Benötige Hilfe
2 verfasser
Seite 1 von 1
Benötige Hilfe
Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und wollte Euch mal meine Geschichte erzählen. Ich würde mich daraufhin über Ratschläge freuen. Der Text wird etwas länger, versuche es aber kurz zu fassen
Ich bin 24 Jahre alt und mein Ex-Freund 31 Jahre alt. Wir waren 2 Jahre und 1 Monat ein Paar.
Kennengelernt haben wir uns in einer Discothek. Aber bis es von meiner Seite aus Gefunkt hat, dauerte es etwas. Er fand mich toll, aber ich Ihm zum Anfang zwar nett, aber war zuerst nicht überzeugt. Nachdem wir uns ein Paar mal getroffen haben, hat es dann auch von meiner Seite aus gefunkt.
Unsere Beziehung lief zum Anfang sehr gut,aber irgendwann kam der Alltag rein. Mir ging es körperlich nicht gut und eher manr aus gefunden hat, was es war, dauerte es etwas.Ich litt dadurch an Ängsten. Mein Ex-Freund stand mir in der Zeit sehr bei. Ich habe mich dadurch allerdings etwas verändert. Vorher ging ich in Discotheke fast jedes Wochende und habe viel unternommen. Ich war Lebensfroh. Unsere Beziehung wurde zunehmend langweiliger. Wir sassen nur noch auf dem Sofa rum am Wochende. Waren eher selten mal unterwegs oder haben mal was unternommen, ausser Einkaufen ect. Zusammen gewohnt haben wir nicht. Ich muss dazu auch noch erwähnen, dass ich oft an Ihm was zu nörgeln hatte. Möchte seine Klamotten nicht so, also ich fand Hawai Hemden sehr kitschig. Er fand dies verständlicherweise nicht gut, dass ich was zu nörgeln hatte. Aber im nachhinein gefiel es Ihm doch sehr gut, zu allem weil seine Freunde Ihm gesagt haben, seitdem Du mit K. zusammen bist, siehst Du wirklich sehr gut aus. Sie fanden, er hatte sich durch mich positiv verändert vom äusserlichen. Unser Sex-Leben war auch irgendwann nicht mehr so. Es war eher langweilig. Mir ist zwar aufgefallen, dass er sich immer weiter von mir distanzierte, aber ich habe Ihn versucht mit meiner Liebe zu überschütten um Ihn zu halten. Was mir duch die Rosa Rote Brille , durch die Ich gesehen habe nicht aufgefallen war.
Ich habe es leider alles durch eine Rosa Rote Brille gesehen.
Nun kam es so, dass mein Ex-Freund sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt hat, weil er sich entliebt hat
Am Anfang war ich sehr traurig. Wir haben uns dann nach Paar Tagen nochmal zusammen gessen und über alles geredet und waren gemeinsam Essen. Habe Ihm einen langen Brief geschrieben über 9 Seiten..worin ich unsere Beziehung wieder Spiegelte. Wie wir und kennen gelernt haben und was alles schief lief in den 2 Jahren, diesen Brief habe Ich ihm vorgelesen..mit tränen in den Augen. Er fand diesen Brief sehr schön, sagte mir aber, dass er keine Gefühle mehr hat und es zurzeit nicht geht. Ich habe dies akzeptiert, auch wenn ich traurig war.
Ne Woche später ungefähr habe ich Ihn dann in einer Disco gesehen, wie er mit einem anderen Mädel anbändelte. Ich war zu tiefst traurig und habe geweint. Wir haben uns dann auch noch gestritten..ich war sowas von traurig, das ich die Disco verlassen habe. Am nächsten Tag stand er vor meiner Tür. Er hat geweint und hat von seiner Seele geredet. Ich habe Ihn noch nie so weinen gesehen. Er sagte mir, Ihm tut es leid, dass er mich gestern verletzt hat. Er erklärte mir warum er dies getan hat. Er fühlte sich durch die Trennung sehr deprimiert und suchte Bestätigung bei einer anderen Frau. Ihm tat es sehr Leid. Es lief zwischen den beiden nix. Er teilte Ihr mit, dass er keine Beziehung mit Ihr möchte. Sie zu jung sei und nicht sein Typ. Er musste sich demnach auch bei Ihr endschuldigen, weil Sie sich wohl Hoffnungen machte und Ihm immer wieder SMS schrieb. Was er auch tat, er hat Ihr gesagt, wieso es soweit kam und er nicht möchte.
Naja die Tage/Monat verging und wir hattendann wieder Kontakt, nachdem sich die Emotionen gelegt hatten. Ich habe mein Leben wieder in die Hand genommen und Ich habe mich verändert. Ich treibe nun wieder Sport, gehe feiern und unternehme viel mit meinen Freunden. Ich habe nach der Trennung eingesehen, dass ich ein langweiliges Leben in dem letzten Jahr geführt habe und Ich nicht mehr Ich war. Diese Positive Veränderung ist Ihm aufgefallen. Irgenwann Nachts bekam ich eine SMS..in der Stand..Er hofft sehr, dass ich diesen Abend mit meinen Freunden Spass hatte. Ich habe nicht geantwortet. Am nächsten Tag erzählte er mir online, das sein Abend nicht so toll war, weil in Ihm Emotionen hoch kam, mit denen er nicht gerechnet hatte und er nicht wirklich schlafen konnte. Er wollte Nachts noch zu mir fahren, hat dies aber gelassen, weil er dachte das ich mit jemand anderem im Bett liege und es blöd wäre dann auf zu kreuzen. Er sage durch den Alkohol wurden die Emotionen verstärkt. Er aber damit klar kommt. Ich weiss leider nicht, was für Emotionen er hatte Ich habe allerdings bisher mit keinem anderen Mann nach unserer Beziehung im Bett gelegen! Er sagte Ihm tut alles sehr Leid udn er würde sich freuen, wenn wir ab und zu mal was unternehmen, zusammen Sport treiben ect.!Paar Tage später kam er etwas mit der Sprache raus und sagte, dass er eifersüchtig war.
Irgendwann kam es den auch dazu, das wir was unternommen hatten. Ich habe in der Zeit davor sehr viel nachgedacht und habe selbst festgestellt, dass meine Liebe zu Ihm im nachhinein nur gewohnheit war, weil er immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging. Ich habe gemerkt, dass auch von meiner Seite her, keine wirkliche Liebe mehr bestand, dies teilte Ich Ihm auch mit.
Wir waren Schwimmen, Spazieren,haben Playstation gespielt, haben gemeinsam was gekocht und waren einige male zusammen in der disco. Alles das was wir vorher nie gemacht haben Es ist immer sehr nett gewesen und wir haben uns recht gut verstanden. Num kam es dann so, dass ich eine Nacht bei Ihm schlief, er meine Hand nahm und er war so, als würde mich ein Feuer durch fahren, es war ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.Irgendwann nährten wir uns an. Wir haben miteinander geschlafen. Es war wunderschön und es war anders als vorher, irgendwie, als wenn wir das erstemal zusammen schlafen würden . Hört sich jetzt blöd an, aber es war viel Action reicher. Ihm ging es genauso, teilte er mir mit und in Ihm hat es gekribbelt.
Wir haben weiterhin was unternommen. Und haben öfters miteinander geschlafen haben. Es war irgendwie anders als voher. Er sagte mir, seidem wir auseinander sind, findet er mich sehr attraktiv und ist erstaunt, wieviel Power doch wirklich in mir steckt. Er schenkte mir was zu Nikolaus, nahm öfters meine Hand, wenn wir au dem Sofa sassen und hat mich geküsst. Ich war natürlich sehr erfreut, wieder zuneigung zu spüren. Ich muss dazu auch sagen, dass ich Ih seitdem wir getrennt sind, mit ganz anderen Augen sehen. Er ist für mich ein sehr attraktiver Mann. Ich bin sehr erstaunt von mir selber, dass ich dies nie so gesehen habe.
Ich fragte Ihn dann, wie es weiter geht und er sagte..lass es uns langsam angehen. Ich war einverstanden.
Nach Wochen merkte ich dann aber, das ich mich wieder in Ihn verliebt habe. Ich denke sehr oft an Ihn..100 mal am Tag bestimmt..wenn ich aufstehe sind meine Gedanken bei Ihm und wenn Ich zu Bett gehe auch ! Dies habe ich Ihm nicht gesagt,denn ich hatte Angst, wenn Ich Ihm es sofort sage, dass ich Ihn dann damit bedränge. Er sagte mir, er mag mich wirklich sehr, hat mich unheimlich Lieb. Ich fing an, Ihn zu zeigen, wie gerne Ich Ihm habe. Er ist ein Mensch, der Freiheit braucht.
Seit kurzem merke ich aber auch, dass ich es auch brauche (also Freiheit)...ich genieße meine Zeit mit meinen Freunden, mit meinem Sport. Das würde ich auch für keinem Mann jemals wieder aufgeben.
Nun haben wir vor Paar Tagen gesprochen und er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat, und er nicht weiss wie es weiter geht. Er hat befürchtungen, dass wenn wir wieder was eingehen, dass es wieder so wird, wie es in unser vorherigen Beziehung war, dass es zu schnell ist und er Zeit braucht. Das er merkt, dass ich schon weiter bin als er. Er sagte er hat es gemerkt, dadurch das Ich Ihm immer wieder zeige, wie gerne ich Ihn habe und dass er sich dadurch wieder zurück zieht. Als wir darüber gesprochen haben, lagen wir uns in den Armen. Er möchte mich nicht verletzen, sagte er mir.
Verstehen uns weiterhin sehr gut!
Ich habe den Fehler gemacht, ich habe Ihn bedrängt.
Ich weiss jetzt nicht wie ich weiter machen soll.
Soll ich warten, bis er sich bei mir meldet?
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Über Ratschläge wäre ich dankbar
Viele Liebe Grüße
ich bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und wollte Euch mal meine Geschichte erzählen. Ich würde mich daraufhin über Ratschläge freuen. Der Text wird etwas länger, versuche es aber kurz zu fassen
Ich bin 24 Jahre alt und mein Ex-Freund 31 Jahre alt. Wir waren 2 Jahre und 1 Monat ein Paar.
Kennengelernt haben wir uns in einer Discothek. Aber bis es von meiner Seite aus Gefunkt hat, dauerte es etwas. Er fand mich toll, aber ich Ihm zum Anfang zwar nett, aber war zuerst nicht überzeugt. Nachdem wir uns ein Paar mal getroffen haben, hat es dann auch von meiner Seite aus gefunkt.
Unsere Beziehung lief zum Anfang sehr gut,aber irgendwann kam der Alltag rein. Mir ging es körperlich nicht gut und eher manr aus gefunden hat, was es war, dauerte es etwas.Ich litt dadurch an Ängsten. Mein Ex-Freund stand mir in der Zeit sehr bei. Ich habe mich dadurch allerdings etwas verändert. Vorher ging ich in Discotheke fast jedes Wochende und habe viel unternommen. Ich war Lebensfroh. Unsere Beziehung wurde zunehmend langweiliger. Wir sassen nur noch auf dem Sofa rum am Wochende. Waren eher selten mal unterwegs oder haben mal was unternommen, ausser Einkaufen ect. Zusammen gewohnt haben wir nicht. Ich muss dazu auch noch erwähnen, dass ich oft an Ihm was zu nörgeln hatte. Möchte seine Klamotten nicht so, also ich fand Hawai Hemden sehr kitschig. Er fand dies verständlicherweise nicht gut, dass ich was zu nörgeln hatte. Aber im nachhinein gefiel es Ihm doch sehr gut, zu allem weil seine Freunde Ihm gesagt haben, seitdem Du mit K. zusammen bist, siehst Du wirklich sehr gut aus. Sie fanden, er hatte sich durch mich positiv verändert vom äusserlichen. Unser Sex-Leben war auch irgendwann nicht mehr so. Es war eher langweilig. Mir ist zwar aufgefallen, dass er sich immer weiter von mir distanzierte, aber ich habe Ihn versucht mit meiner Liebe zu überschütten um Ihn zu halten. Was mir duch die Rosa Rote Brille , durch die Ich gesehen habe nicht aufgefallen war.
Ich habe es leider alles durch eine Rosa Rote Brille gesehen.
Nun kam es so, dass mein Ex-Freund sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt hat, weil er sich entliebt hat
Am Anfang war ich sehr traurig. Wir haben uns dann nach Paar Tagen nochmal zusammen gessen und über alles geredet und waren gemeinsam Essen. Habe Ihm einen langen Brief geschrieben über 9 Seiten..worin ich unsere Beziehung wieder Spiegelte. Wie wir und kennen gelernt haben und was alles schief lief in den 2 Jahren, diesen Brief habe Ich ihm vorgelesen..mit tränen in den Augen. Er fand diesen Brief sehr schön, sagte mir aber, dass er keine Gefühle mehr hat und es zurzeit nicht geht. Ich habe dies akzeptiert, auch wenn ich traurig war.
Ne Woche später ungefähr habe ich Ihn dann in einer Disco gesehen, wie er mit einem anderen Mädel anbändelte. Ich war zu tiefst traurig und habe geweint. Wir haben uns dann auch noch gestritten..ich war sowas von traurig, das ich die Disco verlassen habe. Am nächsten Tag stand er vor meiner Tür. Er hat geweint und hat von seiner Seele geredet. Ich habe Ihn noch nie so weinen gesehen. Er sagte mir, Ihm tut es leid, dass er mich gestern verletzt hat. Er erklärte mir warum er dies getan hat. Er fühlte sich durch die Trennung sehr deprimiert und suchte Bestätigung bei einer anderen Frau. Ihm tat es sehr Leid. Es lief zwischen den beiden nix. Er teilte Ihr mit, dass er keine Beziehung mit Ihr möchte. Sie zu jung sei und nicht sein Typ. Er musste sich demnach auch bei Ihr endschuldigen, weil Sie sich wohl Hoffnungen machte und Ihm immer wieder SMS schrieb. Was er auch tat, er hat Ihr gesagt, wieso es soweit kam und er nicht möchte.
Naja die Tage/Monat verging und wir hattendann wieder Kontakt, nachdem sich die Emotionen gelegt hatten. Ich habe mein Leben wieder in die Hand genommen und Ich habe mich verändert. Ich treibe nun wieder Sport, gehe feiern und unternehme viel mit meinen Freunden. Ich habe nach der Trennung eingesehen, dass ich ein langweiliges Leben in dem letzten Jahr geführt habe und Ich nicht mehr Ich war. Diese Positive Veränderung ist Ihm aufgefallen. Irgenwann Nachts bekam ich eine SMS..in der Stand..Er hofft sehr, dass ich diesen Abend mit meinen Freunden Spass hatte. Ich habe nicht geantwortet. Am nächsten Tag erzählte er mir online, das sein Abend nicht so toll war, weil in Ihm Emotionen hoch kam, mit denen er nicht gerechnet hatte und er nicht wirklich schlafen konnte. Er wollte Nachts noch zu mir fahren, hat dies aber gelassen, weil er dachte das ich mit jemand anderem im Bett liege und es blöd wäre dann auf zu kreuzen. Er sage durch den Alkohol wurden die Emotionen verstärkt. Er aber damit klar kommt. Ich weiss leider nicht, was für Emotionen er hatte Ich habe allerdings bisher mit keinem anderen Mann nach unserer Beziehung im Bett gelegen! Er sagte Ihm tut alles sehr Leid udn er würde sich freuen, wenn wir ab und zu mal was unternehmen, zusammen Sport treiben ect.!Paar Tage später kam er etwas mit der Sprache raus und sagte, dass er eifersüchtig war.
Irgendwann kam es den auch dazu, das wir was unternommen hatten. Ich habe in der Zeit davor sehr viel nachgedacht und habe selbst festgestellt, dass meine Liebe zu Ihm im nachhinein nur gewohnheit war, weil er immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging. Ich habe gemerkt, dass auch von meiner Seite her, keine wirkliche Liebe mehr bestand, dies teilte Ich Ihm auch mit.
Wir waren Schwimmen, Spazieren,haben Playstation gespielt, haben gemeinsam was gekocht und waren einige male zusammen in der disco. Alles das was wir vorher nie gemacht haben Es ist immer sehr nett gewesen und wir haben uns recht gut verstanden. Num kam es dann so, dass ich eine Nacht bei Ihm schlief, er meine Hand nahm und er war so, als würde mich ein Feuer durch fahren, es war ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.Irgendwann nährten wir uns an. Wir haben miteinander geschlafen. Es war wunderschön und es war anders als vorher, irgendwie, als wenn wir das erstemal zusammen schlafen würden . Hört sich jetzt blöd an, aber es war viel Action reicher. Ihm ging es genauso, teilte er mir mit und in Ihm hat es gekribbelt.
Wir haben weiterhin was unternommen. Und haben öfters miteinander geschlafen haben. Es war irgendwie anders als voher. Er sagte mir, seidem wir auseinander sind, findet er mich sehr attraktiv und ist erstaunt, wieviel Power doch wirklich in mir steckt. Er schenkte mir was zu Nikolaus, nahm öfters meine Hand, wenn wir au dem Sofa sassen und hat mich geküsst. Ich war natürlich sehr erfreut, wieder zuneigung zu spüren. Ich muss dazu auch sagen, dass ich Ih seitdem wir getrennt sind, mit ganz anderen Augen sehen. Er ist für mich ein sehr attraktiver Mann. Ich bin sehr erstaunt von mir selber, dass ich dies nie so gesehen habe.
Ich fragte Ihn dann, wie es weiter geht und er sagte..lass es uns langsam angehen. Ich war einverstanden.
Nach Wochen merkte ich dann aber, das ich mich wieder in Ihn verliebt habe. Ich denke sehr oft an Ihn..100 mal am Tag bestimmt..wenn ich aufstehe sind meine Gedanken bei Ihm und wenn Ich zu Bett gehe auch ! Dies habe ich Ihm nicht gesagt,denn ich hatte Angst, wenn Ich Ihm es sofort sage, dass ich Ihn dann damit bedränge. Er sagte mir, er mag mich wirklich sehr, hat mich unheimlich Lieb. Ich fing an, Ihn zu zeigen, wie gerne Ich Ihm habe. Er ist ein Mensch, der Freiheit braucht.
Seit kurzem merke ich aber auch, dass ich es auch brauche (also Freiheit)...ich genieße meine Zeit mit meinen Freunden, mit meinem Sport. Das würde ich auch für keinem Mann jemals wieder aufgeben.
Nun haben wir vor Paar Tagen gesprochen und er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat, und er nicht weiss wie es weiter geht. Er hat befürchtungen, dass wenn wir wieder was eingehen, dass es wieder so wird, wie es in unser vorherigen Beziehung war, dass es zu schnell ist und er Zeit braucht. Das er merkt, dass ich schon weiter bin als er. Er sagte er hat es gemerkt, dadurch das Ich Ihm immer wieder zeige, wie gerne ich Ihn habe und dass er sich dadurch wieder zurück zieht. Als wir darüber gesprochen haben, lagen wir uns in den Armen. Er möchte mich nicht verletzen, sagte er mir.
Verstehen uns weiterhin sehr gut!
Ich habe den Fehler gemacht, ich habe Ihn bedrängt.
Ich weiss jetzt nicht wie ich weiter machen soll.
Soll ich warten, bis er sich bei mir meldet?
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Über Ratschläge wäre ich dankbar
Viele Liebe Grüße
Zuletzt von Cinderella am Sa Dez 18, 2010 10:33 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Re: Benötige Hilfe
Hmm ist der Text doch zu lang, das keiner Antwortet
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Re: Benötige Hilfe
Worübr machst du dir Sorgen?
Warum geniesst du nicht einfach mal das, was du hast als dir mit sinnfreier Hirnwichserei das kaputt zu machen?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Warum geniesst du nicht einfach mal das, was du hast als dir mit sinnfreier Hirnwichserei das kaputt zu machen?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09
Re: Benötige Hilfe
koc schrieb:Worübr machst du dir Sorgen?
Warum geniesst du nicht einfach mal das, was du hast als dir mit sinnfreier Hirnwichserei das kaputt zu machen?
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]
Sinnfreier Hirnwichserei? Na denn. Vielen Dank auch.
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Re: Benötige Hilfe
Cinderella schrieb: Na denn. Vielen Dank auch.
Gern geschehen.
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09
Re: Benötige Hilfe
Ich habe hier eigentlich auf Ratschläge/Hilfe gehofft. Als mir anzuhören, dass dies nur Hinrwichserei wäre. Ich sehe es nicht so, mache mir Gedanken!
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Re: Benötige Hilfe
Cinderella schrieb:Ich habe hier eigentlich auf Ratschläge/Hilfe gehofft. Als mir anzuhören, dass dies nur Hinrwichserei wäre. Ich sehe es nicht so, mache mir Gedanken!
Schade, das keiner mehr antwortet!
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Re: Benötige Hilfe
Cinderella schrieb:Hallo,
ich bin durch Zufall auf diese Forum gestossen und wollte Euch mal meine Geschichte erzählen. Ich würde mich daraufhin über Ratschläge freuen. Der Text wird etwas länger, versuche es aber kurz zu fassen
Ich bin 24 Jahre alt und mein Ex-Freund 31 Jahre alt. Wir waren 2 Jahre und 1 Monat ein Paar.
Kennengelernt haben wir uns in einer Discothek. Aber bis es von meiner Seite aus Gefunkt hat, dauerte es etwas. Er fand mich toll, aber ich Ihm zum Anfang zwar nett, aber war zuerst nicht überzeugt. Nachdem wir uns ein Paar mal getroffen haben, hat es dann auch von meiner Seite aus gefunkt.
Unsere Beziehung lief zum Anfang sehr gut,aber irgendwann kam der Alltag rein. Mir ging es körperlich nicht gut und eher manr aus gefunden hat, was es war, dauerte es etwas.Ich litt dadurch an Ängsten. Mein Ex-Freund stand mir in der Zeit sehr bei. Ich habe mich dadurch allerdings etwas verändert. Vorher ging ich in Discotheke fast jedes Wochende und habe viel unternommen. Ich war Lebensfroh. Unsere Beziehung wurde zunehmend langweiliger. Wir sassen nur noch auf dem Sofa rum am Wochende. Waren eher selten mal unterwegs oder haben mal was unternommen, ausser Einkaufen ect. Zusammen gewohnt haben wir nicht. Ich muss dazu auch noch erwähnen, dass ich oft an Ihm was zu nörgeln hatte. Möchte seine Klamotten nicht so, also ich fand Hawai Hemden sehr kitschig. Er fand dies verständlicherweise nicht gut, dass ich was zu nörgeln hatte. Aber im nachhinein gefiel es Ihm doch sehr gut, zu allem weil seine Freunde Ihm gesagt haben, seitdem Du mit K. zusammen bist, siehst Du wirklich sehr gut aus. Sie fanden, er hatte sich durch mich positiv verändert vom äusserlichen. Unser Sex-Leben war auch irgendwann nicht mehr so. Es war eher langweilig. Mir ist zwar aufgefallen, dass er sich immer weiter von mir distanzierte, aber ich habe Ihn versucht mit meiner Liebe zu überschütten um Ihn zu halten. Was mir duch die Rosa Rote Brille , durch die Ich gesehen habe nicht aufgefallen war.
Ich habe es leider alles durch eine Rosa Rote Brille gesehen.
Nun kam es so, dass mein Ex-Freund sich vor ca. 4 Monaten von mir getrennt hat, weil er sich entliebt hat
Am Anfang war ich sehr traurig. Wir haben uns dann nach Paar Tagen nochmal zusammen gessen und über alles geredet und waren gemeinsam Essen. Habe Ihm einen langen Brief geschrieben über 9 Seiten..worin ich unsere Beziehung wieder Spiegelte. Wie wir und kennen gelernt haben und was alles schief lief in den 2 Jahren, diesen Brief habe Ich ihm vorgelesen..mit tränen in den Augen. Er fand diesen Brief sehr schön, sagte mir aber, dass er keine Gefühle mehr hat und es zurzeit nicht geht. Ich habe dies akzeptiert, auch wenn ich traurig war.
Ne Woche später ungefähr habe ich Ihn dann in einer Disco gesehen, wie er mit einem anderen Mädel anbändelte. Ich war zu tiefst traurig und habe geweint. Wir haben uns dann auch noch gestritten..ich war sowas von traurig, das ich die Disco verlassen habe. Am nächsten Tag stand er vor meiner Tür. Er hat geweint und hat von seiner Seele geredet. Ich habe Ihn noch nie so weinen gesehen. Er sagte mir, Ihm tut es leid, dass er mich gestern verletzt hat. Er erklärte mir warum er dies getan hat. Er fühlte sich durch die Trennung sehr deprimiert und suchte Bestätigung bei einer anderen Frau. Ihm tat es sehr Leid. Es lief zwischen den beiden nix. Er teilte Ihr mit, dass er keine Beziehung mit Ihr möchte. Sie zu jung sei und nicht sein Typ. Er musste sich demnach auch bei Ihr endschuldigen, weil Sie sich wohl Hoffnungen machte und Ihm immer wieder SMS schrieb. Was er auch tat, er hat Ihr gesagt, wieso es soweit kam und er nicht möchte.
Naja die Tage/Monat verging und wir hattendann wieder Kontakt, nachdem sich die Emotionen gelegt hatten. Ich habe mein Leben wieder in die Hand genommen und Ich habe mich verändert. Ich treibe nun wieder Sport, gehe feiern und unternehme viel mit meinen Freunden. Ich habe nach der Trennung eingesehen, dass ich ein langweiliges Leben in dem letzten Jahr geführt habe und Ich nicht mehr Ich war. Diese Positive Veränderung ist Ihm aufgefallen. Irgenwann Nachts bekam ich eine SMS..in der Stand..Er hofft sehr, dass ich diesen Abend mit meinen Freunden Spass hatte. Ich habe nicht geantwortet. Am nächsten Tag erzählte er mir online, das sein Abend nicht so toll war, weil in Ihm Emotionen hoch kam, mit denen er nicht gerechnet hatte und er nicht wirklich schlafen konnte. Er wollte Nachts noch zu mir fahren, hat dies aber gelassen, weil er dachte das ich mit jemand anderem im Bett liege und es blöd wäre dann auf zu kreuzen. Er sage durch den Alkohol wurden die Emotionen verstärkt. Er aber damit klar kommt. Ich weiss leider nicht, was für Emotionen er hatte Ich habe allerdings bisher mit keinem anderen Mann nach unserer Beziehung im Bett gelegen! Er sagte Ihm tut alles sehr Leid udn er würde sich freuen, wenn wir ab und zu mal was unternehmen, zusammen Sport treiben ect.!Paar Tage später kam er etwas mit der Sprache raus und sagte, dass er eifersüchtig war.
Irgendwann kam es den auch dazu, das wir was unternommen hatten. Ich habe in der Zeit davor sehr viel nachgedacht und habe selbst festgestellt, dass meine Liebe zu Ihm im nachhinein nur gewohnheit war, weil er immer für mich da war, wenn es mir schlecht ging. Ich habe gemerkt, dass auch von meiner Seite her, keine wirkliche Liebe mehr bestand, dies teilte Ich Ihm auch mit.
Wir waren Schwimmen, Spazieren,haben Playstation gespielt, haben gemeinsam was gekocht und waren einige male zusammen in der disco. Alles das was wir vorher nie gemacht haben Es ist immer sehr nett gewesen und wir haben uns recht gut verstanden. Num kam es dann so, dass ich eine Nacht bei Ihm schlief, er meine Hand nahm und er war so, als würde mich ein Feuer durch fahren, es war ein Gefühl, dass ich lange nicht mehr hatte.Irgendwann nährten wir uns an. Wir haben miteinander geschlafen. Es war wunderschön und es war anders als vorher, irgendwie, als wenn wir das erstemal zusammen schlafen würden . Hört sich jetzt blöd an, aber es war viel Action reicher. Ihm ging es genauso, teilte er mir mit und in Ihm hat es gekribbelt.
Wir haben weiterhin was unternommen. Und haben öfters miteinander geschlafen haben. Es war irgendwie anders als voher. Er sagte mir, seidem wir auseinander sind, findet er mich sehr attraktiv und ist erstaunt, wieviel Power doch wirklich in mir steckt. Er schenkte mir was zu Nikolaus, nahm öfters meine Hand, wenn wir au dem Sofa sassen und hat mich geküsst. Ich war natürlich sehr erfreut, wieder zuneigung zu spüren. Ich muss dazu auch sagen, dass ich Ih seitdem wir getrennt sind, mit ganz anderen Augen sehen. Er ist für mich ein sehr attraktiver Mann. Ich bin sehr erstaunt von mir selber, dass ich dies nie so gesehen habe.
Ich fragte Ihn dann, wie es weiter geht und er sagte..lass es uns langsam angehen. Ich war einverstanden.
Nach Wochen merkte ich dann aber, das ich mich wieder in Ihn verliebt habe. Ich denke sehr oft an Ihn..100 mal am Tag bestimmt..wenn ich aufstehe sind meine Gedanken bei Ihm und wenn Ich zu Bett gehe auch ! Dies habe ich Ihm nicht gesagt,denn ich hatte Angst, wenn Ich Ihm es sofort sage, dass ich Ihn dann damit bedränge. Er sagte mir, er mag mich wirklich sehr, hat mich unheimlich Lieb. Ich fing an, Ihn zu zeigen, wie gerne Ich Ihm habe. Er ist ein Mensch, der Freiheit braucht.
Seit kurzem merke ich aber auch, dass ich es auch brauche (also Freiheit)...ich genieße meine Zeit mit meinen Freunden, mit meinem Sport. Das würde ich auch für keinem Mann jemals wieder aufgeben.
Nun haben wir vor Paar Tagen gesprochen und er sagte mir, dass er Gefühle für mich hat, und er nicht weiss wie es weiter geht. Er hat befürchtungen, dass wenn wir wieder was eingehen, dass es wieder so wird, wie es in unser vorherigen Beziehung war, dass es zu schnell ist und er Zeit braucht. Das er merkt, dass ich schon weiter bin als er. Er sagte er hat es gemerkt, dadurch das Ich Ihm immer wieder zeige, wie gerne ich Ihn habe und dass er sich dadurch wieder zurück zieht. Als wir darüber gesprochen haben, lagen wir uns in den Armen. Er möchte mich nicht verletzen, sagte er mir.
Verstehen uns weiterhin sehr gut!
Ich habe den Fehler gemacht, ich habe Ihn bedrängt.
Ich weiss jetzt nicht wie ich weiter machen soll.
Soll ich warten, bis er sich bei mir meldet?
Oder habt Ihr eine andere Idee?
Über Ratschläge wäre ich dankbar
Viele Liebe Grüße
?????? Keiner einen Rat????
Cinderella- Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 17.12.10
Ähnliche Themen
» Hab ihn wieder!!!!
» Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!
» 15 Jahre und 2 kleine Kiddies
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest
» Ich bin neu, und benötige eure Hilfe,Kontaktsperre!
» 15 Jahre und 2 kleine Kiddies
» nach langer beziehung noch einmal versuchen, benötige hilfe!
» Hilfe, Hilfe, Hilfe.... Bindet mich fest
Seite 1 von 1
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten