Kraft am Ende....was tun??!!!
+6
Salt82
koc
Tactrick
cheriko
loney
Adrian10
10 verfasser
Seite 2 von 2
Seite 2 von 2 • 1, 2
Re: Kraft am Ende....was tun??!!!
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Der falsche Link chen.
hallole und acol:
Ihr habt Post!
hallole und acol:
Ihr habt Post!
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Oh, ist der alte. Habe ich aus Faulheit aus einem alten fred rauskopiert.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
????
die Zeit arbeitet gegen mich,ER punktet mit allen Sachen dies halt so gibt.....was ihr halt gefällt und was ich villt.in letzter Zeit ni mehr getan habe....
und ich??hmm....alles was ich jetzt tu ist/kommt sowieso ni an!!!!
und ich??hmm....alles was ich jetzt tu ist/kommt sowieso ni an!!!!
Adrian10- Anzahl der Beiträge : 15
Kenn ich den Link zur dunklen Seite auch schon???
Salt82- Anzahl der Beiträge : 258
man eh....
mal wieder kurz von weiden gesehen und zack hats mich glei wieder fast umgehaun....das tat weh!!!
und das dir andere Leute noch einige dinge erzählen...wie:ich hab ihn (den neuen)gestern gesehen mit ihrem Auto und so......das sind so dinge,das tut mir einfach so weh!!!!!Dann kommt der Gedanke mit dem Sex jedes mal durch,das ist noch schlimmer,zumal ich der einzigste und erste bei ihr war!!!!!!!!!!!!!
irgendwann muss sie doch mal was nettes von mir denken als immer nur an die schlecht Zeiten/Sachen!!!!!!!!!
und das dir andere Leute noch einige dinge erzählen...wie:ich hab ihn (den neuen)gestern gesehen mit ihrem Auto und so......das sind so dinge,das tut mir einfach so weh!!!!!Dann kommt der Gedanke mit dem Sex jedes mal durch,das ist noch schlimmer,zumal ich der einzigste und erste bei ihr war!!!!!!!!!!!!!
irgendwann muss sie doch mal was nettes von mir denken als immer nur an die schlecht Zeiten/Sachen!!!!!!!!!
hey koc kannst du mich auch auf die dunkle Seite begleiten...oder bin ich schon dort...
catilina1983- Anzahl der Beiträge : 23
gibt es denn nicht irgendein "system",wie ich sie wieder bekomme bevor sich neu verliebt denn dann wars das entgültig für mich......
weil sie und der neue sind zu 100% 2 Menschen die sich noch nie von jemanden getrennt haben und es auch nie gamacht hätten wenn sie nicht verlassen worden wären!!!die Zeit arbeitet einfach gegen mich!!!!die schreiben jeden Tag miteinander und ich kann einfach nichts tun!!!!
sie würd sich in ihn verlieben wenn das so weiter geht!!!!!!
könnt ihr mir was dazu sagen bitte?????!!!!!!!!!
weil sie und der neue sind zu 100% 2 Menschen die sich noch nie von jemanden getrennt haben und es auch nie gamacht hätten wenn sie nicht verlassen worden wären!!!die Zeit arbeitet einfach gegen mich!!!!die schreiben jeden Tag miteinander und ich kann einfach nichts tun!!!!
sie würd sich in ihn verlieben wenn das so weiter geht!!!!!!
könnt ihr mir was dazu sagen bitte?????!!!!!!!!!
Mal abgesehen davon, dass es sowas nicht gibt, bist du auf dem völlig falschen Weg. Auf diese Weise bekommst du sie nicht zurück. Wenn du dir weiter über so einen Mist Gedanken machst, wirst du sie nie aus deinem Kopf bekommen.Du hast jetzt sowieso keine Chance, da sie genau weiß, dass du sie sofort zurücknehmen würdest. Das Einzige was dir hilft ist Zeit verstreichen zu lassen und endlich damit aufzuhören ihr hinterher zu rennen.
cheriko- Anzahl der Beiträge : 132
Seite 2 von 2 • 1, 2