Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

5 verfasser

Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:47 pm

Ich habe soeben von meinem Ex eine Sms bekommen. Die ich aber nicht so deuten kann. Ist wohl ein Spruch:


HIER DER SPRUCH:
Einmal fragte die Liebe die Freundschaft: Für was bist Du da, wenn es mich gibt? Sie antwortete: Um dort ein Lächeln zu bringen, wo du eine Träne hinterlässt.

Es ist die erste SMS seit 3 Wochen!

Wie würdet Ihr sowas verstehen???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:47 pm

Standard-Gelaber!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:50 pm

er bietet dir ne freundschaft an würde ich vermuten. bloß nicht drauf reagieren!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:55 pm

Sorry, natürlich nicht drauf reagieren!
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:55 pm

Standard Gelaber? Vor ner Woche sagte er mir, er denkt an mich!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  koc Mi Nov 10, 2010 11:58 pm

Den Spruch findet man in jeder Zitaten-Sammlung zum Thema Liebeskummer.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Mi Nov 10, 2010 11:59 pm

Antwortest Du auf seine SMS?
Wenn ja, was?
Wenn nein, siehste was das für ne Wirkung bringt???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:01 am

sani1976 schrieb:Antwortest Du auf seine SMS?
Wenn ja, was?
Wenn nein, siehste was das für ne Wirkung bringt???


Habe einmal geantwortet: Wo er mir sagte, dass er ab und zu an mich denkt und seit dem wir auseinander sind, er mich sehr sexy findet. Da schrieb ich nur : Ja,danke!!!

Also auf diese SMS habe ich nicht geantwortet! Werde aber aus diesem Worten nicht so schlau ???

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 12:04 am

Meinst du jetzt, was er damit gemeint haben könnte oder was der Satz aussagt?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:09 am

koc schrieb:Meinst du jetzt, was er damit gemeint haben könnte oder was der Satz aussagt?

Unter der Kategorie Liebeskummer??? Ich meiner, was meint der damit?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:23 am

Warum fragst Du ihn nicht? Dann hast Du eine hieb und stichfeste Antwort.
Besser als KK und Analysen dieses Satzes

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:34 am

sani1976 schrieb:Warum fragst Du ihn nicht? Dann hast Du eine hieb und stichfeste Antwort.
Besser als KK und Analysen dieses Satzes

KK? Warum ich Ihn nicht frage? Ganz einfach: Interessant mache!!!


Wie soll ich das den verstehen..diesen Spruch? Und dann unter der Kategorie Liebeskummer??

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:39 am

Kati,
ich denke er will Dich warmhalten.

Wenn Du Dich nicht zurückhalten kannst und unbedingt antworten mußt,dann schick ihm doch ein einfaches kurzes "Wie bitte,was soll denn der Mist?
Ich tendiere mittlerweile zu der Strategie sms oder Nachrichten von Exen mit Schockantworten mit denen keiner rechnet zu beantworten.
Dann gibts bei den Exen große Augen Shocked

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  koc Do Nov 11, 2010 12:46 am

Katjaaniza schrieb:
Ich tendiere mittlerweile zu der Strategie sms oder Nachrichten von Exen mit Schockantworten mit denen keiner rechnet zu beantworten.
Dann gibts bei den Exen große Augen Shocked

Ich tendiere eher dazu, sinnbefreiten Unsinn nicht mit einer Antwort meinerseits zu adeln. So was wird direkt gelöscht.

Überleg mal, wie lange Kati jetzt schon wieder hirnwichst wegen diesem Spruch.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 12:54 am

koc schrieb:
Katjaaniza schrieb:
Ich tendiere mittlerweile zu der Strategie sms oder Nachrichten von Exen mit Schockantworten mit denen keiner rechnet zu beantworten.
Dann gibts bei den Exen große Augen Shocked

Ich tendiere eher dazu, sinnbefreiten Unsinn nicht mit einer Antwort meinerseits zu adeln. So was wird direkt gelöscht.

Überleg mal, wie lange Kati jetzt schon wieder hirnwichst wegen diesem Spruch.

Hirnwichst?????
Meint Ihr wirklich warmhaletn? ich kenne Ih ja nun viele Jahre..das würd er nie machen! Er sagt mir, seit dem wir getrnnt sind, sieht er micht mit anderen Augen, er findet mich sexy. Er schreibt mich oft bei icq an..ich schreibe Ihn nicht an! Er sagt immer : Hab Dich Lieb! Und dann diese SMS?

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:03 am

Wieso ist er denn nicht mit Dir zusammen wenn er Dich doch so lieb hat? scratch

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Salt82 Do Nov 11, 2010 1:04 am

Also "sexy finden und per ICQ anflirten" widerspricht seiner SMS ja völlig. Ich tipp mal darauf, dass er selber noch gar nicht weiß, was er will. Ich würde es ignorieren. Ist doch Quark!
Salt82
Salt82

Anzahl der Beiträge : 258
Ort : Dresden
Anmeldedatum : 01.11.10

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Schweinchenhund Do Nov 11, 2010 1:05 am

Wenn er dich so toll findet, warum ist er dann nicht mit dir zusammen. Dann kann er dir das jeden
Tag ins Gesicht sagen und braucht sich nicht die Langeweile per SMS vertreiben.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952
Anmeldedatum : 21.09.09

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gast Do Nov 11, 2010 1:11 am

ivory82 schrieb:Also "sexy finden und per ICQ anflirten" widerspricht seiner SMS ja völlig. Ich tipp mal darauf, dass er selber noch gar nicht weiß, was er will. Ich würde es ignorieren. Ist doch Quark!

Was wiederspricht sich bei der SMS? Ich sehe in diesem Spruch für mich kein Sinn!BZW hat ja nix mit mir zu tuen? Er hat mich verlassen! Wenn ich den Spruch nun richtig intepretiere!

Warum er nicht mit mir zusammen ist? Weil er Angst hat, dass es wieder wie früher wird und das habe ich auch. Wir sidn jetzt 2 Monate getrennt! Und es lief viel schief! Er sagt immer, er ist erstaunt, wie schnell ich in 2 Monaten mich so verändern kann. Naja, mache viel Sport, habe 6 Kg abgenommen, gehe viel weg und lache wieder mehr ect!!:-)

Ich will Ihn ja auch zurück, aber ich habe Ihm mal gesagt, ich will nix überstürzen und seine Amtwort war..Ja, ich weiss, mir gehts nicht anders..aber ich weiss nicht was ich fühle...ich vermisse dich und denke an dich, mag dich ect....

Und nun textet er fast jeden Tag?


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  fillypferdchen Do Nov 11, 2010 1:28 pm

Hallo Kati,

ich mag mich irren in meiner Interpretation.
Aber es ist natürlich so, daß einem ein Mensch fehlt, der da war zum Reden, Kuscheln, gemeinsamen Unternehmungen usw....
Aber bei dem Spruch würde ich auch denken, er will sagen die Liebe ist vorbei, ich biete dir ne Freundschaft an.
Im Moment würde ich Depp sicher zu allem ja und amen sagen, aber mach es nicht, sonst wird es nie was richtiges.
Er soll dir nicht seine Freundschaft anbieten, oder?
Du willst doch auch was anderes!!!
fillypferdchen
fillypferdchen

Anzahl der Beiträge : 328
Anmeldedatum : 02.11.10

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Stella Do Nov 11, 2010 3:00 pm

Kati1986 schrieb:Meint Ihr wirklich warmhaletn? ich kenne Ih ja nun viele Jahre..das würd er nie machen!
Wenn wir jetzt eine Umfrage starten würden, wie viele Mitglieder das am Anfang von ihrem Ex dachten und sich Verbrennungen dritten Grades der Hand zugezogen haben, die sie für ihren Ex in's Feuer gelegt hätten ... dann wäre es wohl die Mehrheit hier.
Wer hätte hier anfangs nicht Stein und Bein geschworen, dass der Ex a, b oder c nie tun würde und wurde dann eines Besseren belehrt? Mich übrigens eingeschlossen...

Fakt ist, wer zurück will zeigt es anders und schreibt nicht irgendwelche verstaubten Poesiealbumssprüche. Sich jetzt schon auf ein Regame zu freuen ist nahezu ein "fatal error". Im Prinzip ist es nämlich nichts anderes als eine Orbitkontrolle, um festzustellen: Ist sie noch in meinem Orbit und könnte ich zurück falls ich wollte? Sobald er das weiß, ist wahrscheinlich wieder Sendepause bis zur nächsten Kontrolle.

Natürlich steht Dir vollkommen frei, dieses Spiel mitzuspielen, allerdings solltest Du wenig Hoffnung auf Erfolg hinein interpretieren. Erfahrungsgemäß lässt er Dich früher oder später wieder fallen nämlich dann, wenn er seine Selbstbestätigung bekommen hat. Und eine Freundschaft ist doch nicht das, was Du momentan von ihm möchtest oder?

Natürlich lasse ich mich auch in diesem Fall eines Besseren belehren und wünsche Dir, wie übrigens jedem hier, ein erfolgreiches und dauerhaftes Ex back.
Stella
Stella

Anzahl der Beiträge : 1177
Anmeldedatum : 30.07.08

Nach oben Nach unten

SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!! Empty Re: SMS SPRUCH VON MEINEM EX! BRAUCHE SCHNELLE HILFE!!!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten