Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

4 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast So Apr 20, 2008 11:01 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -

Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:06 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peter So Apr 20, 2008 11:26 pm

Ich kann dir sagen: Meine Ex verhält sich ähnlich wie deiner...
Sie ist einfach abwesend, meldet sich nicht und sitzt den ganzen Tag zuhause und lernt für ihre Abschlussprüfung...
Wenn ich mit ihr rede ist sie dennoch nett und interessiert...., aber von großen Emotionen keine Spur.

Ich wollte sie diese Woche anrufen und irgendwo im Gespräch fragen, ob wir nicht mal nen Kaffee trinken gehen sollen.
Selbstsicherheit und gute Laune kann ich zwar sehr gut zeigen, aber ehrlich gesagt denke ich nicht wirklich daran, dass sie sich darauf einlassen
wird, auf ein Treffen.

Ich war auch nur 5 Monate mit ihr zusammen und irgendwie denke ich ein wenig, dass sie mich einfach abgeschrieben hat und es auch nicht bereut....Ich scheine ihr irgendwie egal zu sein...Oder sie will mir einfach keine Hoffnungen machen und mich und sie somit schützen...

Persönlich denke ich immer noch, dass wir zusammen passen und es gut laufen würde, wenn ein paar Verhaltenänderungen eingebracht werden...aber diese Chance zu bekommen, daran zweifel ich langsam...

Peter

Anzahl der Beiträge : 183

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter So Apr 20, 2008 11:30 pm

Auch bin ich nach wie vor der Meinung, dass es ihr nicht so gut geht, wie sie immer sagt...Ich würde mir so gern wünschen, dass sie mich wie bei vielen hier endlich mal abends betrunken und verheult anruft und sagt, dass sie mich braucht...aber bislang scheint sie mich noch nicht zu brauchen. Ich denke je länger die Beziehung war, desto besser sind die Chancen, noch mal zusammen zu kommen....Bei uns Miri ist einfach die rosarote Brille weg

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Vertigo So Apr 20, 2008 11:35 pm

ich reihe mich mal bei euch beiden ein...

ich war auch nur 5 monate mit ihr zusammen. Eigentlich war alles super, sie sagte sowas hätte sie noch nie gehabt, wäre einfach nur glücklich. 2-3 wochen vor der trennung hat sie mit eigener wohnung und sommer-urlaub angefangen.

Jetzt hat sie sich schon seit 3 wochen nicht mehr gemeldet, naja, den rest seht ihr auch im letzten post von mir. Ich weiß auch nicht, würde einfach nur gern wissen was sie über und denkt...

Vertigo

Anzahl der Beiträge : 16

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Mo Apr 21, 2008 12:35 am

Wie du siehst Miri, bist du doch nicht so ganz alleine...
Gerade heute abend wieder so eine Situation: Sie ist im ICQ Online und mit niemand anders am schreiben, aber sie ist eben einfach nur da.
Es wäre nur ein Klick und sie könnte mit jemandem (mir) gut gelaunten chatten, positive Eindrücke sammeln, denn sie weiss mittlerweile, dass es mir gut geht und ich viel unternehme, aber statt dessen tut sie einfach gar nichts.

Kann es sein, dass es sie einfach stört, dass es bei mir so gut läuft...?
Oder aber es interessiert sie nicht die Bohne...Hmm ich weiss auch nicht so recht...

Peter

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 12:51 pm

Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 1:00 pm

@ peter....

tja meine ist auch jeden tag on...

und sie möchte ja auch schreiben usw. aber ist nicht. geblockt und fertig. für was soll ich mit ihr schreiben?
es gibt nichts zu schreiben, thema ist durch. sie wollte es so. dann bekommt sie eben das volle programm.
ich mache nix mehr. was passiert? es werden unerklärliche gründe gesucht um mich anzurufen, um mich auf der arbeit zu besuchen,( zb. etwas faxen an einem sonntag abend) usw.
ich will sie nicht hören, sehen, oder sonst was. aber sie möchte es anscheinend. und wenn sie es möchte. dann muss sie was dafür tun. infos über mein leben gibts nicht mehr. null.

jedem das seine

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Warum...?

Beitrag  brummel Mo Apr 21, 2008 1:11 pm

Hallo Leute,
habe das gerade alles gelesen und verstehe diese Exen alle nicht. Bei mir waren es ja fast fünf Jahre und jetzt sieht es so aus, als hat sie mich vollkommen vergessen. Ihr wisst ja vielleicht noch, dass sie vor einigen Wochen anscheinend zurück wollte. Aber dann eben doch nicht. Jetzt habe ich ihr die kalte Schulter gezeigt und ihre SMS nicht richtig und etwas ignorant beantwortet. Das letzte was kam, war vor zwei Wochen eine SMS zum Geburtstag, in der sie mir wünscht, dass sich bei mir wieder alles zum Guten wendet und das ich glücklich werde. Ich weiß einfach nicht. Wie kann sie vor einigen wochen noch hin und her gerissen sein (zwischen dem Neuen und mir) und jetzt scheint es so, als ob sie akzeptiert, dass mir eine freundschaftliche Ebene nicht passt. Ich weiß, dass die einzige Chance darin besteht wieder diese Kontaktsperre einzuhalten, aber ich halte es kaum aus! Hab mich aber bisher zusammengerissen.
Was geht blos in diesen Köpfen vor???

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 1:30 pm

Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 9:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Warum...

Beitrag  brummel Mo Apr 21, 2008 1:40 pm

Ja, Miri,
so wird es wohl sein. Es muss erst genügend Zeit vergehen und der Alltag muss sich bei ihnen einschleichen.
Wir müssen nur geduldig sein und an uns arbeiten!
Trotzdem fällt man zwischendurch immer wieder in so ein tiefes Loch und kann gar nicht glauben, was da passiert ist. Auch wenn ich in diesem Zustand ja schon mindesten seit fünf Monaten verharre. "Verharre" habe ich gerade geschrieben. Hm, das ist glaube ich das Problem. So lange ich in diesem Zustand bleibe wird für mich nichts besser und die Ex beeindrucke ich dami auch wenig. Wie war das mit dem Strahlen?
Versuchen wir wenigstens zu strahlen, auch wenns für den Anfang nur ein kleiner Strahl ist! Irgendwann werden wir so hell leuchten, dass unsere Exen diesem Licht auch nicht entgehen können, wenn sie sich in die hinterste Ecke verkriechen - ha, ha,...
Deine Zeilen haben mir etwas Mut gemacht! Danke!!!

Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Mo Apr 21, 2008 3:50 pm

Also meine Ex hat ihren Grund nicht an mich zu denken, also ihre Prüfung, erst in 3 Monaten. Sie hat schon jetzt totale Prüfungsangst und ich denke wenn sie jetzt nicht über mich nachdenkt, dann wird es auch in einigen Monaten nicht anders werden. Ich könnte ihr Unterstützung bieten, abwechslung, Entspannung, aber sie wollte es nicht und scheint mit ihrem nicht melden auch keinen wirklichen Wert darauf zu legen, irgendetwas von mir zu wollen....

Jedenfalls kann ich mri nicht vorstellen, dass ich in 3 Monaten noch damit rechne, noch einmal mit ihr zusammen zu kommen oder dass sie dann plötzlich Interesse bekommt sich zu melden und den Kontakt zu suchen....

Peter

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty @ Peter

Beitrag  Sonnenschein Mo Apr 21, 2008 5:03 pm

Also ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen, dass dem nicht so sein muss. Gerade wenn sie im Prüfungsstress ist, ist sie natürlich abgelenkt, aber sie macht auch nichts anderes als lernen und wenn sie dann eine Pause macht, wird sie mit Sicherheit an dich denken und auch an eure schönen Zeiten. Es kann dir eigentlich gar nichts besseres passieren, als diese Prüfung. Lass sie jetzt in Ruhe, aber du kannst ihr ja hin und wieder mal ( vielleicht so einmal im Monat) eine SMS schicken, dass du ihr Kraft schickst und die Daumen hältst. Damit zeigst du deine Unterstützung und lenkst sie auch nicht ab. und sie will jetzt mit Sicherheit nicht abgelenkt werden, weil da diese Prüfung ist, die sie schaffen muss und darauf geht jetzt die ganze Konzentration. Das ging mir bis vor kurzem auch so. Aber mein Ex hat mir jedesmal vor der Prüfung geschrieben, dass er an mich denkt und mir die Daumen hält und das fand ich sehr schön. Aber ich hätte auch nichts von ihm sonst hören wollen aus angst, dass ich dann zu sehr abgelenkt bin...
Auf jeden Fall solltest du diese 3 Monate nutzen für dich. Mach was aus dir und wenn sie die Prüfung hat, dann gratuliere ihr und nimm das als anlass sie wiederzusehen und dann legst du dich ins Zeug. Dann hast du sicher gute chancen, dass es klappt und sie hat den Kopf wieder frei!

Viel Glück
Liebe Grüße
Sonnenschein

Sonnenschein

Anzahl der Beiträge : 39

Nach oben Nach unten

Beitrag  Peter Mo Apr 21, 2008 5:43 pm

Das Einzige, was ich momentan daran gut finde ist, dass sie nicht wie wild durch die Diskotheken zieht und versucht sich einen neuen Stecher zu angeln....;-)

Das ist wirklich sehr beruhigend, da ich ledier ganz gern mal sehr eifersüchtig bin....

Peter

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Du wirst es auch schaffen

Beitrag  Gast Mo Apr 21, 2008 6:25 pm

Hi Brummel,

Du sagst es ja selbst, Du bist immer noch in diesem Zusand des "Verharrens".
Du bist doch ein toller Mann ! So wie Du mir die ganze Zeit weitergeholfen hast, während ich auf einen Anruf von meinem ExMann gewartet habe. Welcher Mann kann das schon. Bin mir gar nicht sicher, ob mein ExMann mir so eifühlsam beiseite stehen würde.
Also, Du bist toll. Stelle Dich vor den Spiegel und sage das immer wieder !!! Das ist jetzt nicht lustig gemeint !
Das ist unser Problem, wir denken wir sind nichts wert, weil wir verlassen wurden. Ein wenig mehr Selbstliebe wäre von Vorteil.

Es hat sich bei mir auch nur etwas bewegt, weil ich genau das geübt bzw. probiert habe. Mich selbst mehr zu lieben als meinen ExMann.
Und dann bewegt man sich ganz automtisch auf dem richtigen Weg.
Zudem bist Du dann auch in der Lage wieder alles in die Hand zu nehmen. D. h. eine evt. Kontaktaufnahme mit der ExFrau.
Wer zu lange wartet, den bestraft das Leben ! Sie wollte zu Dir zurück, sie hat sich dann anders entschieden, aber vielleicht wartet Sie
auf einen Anruf. Sie besitzt evt. nicht genug Mut diesen weiteren Schritt zu tun. Probiere es doch einfach.
Aber vorher fängst Du an Dich selbst mehr zu lieben. Du bist ein toller Mann, vergesse das nie. Und vergesse nicht das Strahlen !!!
Ich bin ganz sicher, dass Du das kannst !
Ich habe gesehen und gespürt wie mein Verhalten auf meine ExMann gewirkt hat.
Also, wenn Du Kontakt haben möchtest, dann versuche es doch einmal. Probieren geht über studieren.
Und wir haben alle bereits festgestellt, das es wichtig ist sich an den Ratgeber zu halten aber dass es auch ganz wichtig ist auch das persönliche Bauchgefühl im richtigen Moment enscheiden zu lassen.
Mit einem Anruf kannst Du nichts falsch machen.

Probiere es doch einfach mal. Quäle Dich nicht länger, das hast Du gar nicht nötig !
Und nicht das Strahlen vergessen !!! Surprised)

Liebe Grüße
Nici

Gast
Gast

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten