Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück

3 verfasser

Nach unten

Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück Empty Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück

Beitrag  bmc87 Do Jul 03, 2008 5:58 pm

Hi,
habe die letzten Wochen hier schon viel gelesen. Nun muss ich aber mal meine Geschichte erzählen. Brauche da unbedingt eure Hilfe.

Also, Ende Mai hat meine Freundin nach fast 3 Jahren mit mir Schluß gemacht. Dazu muss ich sagen, dass wir seid anfang des Jahres des öfteren Stress hatten. Ich habe mich ihr gegenüber teilweise blöd verhalten, ihr auch nicht gezeigt was sie mir bedeutet. Das ist mir die letzten Wochen schon klar geworden. Also, sie sagte mir sie würde mich nicht mehr lieben durch all diese kleineren Streitereien die wir in den letzten Wochen hatten. Eine Woche vorher allerdings haben wir über unsere Probleme geredet... über alles was war... im Grund über jede Kleinigkeit. Wir haben uns gegenseitig entschuldigt und gesagt, dass wir in nächster Zeit an unserer beziehung arbeiten wollen, da es ja 2 Jahre wirklich super funktioniert hat. Eine Woche später machte sie dann Schluss mit der Begründung sie könnte das im Moment nicht mehr und liebt mich nicht mehr. Das wollte ich natürlich nicht glauben, habe ihr das auch gesagt. Zudem habe ich sie gefragt, was das "im Moment" zu bedeuten hat. Darauf meinte sie nur, dann lässt sie das im Moment halt weg. Naja, dann haben wir uns auch noch gezofft und ich habe sie auch beleidigt, was wirklich von meiner Seite mehr als scheiße war. Bin allerdings ne halbe Stunde später zu ihr und habe mich bei ihr dafür entschuldigt, was sie auch akzeptiert hat. Ich habe ichr auch gesagt,dass ich sie liebe und gerne weiter mit ihr zusammen bleiben möchte. Die nächsten 3 Wochen haben wir immer mal wieder darüber gereder... ich hab sie auch nen bisschen genervt, wo ich auch weiß das es nicht gut war. Dann sagte sie mir das sie für jmand anderen auch was empfindet... dieser jemand ist einer meiner besten Kumpels. Sie hat es ihm auch gesagt und er hat ihr auch klar gesagt, dass er nichts von ihr will. Wäre ja auch ein Ding. Sie hat wohl in letzter Zeit mit ihm über unsere Problem gesprochen. Er hat mir jedoch nie was davon erzählt.Ich muss dazu sagen, dass wir (meine ex und ich)uns gezwungenermaßen jedes WE sehen und auch den selben Freundeskreis haben.
Vor 2 Wochen dann haben wir geredert und ich habe sie gebeten darüber nachzudenken ,ob wir es nicht nochmal probieren wollen. Sie sagte sie wird darüber nachdenken und hat mir auch gesagt, dass sie ,ich nicht hasst oder so. Sie meinte sie müsse erstmal mit sich selbst klarkommen. Habe dann gesagt ok, lass uns abwarten. Sie wollte sich melden wenn sich was ändert. Ist ja auch soweit ok. Haben dann jetzt Dienstag noch telefoniert. Schön gequatscht über alles möglich. Sie erzählte mir dann dass sie Mittwoch zur Uniparty gehen würde. Habe sie gefragt ob sie da allein mit Rad hin und zurück fährt. Sie meinte ja. Dann habe ich sie gebeten sich zu melden wenn sie zurückfährt, damit ich weiß, dass alles ok ist. Habe eben Angst um sie. Gestern um 12 kam dann ne sms und sie schrieb dass sie nun losfährt. 20 min später kam ne sms,dass sie gut angekommen sei und ein lieber gruß von ihr. Da ich kein Guthaben mehr hatte habe ich sie aufm Festnetz angerufen. Haben dann noch 10 min gequatscht und sie erzählte, dass die Party nicht so der Bringer gewesen ist. Naja, hab ihr ne gute Nacht gewünscht und sie mir auch. Also meiner Meinig nach ja kein schlechtes Zeichen, oder!?
Am Dienstag habe ich sie übrigens gefragt, ob sie mit mir einen ausflug zu einem Flugtag machen möchte. Sie sagte sie meldet sich morgen und sagt mir bescheid. Denke mal sie hat mit ihrer besten Freundin darüber gesprochen. Mittwoch rief sie dann an und sagte dass sie mitkommt. So, nun fahren unternehmen wir halt Samstag zusammen alleine was. Was haltet ihr davon und wie soll ich mich verhalten... soll ich ihr abends nochmal sagen, dass ich sie gern zurück haben möchte oder besser nicht? Mir ist wirklich gerade in der letzten Zeit klar geworden wie sehr ich sie eigentlich liebe und das sie sehr wichtig für mich ist. Ich bin schon manchmal am verzweifeln... andere Tage gehts wieder... versuche halt an mir zu arbeiten. Naja auf jeden fall wäre ich euch für tipps schonmal sehr dankbar.

Gruß
Schrotti

bmc87

Anzahl der Beiträge : 1
Anmeldedatum : 03.07.08

Nach oben Nach unten

Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück Empty Re: Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück

Beitrag  Fabius Mo Jul 07, 2008 11:21 pm

Soooo...

dann versuche ich mal eine Einschätzung abzugeben. Ich muss aber direkt sagen, dass ich sehr unsicher bin, ob ich wirklich was sinnvollen dazu sagen kann. Denn einiges erinnert mich sehr an meine Situation und da ich bei dieser selber sehr ungewiss bin, kann ich dir da auch nicht so weiter helfen. Hoffe, dass dir dann die anderen etwas raten können.

Ich denke, du solltest auf jeden Fall erst einmal aufhören nachzufragen, ob sie sich denn jetzt nochmal was vorstellen kann. Sie braucht dringend Zeit und muss erst einmal oft genug sehen, dass du nicht wieder in deine alten Verhaltensmuster zurückfällst! Ohne Streit und mit viel Spaß müsst ihr euch begegnen. Und dabei musst du eins absolut vermeiden: DRUCK! Keine Fragen mehr, wie es weiter geht. Das ist für die nächste Zeit absolut tabu! Bis dahin musst du erst einmal einiges an Arbeit leisten.

Ansonsten sind so Aktionen, wie der Flugtag eine gute Sache. Wenn sich so etwas anbietet, solltest du die Chancen nutzen, aber auch hier: Ohne Druck!
Fabius
Fabius

Anzahl der Beiträge : 1023
Alter : 40
Anmeldedatum : 16.05.08

Nach oben Nach unten

Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück Empty Re: Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück

Beitrag  Tatjana Di Jul 08, 2008 11:48 am

Ja, das ist ne Superaktion mit dem Flugtag. Aber ich würde nicht allzusehr über meine Gefühle sprechen - wie Fabius schon sagte, es könnte dann zuviel Druck entstehen. Ist schwierig ich, weiss - habe aber auch aus Erfahrung schon gemerkt, dass man dem anderen so mehr Spielraum lässt - kann nur gut tun...
Tatjana
Tatjana

Anzahl der Beiträge : 649
Alter : 39
Ort : Stuttgart
Anmeldedatum : 23.06.08

Nach oben Nach unten

Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück Empty Re: Möchte gerne meine Ex-Freundin zurück

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten