Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

3 verfasser

Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  madlove Di Dez 14, 2010 12:23 pm

Hallo erstmal an alle:)
vor gut 2 wochen hat meine freundin(21) mich(24) verlassen(nach 2 1/2 jahren beziehung) mit der begründung das wir uns auseinander gelebt haben, ich war und bin am boden zerstört:( nach gut zwei tagen erfuhr ich das sie einen anderen kennegelernt hat und mit ihm jetzt zusammen ist. ich hab leider die typischen fehler gemacht die man in so eine situation macht, ihr meine liebe gestanden, sms geschrieben usw. das problem ist das wir noch eine gemeinsame wohnung haben, die wir schon vorher gekündigt haben(eigentlich wollten wir gemeinsam umziehen). ich bin jetzt auf die 7/7 methode gestoßen und hab mich auch schon über andere ratgeber informiert(John Alexander, Robert Autor) und wollte gerne mal eure erfahrungen darüber wissen....ich wweiss das es keine garantie ist das ich sie so wieder zurück gewinnen kann aber solange für mich noch eine, wenn auch geringe, chance besteht will ich sie nutzen!!

danke für alle die mir antworten:)

madlove

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Re: Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  jan23 Di Dez 14, 2010 7:16 pm

Hallo, ich weiß wie du dich jetzt fühlst ich mache gerade das gleiche durch!!
Als erstes beende den Kontakt mit ihr! keine sms e-mails oder sonstiges
es ist nicht leicht aber du musst dich überwinden! du kannst nichts mehr machen!
Die KS(Kontaktsperre) hat bei mir auch geholfen und bei mir hat es als erstes 2wochen gedauert bis sie sich gemeldet hat!!! wir sind mitlerweile jetzt fast 2 Monate getrennt!!!

Aber glaub mir sie wird sich bei dir melden!!! du musst halt abwarten!!

Und nur weil sie jetzt wie du sagst einen neuen hat heißt es noch lange nicht dass du keine chance mehr hast!! das wird sicherlich nicht lange gut gehen!!!

Gruß Jan

jan23

Anzahl der Beiträge : 17
Anmeldedatum : 01.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Re: Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  Kris Di Dez 14, 2010 7:31 pm

Also wenn in eurer Beziehung keine erheblichen Trennungsgrüne vorliegen und du ein guter Partner warst dann wird es sehr wahrscheinlich klappen. Die Frage ist immer ob man das irgendwann noch will.

Ich hab das gleiche durchgemacht. Sie trennte sich und ging zu einem neuen. Hab anfangs Fehler gemacht bin ihr hinterhergelaufen. Das hab ich schnell eingestellt mich auf mein neues leben konzentriert. Kontaktsperre ! Nach 9 Monaten rief ich sie an und gratulierte ihr zum Geburtstag. Genau an dem Tag hat sie auch mit dem Typ Schluss gehabt. (vor meinen anruf) Wir telefonierten eine ganze weile. Ich erzählte von mir nur positives. Auch das ich eine neue Freundin seit 4 Wochen hatte. Ich bat ihr allerdings an sich mal zu treffen. Am gleichen Abend schrieb sie eine sms das sie nun gerade im Cafe ist. Ich nahm das als einladung auf. Ich fuhr hin und ging aber nach einer halben stunde mit der Begründung ich muss zu meiner Freundin zurück wir sind zum essen verabredet. In der halben stunde erzählte ich nichts über meine alten Gefühle. Sie fing von alleine mit ihren an. Das der Typ ihr nichts bedeutet hat und sie auch nicht wusste warum sie den fehler machte und das sie es leider nicht rückgängig machen könne. Ein paar treffen später dann war ich mir sicher. ich wollte sie und sie mich. ich beendete die neue beziehung und gab ihr eine neue chance. Wir zogen zusammen und siehe nun. Nach einem Jahr genau seit 6 Wochen ist sie wieder weg. Zwar keinen neuen aber sie will noch was erleben und wir hätten uns auseinander gelebt.

Nun ist halt die Frage ob du dann dieser Gefahr das es wieder nichts wird entgegen laufen willst.
Bei mir ist der unterschied das meine ex halt nie große erfahrungen vorher hatte und sich nie ausgetobt hat. Ich weiß nicht wie es bei deiner ist. Die Phase macht so gut wie jede Frau durch.

Ich hoffe jetzt zwar das sie wieder zurückkommen wird aber ob ich das noch ein 3. mal mitmachen kann weis ich nicht. Ich weiß auf jedenfall das ich meine große liebe zu früh traf ! Ich bin 25 und sie 19. wir lernten uns kennen als sie frische 16 und ich 22 war.

Vielleicht kannst du dir aus meiner situation eine meinung ziehen.
Viel Glück zieh auf jedenfall die Kontaktsperre durch um mit dir selber klar zu kommen !
Kris
Kris

Anzahl der Beiträge : 472
Anmeldedatum : 13.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Re: Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  madlove Mi Dez 15, 2010 1:14 am

Danke für eure antworten,
die befürchtung habe ich auch manchmal ob es das alles noch wert ist und jedesmal kommt bei mir ein klares ja....auch wenn es für beides keine 100%ge sicherheit gibt, will ich trotzdem wieder mit ihr zusammen kommen also werd ich mich an die KS halten auch wenn es verdammt hart wird...gibt es sowas wie ne deadline, also wie lange man auf gar keinen fall sich melden sollte, im ratgeber steht ja mindestens 7 wochen...

madlove

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 14.12.10

Nach oben Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Re: Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  Gast Mi Dez 15, 2010 2:20 am

Also ... SIE muss sich melden ... und wenn Du schon Deine eigene KS unbedingt durchbrechen willst ... dann nicht unter MONATEN ... so ca. 7-12 !!! ... und geh' davon aus (ich spreche als Frau): wenn sie sich nicht meldet, dann will sie auch nicht ... dann kannst Du nur die Zeit für Dich arbeiten lassen ... und auch das ist noch keine Garantie ... also: die STRIKTE KS ist NICHT dafür da, dass sie sich wieder meldet, sondern, dass Du wieder zu DIR findest ... falls sie dann (wenn überhaupt) wieder kommt, kannst Du immer noch entscheiden, ob Du nochmals möchtest...

...sorry ... aber alles andere ist eine "Augen auswischerei"...

Bleib stark und finde Dich selbst wieder!
lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:( Empty Re: Meine Ex hat mich vor gut 2 Wochen verlassen:(:(

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten