Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

SMS ja oder nein

Nach unten

SMS ja oder nein Empty SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 9:16 pm

Hallo zusammen

Frage, wir sind nun seit zwei wochen getrennt. seit rund 5 Tagen habe ich die KS eingeführt. Ich bekam nicht einmal eins SMS von ihr über Neujahr. Ist das ein schlechtes Zeichen ? Soll ich ihr eine SMS noch schreiben ?

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:21 pm

Hallo Thomas,

im endeffekt musst du das selbst entscheiden, aber ich würde es lassen. Habe vor einer woche die KS begonnen, am Mittwoch meldetet er sich dann. Gestern schrieb ich ihm ganz unverbindliche neujahrtsgrüße und bekam bis jetzt keine antwort. Das frustriert unwahrscheinlich!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 9:28 pm

Ok vielen Dank ja ich werde es auch lassen. Denn laut E-book sollte man die KS durchziehen. Wenn Sie doch noch schreiben würde werde ich neutral antworten.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:31 pm

Würde ich auch so machen, so ersparst dir wenigstens die enttäuschung, wenn du keine antwort bekommst.

LG

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 9:40 pm

Noch eine Frage. Ich habe das Gefühl dass meine Ex-Freundin so cool tut als wäre für sie die Trennung kein Problem. Wir hatten eine super Bilderbuchbeziehung. Auch hatten wir Zukunftspläne realistische. Sie möchte im Moment keine Beziehung und ja sie arbeitet seit Drei Monaten nach Ihrem Studium. Sie ist nun finanziell unabhängig. Sie möchte im Moment einfach keine Verpflichtungen etc. Ist das nur eine Phase ? ich glaube ja denn genau seit sie einen Job hat hat sie sich so verändert. Mich interessierts ob sie mich auch vermisst oder sind da Frauen anders ?

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:45 pm

Es kommt immer darauf an, wer die trennung wollte. Ich kann nur von mir aus urteilen und würde sagen: Nein, frauen sind da nicht anders! Sie vermisst dich sicher, aber kämpft vermutlich mit ihrem freiheitsdrang und der angst verantwortung oder verpflichtung zu übernehmen. Für sie ist es ein neuer lebensabschnitt, den sie selbst erst mal auf die reihe bringen muss. Ich würde ihr zeit und verständnis geben.



Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 9:56 pm

Ja die Trennung kam von ihr aus. Genau das denke ich auch. Ich lasse ihr jetzt die Zeit. Habe ihr bei der Trennung auch gesagt, dass sie jetzt einfach alles machen kann was sie möchte und auf das das sie lust hat. Ich lasse ihr auch die Zeit mit der Hoffnung dass der Zeitpunkt kommt wo sie weiss was sie verpasst mit mir. Weisst du komisch ist auch dass ihre beste Freundin hat ebenfalls Schluss gemacht mit ihrem Freund und jetzt möchten sie zusammen ziehen so eine Art WG. Finde ich auch toll aber die beiden geniessen jetzt die Freiheit. Desshalb hoffe ich die Zeit kommt wo sie realisiert dass sie mit mir die Freiheit ebenfalls hat denn ich möchte sie ja nicht einengen oder so.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 9:59 pm


Es ist das einzig richtige was du tun kannst, jeder druck bringt sie noch weiter weg von dir. Lass sie ihre erfahrungen machen, der tag kommt, an dem sie die freiheit etc. nicht mehr will. Ich wünsche dir viel glück und geduld :-)


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 10:02 pm

Vielen Dank ist sehr nett von Dir. Wünsch dir alles gute und vielleicht treffen wir uns wiedereinmal hier.

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 10:04 pm

Ebenfalls vielen Dank. Gerne, da wir ja leidensgenossen sind, tut ein gedankenaustausch wirklich gut. :-)

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Thomas83 So Jan 02, 2011 10:07 pm

Ja das stimmt. Und die Hoffnung stirbt bekanntlich ja zuletzt. :-) ,

Thomas83

Anzahl der Beiträge : 33
Anmeldedatum : 22.12.10

Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gast So Jan 02, 2011 10:39 pm

Thomas,
oh je,Du hast Dich vor ihr nach der Trennung ganz schön klein gemacht in dem Du sie auch noch in allem bestärkst was sie zu Deinem Leidwesen veranstaltet...
Vielleicht hat sie bei dem neuen Job auch einen neuen Mann kennengelernt und sich verliebt.
Und wenn sie das mit Euch als Bilderbuchbeziehung gesehen hätte,dann hätte sie Dich ja wohl nicht verlassen.
Hör auf Dir was vorzumachen und nur rumzusitzen und zu warten daß sie zurückkkommt.
Denn das wird mit an Sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit zumindest in absehbarer Zeit nicht passieren...
Höchstwahrscheinlich passiert es sogar nie,richte Dich darauf ein auch wenn es schwerfällt.
Und keine sms und Anrufe,niemals!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

SMS ja oder nein Empty Re: SMS ja oder nein

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten