Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

warum sagt Ex Freund Treffen ab?

3 verfasser

Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  Flo Fr Nov 12, 2010 11:23 pm

Hallo liebe Forumteilnehmer!

Schön, dass es dieses Forum gibt.

Ich bin seit fast 6 Monaten von meinem Freund getrennt. Nach einer 8jährigen Beziehung.

In der letzten Zeit möchte mein Ex Freund sich mit mir treffen. Ich wäre bereit dazu. Es interessiert mich schon, wie es ihm so geht. Er ruft an oder schreibt sms und immer mit der Aussage: wir sollten uns noch einmal sehen. Wenn ich dann einen Termin vorschlage, reagiert er darauf nicht. Ein paar Tage später kommt dann aber wieder eine sms, dass er gern einmal mit mir sprechen möchte und sich auf unser Treffen freut. Ich schlage dann einen Tag vor und bekomme aber wiederum keine Antwort. Irgendwie komme ich mir veräppelt vor.

Wieso sagt er mir, dass er sich mit mir treffen möchte, wenn diese Treffen nie stattfinden? Kann mir jemand erklären, was ich davon halten soll?

Vielen Dank schon einmal vorab für eure Antworten.

Flo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 11:26 pm

Er will dich warmhalten. Sobald er sieht, dass du noch drauf einsteigst, wirds uninteressant.

Hattet ihr eine Kontaktsperre?
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  Flo Fr Nov 12, 2010 11:35 pm

Danke Schaf1976. das geht ja flott hier Smile

nein, eine richtige Kontaktsperre hat es nicht gegeben. ich habe zwar häufig nicht auf sms geantwortet oder den Anruf ignoriert, aber irgendwann hatten wir dann doch immer Kontakt. Ich habe auch den Eindruck, dass er mich irgendwie in seinem Umfeld behalten will trotz einer neuen Beziehung!!

Soll ich das Treffen lassen und gar keinen Kontakt mehr haben? Ich möchte ihn ja nicht zurück

Flo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  chica Fr Nov 12, 2010 11:46 pm

Ach? Du willst ihn gar nicht zurück? Dann bist du ja eigentlich im falschen forum Very Happy

Kannst mal bei uns im Dating Fever schauen (off topic), da ist es immer ganz lustig. Heute ist nur nicht so viel los.

Er hat also ne Neue? War das auch der Trennungsgrund? Ich würde an deiner Stelle zumindest mal keine Terminvorschläge ,machen.
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 11:51 pm

Liebe Flo,... Wieso tippst Du soviele SMS? Rufe Ihn doch einfach an und frage wie es Ihm geht?

clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  clara Fr Nov 12, 2010 11:52 pm

schaf1976 schrieb: Heute ist nur nicht so viel los.
.
Besser gesagt, Schaf und ich sind alleine im Dating Fever...!!!
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  Flo Sa Nov 13, 2010 12:08 am

Liebe Clara! Das ist eine berechtigte Frage? Ich frage ihn aber nicht, weil ich doch gerade dabei bin, ihn abzuhaken.

@Schaf: falsches Forum?? Will ihn natürlich nicht zurück aus Angst vor dem Vergangenen. Ohne Kopf einschalten hätte ich ihn wohl doch gern wieder. Nein, die Neue hatte er noch nicht. Das Problem war wohl eher toughe, kompetente Frau mit gutem Job und Mann, der meint, nichts zu erreichen, keine Entscheidung treffen konnte und keine Kraft mehr hatte, neben den eigenen Problemen auch noch an der Beziehung zu arbeiten. Jetzt bin ich weg und alle anderen Probleme sind geblieben (O-Ton)

Dating fever? Was ist das denn?

Flo

Anzahl der Beiträge : 3
Anmeldedatum : 12.11.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  chica Sa Nov 13, 2010 12:40 am

Flo schrieb:Liebe Clara! Das ist eine berechtigte Frage? Ich frage ihn aber nicht, weil ich doch gerade dabei bin, ihn abzuhaken.

@Schaf: falsches Forum?? Will ihn natürlich nicht zurück aus Angst vor dem Vergangenen. Ohne Kopf einschalten hätte ich ihn wohl doch gern wieder. Nein, die Neue hatte er noch nicht. Das Problem war wohl eher toughe, kompetente Frau mit gutem Job und Mann, der meint, nichts zu erreichen, keine Entscheidung treffen konnte und keine Kraft mehr hatte, neben den eigenen Problemen auch noch an der Beziehung zu arbeiten. Jetzt bin ich weg und alle anderen Probleme sind geblieben (O-Ton)

Dating fever? Was ist das denn?

Das ist hier so ein Thread im Off Topic, in dem wir über lustige Dinge außerhalb der Exen schreiben, aber natürlich ist der Ex ab und zu noch Thema (bei dem ein oder anderen, bei mir z,.B. manchmal). Aber es gibt da lustige Konversationen. Kannst ja mal schauen. Zur Ablenkung.

Das kenne ich dein Problem. Männer kommen echt nicht damit klar, wenn man als Frau auch auf eigenen Beinen stehen kann. Suspect
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

warum sagt Ex Freund Treffen ab? Empty Re: warum sagt Ex Freund Treffen ab?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten