacht ist ja alles irgendwie blöd. oder vielleicht war sie auch dann nur so genervt oder manchmal so abweisend weil ich es ja auch war(wegen zukunft,und den 3 worten)!
anderer seits denk ich mir dann wieder, vielleicht redest du dir alles nur schön und es hat doch nich so 100 % gepasst und deswegen konntest du dich nicht drauf einlassen?? doch irgendwie dreht man sich immer wieder im kreis weil man jedes mal denkt,was wäre wenn ich anders gehandelt hätte??

hat einer von euch eine ähnliche situation und weiß wie man aus dem teufelskreis rauskommt?? und eine andre frage, meint ihr es gibt vielleicht noch ne möglichkeit sie zurückzuerobern, da SIE ja eig. immer der war der mich mehr geliebt hat? ich rede jetzt nicht von in 2-3 wochen, sondern von vielleicht 1-2 monaten??

tobiw87

Anzahl der Beiträge : 29
Anmeldedatum : 12.09.10

Nach oben Nach unten

immer das gleiche:war man der idiot oder hats nicht gepasst? Empty Re: immer das gleiche:war man der idiot oder hats nicht gepasst?

Beitrag  Rasis Mo Nov 08, 2010 3:22 pm

hey,

ich denke ich bin in fast der gleichen situation wie du. alles was du so beschreibst würde auch auf mich zutreffen. Ich war auch exact 2,5 jahre mit meiner freundin zusammen als sie dann für mich plötzlich schluss gemacht hat.
ich könnte jetzt all das wiederholen was du bereits geschrieben hast. vieleicht habe ich 1-2 dinge noch mehr falsch gemacht.
aber wenn du irgendwas bei ihr erreicht haben solltest. melde es uns oder mir ruhig ich bin auch ständig in so einem teufelskreis. mal gehts mir richtig gut und denke es ist vlt doch ganz gut das wir nicht mehr zusammen sind. dann denke ich wieder das ich sie einfach brauche und ich derjenige war der, der eigentlich grund war für die trennung.
ich habe viel zuspruch von anderen freundinnen bekommen die meinten ich habe mich eigentlich immer richtig verhalten und alles gut gemacht. sie sagten dann meine freundin hätte mir auch mal entgegenkommen können und das nicht nur alles von mir abhängig sei.

gruß

Rasis

Anzahl der Beiträge : 37
Anmeldedatum : 22.10.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten