Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex
+4
fillypferdchen
Bubumax
Frau_Sonne
Tactrick
8 verfasser
Seite 2 von 3
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Re: Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex
Schweinchenhund schrieb:Manchmal kommt man eben nicht umhin seine Erfahrungen selbst zu machen. Nicht alles was sichKati1986 schrieb:Hallo an alle,
vielen Dank für den lieben Zuspruch. Finde es schön auch mal sowas zu hören als nur:
-DU MUSST KS HALTEN
-NICHT BEI IHM MELDEN ect!!!!
auf den ersten Blick gut anfühlt, muß auch gut sein.
Ich erspare mir jetzt auch mal den post von tactrick reinzukopieren, dessen Bedenken du in deiner
Euphorie einfach weggewischt hast.
Wenn es dich tröstet, du bist nicht die erste hier im Forum, die auf halbseidene Orbitversuche seitens
der Exen hereinfällt.
Da ist auch nichts mit "langsam angehen". Wie langsam soll es denn gehen?
War er bei eurem ersten kennenlernen auch so zurückhaltend?
Eine klassische KS würde ich jetzt nicht wieder beginnen. Das steht dir als Option immer noch offen.
Auf halbherzige Versuche seinerseits ist aber nur dezent zu reagieren. Wenn er eine Beziehung wollte,
dann sollte er sich schon mehr ins Zeug legen.
Bedenken, das er noch Zeit zum Überlegen braucht, würde ich nicht mehr gelten lassen. Die hat er
lange genug gehabt und noch mehr Zeit würde ihm keine neuen Erkenntnisse bringen.
Aber er muss mich doch vermissen oder sehe ich es falsch? Habe doch aber Angst,wenn ich Ihn jetzt vor die Wahl stelle, dass ich ihn ganz verliere. Was soll ich den sagen?
Gast- Gast
Natürlich vermissen einen die Exen noch.
Nur nicht so, wie man es gern hätte. Sie vermissen einen als Mensch, nicht als Partner.
Du sollst ihn jetzt auch vor keine Wahl stellen, sondern in Ruhe abwarten und Tee trinken.
Willst du dir öfter seine hinhaltenden Antworten anhören?
Lass dich ruhig kontaktieren.
Spring aber nicht auf jeden Mist von ihm an. Soviel Zeit hast du nicht.
Hilfreich wäre es, mal einen Carlos ins Spiel zu bringen. Erwähne ihn mal, schwärme zurückhaltend
von ihm. Er ist offiziell natürlich nur ein guter Freund.
Und keine Angst, dein Ex wird nicht näher nachfragen. Die Blöße gibt er sich nicht.
Wie gesagt, dein Ex macht (noch) zu wenig.
Nur nicht so, wie man es gern hätte. Sie vermissen einen als Mensch, nicht als Partner.
Du sollst ihn jetzt auch vor keine Wahl stellen, sondern in Ruhe abwarten und Tee trinken.
Hilfreich wäre es, mal einen Carlos ins Spiel zu bringen. Erwähne ihn mal, schwärme zurückhaltend
Und keine Angst, dein Ex wird nicht näher nachfragen. Die Blöße gibt er sich nicht.
Schweinchenhund- Anzahl der Beiträge : 4952
Schweinchenhund schrieb:Natürlich vermissen einen die Exen noch.
Ne seine Antwort ist dann: Gefühle sind schon da und es hat auch mal gekribbelt, aber noch nicht zu 100 % blalalalalalalalal....
Also soll ich nix machen nur abwarten??????
hihi ein platonischen bekannten habe ich und ich habe ihm gesagt...der mag mich und seine Antwort war: War ja klar, dass einer aus deiner Clique was von Dir will. Ich habe auch jemanden mit dme ich ab und zu Tennis spiele...naja und ich bekomme auch öfters mal ne SMS von den Männern und er ist dann meist da neben..bekomtm sie aber nicht zu lesen...Naja seine Reaktion...ich weiss nicht
Gast- Gast
Wenn ihm das nicht zu mehr Motivation verhilft, dann ist ein regame in naher Zukunft ausgeschlossen.
Natürlich nichts machen. Was willst du auch tun? Ihn mit Liebesschwüren überhäufen?
Wenn er mehr will, ist er am Zug. macht er nichts konkretes, will er auch nichts außer Freundschaft.
Natürlich nichts machen. Was willst du auch tun? Ihn mit Liebesschwüren überhäufen?
Wenn er mehr will, ist er am Zug. macht er nichts konkretes, will er auch nichts außer Freundschaft.
[quote="Schweinchenhund"]Wenn ihm das nicht zu mehr Motivation verhilft, dann ist ein regame in naher Zukunft ausgeschlossen.
[/quote
Warum sagt er dann, es sind Gefühle da..und es war auch mal so, als ich mal los war mit jemanden, das er mir gestanden hat, die ganze NAcht nicht geschlafen zu haben und er eifersüchtig gewesen ist und danach kam den auch von Ihm..das wir ja auch mal was zusammen machen können....naja und das haben wir ja auch öfters schon mal..aber er sagt dann ja...er ist sich nicht sicher..küsst mich aber...schläft bei mir...und sagt..er mag mich sehr...ect..schenkt mir was zum Nikolaus..fragt mich ob ich vorbei komme und hat auch bisher nie ein Treffen abgesagt..er hat wenn ich gefragt habe..immer ja gesagt..nie nein.
[/quote
Warum sagt er dann, es sind Gefühle da..und es war auch mal so, als ich mal los war mit jemanden, das er mir gestanden hat, die ganze NAcht nicht geschlafen zu haben und er eifersüchtig gewesen ist und danach kam den auch von Ihm..das wir ja auch mal was zusammen machen können....naja und das haben wir ja auch öfters schon mal..aber er sagt dann ja...er ist sich nicht sicher..küsst mich aber...schläft bei mir...und sagt..er mag mich sehr...ect..schenkt mir was zum Nikolaus..fragt mich ob ich vorbei komme und hat auch bisher nie ein Treffen abgesagt..er hat wenn ich gefragt habe..immer ja gesagt..nie nein.
Gast- Gast
Tja, aber mehr war eben nicht von seiner Seite aus. Ein wenig dürftig.
Es wäre ja so einfach. Er müsste einfach nur sagen, " Kati, ich vermisse dich, es war ein Fehler, lass es
uns noch einmal probieren. ich war ein Idiot, das ich dich verlassen habe."
Das macht er nicht. Warum wohl.
So lange du diese Sätze, auch in abgewandelter Form, nicht von ihm hörst, ist es nur leeres Geblubber.
Es wäre an der Zeit, ihm mal zu zeigen, was ne Harke ist.
Es wäre ja so einfach. Er müsste einfach nur sagen, " Kati, ich vermisse dich, es war ein Fehler, lass es
So lange du diese Sätze, auch in abgewandelter Form, nicht von ihm hörst, ist es nur leeres Geblubber.
Schweinchenhund schrieb:Tja, aber mehr war eben nicht von seiner Seite aus. Ein wenig dürftig.
Was meinst Du mit Harke? Was soll ich tuen? Danke erstmal für deine bisherigen Ratschläge
Gast- Gast
Frage nicht jedesmal, was du tun sollst. Das lässt auf ein mangelndes Selbstwertgefühl schließen.
Es muss dir ein Bedürfnis sein, das du von den Aktionen deines Ex nicht dein Leben bestimmen lässt.
Demzufolge resultieren auch deine Handlungen daraus.
Was eigentlich der Schlüssel ist. Ein selbstbestimmtes Leben führen, worin ein EX dich nicht dermaßen
aus der Fassung bringen kann.
Es muß umgekehrt sein.
Das ist "ihm zeigen, was eine Harke ist". Ein altes deutsches Sprichwort übrigens.
Es muss dir ein Bedürfnis sein, das du von den Aktionen deines Ex nicht dein Leben bestimmen lässt.
Was eigentlich der Schlüssel ist. Ein selbstbestimmtes Leben führen, worin ein EX dich nicht dermaßen
Es muß umgekehrt sein.
Das ist "ihm zeigen, was eine Harke ist". Ein altes deutsches Sprichwort übrigens.
Schweinchenhund schrieb:Frage nicht jedesmal, was du tun sollst. Das lässt auf ein mangelndes Selbstwertgefühl schließen.
Es muß umgekehrt sein.
Ne, das kam den wohl falsch rüber. Ich führe mein eigenes Leben..bin mit Sort angfangen..habe bisher 8 kg abgenommen...:-) gehe viel Feiern mit Freunden, unternehme viel mit Freunden ect..also bestimmen tut er mein Leben nicht!
Natürlich ist es schwer für mich, da auch ich, wenn ich abgelenk bin, an Ihn denken muss..weil ich mich in Ihn neu verliebt habe..ich habe unsere Trennung akzeptiert. Aber nachdem er dann ankam und mich fragte, dass er gerne wieder was mit mir machen würde...da fing das ganze ja an. Er kam auf mich zu und sagte mir, ich konnte die Nacht nicht schlafen, war eifersüchtig und wäre fast noch Nachts zu Dir gefahren..weil Ihm alles so Leid tut.Was würdest Du den als Frau denken?
Naja und dann haben wir halt mehr zusammen gemacht, haben auch miteinander geschlafen und das auch öfters..und es war schön. Also miteinanderschlafen empfinden wir beide viel schöner als vorher. Unsere Beziehung ging auseinander, weil auch ich zum Teil Schuld war, er ist jemand der Freiheit braucht, die habe ich ihm auch gegeben und dann kamd er Tag,an dem ich schwer krank wurde ( Mir gehts heute wieder gut), aber er stand mir immer bei, ich habe mich total zurück gezogen, ich litt unter Ängsten, traute mich nicht mehr alleine raus ect...naja und somit haben wir nur noch auf dem Sofa verbracht, ja im nachhinen sehe ich ein, es war scheisse und langweilig. Im Bett lief einmal in der Woche was und er hat sich dann immer weiter weg von mir gezogen. Ich habe Ihn dann sehr bedrängt, mit meiner Liebe. Naja und dann kam es das er sich trennte, weil seine Gefühle nicht mehr da war und er mir nicht das zurpck geben konnte,was ich ihm alles gab. Es war zuerst ein Schock für mich, aber habe es dann akzeptiert und in mich rein gehört und musste fest stellen, dass es nur noch Gewohnheit war, keine so großen gefühle mehr und habe ab da an mein Leben wieder in griff genommen und mir geht es wieder gut..ich unternehme viel ect. Und in unserer Beziehung habe Ich ihn geändert, ich habe oft an Ihm rum genörgelt wie zb.. Ist es wieder dreckig bei Dir, Bügel mal deine Hemden und und und..tja nun habe ich das Problem...Das ich Ihn mit anderen Augen wahr nehme..das Ich Ihn wirklich vom ganzen Herzen Liebe!
Ich schrieb Ihm eine SMS, weil wir vorhin telefoniert hatten. Ich schrieb Ihm dann (Mag sein das es falsch war ) ICH WOLLTE DIR DAMIT EIGENTLICH NUR SAGEN,DAS MEIN GEFÜHLSSTAND ZU DIR,GENAUSO IST WIE DEINER. Ich kann Ihn nicht sagen : Ich Liebe Dich, dass entfernt Ihn doch nur, denke ich!
Letzte Woche war es mal so, dass ich mich mal 2 Tage nicht gemeldet habe und er sich wohl gewundert hatte, stand er Mittags vor meiner Tür und wollte mit mir was Essen gehen..
Ick verstehe sein Handeln nicht!!!Ahhhh..Mann zum Kotzen (soory)
Gast- Gast
Was vorher war, habe ich durchaus gelesen. Das ist auch nicht mehr relevant.
Er lässt keine konkreten Taten folgen.
Daran solltest du ihn messen. Nicht an seinen Worten. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Es ist lobenswert, das du viel unternimmst. Es ist aber alles hinfällig, sobald er dich durcheinander bringt.
Daran solltest du ihn messen. Nicht an seinen Worten. Erzählen kann man viel, wenn der Tag lang ist.
Es ist lobenswert, das du viel unternimmst. Es ist aber alles hinfällig, sobald er dich durcheinander bringt.
Schweinchenhund schrieb:Was vorher war, habe ich durchaus gelesen. Das ist auch nicht mehr relevant.
Ich werde Ihn solange nicht kontaktieren bis er sich meldet Das ziehe ich durch
Wenn er sich meldet und evtl. fragt ob wir was unternehmen, ich denke dann sollte ich mich zurück halten..distanziert zeigen..was meinst Du?
Als wir zusammen kamen, war ich eher die distanzierte, er kam nicht so schnell an mich ran..aber das ist bei mir immer so, wenn ich jemand neues kennen gelernt habe!
Und was meinst Du, daran soll ich mich messen?
Gast- Gast
Er muß dich wieder NEU kennenlernen, also verhalte dich auch so wie früher.
Du musst einfach ausblenden, das es ein Ex ist, dann verhälst du dich auch richtig.
Tue so, als ob es ein gänzlich Neuer wäre. Was würdest du mit dem veranstalten?
Du musst dahinkommen, das du die Spielregeln aufstellst.
Du bist der Preis, den es zu erobern gilt.
Du musst einfach ausblenden, das es ein Ex ist, dann verhälst du dich auch richtig.
Schweinchenhund schrieb:Er muß dich wieder NEU kennenlernen, also verhalte dich auch so wie früher.
ICH VERSUCHE ES
Ich werde es in Angriff nehmen.
Hmm, was würde ich mit dem veranstalten...ist schwer..weil ich am Anfang die jenige war, die sich nicht sicher war...ich hatte ne Ausrede wie..Sorry habe meine Tage..ect Aber irgendwann hatte ich mich denn drauf eingelassen. Naja das kann ich nun nicht machen, weil er ja immer weiss..wann mein übliches Frauenproblem ist Ich war halt nicht anhänglich.
Er war noch nie der Mann auch in der Beziehugn nicht, der mir Geschenke gemacht hat, mich mit Liebe überstürzt hat..am Anfang der Beziehung erhielt ich mal ein Gedicht und ne Massage
Gast- Gast
Schade das man bei den Kommentaren hier nicht wie bei Facebuch einen "Gefällt mir" Button drücken kann.
Schweinchenhund hat alles sehr treffend formuliert.
Kati, lass ihn zum Jäger werden und mach Dich nicht zur halbtoten Beute
Schweinchenhund hat alles sehr treffend formuliert.
Kati, lass ihn zum Jäger werden und mach Dich nicht zur halbtoten Beute
Gast- Gast
sani1976 schrieb:Kati, lass ihn zum Jäger werden und mach Dich nicht zur halbtoten Beute
Ein sehr guter Spruch!
Du hast ja selbst gesagt, dass du ihn früher mit deiner Liebe eingeengt hast. Deshalb würde ich ihm auch nicht mehr sagen, dass du ihn so gern hast, das merkt er doch.
Ich mache gerade selbst die Erfahrung wie anstrengend es sein kann, wenn man von jemanden ständig mit Komplimenten überflutet wird... anfangs fand ich es ja nett, aber mittlerweile fühle ich mich als würde mir die Luft zum atmen genommen werden.
tweeety- Anzahl der Beiträge : 101
Diese Wochende
Hallo Ihr Lieben,
ich bin mal wieder hier und wollte Euch von meinem Wochende berichten.
Freitag Abend war es so, das mein Ex mich anschrieb und fragte was ich so mache heute...ich sagte nur..eventuell feiern. Er sagte sein Kumpel kommt heute...und die wollen feiern sponntan. Naja habe mir nix anmerken lassen, weil immer wenn er los zieht..denke ich..hoffentlich lernt er keine neue kennen. Ist vieleicht blöd, aber irgendwie bin ich eifersüchtig. Naja darauf hin war ich mit nem bekannten auch los..ablenkung..Nachts bekam ich eine SMS ob ich Ihn angerufen habe und das er gerade da und da ist. Habe nicht geantwortet. Weil ich nicht angerufen habe. War zwar schwer, aber habe es gelassen . Ich bin auch nicht eine, die sich dann genau dort aufhält wo er gerade ist! NAchher heisst es noch..ich schnüffel nach!
Naja der Samstag nahte und wir haben beide was zusammen gekocht und über unserern letzten Party Abend geredet..sinnloses gelaber..waren einkaufen und habe uns ein schönes Menü gezaubert. Ich habe mich nicht Ihm genähert beim gemeinsam Fernsehen. Irgendwann kam er an : Mit dem Satz: Na, bist Du Kuschelbedrüftigt? Ne, war ich nicht! Vieleicht ja schon, aber sagte das natürlich nicht! Er nahm meine Hand, nahm mich im Arm und küsste mich ganz lange! Habe dann bei Ihm gechlafen, nein ist nix gelaufen!!! Heute morgen lagen wir im Bett und er sagte zu mir, warum ich so komisch bin?Er nahm mich in Arm und sagte..Ohh ich habe schon wieder im Kopf, das ich heute noch Unterricht vorbereiten soll..und das ist noch soviel arbeit. Du willst doch sicher Sex..sagte er..und du willst kuscheln...er sagte tut mir leid..bin schon wieder mit den Gedanken bei meiner Arbeit und meiner Prüfung morgen.Dann sagte er, das soll nicht heissen, du sollst jetzt gehen du darfst gerne noch bleiben..aber ich muss noch was tuen für die Arbeit! Naja, das kenne ich ja..Sonntag ist immer sein Arbeitstag. Bin dann aber gefahren..ein Kuss von Ihm..und ich war weg.
Okay..das war bisher mein Wochende!
LG
ich bin mal wieder hier und wollte Euch von meinem Wochende berichten.
Freitag Abend war es so, das mein Ex mich anschrieb und fragte was ich so mache heute...ich sagte nur..eventuell feiern. Er sagte sein Kumpel kommt heute...und die wollen feiern sponntan. Naja habe mir nix anmerken lassen, weil immer wenn er los zieht..denke ich..hoffentlich lernt er keine neue kennen. Ist vieleicht blöd, aber irgendwie bin ich eifersüchtig. Naja darauf hin war ich mit nem bekannten auch los..ablenkung..Nachts bekam ich eine SMS ob ich Ihn angerufen habe und das er gerade da und da ist. Habe nicht geantwortet. Weil ich nicht angerufen habe. War zwar schwer, aber habe es gelassen . Ich bin auch nicht eine, die sich dann genau dort aufhält wo er gerade ist! NAchher heisst es noch..ich schnüffel nach!
Naja der Samstag nahte und wir haben beide was zusammen gekocht und über unserern letzten Party Abend geredet..sinnloses gelaber..waren einkaufen und habe uns ein schönes Menü gezaubert. Ich habe mich nicht Ihm genähert beim gemeinsam Fernsehen. Irgendwann kam er an : Mit dem Satz: Na, bist Du Kuschelbedrüftigt? Ne, war ich nicht! Vieleicht ja schon, aber sagte das natürlich nicht! Er nahm meine Hand, nahm mich im Arm und küsste mich ganz lange! Habe dann bei Ihm gechlafen, nein ist nix gelaufen!!! Heute morgen lagen wir im Bett und er sagte zu mir, warum ich so komisch bin?Er nahm mich in Arm und sagte..Ohh ich habe schon wieder im Kopf, das ich heute noch Unterricht vorbereiten soll..und das ist noch soviel arbeit. Du willst doch sicher Sex..sagte er..und du willst kuscheln...er sagte tut mir leid..bin schon wieder mit den Gedanken bei meiner Arbeit und meiner Prüfung morgen.Dann sagte er, das soll nicht heissen, du sollst jetzt gehen du darfst gerne noch bleiben..aber ich muss noch was tuen für die Arbeit! Naja, das kenne ich ja..Sonntag ist immer sein Arbeitstag. Bin dann aber gefahren..ein Kuss von Ihm..und ich war weg.
Okay..das war bisher mein Wochende!
LG
Gast- Gast
hey kati!
finde das klingt doch ganz gut, dass er so deine nähe sucht..
wollte mal fragen ob du eine ks hattest? und wie lange? oder ward ihr die ganze zeit nach der trennung in kontakt und habt euch getroffen`?
wollte mal fragen ob du eine ks hattest? und wie lange? oder ward ihr die ganze zeit nach der trennung in kontakt und habt euch getroffen`?
RememberMe- Anzahl der Beiträge : 58
RememberMe schrieb:hey kati!
Hallo RememberMe,
also am Anfang unserer Trennung, war es eher ein sporadicher Kontakt..auch mal mit gegenseitigen Vorwürfen..was mich sehr sehr verletzt immer hat. Naja, kamen uns eigentlich daher etwas näher, als er mir bei einem Einstellungstest geholfen hat..naja und haben dann an dem Abend auch Sex gehabt. Was ich bereute an diesem Abend! Aber ich konnte meine Finger nicht von Ihm lassen. Habe mich dann nur noch gemeldete wenn er sich gemeldet hat. Irgendwann war es mal so, dass ich lso war und er auch und er mir nächsten Tag über ICQ schrieb, ob ich seine SMS bekommen hatte: Ja ich hatte die bekommen..in der er schrieb..er hofft das ich Spass gehabt habe. Er sagte dann, er konnte die Nacht nicht schlafen und er sich Gedanken gemacht hat..womit er nicht gerechnet hat. Weiss bis heute nicht welche Gedanken! Ab da an sagte er, er würde sich freuen, wenn wir mal was zusammen machen könnten? Naja und ab da an haben wir jetzt fast jedes Wochende Kontakt. Okay, Sex haben wir auch. Aber dieser Sex ist schöner als vorher. Es ist ganz anders alles. Aber seine Aussage ist, er hat gefühle, hat aber Angst, dass es alles so wie vorher kommt und bei Ihm noch die 100% fehlen. Naja Mäner halt..die kann man nicht verstehen.
Gast- Gast
Brauche schnell Hilfe!!!!!
Gerade SMS bekommen
Zitat: Hallo habe irgendwie das Gefühl heute irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich habe dich wirklich sehr gern.Es war nicht meine Absicht Dich zu verletzten!
Was soll ich tuen?
Was soll ich antworten?
Zitat: Hallo habe irgendwie das Gefühl heute irgendwas falsch gemacht zu haben. Ich habe dich wirklich sehr gern.Es war nicht meine Absicht Dich zu verletzten!
Was soll ich tuen?
Was soll ich antworten?
Gast- Gast
Antwort: "Wie gern?"
Schweinchenhund schrieb:Antwort: "Wie gern?"
Ich habe dies geschrieben.
Seine Antwort: Ja, ich habe Dich halt sehr gern und ganz doll Lieb. Denn schlaf mal schön.
Muss dazu sagen, das er mich ganz doll Lieb hat, hat er noch nie geschrieben bzw. gesagt!
Hmmm......
Gast- Gast
Gut. Warte weitere Aktionen ab. Nur nicht euphorisch werden. Baue keine Erwartungen auf, dann
kannst du auch nicht enttäuscht werden.
Nicht mehr darauf antworten.
Schweinchenhund schrieb:Gut. Warte weitere Aktionen ab. Nur nicht euphorisch werden. Baue keine Erwartungen auf, dann
Er schreibt dies..weil er sicht abweisend verhalten hat!!!! Nein mache ich nicht! Danke für die schnelle Hilfe!
Gast- Gast
Kati1986 schrieb:Schweinchenhund schrieb:Gut. Warte weitere Aktionen ab. Nur nicht euphorisch werden. Baue keine Erwartungen auf, dann
Er schreibt dies..weil er sicht abweisend verhalten hat!!!! Nein mache ich nicht! Danke für die schnelle Hilfe!
Hmm, ich habe ja nun nicht mehr auf seine Antwort geantwortet..bezgl..meiner Frage wie Gern `?!!
Habe jetzt seit gut 2 Tagen nix mehr gehört! Ich habe grade total das Gefühl Ihm zu schreiben! Und zwar, dass ich an Ihn denke! Ohh Mann das ist so schwer..keine Taten zu tuen. Vieleicht hat er darauf ne Antwort erwartet?!
Gast- Gast
ER muss sich mehr ins Zeug legen, nicht du. Ansonsten läufst du Gefahr, das du ihm hinterher rennst.
Seite 2 von 3 • 1, 2, 3
Seite 2 von 3
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten