Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

nach zwei jahren wieder hier

3 verfasser

Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Mo Okt 04, 2010 4:29 pm

hallo
hätte nicht gedacht dass ich mich hier wieder anmelde. war vor zwei jahren schonmal hier und es geht immer noch um den selben kerl wie damals.
war mit Manu fast 6 jahre zusammen immer wieder trennungen.
vor 1 1/2 jahren hat er schluß gemacht weil ich ihn ständig kontrolliert habe also sein handy und so.
in dieser zeit hat er mich mehrmals angerufen aber nur wenn er lust auf sex hatte. ich hab mich immer wieder drauf eingelassen auch wenns mir nicht gut hinterher ging.
dann letztes jahr im november hab ich mit einem ex-kumpel von ihm was gehabt (mehr als 1x) aber mit manu nochmal zwischendrin.
irgendwann sagt mir mein ex dass er mich noch liebt und so und er war mit mir eis essen und ich mit ihm einkaufen.
dann habe ich ihm irgendwann gesagt dass ich was mit dem anderen hatte. er war total sauer und verletzt. hatte sich ein paar tage net gemeldet. aber dann hat er mir im icq geschrieben ob ich mit ihm grillen gehe und so. wir hatten danach noch ein paar mal mitnander geschlafen.

aber jetzt als ich ihm gesagt habe dass ich ihn auch noch sehr liebe lässt er mich grad fallen. er meinte er könne und wolle das nicht vergessen was ich getan hab mit dem "hurensohn". und dass ich davor und danach was mit dem typ hatte. und das alles hat er mir nie ins gesicht gesagt sondern immer nur im icq oder wkw.
er sagt es sind noch gefühle da aber er hat jetzt seine eigene wohnung und sich ein bischen was aufgebaut und er fühlt sich gut so frei. alles andere würde ihn zu sehr belasten. aber hauptsächlich kann er es halt nicht vergessen was ich getan hab. mann vllt wars falsch aber wir waren doch net zusammen. ich hab mich einfach nur einsam gefühlt weiß auch nicht was da in mich gefahren ist.

bin jedenfalls total fertig. mir gings vor ein paar monaten noch so gut weil ich mit meim ex keinen kontakt hatte. hätte er sich nur net wieder gemeldet. jetzt gehts mir so beschissen wie damals bei der trennung. ich sag mir immer wieder er hat mich net verdient aber trotzdem könnt ich nur heulen. echt schlimm.
immer wenn er mich sieht winkt er im auto. habe ihn jetzt im wkw wieder angeklickt aber er hat mich net angenommen. habe ihn gefragt wo sein problem ist warum er nicht mit mir redet. aber das hat er scheinbar völlig falsch verstanden. Ich wollte ja nur das wir normal mitnander umgehen aber scheins aussichtslos.
schätze irgendjemand hat ihm scheiße erzählt in unserem kaff hier völlig normal.
übrigens ist er zehn jahre jünger als ich aber das ist nicht so wichtig.

hallo? erst will er mich zurück und jetzt das. hätte er mal vorher was gesagt hätte ich mich erst garnicht mit nem anderen eingelassen.
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Mo Okt 25, 2010 8:10 am

oh mann..seit wochen kein lebenszeichen von ihm..glaube fast er hat mich vergessen:-( weiß nicht mehr weiter. manchmal denke ich ich habs überstanden aber dann fall ich wieder in ein loch und es geht alles von vorne los..
weiß dass seine mutter in ner klinik ist würde ihn ja gern fragen wies ihm geht aber schätze nur das nervt ihn wieder. oder wartet er darauf?
weiß nicht wie lange ich das noch aushalte bin total traurig.
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  koc Mo Okt 25, 2010 9:42 am

natj1011 schrieb:

in dieser zeit hat er mich mehrmals angerufen aber nur wenn er lust auf sex hatte. ich hab mich immer wieder drauf eingelassen auch wenns mir nicht gut hinterher ging.
... wir hatten danach noch ein paar mal mitnander geschlafen.


hallo? erst will er mich zurück und jetzt das. hätte er mal vorher was gesagt hätte ich mich erst garnicht mit nem anderen eingelassen.

Ich versteh ja nicht, warum ihr Frauen euch von euren Exen zur Fick-Beziehung degradieren lasst?

Warum sollte er eine Beziehung mit euch wieder aufnehmen wenn er auch so alles bekommt, was er will?

Auf sein Gesabbel würd ich nichts geben, hat er denn ernsthaft erwartet, du würdest den Rest deines Lebens keusch bleiben weil er es sich viellciht irgendwann mal anders überlegt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Mo Okt 25, 2010 10:13 am

Ich versteh auch nicht warum ich so blöd bin.
Naja er hat es halt nicht verstanden weil er "zwischendrin war". Also ich hatte was mit einem dann mit ihm und dann wieder mit dem einen. Deshalb spinnt er. Im Grund genommen ist er ja selber schuld. Trotzdem tuts weh.
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  koc Mo Okt 25, 2010 10:54 am

2.9. Sex mit dem/der Ex?


Für Männer in der Regel kein Problem, aber für Frauen?


Im Allgemeinen rate ich davon ab, dem Ex-Partner Sex zu geben ohne eine Beziehung zu haben. Dies ist einer der Punkte, die aus „Entzug der Vorteile aus der Beziehung" dringend umgesetzt werden sollte.

Da aber immer wieder Frauen meinen, einen Mann mit Sex zurückerobern zu können, hier kurz meine Meinung dazu:

„Sex mit dem Ex" Dieser Satz ist für viele Frauen nicht nur eine Floskel, sondern vielmehr eine Möglichkeit, die eigene Person wieder als begehrenswert zu empfinden. Vielleicht liegt der Sinn aber auch einfach in der Lust an der Lust.

Oder resultiert der Gedanke an Sex mit dem Ex aus dem Verlangen nach ungezwungenem Spaß, vielleicht sogar aus der Hoffnung auf einen Neuanfang? Der Sex mit dem Ex - allein schon der Gedanke daran - entwickelt sich aus vielerlei Gründen und birgt in sich ein großes Risiko.

Nach einer schmerzhaften Trennung krempeln Frauen in der Regel ihr Leben um. Das beginnt mit einer Gewichtsreduzierung, geht über in eine modische Generalüberholung und resultiert in einer neuen Frisur.
Wozu?
Um den Ex zu beeindrucken.

Er soll seine Entscheidung bereuen und sie wieder begehren. Und wenn der Fisch dann an der Angel hängt, dann setzen sei ihr machtvollstes Instrument ein: Sex. Sie springen noch einmal mit ihm ins Bett und zeigen ihm, wo der Fisch die Kiemen hat. Und genau in dem Moment, wo er merkt, dass sie eine Granate ist, lässt sie ihn links liegen.

Klingt etwas nach Rache? Das soll es auch sein.

Leider funktioniert das mit dem reinen Spaßfaktor und den Rachegelüsten in den seltensten Fällen, denn Frauen müssen sich eingestehen, dass sie dafür oft zu sensibel sind. Sie sind mitunter zu anfällig für Gefühle wie Hoffnung, Schmerz und Eifersucht.

Gefühle erzeugen Chaos

Ein Beziehungs-Aus erzeugt nicht zwangsweise eine emotionale Trennung. Auch wenn sie verlassen wurden und stark sein wollen, so sind sie doch eifersüchtig auf die neue Freundin des Ex und arbeiten noch Wochen, Monate oder gar Jahre an der Bewältigung des Trennungsschmerzes. Mitunter hilft nicht mal ein neuer Partner darüber hinweg.

Am gefährlichsten ist das Gefühl der Hoffnung. Der Glaube, dass es definitiv irgendwann einen Neuanfang geben wird.

An dieser Stelle ist Sex mit dem Ex das Schlimmste was Frauen machen können.

Denn es ist sehr wahrscheinlich, dass sie sich ab dem Punkt in etwas verrennt, was vermutlich nie eintreten wird.

Was für sie nach einem Neubeginn aussieht ist für Ihren Ex-Partner vielleicht nur ein kleines Abenteuer oder eben die Bestätigung, dass er - wenn er wollte - sie jederzeit zurück haben könnte.

Legt nicht euren Stolz ab und lasst euch nicht „warm halten"! Denn ihr könnt davon ausgehen, dass der Hoffnungsschmerz langwieriger und härter sein wird, als der Schmerz direkt nach der Trennung.

Ihr wollt nicht einfach so aufgeben? Dann kämpft, aber mit Verstand. Zeigt euch von eurer attraktivsten Seite. Gebt ihm genug Freiraum, aber seid trotzdem präsent.

Kriecht nicht permanent auf Knien vor ihm und bettelt nicht um eine zweite Chance. Männer sind Jäger und wollen erobern.

Als Lockmittel könnt ihr natürlich auch Sex mit ihm haben und ihm auch sagen, wie toll ihr diesen Sex findet.
Aber säuselt ihm nicht ins Ohr, wie sehr ihr ihn noch immer liebt.

Mit so viel Emotionalität sind Männer nach einer Trennung oft überfordert und suchen das Weite.

Ausserdem stellt sich immer wieder die Frage:
Warum sollte er den Streß einer Beziehung mit euch eingehen, wenn er doch eh alle Annehmlichkeiten eh schon hat?


koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Di Okt 26, 2010 11:08 pm

tja da ist was dran.
habe heute gesehen dass er seinen beziehungsstatus bei wkw geändert hat in "verliebt". weiß jetzt nicht ob er das gemacht hat weil ich das auch drinstehen habe oder obs wirklich stimmt.
im icq ist er auch nonstop online abends das war er vorher nie. find das echt mies. zu mir sagt er er will generell keine beziehung und jetzt sowas. so ein arsch.
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty leute ich bin am ende

Beitrag  natj1011 Do Okt 28, 2010 10:58 am

habe gestern von einem kollegen erfahren dass mein ex tatsächlich eine neue hat..
mir hats den boden unter den füssen weggezogen. zu mir sagt er vor ein paar wochen noch dass er noch gefühle für mich hat aber er im moment lieber alleine lebt. ey ich check es nicht. wenn er wenigstens so viel arsch in der hose gehabt hätte mir das zu sagen.
ich weiß nicht was ich grad machen soll..bin echt fertig mit den nerven. wieso macht er sowas? ich wünsch ihm ja dass er glücklich ist aber mich so anzulügen und es dann auch noch von anderen zu erfahren.. :-(
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 11:06 am

natj1011 schrieb:wieso macht er sowas?

Hätt er es dir gesagt, hätt er wahrscheinlich keinen Sex mehr von dir bekommen.

Frage geklärt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Do Okt 28, 2010 11:12 am

aber wenn er doch ne neue hat, hätte er mich doch nichtmehr gebraucht.man kann doch nicht in ne andere verliebt sein und gleichzeitig mit seiner ex poppen..
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 12:27 pm

Solang man die eine noch nicht sicher hat, nimmt man halt zum Druckabbau was man kriegen kann.

(Wär nicht mein Ding, aber manche Kerle ticken so!)
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Do Okt 28, 2010 4:11 pm

du bist sehr direkt koc..aber stimmt schon.
bin am überlegen ob ich ihn drauf ansprechen soll oder einfach so tun soll als wüsste ich von nichts.
meinem kolleg hats am we eine gesagt die ich auch näher kenn. die meinte wohl "gott sei dank hat er jetzt ne andere" und hat mich scheins total schlecht gemacht..weiß net was die für ein problem mit mir hat. aber sie wusste genau dass mein kolleg es mir sagen würde..
tja ich bin mal wieder die letzte dies erfahren hat.
weiß garnicht wohin mit meiner wut und trauer. wüsste ja schon gerne wer sie ist. gerade weil er ja eigentlich nie groß weggegangen ist.
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  koc Do Okt 28, 2010 4:46 pm

Ich kann dir ja auch einen Kuschelpost reinsetzen:

Ich drück dich und kuschel dich und wünsch dir gaaaaanz viel Kraft. Das wird gaaanz bestimmt wieder, du musst ihm nur Zeit lassen, dann wird er sich ganz bestimmt darauf besinnen was er an dir hatte und reumütig zu dir zurück kommen.


















Kling toll, gell? Nur halt ich das für nicht sehr realistisch.


weiß garnicht wohin mit meiner wut und trauer. wüsste ja schon gerne wer sie ist.

Schrei die Wand an, schrei deinen Hamster an, kotz dich hier im Forum aus. Aber keinen Mucks in seine Richtung! Halte ab sofort eine wirklich strenge KS ein!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Do Okt 28, 2010 7:27 pm

ich halte seit anfang oktober ks..schätze aber das ist jetzt eh egal schließlich ist er ja vergeben..
tut gut hier zu schreiben ist irgendwie befreiend und im moment hab ich mich auch einigermassen gefangen.
ist nur vorübergehend das weiß ich- hab das alles schon hinter mir..aber noch nie war es sooo schlimm
ich geb die hoffnung trotzdem nicht auf schätze er will sich jetzt nur ablenken oder mir eins auswischen, mich verletzen halt..naja
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  Mae Fr Okt 29, 2010 2:59 pm

Oh je natj.. Das tut mir wirklich leid für dich! Ich fühle mit dir!
Das tut verdammt weh, sowas! Ich habe mir vor ca 4 Jahren gesagt, dass ich das NIE mehr erleben will!! Dieses GEfühl das einem praktisch zerreist. DIese Hilflosigkeit und diese Millionen von Fragen und Gedanken.
Dann habe ich, noch ein Jahr später einen Mann kennengelernt. Ich war sehr vorsichtig, zu gross die Angst davor zu leiden. Der Mann hat mir alle Möglichkeiten gegeben die Angst wegzuschmeissen, war immer für mich da, hat mich gelernt, dass es auch andere Männer gibt!

Ich fasste Vertrauen, aber nicht genug. Eine kleine, tiefsitzende Angst ist geblieben. Aber das sehe ich erst heute so.
Er war wunderbar und ich wollte in meinem Leben keinen anderen Mann mehr als ihn.

Nun, bei uns ist jetzt auch so was wie Schluss? Ich kann es nicht verstehen, nicht begreifen, nicht mit ihm. Was ist passiert??!!??

Ich habe seit fast einer Woche absolut keinen Kontakt mehr. Es schmerzt, ist ungewohnt und er fehlt mir an jedem Zipfel meines Lebens.

Das letzte Mal dass ich Kontakt hatte, sagte er, er leide. Wohl wegen anderem als mir, vielmehr weil wieder eine Beziehung nicht so war wie er sie sich vorstellte. Ich glaube, er bemitleidet sich selber. Ich leide auch, aber eben weil er nicht da ist.

Ich war auch die ersten Tage oft auf fb und siehe da..er war immer online!! Ich wollte das dann nicht mehr sehen. Ich konnte es aber auch nicht ganz lassen, nicht wegen ihm, aber weil ich da auch mit Leuten Kontakt habe, die mir gut tun. Ich wählte also Zeiten aus, wo ich mir sicher, ganz sicher war, dass er nicht online sein konnte, z.B. dann wann ich wusste dass er im Training war. Er hatte es nie ausfallen lassen.
Aber siehe da.. er war online!! Ich ging also sofort wieder raus und seit dem halte ich mich zurück.

Was geht nur vor in diesen Personen? Wie kann es soweit kommen und was denke sie genau?
Ich habe diesen Kontrolldrang, will immer alles begreifen, verstehen.. Aber das da werde ich wohl nie wirklich wissen.

Nocheinmal, es tut weh was du da durchmachst. Ich hoffe, du kannst bald wieder lachen.

Mae

Anzahl der Beiträge : 13
Anmeldedatum : 25.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  natj1011 Sa Okt 30, 2010 7:24 pm

ja ist echt eine besch...zeit. habe ihn jetzt auch gelöscht im icq aber muss im wkw auch immer schauen ob er on ist. so blöd.
leider weiß ich jetzt auch definitiv dass er wieder eine freundin hat :-( ich wollte es ja nicht wahr haben.. sie ist die schwester von seinem kumpel und nicht gerade ne schönheit aber jünger als ich (er 23 sie 18) dachte immer er steht nicht auf jüngere. er hatte immer ältere weiß auch nicht was ich da denken soll
jedenfalls finde ich es so scheisse von ihm mich wie luft zu behandeln.
und dann vor ein paar wochen noch so ein geschwätz wie i"ch fühl mich gut so frei und ich bin lieber allein alles andere würde mich zu sehr belasten".bla bla. feiger arsch..hätte er ja gleich sagen können dass er sich verliebt hat ..und jeder wusste ich nur ich nicht.

ich werd bald noch verrückt bei dem gedanken dass er sie küsst und sie im arm hat und und und...kanns einfach nicht abstellen.
würde im am liebsten schreiben aber glaube das ist auch keine gute idee.
bin so fertig mit den nerven ich könnte nur heulen..
hört das denn nie auf?

natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Heut gehts mir wieder total schlecht

Beitrag  natj1011 So Nov 07, 2010 8:55 pm

Heute ist ein schlimmer Tag. Die letzten Tage waren ganz ok. Habe selten an meinen Ex gedacht, aber heute...
Wie kann er mich nur so verarschen..hoffe er meldet sich am meim Geburtstag nicht sonst flipp ich ganz aus. Ich hoffe für ihn dass er von seiner jetztigen genauso verletzt wird wie er mich verletzt hat.. Blödmann
natj1011
natj1011

Anzahl der Beiträge : 10
Alter : 46
Anmeldedatum : 04.10.10

Nach oben Nach unten

nach zwei jahren wieder hier Empty Re: nach zwei jahren wieder hier

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten