was soll ich nur machen!? :(
Seite 1 von 1
was soll ich nur machen!? :(
mein exfreund (19) hat vor ca. 1 1/2 monaten mit mir schluss gemacht, wir waren fast 1 1/2 jahre zusammen, er hat gemeint, weil ich immer so aggressiv bin & man, wenn man so jung ist eh nicht für immer zusammen bleibt und er einfach keine freundin mehr möchte & sich auch aufs abi konzentrieren will. ich hab ihn danach noch total oft angerufen, ihn gesehen, mit ihm geschrieben usw. er war immer so kalt und hat gemeint, dass wir freunde bleiben sollen! Dann habe ich ihm einen so langen text geschrieben, mit ALLEN erlebnissen, die wir zusammen hatten, dafrauf hat er geantwortet, dass es die schönste zeit seines lebens war & er auch nicht ausschließen kann, dass es für immer aus ist. Ich habe danach einen jungen kennen gelernt, der mir immer total süß geschrieben hat & ich auch gleich alles über den gepostet hab, dass er eifersüchtig wird. das hat nicht viel gebracht, weil 1 woche drauf, hab ich erfahren, dass er wo er weg war, was mit einer hatte & zu seinen freunden gesagt hat, dass ich das nie erfahren darf, weil er ja noch zu meinem geburtstag kommen will dann habe ich gestern auf facebook, bilder mit so einem hässlichen mädchen und ihm gesehen & ich denke halt, mit der hat er auch was was soll ich denn jetzt machen? ich wünsche mir so sehr, dass er mich wieder will..
bebiilein- Anzahl der Beiträge : 1