Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Ist das nur eine Phase

Nach unten

Ist das nur eine Phase Empty Ist das nur eine Phase

Beitrag  Thomas83 Mo Dez 27, 2010 12:57 pm

Hallo zusammen

Mal eine Frage. Meine Ex-Freundin hat sich von mir getrennt. vor Zwei wochen. Wir hatten eine wunderbare Zeit zusammen. Einfach ein Traum. Seit August hat sie angefangen nach Ihrem Studium zu arbeiten. und seit Oktober hat sie sich verändert. Sie möchte jetzt einfach keine Beziehung mehr einfach frei sein. Hat das etwas damit zu tun weil sie jetzt finanziell unabhängig ist ? Sie ist vier Jahre jünger als ich. Sie hat gemeint ich enge sie zu sehr ein. Sie hat im Moment einfach einen so stuuren kopf. Sie möchte machen was sie will. Dann kommt noch hinzu dass ihre beste Kollegin ebenfalls vor ca. drei Wochen mit ihrem Freund schluss gemacht hat. Jetzt möchte meine Ex. mit ihrer Freundin zusammen wohnen. Ich denke wirkliich es ist eine Phase von ihr. Ich habe jetzt seit einer Woche keinen Kontakt zu ihr keine SMS kein gar nichts. Werde diese KS auch sicher die nächsten Wochen beibehalten. Aber ich hoffe sie vermisst mich und muss auch an mich denken.
Habe auch das Gefühl sie hat vor unserer Trennung irgend einen Grund extra gesucht hat um mir dann an den Kopf werfen zu können. Ticken Frauen einfach so ?

Wir hatten wirklich eine Traumbeziehung uns sehr geliebt. Ich habe auch das Gefühl dass sie tief in ihrem innern mich noch liebt aber wie kann ich das herausfinden ? Ich habe auch das Gefühl sie tut so cool dass unsere Trennung ihr nichts ausmacht ?

Was soll ich machen ?

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten