Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Phase 2...Ich schau nach vorne!

+13
tears
Goofy
chinablue09
Schweinchenhund
Häschen
sunflower 2000
Tschebu
verflixt
Alf
Isa
quitte
Luca
herzchen
17 verfasser

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast So März 07, 2010 1:11 pm

Heute nacht hatte ich wieder einen dieser Träume!Ich bin schweissgebadet wachgeworden...dieses mal war das Gefühl aber ein anderes.Irgendwie war ich ruhiger als sonst und ich denke,ich akzeptiere immer mehr,dass jeder seinen eigenen Weg geht.

Insgesamt bin ich seit einigen Tagen zwar nicht wirklich bombe drauf aber es fühlt sich alles anders an.Ich kann die Gedanken besser lenken,lache mehr und habe auch mehr Drang danach,viele angenehme Dinge zu erleben.Schwarz war es jetzt lang genug.

Ich denke,ich befinde mich jetzt in der 2.Phase des Verarbeitens,die zwar noch immer schmerzt aber in der schon mehr Licht ins Dunkel kommt.Da ich nicht mehr zurückblicken möchte,beginne ich mit einem neuen Thema.
Ihr könnt lachen aber ich sehe das als eine Art Abschied von der 1.Phase.Sie ist gewesen.Ich hab sie mehr als intensiv durchlebt-wie wohl die meisten hier!Das musste auch so sein aber nun ist Schluss damit!

Ich schaffe diesen Weg und finde wieder ganz zu mir selbst,mit einigen neuen Erkenntnissen,die ich bisher schon gemacht habe!

Tschackaaaaaaaaa cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 12:04 am

Tatsächlich hatte ich heute einen wirklich guten Tag Smile Der morgige Tag und auch die folgenden Tage werden gefälligst so werden Twisted Evil

Ich habe einen weiteren guten Grund alles zu geben um wieder die Alte zu werden-nämlich meine Tochter.Sie macht mir echt Sorgen!Es zeigt sich,dass sie gar nicht mehr zurecht kommt Sad

Sie ist elf Jahre alt und fängt an,Tapete abzureissen-Alarmstufe rot würd ich sagen.Sie ist völlig verzweifelt und voller Wut.Ich hab ihr schon noch gesagt,dass ich das nicht in Ordnung finde aber ich hab nicht gemeckert,wie ich es sonst getan hätte,da ich weiss,dass es seine Gründe hat.
Ich hab ihr gesagt,dass sie mit mir sprechen muss,wenn sie etwas bedrückt und da ist es so aus ihr rausgesprudelt.Sie ist wütend auf meinen Mann,weil er nicht zurückkommt.Sie hat ihn richtig beschimpft.Zudem möchte sie seine Freundin in ein Paket packen und nach Alaska schicken,damit sie dort erfriert lol!
Sie ist zwar schon elf aber trotzdem noch zu jung um zu verstehen.Sie möchte,dass es mir wieder gut geht.Das Problem ist auch,dass ihr Vater auch nicht mehr für sie da ist,da er auch eine Trennung zu verarbeiten hat und so fühlt sie sich einsam.

Sie sieht,dass ich Fortschritte mache aber sie kannte mich zuvor nicht so.Ich muss alles geben um wieder voll und ganz für sie dasein zu können und nicht nur "anwesend".

Ich schaffe das!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mo März 08, 2010 12:22 am

Hallo Äuglein!

Das machst Du wirklich großartig. Weiter soooooooooooo cheers
Die Gespräche mit Deiner Tochter sind sehr wichtig und ich kann gut verstehen, dass die Kleine in einem enormen Gefühlschaos schwimmt. Sie kommt oder ist es vielleicht ja schon, in der Pubertät. Hier ist sowieso wegen "UMBAU geschlossen".
Eine Zeit, in der sie sich intensiv mit ihrem Körper befassen, mit allem was gerade so passiert. Viele Fragen tauchen auf und dann kommen von außen noch diese unglücklichen Umstände. Wenn Du ihr viel Verständnis entgegenbringst und Ihr gute Gespräche führt, kann das für Euch beide eine sehr fruchtbare Zeit werden, die Euch noch mehr zusammenschweißt. Töchter lernen von ihren Müttern, wie sie sich künftig Partnern gegenüber verhalten. Hier kannst Du jetzt einiges für sie tun, damit sie in Ihren Beziehungen, andere Erfahrungen machen kann. Auch wenn Du gescheiterte Beziehungen hattest. Dafür sind die Gespräche gut.
Vielleicht auch eine gute Idee von Ihr, die Freundin gedanklich in einem Paket nach Alaska zu schicken bom

Ich wünsche Euch beiden das Allerbeste!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 12:32 am

Vielen Dank für Deine Worte!!Ich musste jetzt sehr herzlich lachen "Wegen Umbau geschlossen" lol!
Das hast Du schön gesagt!

Sie ist grundsätzlich eine Maus,die eher alles in sich reinfrisst.Ich habe es aber in der letzten Zeit geschafft,immer mehr aus ihr rauszulocken!Ich möchte nicht,dass sie solch einen Kummer runterschluckt.
Mir hat schon nicht gefallen,dass die Rollen hier plötzlich vertauscht waren und das hab ich ihr auch oft gesagt-dass ich zwar sehr lieb von ihr finde,dass sie mich tröstet aber dass es eigentlich umgekehrt sein müsste.ICH muss für SIE da sein.

Auffällig fand ich auch schon,dass sie einfach ZU lieb ist im Moment.Aber wie ich schon sagte-ich selbst habe schon grosse Schritte nach vorn gemacht.Die Sache mit ihrem Papa belastet sie sehr!Und dann halt noch mein Mann,den sie voll und ganz als "Stiefpapa" akzeptiert hat...

Aber das kriegen wir hin! Twisted Evil

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 08, 2010 12:53 am

Genau Äuglein, das kriehgen wir hin!

Du hast ja noch uns hier!
Aber ich selber weiß, wie schwer es ist in so einer Situation auch noch stark für die Kleinen zu sein. Und, so leid einem das auch tut, manchmal geht das nicht immer.
Heut z.B. als wir vom Krankenhaus kamen mußte ich weinen. (Du weißt ja, der k.M. hat eine starke Bindehautentzündung) Der Kleine kam mit seien 2 1/2 Jahren zu mir fragte:"Mama weint? Mama traurig?" Ich sagte nur: "Nein, Mama hat nur Schnupfen." Er kam zu mir gerannt, nahm mich im Arm und sagte: "Mama nicht weint. Mama Snupchen." (Wenn ich jetzt daran denke grinse ich vor mich hin. Er ist so süß.)
Weißt Du, aber das darf nicht passieren. Jetzt wo es mir wieder so mies ging, fingen bei den k.M. die Schlafstörungen wieder an. Überhaupt hat sich sein Verhalten mir gegenüber stark verändert. Er wird aufmüpfig, fäng an zu hauen, usw.. (Ich habe aber auch mehr geschimpft wie sonst - aber meine Nerven sind imo angespannt wie Drahtseile) Gestern habe ich mich endlich dazu aufgerafft ganz laut "STOP!!!" zu mir zu schreien!
Das geht nicht mehr so - ich muß meine ganze Kraft nehmen um den Kleinen wieder den inneren Halt zurück zu geben. Das ich das kann habe ich ja bis vor ca. 3 Wochen bewiesen. Wenn ich das jetzt nicht schaffe, dann ist er geprägt für sein ganzes Leben. Und das ist es einfach nicht wert.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mo März 08, 2010 12:59 am

Oh, ja, das liest sich, als wäre es eine Wiederholung meiner Ehe. Meine Töchter hatten auch einen "Erzeuger" und Ihren Stiefvater lernten sie im zarten Alter von 2 und 4 Jahren kennen. Er hatte auch 2 Söhne 1 und 2 Jahre alt. Miteinander haben wir einen Sohn. Waren 17 Jahre eine Patchworkfamiliy. Pioniere und wir haben es sehr gut gemacht.
Bei der Trennung hat er sich einiges geleistet, dass ihm seine "Töchter" bis heute nicht verziehen haben. Und auch sie haben mich damals getröstet.
Und sie lernen wirklich unglaublich viel. Da waren unsere Gespräche und sie kamen mit ihren Geschichten zu mir.
Das hat uns Freundinnen werden lassen. Sie kommen wirklich mit allem zu mir. Sie leben in stabilen, langjährigen und sehr harmonischen Beziehungen.

Heute haben beide auch zu ihrem "Erzeuger" wieder Kontakt. Ist auch gut so!!! Er hat wirklich lange gebraucht, bis er begriffen hat, das er jetzt, als Großvater, die letzte Chance hat. Und die hat er genützt.

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mo März 08, 2010 1:09 am

von Luca
Weißt Du, aber das darf nicht passieren. Jetzt wo es mir wieder so mies ging, fingen bei den k.M. die Schlafstörungen wieder an. Überhaupt hat sich sein Verhalten mir gegenüber stark verändert. Er wird aufmüpfig, fäng an zu hauen, usw.. (Ich habe aber auch mehr geschimpft wie sonst - aber meine Nerven sind imo angespannt wie Drahtseile) Gestern habe ich mich endlich dazu aufgerafft ganz laut "STOP!!!" zu mir zu schreien!
[/quote]

Luca! Es ist bewiesen, das Kinder die Empfindungen, gerade in disem Alter, in dem noch kein bewusstes Denken besteht, von den Eltern aufnehmen. Also in Deinem Falle, sieht der k.M. und spürt und speichert ab. Er reagiert womöglich mit Agression, weil er Dein "ich habe Schnupfen" mit dem Gefühl der Trauer, nicht ganz nachvollziehen kann.
Schnupfen ist Schnupfen. Traurig sein und weinen, weil es dafür einen Grund gibt, soll auch seinen Platz haben. Er geht doch in den Kindergarten, oder?
Du kannst ihm das ja auch so erklären, dass Du manchesmal auch traurig bist, wenn Dich jemand kränkt. Das hat er auch schon erlebt.
Man soll sich nicht gehen lassen, aber wenn ein Kind es bemerkt, sollte man ihm auch das Gefühl erklären. Sie spüren es, wenn wir sie anschwindeln !Vertrauen entsteht jetzt!

Herzchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 08, 2010 1:19 am

Herzchen ich weiß!

Ich möchte aber auch nicht, das er meinen Ex erzählt, das ich weine. Er fängt nämlich jetzt an zu erzählen was er erlebt hat. Das ist echt lustig!

Ich weiß woher sein Verhalten kopmmt. Aus diesem Grund habe ich ja jetzt auch die Notbremse gezogen. Heute hatten wir eine super Tag. (Außer das wir zum Arzt mußten) Er schläft heute auch in meinem Bett. Damit er sieht, das er mir vertrauen kann und das ich ihn lieb habe.
Keine Sorge - das Schlafen in seinem Bett kriege ich schon wieder hin, habe ich vor kurzem schon mal geschafft! Da mache ich mir kein Sorgen. Erst mal muß er für sich jetzt wieder innere Ruhe finden. Das ist das wichtigste!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Mo März 08, 2010 1:29 am

So - ich sage dann mal "Gute Nacht und träumt was schönes!"

Äuglein, Dir wünsche ich das Du heute Nacht nicht solche Träume hast und das Du mal durchschläfst.


Alles liebe Euch
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  herzchen Mo März 08, 2010 1:31 am

Die Nähe, tut Dir und dem k.M gut!
Und ich bin sicher, Du machst alles richtig!
Warte ab, was sich morgen ergibt.

Wünsche Euch eine friedliche und erholsame Nacht!

Hrezchen
herzchen
herzchen

Anzahl der Beiträge : 512
Anmeldedatum : 17.01.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mo März 08, 2010 1:39 am

Vielen Dank,Luca!

Ich wünsche auch eine gute und erholsame Nacht,die veile neue Kräfte für morgen mit sich bringt!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 1:12 am

Wie geht es Dir denn heute?

Konntest Du richtig schlafen? Ohne schlimme Träume und so?

Wie geht es denn der Kleinen? Konntest Du si aufmuntern?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 1:25 am

Geschlafen hab ich ganz gut und ich glaube auch ohne schlimme Träume!Auch ging es mir heute nach wie vor vom Gefühl her besser.Irgendwie ruhiger.

Auch ich denke manchmal,dass die "Andeutungen" von meinem Mann hier und da was vermitteln sollen aber ich denke nicht weiter darüber nach.wenn er was ernstes will,werd ich es irgendwann merken.Ich verlass mich da voll und ganz auf mein Bauchgefühl!

Den Rest hast Du ja sicher schon gelesen Wink

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 1:51 am

Nur wen dann dieses Bauchgefühl kommt traut man sich doch wieder nicht irgendwas zu unternehmen.
Dann denk man wieder nach und denkt und denkt und denkt...........
Und dann kommt man zu dem Entschluß - meinte er das denn überhaupt so? Bestimmt nicht! Ja - und das war´s dann. Und wieder warten.
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 1:58 am

Nein,wenn man einen bestimmten Punkt erreicht hat,macht man sich diese Gedanken nicht mehr.Wenn überhaupt,dann viell. ne Millisekunde aber nicht mehr dieses extreme hin und her...

So fühlt sich das bei mir jetzt an!Ich hab klare Ziele vor Augen und darauf arbiete ich jetzt hin. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 2:08 am

Mh - ich bin richtig neidich, ich wünsche ich wär auch schon so weit!

So - sage Dir hier noch einmal "Gute Nacht".
Lese jetzt noch ein wenig in meinem Buch und werde dann auch schlafen. Habe morgen um 8.30 schon wieder einen Termin.

Naaaaaaacht!
Luca
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Di März 09, 2010 1:25 pm

Hey Braunauge :-)
ich scheine auch in Phase 2 angekommen zu sein. ich denke jeden Tag noch mindestens einmal an ihn und dass alles vorbei ist - es tut aber weniger weh. Die alltäglichen Dinge überwiegen wieder, besonders, nachdem ich aus unserer Wohnung raus bin.

Ich freue mich für dich... und deine kliene Maus. Ihr beide werdet das schon meistern, da bin ich sicher. Guck mal den unterschied dan, wie schlimm alles am Anfang war... und jetzt? Die Entwicklung kann nur Gutes bedeuten :-).

Liebe Grüße
quitte
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 1:37 pm

Danke,liebe Quitte!

Ich denke schon noch häufig an ihn aber eben anders.In der ganzen Zeit hab ich mir immer wieder versucht,meine Ziele vor Augen zu halten aber jetzt ist es so,dass diese Ziele für mich auch tatsächlich an 1.Stelle stehen!Er ist jetzt zweitrangig!

Es ist einfach Fakt,dass man nichts erzwingen kann und unter solchen Umständen würd ich ihn auch gar nicht wieder bei mir haben wollen.Man muss es aussitzen und darf sich selbst nicht weiter aus den Augen verlieren!Ich habe noch eine Menge vor mir aber ich bin auf jeden Fall schonmal stabiler für die Therapi,die noch auf mich zukommt.

Ich bin nicht mehr dieses kleine,hilflose Wesen Sondern werde immer mehr die,die ich noch letztes Jahr war!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Di März 09, 2010 1:50 pm

Du sagst es!
Ich habe 2,5 Monate versucht, es zu erzwingen.... war fröhlich, viel unterwegs und voll in meine Arbeit versunken. Tja und vor ein paar Wochen bin ich dann in ein großes Lich gefallen und dachte, ich schaff's alles nicht mehr. Also braucht man einfach Verarbeitung. Die ganze Zeit denkt man, es wird und wird nciht besser und dann ist's auf einmal wie jetzt: es inst einfach ANDERS. Die Trauer um den Ex, um die Beziehung, seine tollen Eigenschaften, die Sehnsucht rückt etwas mehr in den Hintergrund. und vor allem: viele kleinere Dinge haben wieder die Chance, unsere Freude zu ernten.
Vielleicht wird es auch bei uns immer wieder mal nen klienen Rückschlag geben... aber immer mit einem größeren Schritt nach vorn, das ist gewiss!


Ich bin froh, dass wir weiter kommen. Es gibt so vieles im Leben was ´wir nciht unter unserer Trauer vergraben sollten... das ist es nicht wert. Und schön ist es doch, wenn man so was schreibt, es gleichzeitig auch genauso fühlen kann und man nciht das Gefühl hat, man veralbert sich selbst :-).
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 2:00 pm

Ich bin froh, dass wir weiter kommen. Es gibt so vieles im Leben was ´wir nciht unter unserer Trauer vergraben sollten... das ist es nicht wert. Und schön ist es doch, wenn man so was schreibt, es gleichzeitig auch genauso fühlen kann und man nciht das Gefühl hat, man veralbert sich selbst :-).

Da musste ich jetzt lachen!!!Wie Recht Du doch hast!Würde mich jetzt jemand fragen,wie es mir geht,könnte ich ohne zu überlegen und auch mit einem guten Gefühl sagen "Danke,soweit geht es mir gut"

Sonst hiess es immer "beschi****,muss ja,es geht,was nicht umbringt macht nur härter,etc...."

Jetzt kann ich von Herzen lachen und auch wieder Witze machen die nichts mehr mit "guter Mine zu bösem Spiel" zu tun haben!!

Klar,Rückschläge wird es immer und immer wieder geben aber diese werden sicher nicht mehr so dermassen ausarten!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  quitte Di März 09, 2010 2:46 pm

Wir sehen die Rückschläge einfach als nützliches Mittel zum Zweck. Denn wenn man einmal ein bisschen Ahnung davon hatte, dass es einem auch gut gehen kann, dann will man nciht merh tief fallen... umso motivierter geht man wieder nach vorn! Tolle Theorie... kingt wie bei Alkoholismus... Rückfälle müssen sein ;-).
quitte
quitte

Anzahl der Beiträge : 279
Anmeldedatum : 10.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 10:52 pm

Hi Äuglein,

Na, dann frage ich Dich jetzt erstmal!

Wie geht es Dir denn heute?
Was hast Du den Tag über gemacht?
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Di März 09, 2010 11:42 pm

Irgendwie fühlen sich meine Augen heute matschig an Shocked

Der Tag an sich war echt okay-also was mein Befinden betrifft und was ich alles so geschafft hab!

Meine Zwergin macht mir bloss immer mehr Sorgen!Bei ihr scheint jetzt echt alles rauszubrechen.Sie ist hier heute voll abgedreht.Wusste selbst nicht warum und es schien,als wollte sie aus sich raus.Sie war zuerst megaaggressiv und urgendwann hat sie mehr als bitterlich geweint.Kann ich gar nicht beschreiben.es hat mir das Herz zerrissen Sad

Ich hab´s aber gut geregelt bekommen!Natürlich kostet das enorm viel Kraft und man muss echt überlegen,wie man jetzt am besten vorgeht!Eingeschlafen ist sie aber heute gut!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Luca Di März 09, 2010 11:58 pm

Wie matschig?????????
Das muß ja schrecklich sein!affraid
Wie soll ich das denn jetzt verstehen? scratch

Um die Kleine muß man sich dann aber auch langsam Sorgen machen. Wie hast Du das denn in den Griff bekommen? Oh Mann Äuglein, da hast Du jetzt aber ein Problem, glaube ich!
Luca
Luca

Anzahl der Beiträge : 659
Anmeldedatum : 06.02.10

Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gast Mi März 10, 2010 12:28 am

Matschig...hm...wenn man mal so nen fiesen Wein trinkt,der einem gleich die Wangen rot macht und es von unten nach oben so komisch flau wird...ja,dann fühlen sich die Augen auch matschig an.Naaaaaa....weisst Du jetzt in etwa? Smile ich hab das nur ohne Wein!

Die Kleene...ja,ich bin ehrlich gesagt froh,dass ich vor einigen Jahren schonmal eine sehr heftige Phase mit ihr durchgemacht habe und deshalb weiss ich jetzt eigentlich recht zügig,wie ich mich am besten verhalten muss.

Das Wohnzimmer hat ziemlich bunt ausgesehen muss ich sagen aber ich hab sie "einfach" (natürlich alles andere als einfach) machen lassen,denn je mehr man gegen angehen möchte,desto schlimmer wird es.Hab ihr das STOPP deutlich gemacht und bin dann aus dem Raum gegangen.Sie hat dann erst geflucht und gesagt,ich sei feige und solche Sachen und dann hat sie geschrien...einfach nur geschrien.So laut,dass ihr später der Hals davon wehtat.Ich hab sie machen lassen und bin dann mit dem Hund raus.Hab mich normal von ihr verabschiedet und wech...

Als ich dann wiedergekommen bin,war sie ruhiger.Ich hab sie dann einfach nur in den Arm genommen und ihr gesagt,dass ich sie lieb habe!

Keine 10Min. später ging es wieder los...sie ist dann ins Zimmer auf ihre Couch und hat dort auch erst wieder geschrien und dann ganz feste geweint.Der Zeitpunkt war dann der Richtige,um zu ihr zu gehen und sie einfach nur festzuhalten.Sie hat mit ihren Füssen gegen die Lehne getreten und ich hatte einfach nur die Tränen in den Augen,weil ich genau fühlen konnte,was da gerade in ihr los ist.

Danach war´s dann gut!Und so ist es auch geblieben.Sie muss jetzt einfach spüren,dass ich da bin und sie sich auf mich verlassen kann.Damals hätte ich sie in solchen Momenten niemls in den Arm nehmen können.Sie wäre dann erst recht durchgedreht.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Phase 2...Ich schau nach vorne! Empty Re: Phase 2...Ich schau nach vorne!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 1 von 22 1, 2, 3 ... 11 ... 22  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten