Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex

+4
fillypferdchen
Bubumax
Frau_Sonne
Tactrick
8 verfasser

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Nach unten

Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex - Seite 3 Empty Re: Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 8:47 pm

Schweinchenhund schrieb:ER muss sich mehr ins Zeug legen, nicht du. Ansonsten läufst du Gefahr, das du ihm hinterher rennst.

Ja ich weiss..aber ich weiss auch, dass er kein Mensch ist..der jemanden hinter her läuft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex - Seite 3 Empty Re: Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:25 pm

Schweinchenhund schrieb:ER muss sich mehr ins Zeug legen, nicht du. Ansonsten läufst du Gefahr, das du ihm hinterher rennst.

Kann dem nur zustimmen ... es ist erstaunlich, was man(n) alles tut, wenn er WIRKLICH WILL... ;-)
Da laufen einem sogar die nach, die es sonst nie tun...

Also: warte weitere "Aktionen" ab, aber erwarte nichts ... denn vielleicht kommt auch nicht mehr ... und ER muss kommen (sonst forget it!, denn Du willst doch wohl nicht ihm nachlaufen...?;-)

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:30 pm

me66 schrieb:

Kann dem nur zustimmen ... es ist erstaunlich, was man(n) alles tut, wenn er WIRKLICH WILL... ;-)
Da laufen einem sogar die nach, die es sonst nie tun...

Also: warte weitere "Aktionen" ab, aber erwarte nichts ... denn vielleicht kommt auch nicht mehr ... und ER muss kommen (sonst forget it!, denn Du willst doch wohl nicht ihm nachlaufen...?;-)

Ohh Man es ist so schwer..würde Ihm gerne eine Gute Nacht Sms senden?!!!! Ja scheisse..ist es

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Di Dez 14, 2010 11:38 pm

Ja ich weiß ... hab' jetzt genau 4 Wochen STRIKTE KS ... weiß nicht, wie oft ich versucht war (insbes. die ersten 2 wochen), zu schreiben ... da ich aber weiß, dass das alles zerstört hätte, hab' ich es gelassen (und dafür Freundinnen zugetextet;-) ... und jetzt geht's jeden Tag leichter ... lebe mein Leben wieder ... hab' Spaß daran ... also Kopf hoch und durchhalten ... wird schon wieder...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 3:27 pm

me66 schrieb:Ja ich weiß ... hab' jetzt genau 4 Wochen STRIKTE KS ... weiß nicht, wie oft ich versucht war (insbes. die ersten 2 wochen), zu schreiben ... da ich aber weiß, dass das alles zerstört hätte, hab' ich es gelassen (und dafür Freundinnen zugetextet;-) ... und jetzt geht's jeden Tag leichter ... lebe mein Leben wieder ... hab' Spaß daran ... also Kopf hoch und durchhalten ... wird schon wieder...

Wir hatten nie KS gehabt, den es ist nach unserer Trennung viel passiert..ich habe jemanden der mich Stalk, mir Morddrohung gesendet hat und und und..weil er mich Liebt. Mein Ex fing er auch an zu Stalken, weil (ich nenne hier keine Namen) er Angst hat, das wir wieder zusammen kommen. Diese Zeit ist auch jetzt noch schwer für mich. Ich wurde beobachtet, vor meinem Haus wurde gesungen usw...Mein Ex stand mir in der Zeit bei. Zurzeit ist es so, dass schon Zig Anzeigen stehen und wir noch auf die Einladung warten, damit wir vor Gericht aussagen gegen Ihn.

Ich bin gestern schwach geworden, habe Ihm eine Gute Nacht SMS gesendet. Seine Antwort: Ich denke auch an Dich, Schlaf schön und mach es Dir schön muckelig warm, es ist kalt draussen. Habe dann aber nicht mehr geschrieben.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 4:26 pm

Du tust alles (bzw. auch er!!!), um in die "Freundschafts-Schiene" zu kommen ... ist es das was Du willst? ;-)))

Also KS !!!
(bei Gerichtsterminen, etc. das nötigste reden, nicht mehr)

Wenn Du so weiter machst, garantier' ich Dir, dass er in Dir nir mehr als eine Freundin sehen wird ... mehr wird er nicht wollen ... und vielleicht kannst Du Dir dann demnächst auch noch eine 'story' von einer neuen Liebe anhören (warum auch nicht, bist ja seine Freundin...;-)

P.S. Sein sms ist nichts sagend ... blabla ... im Orbit halten ... ihr entfernt euch vom ex back immer mehr...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 4:30 pm

me66 schrieb:Du tust alles (bzw. auch er!!!), um in die "Freundschafts-Schiene" zu kommen ... ist es das was Du willst? ;-)))

Also KS !!!
(bei Gerichtsterminen, etc. das nötigste reden, nicht mehr)

Wenn Du so weiter machst, garantier' ich Dir, dass er in Dir nir mehr als eine Freundin sehen wird ... mehr wird er nicht wollen ... und vielleicht kannst Du Dir dann demnächst auch noch eine 'story' von einer neuen Liebe anhören (warum auch nicht, bist ja seine Freundin...;-)

P.S. Sein sms ist nichts sagend ... blabla ... im Orbit halten ... ihr entfernt euch vom ex back immer mehr...

Okay! So siehst Du es!Danke für die Hilfe!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex - Seite 3 Empty Mittagessen und Chat

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:41 am

Erstmal zu heute Abend:

Er schrieb mich bei ICQ an, das er morgen frei hat, wegen Schulausfall und das ich recht hatte, das keine Schule ist.Ich habe Ihm gesagt, er fehlt mir, er sagte OHA! Ich nur Ja, darauf hin fing, er an, mir zu erzählen, wie sein Tag so war, was er gegessen hat,wie das essen geschmeckt hat ich habe nur immer mit Ja geantworte.Darauf sagte er, Ich vermisse Dich auch manchmal.

Wir wollen morgen gemeinsam Mittag essen! Wie muss ich mich nun verhalten? Soll ich lieber Abweisend sein? Und so tuen, als wäre nix gewesen? Eigentlich Liebe Ich Ihn ja noch.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 1:51 am

"Oha" ist eine sehr dürftige Antwort auf eine klare Frage. Morgen selbstsicheres Auftreten, nur über
Beziehung reden, wenn er davon anfängt.

Schweinchenhund
Schweinchenhund

Anzahl der Beiträge : 4952

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 1:58 am

Schweinchenhund schrieb:"Oha" ist eine sehr dürftige Antwort auf eine klare Frage. Morgen selbstsicheres Auftreten, nur über
Beziehung reden, wenn er davon anfängt.

Wie meinst Du das? Beziehung reden? OHa..dürftige Antwort?

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:01 am

Meine Erfahrung ... hatte mal vor laaaanger Zeit genau das selbe wie Du jetzt ... hab' mich damals darauf "eingelassen" (weil ich ja noch liebte) ... Ergebnis: ich war ja immer "da" (= im Orbit halten) ... er "textete" mich zu mit all' dem. was er den ganzen Tag so machte und "vermiss dich manchmal" (ja oha, denn 'manchmal' reicht doch wohl nicht!;-) ... er machte aber sonst keinerlei "Anstalten" (von wegen ich will zurück) ... ich war die gute "Freundin" ... bis er mir dann eines Tages von seiner "Neuen" erzählte (und ich neuerlich aus allen Wolken fiel!;-)

Mein Rat daher: geh' morgen KEINESFALLS mit ihm Essen ... schreib' ihm kurze sms, dass Dir was dazwischen gekommen ist (ohne nähere Begründung) ... und egal, was er dann macht/schreibt ... antworte nicht mehr ... halte STRIKTE KS ein ... denn NUR so fangt er zum grübeln, zum denken (und vielleicht auf DAUER zu vermissen) an... (und das willst Du doch!)...

Meine Meinung: triffst Du Dich morgen mit ihm, ist es endgültig (oder zumindest für laaaange Zeit) vorbei ... dann bist (und bleibst) die "Freundin"...

In meinem Fall ... als ich dann (endlich) erkannte, was ich da "veranstaltete" hielt ich SRTIKTE KS ein ... und siehe da ... nach ein paar Monaten stand er wieder auf meiner "Matte" ... und diesmal ohne blabla und Esssen gehen ... sondern auf einmal mit eindeutigem: will dich zurück! ... nur ich wollte halt nicht mehr (aber das ist eine andere 'story').

Also: was willst Du???
Die Freundschafts-Schiene? ...dann geh' mit ihm Essen...
Ihn zurück? ...dann halte STRIKTE KS ... bis Du Dich wieder "gefangen" hast (und nur dann wird er dich, wenn überhaupt, WIRKLICH wieder haben wollen...)

So it belongs to YOU!!!

lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 2:02 am

Kati1986 schrieb: er sagte OHA!
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:07 am

ja und ... was heißt schon ein OHA ... bestenfalls ein Ausdruck des Erstaunens ... na und???

Sorry, aber Männer reden viel, wenn der Tag lang ist ... was zählt sind TATEN, nicht Worte ... und wenn schon Worte, dann MÜSSEN sie eindeutig sein ... ich WILL ... und wenn ein Mann will, dann sagt er das auch ... ansonsten "druckst" er mit 'oha' o.ä. rum ... ist halt meine Erfahrung...

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Dez 16, 2010 2:14 am

me66 schrieb:
Sorry, aber Männer reden viel, wenn der Tag lang ist ... was zählt sind TATEN, nicht Worte ... und wenn schon Worte, dann MÜSSEN sie eindeutig sein ... ich WILL ... und wenn ein Mann will, dann sagt er das auch ... ansonsten "druckst" er mit 'oha' o.ä. rum ... ist halt meine Erfahrung...

jetzt redet der Mann schon mal und dann ists auch wieder nicht recht.... drunken
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273

Nach oben Nach unten

Beitrag  Schweinchenhund Do Dez 16, 2010 2:15 am

Das habe ich ihr auf der Seite davor schon gesagt. Sie konnte das Oha nur nicht mehr zuordnen.
Schweinchenhund
Schweinchenhund

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:16 am

...na wenn man(n) endlich mal das richtige sagt und nicht nur blabla von sich gibt, ist es schon recht... ;-)))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Dez 16, 2010 2:20 am

me66 schrieb:...na wenn man(n) endlich mal das richtige sagt und nicht nur blabla von sich gibt, ist es schon recht... ;-)))

Ansprüche auch noch? cyclops
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:20 am

Schweinchenhund schrieb:Das habe ich ihr auf der Seite davor schon gesagt. Sie konnte das Oha nur nicht mehr zuordnen.

Na da sind wir uns ja wieder mal einig... ;-)))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:22 am

koc schrieb: Ansprüche auch noch? cyclops

Na sicher doch!!! ...und wie Du siehst ... ich habe gelernt ... denn nur so sind wir interessant... ;-)))

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  koc Do Dez 16, 2010 2:29 am

me66 schrieb:
koc schrieb: Ansprüche auch noch? cyclops

Na sicher doch!!! ...und wie Du siehst ... ich habe gelernt ... denn nur so sind wir interessant... ;-)))

also hab ich mir da einen Schuss ins Knie verpasst?

Aber gut, sehr gut. Je anspruchsvoller die Frauen werden, desto besser werden meine Chancen. jocolor
koc
koc

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Do Dez 16, 2010 2:42 am

koc schrieb:also hab ich mir da einen Schuss ins Knie verpasst?
*ggggggggggggg*

koc schrieb:Aber gut, sehr gut. Je anspruchsvoller die Frauen werden, desto besser werden meine Chancen. jocolor
...ja, ja ... hättest' wohl gerne... ;-)))

Aber mal an dieser Stelle: DANKE für Deinen Humor ... weil der kann auch helfen!
lg

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Nikolausgeschenk und Kuss vom Ex - Seite 3 Empty Gestriges Gespräch

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 11:39 am

Wir haben nur gestern uns nochmal unterhalten.

Es ist nun so, dass er Gefühle für mich hat, aber daran noch zweifelt, dass es wieder so sein wird wie vorher. Er sagte mir auch, dass er merkt, dass ich schon weiter bin als er, also dass ich schon wieder eine Beziehung eingehen würde.Er ist aber noch nicht so weit.

Ist es nun richtig, mich nicht mehr zu melden und zu warten, bis er sich meldet? Wie ist es, wenn er mich anschreibt, soll ich distanziert bleiben? Habe Ihm auch gesagt, ich will Ihn nicht bedrängen! Werde mich nun dran halten.

Kennt Ihr das...Ich habe aber irgendwie immer im Hintergedanken..er lernt jemand anderes kennen.

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Fr Dez 17, 2010 2:57 pm

Vorab: es wird nie mehr so sein wie früher! Das sollte klar sein (euch beiden).

Entweder geht ihr es zu rasch wieder an ... dann wird es schlechter, eher ein Desaster, weil ihr noch nicht für Neustart bereits wart (er hat das für sich eh schon erkannt!).

Mach' STRIKTE KS (= auch, wenn er Dich anschreibt, denn mehr als blabla wird es nicht sein) ... lass' ihn in Ruhe rausfinden, was er WIRKLICH will (das beinhaltet uU auch andere Frau[en] zwischendurch), da musst Du durch...

Und nütze die KS für DICH ... LEBE DEIN Leben!

Erst wenn ihr BEIDE wieder ein unabhängiges, von einander gelöstes! Leben führt, kann es zu einem etwaigen Neustart kommen ... und der sollte dann optimaler Weise so sein, dass man komplett neu anfängt (nur so kann es besser und schöner werden).
Aber da es keine Garantie dafür gibt, solltest Du Dir keine Hoffnungen machen ... das zieht Dich nur runter ... und bringt Dich auf Dauer nicht weiter!

AL und viel Kraft!

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten

Seite 3 von 3 Zurück  1, 2, 3

Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten