Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das

5 verfasser

Nach unten

wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das Empty wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das

Beitrag  jestofunk Mo Dez 06, 2010 11:22 pm

hallo
mal be frage
wie schafft ihr das an besonders schweren tagen die ks einzuhalten?

und wie lange habt ihr schon ks?
ich bin jetzt bei tag 4 hatte aber schon 11 geschafft aber mich dann entschlossen noch mal zu kämpfen ...aber vergebens,sie hat noch große gefühle aber der kopf sagt nein....

oh man ist einfach nur traurig...
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das Empty Re: wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das

Beitrag  Starlite Mo Dez 06, 2010 11:42 pm

jestofunk schrieb:hallo
mal be frage
wie schafft ihr das an besonders schweren tagen die ks einzuhalten?

und wie lange habt ihr schon ks?
ich bin jetzt bei tag 4 hatte aber schon 11 geschafft aber mich dann entschlossen noch mal zu kämpfen ...aber vergebens,sie hat noch große gefühle aber der kopf sagt nein....

oh man ist einfach nur traurig...
gruss
jesto

hey,

wenn ihre gefühle scheinbar sooo gross sind, dann ist sie am zuge und nicht du.
mache das was dir freude macht immer besonders dann, wenn du in einem ganz arg tiefen loch steckst.
oder weine auch mal .. wenn dir das hilft.
ist wie reinigen der seele und danach geht es gleich viel besser Smile

lg
starlite
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das Empty Re: wie lange habt ihr schon ks und wie schafft ihr das

Beitrag  jestofunk Mo Dez 06, 2010 11:51 pm

leider macht mir zur zeit nicht wirklich was spass...
ich mache eh schon regelmässig sport jetzt halt noch mehr,
naja wer weiß was mit ihren gefühlen wirklich ist...

oh man aber dieses warten ,ja ich weiß man soll nicht warten aber zur zeit will ich einfach nur das sie da ist
auch wenn ich irgendwie weiß das es jetzt wohl für 2 wochen gut gehen würde und dann....

alles scheiße und dann immer diese gedanken es wird nie wieder mit ihr klappen...
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Starlite Di Dez 07, 2010 12:00 am

jestofunk schrieb:leider macht mir zur zeit nicht wirklich was spass...
ich mache eh schon regelmässig sport jetzt halt noch mehr,
naja wer weiß was mit ihren gefühlen wirklich ist...

oh man aber dieses warten ,ja ich weiß man soll nicht warten aber zur zeit will ich einfach nur das sie da ist
auch wenn ich irgendwie weiß das es jetzt wohl für 2 wochen gut gehen würde und dann....

alles scheiße und dann immer diese gedanken es wird nie wieder mit ihr klappen...

das "ICH WILL" solltest du dir zu liebe einfach selbst lassen ..
wer sagt dir denn was du willst und das du das zu haben wollen hast Wink
vor allem das du das MUSST
was ein satz hmm.. aber ist halt so ..
Starlite
Starlite

Anzahl der Beiträge : 528

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Dez 07, 2010 10:19 am

im Ganzen hatte ich fast 1,5 Jahre KS Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

Beitrag  Kaipirinha Di Dez 07, 2010 2:18 pm

Ich hab nun 7 Wochen KS rum. Ich habs mit viel Alkohol, Party und meinen klasse Freunden geschafft. Nein, streich 1 und 2, das war zwar auch dabei, aber nicht der Grund. Ich habe meinen Fokus auf mich gelegt, irgendwo las ich mal sowas wie: "Du bist der Mensch, mit dem du dein leben lang klar kommen musst.", also habe ich mich erstmal entschlossen an mir zu arbeiten, meine Fehler zu erkennen und mein Leben ohne sie weiterzuleben. Siehe da, es geht auch ohne sehr gut.

Kaipirinha

Anzahl der Beiträge : 47

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 4:06 pm

hey
wenn du schon 7 wochen um hast bist du denn jetzt soweit mit ihr in kontakt zu gehen?
willst du sie noch zurück`?
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 4:17 pm

hey Kaipirinha
habe mir meine fragen eben selber beantwortet,habe mal in deinem geschriebenen so rumgestöbert....

aber wenn ich so lese dann frage ich mich schon wie du das so einfach geschafft hast jetzt sind 7 wochen um und dir geht es ja schon sehr gut....
gut ich bin beim 5 tag hatte schon 11 aber dann nochmal um sie gekämpft....
hat ausser das wir sex hatten ging von mir aus naja und dann abends noch mal von ihr ,mir echt nichts gebracht sind nur noch mehr fragen usw aufgetaucht.

ich habe das gefühl und bei meinen 11 tagen ks war es ja auch so umso länger ich nichts von ihr höre umso schlechter geht es mir,da ist die frage wann wendet sich das mal....???
ich mache wirklich viel sport sehe auch relativ ansehnlich aus und ich habe mich auch schon mit anderen frauen getroffen party gemacht und da waren auch schon 2-3 mädels die bock auf mich hatten aber das alles interessiert mich überhaupt nicht.!!

oh man
naja vielleicht muss ich einfach weiter machen und den schmert einfach mal aushalten,aber das konnte ich noch nie gut.
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 4:22 pm

ach ja eines noch vergessen sie hat in 8 tagen auch noch einen runden geburtstag......

kotz,
es ist alles so gemein
habe mir ja vorgenommen nichts zu machen und werde das auch tun aber es ist doch irgendwie einfach nur schade...!!!!!
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Di Dez 07, 2010 4:37 pm

hmm, also ich kann nur sagen, dass ich in der Zeit mein leben verändert habe, aber orgendwann aufgehört habe zu hoffen und dann...ganz ohne alles..klappte es..
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 4:46 pm

und habt ihr jetzt wieder kontakt?
ward ihr den lange zusammen
und wie bist du mit rückschlägen und dieser verdammten hoffnung umgegangen?
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 8:16 pm

ich habe mal eine wirklich wichtige frage an alle!!!

bitte um meihnungen
einer meiner besten freunde ich kenne ihn 8 jahre und konnte gerade wenn es mir schlecht ging super mit ihm reden
aber jetzt ust es so das meine ex auch mit ihm befreundet ist und sie ihn auch öfter anruft weil sie reden will,
jetzt frage ich mich ob das gut ist mit ihm weiterhin im kontakt zu bleiben denn ich merke selber das ich immer wissen will ob sie sich gemeldet hat,
was ich noch dazu sagen will das ich mit ihm während der beziehung auch weniger kontakt ahtte
weil ich weiter weg gewohnt habe,

und ich möchte ihn auch nicht vor die wahl stellen sie oder ich
und ich weiß er wird auch mein freund bleiben auch wenn wir länger nichts voneinander hören.

bitte wirklich um meihnungen da ich mir nicht sicher bin
danke gruss
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  Tactrick Di Dez 07, 2010 9:48 pm

Würde sicher wenig von mir preisgeben. Die Gefahr ist, daß er bewußt oder unbewußt Infos über dich weitergibt.
Tactrick
Tactrick

Anzahl der Beiträge : 189

Nach oben Nach unten

Beitrag  jestofunk Di Dez 07, 2010 10:47 pm

noch schlimmer aber finde ich das ich mit sicherheit dann doch danach frage wie es ihr geht und daraus irgend ein scheiß ableite....
jestofunk
jestofunk

Nach oben Nach unten

Beitrag  anki Do Dez 09, 2010 10:26 am

hey, ja wir sind wieder zusammen, ich hab sehr lange mit mir gekämpft, hab meine trauer versucht mit sport zu bekämpfen, bin umgezogen...aber er wollte nicht... erst nach 1,5 jahren war er soweit und rief nachts an...dann haben wir uns lang zeit gelassen...und nun Smile ist es schön...
anki
anki

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten