hallo leute bin neu hier und brauche eure hilfe
Seite 1 von 1
hallo leute bin neu hier und brauche eure hilfe
so ich schreibs mal alles in stichworten auf damit es übersichtlicher ist:
ist ein sehr langer text..sorry:(
alsooo
-er (21) ich ( 21) kennen uns schon jahre
-damals war er verliebt ich aber nicht
-letzens jahr haben wir uns wieder getroffen beide ineinander verliebt
-haben uns so verhalten als wenn wir zusammen wären,
auch drüber gesprochen ,dass wir beide aufeinander warten,denn ich musste ins ausland.
hierzu muss ich sagen,dass ich eher skeptisch war und er eher optimistisch.letzendlcih konnte er mich überzeugen und ich fing an auch zu glauben dass wir es schaffen.
ich hatte übrigens das gefühl dass er sogar noch mehr verliebt war als ich..
er war oft sehr klammerig
leider hat es nicht geklappt ,als ich im ausland war
seitdem haben wir uns jetzt nichtmehr gesehn.
er hat sozusagen "schluss "gemacht( okay wir waren nie wirklich zusammen aber es meint ja das gleiche) weil er meinte er hätte keine gefühle mehr
-das war im dezember,er hat dann den kontakt abgebrochen ,
mich sogar bei msn geblockt,meinte es wäre besser für uns beide
-eines tages im april,war er wieder online in meine msnliste!!!
-seitdem hat er mich so gut wie jeden tag angeschrieben
hier diverse beispiele wo ich dachte ,dass er mehr will:
-er schreibt mich jeden tag an
-wenns mir mal nciht gut ging ,wollte er immer gleich wissen wieso
-habe mich z.t mal rar gemacht,zb meite ich bei nem msngespräch dass ich jetzt schnell los müsse ,er so "wohin" bin dann einfach off gegangen und von ihm kam dann ne sms wohin ich denn müsste
-er regt sich auf ,wenn ich ihm nicht gleich antworte,
oder seine sms gar nicht beantworte
-es gab ein tunier von ihm und er hat mich gefragt ob ich kommebzw er meinte "kannst ja zugucken:P"
( lleider konnte ich nicht)
-dann gabs eine uniparty von mir,
er dachte ich wäre auch dort hat mich stattdessen immer angerufen,als ich rangegangen bin konnten wir aber enicht sprechen weils so laut war und er hat dann sms geschrieben dass ich dort und dort hinkommen soll
-er war mit seinen freunden in nem restaurant indem er mit mir war und hat mir geschrieben"hey bin grade im ..... sitzen direkt neben unserem tisch"
-einmal hat er versucht meine cam anzumachen er meinte er würde mich ja gerne wiedersehen
- hat mich wegen nem treffen gefragt
so hört sich ja alles schön und gut an ,für mich hat sich das so angehört als wenn er interesse hat
aber jetzt das komische:
-das er mich wegen nem treffen gefragt hat ist sehr lange her
es ist dazu noch nicht gekommen,
letzens miente er dass er ja seinen freundne beim umzug zutun hat und ihm helfen müsste( in der woche können wir uns leider auch nciht treffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt und auch sehr lange arbeiten muss)
-ich hab langsam das gefühl dass er sich gar nicht treffen will und den kontakt ja nicht zu persönlich haben will
-telefonieren lehnt er ja auch ab( obwohl er früher sehr gerne mit mir gesprochen hat am telefon und ich genau wüsste,dass ich ihn" um den fingern wickeln könnte" wenn er meine stimme hört,weiß nämlich genau was ich dann anstellen muss bei ihm)
einmal gab es folgende situation (ende juni)
ich hab mich tierisch aufgeregt dass es immernoch nciht zu einem treffen gekmmen ist,und habe ihn naja etwas "angemacht" ihm vorwürfe gemacht ,ich meinte zu ihm dass ich es nciht glaube ,dass er vorhat mich zu treffen und dss es alles nur ausreden wären und ich keinen kontakt mehr haben möchte.
dadraufhin haben wir dann ne woche nicht geredet
situation als er im urlaub war( juli august)
-ich habe mich per sms entschuldigt
-er hat diese angenommen
-ich meinte dass es mir leid tut ,dass ich ihn nciht unter druck setzen wollte und dass ich es halt akzeptieren würde wenn ich nur ein msnkontakt wäre ,weil ich msnkontakt immernoch besser finde als keinen( der meinung war ich vorher nicht,ist mir erst aufgefallen als wir keinen kontakt hatten)
er meinte "nein du sollst kein msnkontakt sein treffen uns nach meinem urlaub"
-seit dem gespräch schickt er mir jeden tag ne sms aus dem urlaub
auh wenns er nur kurz schreibt was er grade macht
mittlerweile ist sein urlaub vorbei er ist wieder hier.
wir haben mehr geschrieben als sonst,und auch viel intensiver auf die frage wie sein urlaub war ,meinte er er würde mir alles persönl erzählen..
also haben wir ein treffen abgemacht( bereits eine woche im vorraus)
achja ich hab ihn gefragt wieso er mir im urlaub sms geschrieben hat und er meinte er hätte an bestimmen situationen an mich denken müssen.
jedenfalls seitdem er wieer hier war ,war unser kontakt viel intensiver,haben stundenlang geschrieben über alles geredet,
wir hatten sogar mal ein sehr erotisches gespräch in dem deutlich wurde ,dss er lust aufmich hat.
alles in allem hater sich ein bisschen wieder so wie früher verhalten,wo er noch gefühle hatte.
ein tag sah zb so aus:
wir haben morgens beim frühstück geschrieben,dann war ich unterwegs und er auch ,er hat mir ne sms geschrieben,haben hin und her gesimst,abends kam dann wieder ne sms von ihm und am nächsten morgen kam ne sms dass er sich freuen würde wenn ich jetzt mit ihm bei msn schreiben würde...
solche tage gabs oft,seitdem er aus dem urlaub wieder da war,hat er mir fast tag täglich sms geschrieben,auch wenn er betrunken war.(dann denkt man ja eigl an die person die eine mwichtig ist)
er hat auch viel geflirtet und meinte er würde so einen schöne frau wie mcih bei dem treffen bewundern usw...
zudem war er auch sehr anhänglich bin ich zb off gegangen kam gleich "wann kommst du wieder...pass auf dich auf"
so dann kam der tag vor dem treffen,
ich hab ihn gefragt was er grade macht(per msn)
und er meinte er hört musik und versucht wieder fit zu werden.
ich :wieso wieder fit?
er :hab schnupfen
ich: du sagst doch jetzt nicht ab oder?
er : nein nein warum sollte ich
ich :wenn du absagen willst mach es jetzt
er : das klappt morgen
trotzdem hatte ich ein sehr komisches gefühl und siehe da am nächsten morgen kam ne sms dass er krank im bett liegt.
an sich könnte man ihm das ja glauben,
allerdings hat er ,als wir das treffen abgemacht habe und ich ihn geftagt habe ob das auch wirklich klappt,gesagt "klar es sei denn er liegt mit 40 grad fieber im bett"( er war noch topfit damals)
was für ein komischer zufall,also es is definitiv eine ausrede da bin ich mir sicher.
in seiner sms stand unter anderem dass wir das nachholen wenn er wieder da ist( er wollte ein paar tagen mit seiner familie wegfahren)
und dass ich ncih traurig oder sauer sein soll.
war ich aber ,ich habe ihm geschrieben dass ich ihm nciht glaube und dass seine ausrede total auffällig ist.
außerdem hab ich ihm geschrieben dass ich gefühle für ihn ( immernoch /wieder habe)und mich bei ihm bedankt dass er mir wieder wehgetan hat..
naja und er meinte dann nur dass es für ihn ein rein freunschaftliches treffen gewesen wäre und dass es jetzt ja so besser wäre dass es nciht geklappt habe.
so ich persönlich glaube ihm das nicht( und auch miene freunde nachdem sie alles mitbekommen haben)
dass er keine gefühle hat...
wie er sich verhalten hat,dass kann nciht freundschaftlich sein.
fakt ist echt,dass er mir eine ausrede aufgetischt hat und aus irgendnem grund nen rückzieher gemacht hat..
ich persönl glaube ,dass er angst hat wieder stärkere gefühle für mich zu bekommen..
so zu seiner person:
er hatte noch keine wirklich richtige beziehung( nur mal was mit 16)
jetzt ist er 21
er ist eher der ruhigere schüchterne typ,ich weiß dass er mich mag und mcih nciht absichtlich verletzen würde
er hat minderwertigkeitkomplexe und verlustängste( meinte mal sein freund)
seitdem er abgesagt hat( august)
ist alles komplett anders.
er hatte sichzuerst seitdem ich in der sms geschrieben hatte dass ich mehr will,nichtmehr gemeldet..
2-3 wochen später schrieb ich ihm einen brief.allerdings keinen liebesbrief eher einen "ich versteh nicht was du von mir willst,bei msn hattest du mir ganz andere signale geschickt-brief".
von ihm erhielt ich allerdings keine antwort.
2 wochen später hatte ich ihn angerufen und mal nachgehakt,weils ja nun schon sehr sehr lange her war,dass wir uns persönl gehört hatte,es lief ja seit dem letzen treffen leider nur alles übers inet.
jedenfalls war ich sehr lieb am telefon,freundlich,
man hat also gehört dass ich lächle^^
man muss dazu noch sagen ,dass er meine stimme immer sehr süß fand,
er wollte damals nie aufhören mit mir zu teln.
und da meine vermutung ja war,dass er noch gefühle hat,sich aber nicht treffen willl,weil er angst hat seine gefühle könnten wiederhochkommen,
dachte ich,ich ruf ihn einfach mal an,damit seine gefühle evtl wieder geweckt werden.
er war auch sehr aufgeregt ,hat man herausgehört.
jedenfalls meinte er ,dass er nicht geantwortet hätte,weil er ja schon in der sms geschrieben hatte,dass es ihn nur um freundschaft ging(jaja ist klar,ich glaube ihm das nicht..ich weiß dass er mich mag und wenn er nur freundschaft gewollt hätte,wärs doch kein problem gewesen mich mal zu treffen)
komischerweise wollte er auch ziemlcih schnell aufhören und meinte dann wir klären das über msn(ein indiz für mich,dass er nicht will dass seine gefühle hochkommen)
naja das hat er dann auch gemacht,hatten nochmal geredet aber neues ist nichts herausgekommen.
die situation hat sich im september abgespielt.
ich habe ihn noch in meiner msnliste,
und letzens hatte ich mal einen traurigen smiley im status ..
er hat mich dadraufhin angeschrieben,wollte wissen was los wäre..
auch im weiteren verlauf des gespräches war er sehr neugierig,wenn ich ihn mal gebeten habe zu warten kam immer ein"wieso was machst du"?
so hatte er sich damals immer verhalten als er mehr wollte.
vor 2 wochen hatte ich dann geburtstag und vonihm kam wenigstens eine geburtstagssms.
seit 10 tage führe ich jetzt eine kontaktsperre durch.ich habe ihn bei msn geblockt.
er wird also denken ich sei nicht online.
er wird sicher dadraus schließen ,dass ich zurzeit sehr "busy" bin.
jedenfalls hab ich mir vorgenommen mich solangenciht zu melden,bis er es tut.
jetzt möchte ich mal den spieß umdrehen.
nciht ich soll denken dass ich ihn nie wiedersehen könnte,
ER SOLLS.
er soll das gefühl haben mich nie wieder sehen zu können.
er soll denken mich für immer verloren zu haben.
was meint ihr zu dem ganzen?
ist ein sehr langer text..sorry:(
alsooo
-er (21) ich ( 21) kennen uns schon jahre
-damals war er verliebt ich aber nicht
-letzens jahr haben wir uns wieder getroffen beide ineinander verliebt
-haben uns so verhalten als wenn wir zusammen wären,
auch drüber gesprochen ,dass wir beide aufeinander warten,denn ich musste ins ausland.
hierzu muss ich sagen,dass ich eher skeptisch war und er eher optimistisch.letzendlcih konnte er mich überzeugen und ich fing an auch zu glauben dass wir es schaffen.
ich hatte übrigens das gefühl dass er sogar noch mehr verliebt war als ich..
er war oft sehr klammerig
leider hat es nicht geklappt ,als ich im ausland war
seitdem haben wir uns jetzt nichtmehr gesehn.
er hat sozusagen "schluss "gemacht( okay wir waren nie wirklich zusammen aber es meint ja das gleiche) weil er meinte er hätte keine gefühle mehr
-das war im dezember,er hat dann den kontakt abgebrochen ,
mich sogar bei msn geblockt,meinte es wäre besser für uns beide
-eines tages im april,war er wieder online in meine msnliste!!!
-seitdem hat er mich so gut wie jeden tag angeschrieben
hier diverse beispiele wo ich dachte ,dass er mehr will:
-er schreibt mich jeden tag an
-wenns mir mal nciht gut ging ,wollte er immer gleich wissen wieso
-habe mich z.t mal rar gemacht,zb meite ich bei nem msngespräch dass ich jetzt schnell los müsse ,er so "wohin" bin dann einfach off gegangen und von ihm kam dann ne sms wohin ich denn müsste
-er regt sich auf ,wenn ich ihm nicht gleich antworte,
oder seine sms gar nicht beantworte
-es gab ein tunier von ihm und er hat mich gefragt ob ich kommebzw er meinte "kannst ja zugucken:P"
( lleider konnte ich nicht)
-dann gabs eine uniparty von mir,
er dachte ich wäre auch dort hat mich stattdessen immer angerufen,als ich rangegangen bin konnten wir aber enicht sprechen weils so laut war und er hat dann sms geschrieben dass ich dort und dort hinkommen soll
-er war mit seinen freunden in nem restaurant indem er mit mir war und hat mir geschrieben"hey bin grade im ..... sitzen direkt neben unserem tisch"
-einmal hat er versucht meine cam anzumachen er meinte er würde mich ja gerne wiedersehen
- hat mich wegen nem treffen gefragt
so hört sich ja alles schön und gut an ,für mich hat sich das so angehört als wenn er interesse hat
aber jetzt das komische:
-das er mich wegen nem treffen gefragt hat ist sehr lange her
es ist dazu noch nicht gekommen,
letzens miente er dass er ja seinen freundne beim umzug zutun hat und ihm helfen müsste( in der woche können wir uns leider auch nciht treffen da er ne stunde von mir entfernt wohnt und auch sehr lange arbeiten muss)
-ich hab langsam das gefühl dass er sich gar nicht treffen will und den kontakt ja nicht zu persönlich haben will
-telefonieren lehnt er ja auch ab( obwohl er früher sehr gerne mit mir gesprochen hat am telefon und ich genau wüsste,dass ich ihn" um den fingern wickeln könnte" wenn er meine stimme hört,weiß nämlich genau was ich dann anstellen muss bei ihm)
einmal gab es folgende situation (ende juni)
ich hab mich tierisch aufgeregt dass es immernoch nciht zu einem treffen gekmmen ist,und habe ihn naja etwas "angemacht" ihm vorwürfe gemacht ,ich meinte zu ihm dass ich es nciht glaube ,dass er vorhat mich zu treffen und dss es alles nur ausreden wären und ich keinen kontakt mehr haben möchte.
dadraufhin haben wir dann ne woche nicht geredet
situation als er im urlaub war( juli august)
-ich habe mich per sms entschuldigt
-er hat diese angenommen
-ich meinte dass es mir leid tut ,dass ich ihn nciht unter druck setzen wollte und dass ich es halt akzeptieren würde wenn ich nur ein msnkontakt wäre ,weil ich msnkontakt immernoch besser finde als keinen( der meinung war ich vorher nicht,ist mir erst aufgefallen als wir keinen kontakt hatten)
er meinte "nein du sollst kein msnkontakt sein treffen uns nach meinem urlaub"
-seit dem gespräch schickt er mir jeden tag ne sms aus dem urlaub
auh wenns er nur kurz schreibt was er grade macht
mittlerweile ist sein urlaub vorbei er ist wieder hier.
wir haben mehr geschrieben als sonst,und auch viel intensiver auf die frage wie sein urlaub war ,meinte er er würde mir alles persönl erzählen..
also haben wir ein treffen abgemacht( bereits eine woche im vorraus)
achja ich hab ihn gefragt wieso er mir im urlaub sms geschrieben hat und er meinte er hätte an bestimmen situationen an mich denken müssen.
jedenfalls seitdem er wieer hier war ,war unser kontakt viel intensiver,haben stundenlang geschrieben über alles geredet,
wir hatten sogar mal ein sehr erotisches gespräch in dem deutlich wurde ,dss er lust aufmich hat.
alles in allem hater sich ein bisschen wieder so wie früher verhalten,wo er noch gefühle hatte.
ein tag sah zb so aus:
wir haben morgens beim frühstück geschrieben,dann war ich unterwegs und er auch ,er hat mir ne sms geschrieben,haben hin und her gesimst,abends kam dann wieder ne sms von ihm und am nächsten morgen kam ne sms dass er sich freuen würde wenn ich jetzt mit ihm bei msn schreiben würde...
solche tage gabs oft,seitdem er aus dem urlaub wieder da war,hat er mir fast tag täglich sms geschrieben,auch wenn er betrunken war.(dann denkt man ja eigl an die person die eine mwichtig ist)
er hat auch viel geflirtet und meinte er würde so einen schöne frau wie mcih bei dem treffen bewundern usw...
zudem war er auch sehr anhänglich bin ich zb off gegangen kam gleich "wann kommst du wieder...pass auf dich auf"
so dann kam der tag vor dem treffen,
ich hab ihn gefragt was er grade macht(per msn)
und er meinte er hört musik und versucht wieder fit zu werden.
ich :wieso wieder fit?
er :hab schnupfen
ich: du sagst doch jetzt nicht ab oder?
er : nein nein warum sollte ich
ich :wenn du absagen willst mach es jetzt
er : das klappt morgen
trotzdem hatte ich ein sehr komisches gefühl und siehe da am nächsten morgen kam ne sms dass er krank im bett liegt.
an sich könnte man ihm das ja glauben,
allerdings hat er ,als wir das treffen abgemacht habe und ich ihn geftagt habe ob das auch wirklich klappt,gesagt "klar es sei denn er liegt mit 40 grad fieber im bett"( er war noch topfit damals)
was für ein komischer zufall,also es is definitiv eine ausrede da bin ich mir sicher.
in seiner sms stand unter anderem dass wir das nachholen wenn er wieder da ist( er wollte ein paar tagen mit seiner familie wegfahren)
und dass ich ncih traurig oder sauer sein soll.
war ich aber ,ich habe ihm geschrieben dass ich ihm nciht glaube und dass seine ausrede total auffällig ist.
außerdem hab ich ihm geschrieben dass ich gefühle für ihn ( immernoch /wieder habe)und mich bei ihm bedankt dass er mir wieder wehgetan hat..
naja und er meinte dann nur dass es für ihn ein rein freunschaftliches treffen gewesen wäre und dass es jetzt ja so besser wäre dass es nciht geklappt habe.
so ich persönlich glaube ihm das nicht( und auch miene freunde nachdem sie alles mitbekommen haben)
dass er keine gefühle hat...
wie er sich verhalten hat,dass kann nciht freundschaftlich sein.
fakt ist echt,dass er mir eine ausrede aufgetischt hat und aus irgendnem grund nen rückzieher gemacht hat..
ich persönl glaube ,dass er angst hat wieder stärkere gefühle für mich zu bekommen..
so zu seiner person:
er hatte noch keine wirklich richtige beziehung( nur mal was mit 16)
jetzt ist er 21
er ist eher der ruhigere schüchterne typ,ich weiß dass er mich mag und mcih nciht absichtlich verletzen würde
er hat minderwertigkeitkomplexe und verlustängste( meinte mal sein freund)
seitdem er abgesagt hat( august)
ist alles komplett anders.
er hatte sichzuerst seitdem ich in der sms geschrieben hatte dass ich mehr will,nichtmehr gemeldet..
2-3 wochen später schrieb ich ihm einen brief.allerdings keinen liebesbrief eher einen "ich versteh nicht was du von mir willst,bei msn hattest du mir ganz andere signale geschickt-brief".
von ihm erhielt ich allerdings keine antwort.
2 wochen später hatte ich ihn angerufen und mal nachgehakt,weils ja nun schon sehr sehr lange her war,dass wir uns persönl gehört hatte,es lief ja seit dem letzen treffen leider nur alles übers inet.
jedenfalls war ich sehr lieb am telefon,freundlich,
man hat also gehört dass ich lächle^^
man muss dazu noch sagen ,dass er meine stimme immer sehr süß fand,
er wollte damals nie aufhören mit mir zu teln.
und da meine vermutung ja war,dass er noch gefühle hat,sich aber nicht treffen willl,weil er angst hat seine gefühle könnten wiederhochkommen,
dachte ich,ich ruf ihn einfach mal an,damit seine gefühle evtl wieder geweckt werden.
er war auch sehr aufgeregt ,hat man herausgehört.
jedenfalls meinte er ,dass er nicht geantwortet hätte,weil er ja schon in der sms geschrieben hatte,dass es ihn nur um freundschaft ging(jaja ist klar,ich glaube ihm das nicht..ich weiß dass er mich mag und wenn er nur freundschaft gewollt hätte,wärs doch kein problem gewesen mich mal zu treffen)
komischerweise wollte er auch ziemlcih schnell aufhören und meinte dann wir klären das über msn(ein indiz für mich,dass er nicht will dass seine gefühle hochkommen)
naja das hat er dann auch gemacht,hatten nochmal geredet aber neues ist nichts herausgekommen.
die situation hat sich im september abgespielt.
ich habe ihn noch in meiner msnliste,
und letzens hatte ich mal einen traurigen smiley im status ..
er hat mich dadraufhin angeschrieben,wollte wissen was los wäre..
auch im weiteren verlauf des gespräches war er sehr neugierig,wenn ich ihn mal gebeten habe zu warten kam immer ein"wieso was machst du"?
so hatte er sich damals immer verhalten als er mehr wollte.
vor 2 wochen hatte ich dann geburtstag und vonihm kam wenigstens eine geburtstagssms.
seit 10 tage führe ich jetzt eine kontaktsperre durch.ich habe ihn bei msn geblockt.
er wird also denken ich sei nicht online.
er wird sicher dadraus schließen ,dass ich zurzeit sehr "busy" bin.
jedenfalls hab ich mir vorgenommen mich solangenciht zu melden,bis er es tut.
jetzt möchte ich mal den spieß umdrehen.
nciht ich soll denken dass ich ihn nie wiedersehen könnte,
ER SOLLS.
er soll das gefühl haben mich nie wieder sehen zu können.
er soll denken mich für immer verloren zu haben.
was meint ihr zu dem ganzen?
valerie89- Anzahl der Beiträge : 5
ich nochmal^^
also ich bin mir sehr sehr sicher,dass er nur abgesagt hat ,weil er angst hatte dass seine gef+hle hochkommen würden..und er sich dann ncihtmehr entziehen könnte ..
sein freund meitne es wäre typisch für ihn,dass er immer nen rückzieher wenns ernst wird.
ne richtige beziehung hatte er noch nie.
klar hört sich das jetzt nach wunschdenken an,
aber ich bin mir schon sehr sicher..
warum sonst ist er denn wieder "angekommen"hat sich so verhalten ,als wenn er mehr wollen würde und sagt dann das treffen einfach ab?
das er mich mag,das weiß ich.
aber wenn man jemanden mag,kann man sich ja treffen( freundschaftlich)
von daher könnte er mir nciht erzählen er würde nur freundschaft wollen,dann hätte er ja ein treffen auf die reihe kriegen können.
nein,n ein ich denke er hat das treffen im letzen moment abgesagt,weil er einfach panik hatte,dass seine gefühle hochkommen würden und es in richtung beziehung dieses mal gehen würde.
davor hatte er diese angst meiner meinung nach nciht,
da er ja wusste ich muss erstmal ins ausland..
als ich dann wieder da war,wusste er wenn wir uns treffen wirds ernst,
ich bin mir sehr sicher ,dass er davor angst hat und mich deswegen nciht sehen wollte
sein freund meitne es wäre typisch für ihn,dass er immer nen rückzieher wenns ernst wird.
ne richtige beziehung hatte er noch nie.
klar hört sich das jetzt nach wunschdenken an,
aber ich bin mir schon sehr sicher..
warum sonst ist er denn wieder "angekommen"hat sich so verhalten ,als wenn er mehr wollen würde und sagt dann das treffen einfach ab?
das er mich mag,das weiß ich.
aber wenn man jemanden mag,kann man sich ja treffen( freundschaftlich)
von daher könnte er mir nciht erzählen er würde nur freundschaft wollen,dann hätte er ja ein treffen auf die reihe kriegen können.
nein,n ein ich denke er hat das treffen im letzen moment abgesagt,weil er einfach panik hatte,dass seine gefühle hochkommen würden und es in richtung beziehung dieses mal gehen würde.
davor hatte er diese angst meiner meinung nach nciht,
da er ja wusste ich muss erstmal ins ausland..
als ich dann wieder da war,wusste er wenn wir uns treffen wirds ernst,
ich bin mir sehr sicher ,dass er davor angst hat und mich deswegen nciht sehen wollte
Re: hallo leute bin neu hier und brauche eure hilfe
hat keiner ne antwort für mich:(