... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.
2 verfasser
Seite 1 von 1
... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.
Arg... der heutige Arbeitstag ist wirklich mal kräftig in die Hose gegangen. Ich kann mich kaum auf die Gesrpäche mit meinen Patienten konzentrieren und vor allem solche, bei denen es um Trennungen geht, triggern bei mir einfach zu viel, als dass ich mich neutral auf das Gespräch einlassen könnte.
Fabius- Anzahl der Beiträge : 1023
Re: ... ich mich nicht auf meine Patienten einlassen kann.
Hey Fabius...
Versuch´s doch mal mit dem "Inneren Tresor" oder dem "Inneren sicheren Ort"
Lg Braunauge
Lg Braunauge
Gast- Gast
Braunauge schrieb:Hey Fabius...
Lg Braunauge
Ha ha!! Ne, nutze jetzt etwas viel Effektiveres: frühzeitiger Feierabend und ein langer Spaziergang mit meinem Hund
Das ist viiiiiiiiel besser,ja! Für die kommenden Tage solltest Du das aber dennoch einschliessen.Du kannst ja nicht immer eher frei machen
Ich bin extrem glücklich darüber,dass ich einen Hund habe,denn durch sie war ich gezwungen,in meiner schwierigsten Zeit vor die Tür zu gehen!Regnet´s bei euch denn auch?Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von diesem Wetter aber ich liebe es dennoch,mit dem Wuff durch den Regen zu spazieren (mit passender Kleidung natürlich ).
Ich bin extrem glücklich darüber,dass ich einen Hund habe,denn durch sie war ich gezwungen,in meiner schwierigsten Zeit vor die Tür zu gehen!Regnet´s bei euch denn auch?Ich bin zwar nicht unbedingt ein Fan von diesem Wetter aber ich liebe es dennoch,mit dem Wuff durch den Regen zu spazieren (mit passender Kleidung natürlich ).
Gast- Gast
Jup, hier regnet es auch. Beim Bund hieß es immer: es gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)
Was übrigens noch interessant ist, ist der Umstand des Spaziergangs. Ich gehe nämlich nicht alleine, sondern mit der Exfreundin von mir, wegen der ich mich vor 2,5 Jahren hier angemeldet habe. ;-)
Was übrigens noch interessant ist, ist der Umstand des Spaziergangs. Ich gehe nämlich nicht alleine, sondern mit der Exfreundin von mir, wegen der ich mich vor 2,5 Jahren hier angemeldet habe. ;-)
Genau so ist eses gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)
SOSOOOOOOOOOOOOOOOOO....die Ex?Wie kam es denn dazu?Hat sie den Braten gerochen und sich mal spontan gemeldet?
Gast- Gast
Ich finds immer schön zu lesen, dass sich auch eine gute Freundschaft aus einer Trennung entwickelt kann, das finde ich sehr wünschenswert!Fabius schrieb:Jup, hier regnet es auch. Beim Bund hieß es immer: es gibt kein schlechter Wetter, nur schlechte Kleidung. :-)
Isa- Anzahl der Beiträge : 4009
Das Gespräch mit der damaligen Ex war unglaublich befreiend! Nicht nur, dass sie mir von ihrer Schwester erzählte, die nach langer Trennung nun auch wieder mit ihrem Freund zusammen ist.
Nein, ich konnte mich ein riesiges Stück weiter bringen. Ein Grund für die Distanz in meiner aktuellen Situation war noch immer die Geschichte von damals. Durch das gestrige Gespräch konnte ich endlich damit abschließen... endlich die Altlasten abwerfen, die mich in neuen Beziehungen immer auf Distanz gehalten haben. Ein erster großer Schritt für eine ERFOLGREICHE Wiedervereinigung mit ist damit getan.
Da fällt mir ein... Wiedervereinigung. Wir haben Sa.+So. Seminar. So wäre ein guter Tag für eine Wiedervereinigung! :-P Scherz bei Seite. So schnell wird es wohl leider nicht gehen können.
Nein, ich konnte mich ein riesiges Stück weiter bringen. Ein Grund für die Distanz in meiner aktuellen Situation war noch immer die Geschichte von damals. Durch das gestrige Gespräch konnte ich endlich damit abschließen... endlich die Altlasten abwerfen, die mich in neuen Beziehungen immer auf Distanz gehalten haben. Ein erster großer Schritt für eine ERFOLGREICHE Wiedervereinigung mit ist damit getan.
Da fällt mir ein... Wiedervereinigung. Wir haben Sa.+So. Seminar. So wäre ein guter Tag für eine Wiedervereinigung! :-P Scherz bei Seite. So schnell wird es wohl leider nicht gehen können.