Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

+29
Tschebu
Gänseblümchen
clara
bonita
Sunburn
Stella
chica
SchwarzeLiebe
Alf
N8Light
berti23
Labello
verflixt
Lynnet
Verlassener88
naddel
Schweinchenhund
max
Karamina
sapphire
ManuW
TraurigerHamster
ResponseOfSoul
Isa
koc
Susi
chinablue09
Grover
mon_cherie
33 verfasser

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 23, 2009 9:49 pm

Bitte bitte helft mir und gebt mir euren Rat

Er hat mir vor 15 minuten geschrieben, in unserer Flirt-Community. Vor Schreck hab ich die Nachricht nicht gelesen und mich wieder ausgeloggt. Was mach ich jetzt nur???

Soll ichs lesen oder nicht?? Soll ich zurückschreiben oder nicht?? Bin grad völlig überfordert, höre Falco's Coming Home (Jeannie Part II) und heule.............. verdammte scheiße

Update: hab grad g'sehn, das er wieder kurz online war und sich wieder ausgeloggt hat - wahrscheinlich wollt er wissen, ob ich die Mail schon gelesen hab...........
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Grover Mi Dez 23, 2009 10:16 pm

1. Tief durchatmen
2. lesen
3. posten
4. Entscheiden! Very Happy

oh, edit nicht gesehen, 'tschuldigung *Umhang zusammenraff, und wieder in die andere Richtung flieg*
Grover
Grover

Anzahl der Beiträge : 215
Alter : 56
Anmeldedatum : 20.11.08

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Mi Dez 23, 2009 10:22 pm

Meinst net, ich soll ihn bis morgen zappeln lassen??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  chinablue09 Mi Dez 23, 2009 10:32 pm

Wenn Du es aushalten kannst, dann warte bis morgen. Ich könnte mich wahrscheinlich auch nur schwer zusammen reissen.
Aber sonst denkt er vielleicht, Du wartest nur darauf, dass er sich meldet und sitzt auf heissen Kohlen. Lass ihn ruhig ein wenig zappeln. Ich finde das kann nicht schaden.
chinablue09
chinablue09

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 12.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:30 am

Was ich mich die ganze Zeit schon frage: wieso seid ihr immer noch in ner Flirt-Community wenn ihr doch zusammen wart???
Oder bin ich echt zu spießig????

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  koc Do Dez 24, 2009 12:34 am

Susi schrieb: Oder bin ich echt zu spießig????

Ist das ne rhetorische Frage?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:35 am

Kannst du sie denn beantworten??

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  koc Do Dez 24, 2009 12:36 am

Im Sinne des Forenfriedens halte ich besser die Klap..... Cool
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 12:37 am

Also ich war ehrlich gesagt noch nie in so einer Flirt-Community angemeldet. Anscheinend bin ich auch extra spießig ;D Vielleicht sollte ich mich bei sowas auch mal anmelden, wenn man sonst schon so hoffnungslos verzweifelt ist Twisted Evil

Was hat er eigentlich genau geschrieben? Oder hab ich das überlesen?
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:37 am

koc schrieb:Im Sinne des Forenfriedens halte ich besser die Klap..... Cool

Och mach nur, ich bin da nicht so empfindlich

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  koc Do Dez 24, 2009 12:39 am

nee, jetzt hab ich schon bei der Wette dermassen versagt, ich gebe keine Prognosen mehr ab...
















heute Twisted Evil
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:42 am

Feeeeeeeeeeigling!!! geek

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:43 am

Isa schrieb:Also ich war ehrlich gesagt noch nie in so einer Flirt-Community angemeldet. Anscheinend bin ich auch extra spießig ;D Vielleicht sollte ich mich bei sowas auch mal anmelden, wenn man sonst schon so hoffnungslos verzweifelt ist Twisted Evil

Was hat er eigentlich genau geschrieben? Oder hab ich das überlesen?

Die Tatsache an sich find ich nicht schlimm, ich bin nur etwas verwundert ob der Tatsache, dass die zwei sich da so fröhlich tummeln während sie doch zusammen sind/waren (stand in dem anderen Thread von ihr)

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Gast Do Dez 24, 2009 12:44 am

Maenner in Flirtportalen wollen nur Sex...

Ich hab da noch einen im Handy, den ich kurz nach der Trennung mal kennengelernt hab. Zu einem Treffen kam es nie und ich konnte mich auch nicht mehr entsinnen, warum der Kontakt abgebrochen war. Zufaelligerweise hab ich ihm heute morgen geschrieben und genau das gefragt und was schreibt der? "Naja, ich war nicht auf der Suche nach was Festem, das war der Grund"
Aeh OK, ich schrieb noch was zurueck und machte eigentlich klar, dass sich an meiner Einstellung dazu auch nichts geaendert hat und dann driftet der direkt auf die Sex-Schiene ab...oh Mann, da hab ich doch direkt keinen Bock mehr...dann hat der mir noch im Portal geschrieben, wo ich mich dann auch seit Monaten mal wieder eingeloggt hab, um zu gucken, was er geschrieben hat. Da schreibt mich doch direkt noch ein anderer an...eigentlich ganz suess, aber ich moechte sagen, wir hatten schon 2-3 mal das Vergnuegen miteinander, aber war eben alles sauoberflaechlich...naja, schoene Frau und so meinte der...also der ist ja ECHT suess, aber wenn der sich nichtmal merken kann, mit wem er da schreibt, dann forget it...

Flirtportale sind fuer'n Arsch...ich mach's lieber live und in Farbe...das ist viel lustiger und effektiver

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 12:47 am

Ja das find ich auch etwas seltsam, aber wer weiß, vielleicht wollten sie sich schon einmal andere Bekanntschaften warmhalten, oder Freundschaften pflegen oder so *hust*.
Oder sie waren einfach inaktiv, wobei sich das ja nicht so angehört hat, als wären sie da noch inaktiv gewesen.

Das mit dem Anmelden in einem Flirtportal war auch eher ein Scherz. So verzweifelt bin ich jetzt wirklich nicht... Very Happy
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  koc Do Dez 24, 2009 12:49 am

zum thema Flirtportale und Anschreiben von Männern:

Folgende Überlegung. Wie läuft Online-Game normalerweise ab?

1. Man baut ein ansprechendes Profil.
2. Dann lässt man per Suchformular den Rahmenbedingungen entsprechende Frauen (Alter, Entfernung, Thumbnail-Pic ok) ausgeben.
3. Dann liest man nacheinander jedes gefundene Profil und entscheidet, ob es gefällt oder nicht.
4. Falls ja, nimmt man Kontakt auf.
5. Auf Antwort warten.

Der Ausgang ist immer ungewiss: Reagieren die Angesprochenen überhaupt? Wenn ja, positiv? Es gibt eine Menge Nieten, für die man aber genauso viel Zeit aufbringen muss, wie für die wenigen Treffer.

Was, wenn man sozusagen "die Beweislast" umkehren könnte? Sprich, die Frauen ZUERST Zeit investieren lassen, bevor man sie überhaupt bewusst wahrnimmt? Folgendes Experiment habe ich gestern und heute durchgeführt:

1. Ich habe ein xxxxxx- und szenetypisches Profil mit passendem, ziemlich abgedrehtem Profiltext gebaut.
2. Habe mir per Suchformular ALLE Frauen ausgeben lassen, einziges Kriterium: Foto. Sortiert nach letzter Aktivität, um keine Karteileichen zu bekommen.
3. Dann mit Cmd-Click die ersten 100 angeklickt (Firefox öffnet jeweils ein neues Tab, während das mit den Suchergebnissen aktiv bleibt). Die Profile NICHT betrachtet. Firefox beendet. Hat keine fünf Minuten gedauert.
4. Am nächsten Tag dieselbe Prozedur, aber die ersten 100 Ergebnisse übersprungen. Jeweils in den beiden Flirtportalen, in denen ich angemeldet bin.
5. Frauen sind neugierig. Sie wollen wissen, wer sie da angeklickt hat. Darauf kann man sich verlassen. Jetzt muss nur noch das eigene Profil spannend genug sein.
6. Sobald eine VON SICH AUS Kontakt aufnimmt, schaue ich mir ihr Profil an und entscheide jetzt erst, ob sie von den Rahmenbedingungen in mein Konzept passt.

Aufgrund der Dynamiken der Flirtportale gibt's natürlich ein paar Überschneidungen, d.h. mehrfach geöffnete Profile, aber das fällt bei der großen Menge (bei mir ca. 400) unter den Tisch. Außerdem ist die Methode natürlich ein Schuss mit der Schrotflinte -- gezielt Frauen anschreiben und gekonnt verbal an den Haken bekommen, ist sicherlich kunstvoller. Darum sehe ich die Methode auch nicht als Ersatz dafür an, sondern als gelegentlichen (seltenen) Rundumschlag bei neuem Profil o.ä.

Auf meinen Profilen treten sich jedenfalls seit gestern die Frauen die Füße platt, ich habe mittlerweile eine ganze Reihe PMs und GB-Einträge erhalten. Für ca. 15 Minuten Clicktabbing verteilt auf zwei Tage kein schlechtes Resultat, wie ich finde. Jetzt muss ich nur noch was draus machen -- schnellstmöglich von Online auf IRL kommen

Vielleicht ist das ja auch was für euch. Probiert's einfach mal.
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:08 pm

chinablue09 schrieb:Wenn Du es aushalten kannst, dann warte bis morgen. Ich könnte mich wahrscheinlich auch nur schwer zusammen reissen.
Aber sonst denkt er vielleicht, Du wartest nur darauf, dass er sich meldet und sitzt auf heissen Kohlen. Lass ihn ruhig ein wenig zappeln. Ich finde das kann nicht schaden.

Hallo Chinablue

Danke für deine Rückenstärkung - ich habs ausgehalten und noch nicht gelesen. Entsprechend unruhig war meine Nacht, grins. Mein Gott, warum wirft mich so ne Nachricht so aus der Bahn??

LG mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:16 pm

Weil du nicht weißt was drinsteht...also guck doch einfach mal! Vielleicht wünscht er dir ja einfach frohe Weihnachten??

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:17 pm

Susi schrieb:Was ich mich die ganze Zeit schon frage: wieso seid ihr immer noch in ner Flirt-Community wenn ihr doch zusammen wart???
Oder bin ich echt zu spießig????

Hallo Susie

Nein, du bist nicht zu spießig und eigentlich is das ne berechtigte Frage, die ich aber nur für mich selbst beantworten kann und nicht für meinen Ex.
Also, in 1. Linie isses eine Flirt-Comm., aber eben nicht nur. Lt. Auswahlkriterien kann man dort ebenfalls nach Just Friends, Brief-/Emailbekanntschaften etc. suchen. Außerdem ist die Seite regional, d. h. der Großteil kommt aus meiner näheren Umgebung und viele meiner Freunde sind da auch drin.
Warum mein Ex da noch drin is??? Vermutlich weil er gehofft hat, das ihm noch was "besseres" über den Weg laufen könnte und seine Neue hat auch ein Profil auf dieser Seite.

Frage beantwortet, Susie??

Lg, mon_cherie
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:20 pm

Susi schrieb:Weil du nicht weißt was drinsteht...also guck doch einfach mal! Vielleicht wünscht er dir ja einfach frohe Weihnachten??

Ja, davon ich ich auch aus und vielleicht fragt er noch, wie es mir geht. Alles schön und gut. Aber was ist danach?? Schließlich gab es zwischen uns nie eine Aussprache?? Wie soll ich mich in dieser Richtung verhalten?? Soll ich zu diesem Thema einen Schritt auf ihn zugehn (natürlich nur, wenn der Kontakt anhält)?? oder soll ich warten, bis er mich darauf anspricht??
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:20 pm

Ja, wirft aber ne neue auf: willst du ihn denn trotzdem noch zurück? Stell ich mir schwierig vor bei jemanden der aktiv nach jemand Neuen sucht (aber das Vertrauenthema ist in deinem ursprünglichen Thread, oder vertu ich mich da jetzt??) Ich hätte da ein Problem mit...

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Susi Do Dez 24, 2009 12:21 pm

mon_cherie schrieb:
Susi schrieb:Weil du nicht weißt was drinsteht...also guck doch einfach mal! Vielleicht wünscht er dir ja einfach frohe Weihnachten??

Ja, davon ich ich auch aus und vielleicht fragt er noch, wie es mir geht. Alles schön und gut. Aber was ist danach?? Schließlich gab es zwischen uns nie eine Aussprache?? Wie soll ich mich in dieser Richtung verhalten?? Soll ich zu diesem Thema einen Schritt auf ihn zugehn (natürlich nur, wenn der Kontakt anhält)?? oder soll ich warten, bis er mich darauf anspricht??

Lesen! Dann kannste dir Gedanken machen! Vielleicht will er ja auch nur was von dir zurück und dann machste dir die ganzen Gedanken umsonst!

Susi

Anzahl der Beiträge : 516
Anmeldedatum : 09.07.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Isa Do Dez 24, 2009 12:23 pm

Ich würd auch einfach mal nachlesen Smile Wird dich schon nicht umbringen was da drinnen stehen. Vielleicht grüßt er nur nett oder er wünscht Frohe Weihnachten oder so. Es ist nicht so ungewöhnlich das Echsen sich hin und wieder melden, also schau einfach mal nach und wenn es total oberflächlig ist, kannst du dir ja überlegen, ob du Lust hast zu antworten oder nicht Wink
Isa
Isa

Anzahl der Beiträge : 4009
Anmeldedatum : 25.10.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:29 pm

Susi schrieb:Ja, wirft aber ne neue auf: willst du ihn denn trotzdem noch zurück? Stell ich mir schwierig vor bei jemanden der aktiv nach jemand Neuen sucht (aber das Vertrauenthema ist in deinem ursprünglichen Thread, oder vertu ich mich da jetzt??) Ich hätte da ein Problem mit...

Gute Frage Susie, die ich dir so spontan gar nicht beantworten kann, weil ich ja net weiß, aus welchem Grund er wirklich auf dieser Seite angemeldet bleibt. Ich mein, er hat mich kennengelernt und is dringeblieben; er hat die Neue und is immer noch in der Flirt-Comm. Wenn ich rein nach der Astrologie ginge - er ist Sternzeichen Zwilling - wird er ewig auf der Suche nach seiner Zwillingsseele sein. Ansonsten kann ich nur vermuten, das auch er nur drin bleibt um ein bisschen zu schreiben. Ich hab absolut keine Ahung.
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  mon_cherie Do Dez 24, 2009 12:31 pm

Isa schrieb:Ich würd auch einfach mal nachlesen Smile Wird dich schon nicht umbringen was da drinnen stehen. Vielleicht grüßt er nur nett oder er wünscht Frohe Weihnachten oder so. Es ist nicht so ungewöhnlich das Echsen sich hin und wieder melden, also schau einfach mal nach und wenn es total oberflächlig ist, kannst du dir ja überlegen, ob du Lust hast zu antworten oder nicht Wink

Ok Isa - Augen zu und durch. Ich berichte anschließend Very Happy
mon_cherie
mon_cherie

Anzahl der Beiträge : 1202
Anmeldedatum : 20.12.09

Nach oben Nach unten

Hilfeeeee - er hat mir geschrieben Empty Re: Hilfeeeee - er hat mir geschrieben

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 35 1, 2, 3 ... 18 ... 35  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten