Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

4 verfasser

Nach unten

meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben Empty meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Beitrag  jestofunk Fr Dez 17, 2010 1:03 pm

hallo
habe einfach mal eine frage an euch und hoffe auf meineungen,

meine ex hat sich wieder bei mir gemeldet nach kurzer ks zeit einmal 11 tage und dann nochmal 7,

jetzt haben wir uns 4 mal getroffen ,sie hatte unteranderem auch geburtstag und haben uns wirklich gut verstanden hatten sex waren super liebevoll zueinander usw...

jedes mal war es für mich danach schwierig sie wieder gehen zu lassen ,sie hat zu große angst jetzt wieder mit mir zusammen zu kommen weil befürchtet es wird dann schnell wieder wie früher,
sie sagt sie würde es jetzt so gerne langsam angehen lassen um zu gucken wie es geht,aber sie kann jetzt nicht sagen das wir wieder zusammen sind,
wenn wir kontakt haben geht es mir gut aber diese ungewissheit was werden wird macht mich fertig,
habe angst jetzt wieder ks zu machen da ich dann denke die chance zu verpassen das wir uns immer weiter annähren...

was kann ich tun ?????bin überfordert...!!!
wäre schön meihnungen zu hören
gruss
jesto
jestofunk
jestofunk

Anzahl der Beiträge : 65

Nach oben Nach unten

meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben Empty Re: meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Beitrag  anki Mo Dez 20, 2010 10:20 am

also ich denke sie nutzt dich aus...du kommst vorbei wenn sie es will, gehst mit ihr in Bett bist immer verfügbar..so wird das nix, da sie ja mit dir machen kann was sie will...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830

Nach oben Nach unten

meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben Empty Re: meine ex sich gemeldet hat und wir jetzt wieder kontakthaben

Beitrag  timmi23 Mi Aug 10, 2011 9:28 am

Es wäre supernett wenn du berichten könntest was aus der Geschichte geworden ist denn ich stecke gerade in der genau dieselben Situation

timmi23

Anzahl der Beiträge : 12

Nach oben Nach unten

Beitrag  Alf Mi Aug 10, 2011 9:23 pm

ob das nach 8 Monaten passieren wird Very Happy Question

Alf

Anzahl der Beiträge : 1670

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten