Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

gelöscht

+3
leni
brummel
Peppto
7 verfasser

Nach unten

gelöscht Empty gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:06 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Peppto Mi Apr 09, 2008 5:14 pm

hey miri

wirklich schade das zu lesen.

ich denke, deine Entscheidung war nun entgültig, so wie du das geschrieben und erläutert hast.

du möchtest ihn nicht mehr zurück und da bist du uns einen grossen schritt weiter.

zu vergessen ist schwirig. und da gibts eigentlich kein mittel dafür. ausser ablenkung, ablenkung
ablenkung.

Fühl dich mal geknuddelt

Peppto

Anzahl der Beiträge : 402
Alter : 38
Ort : Zürich
Anmeldedatum : 17.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:17 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:26 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: es ist aus

Beitrag  brummel Mi Apr 09, 2008 5:26 pm

Hallo Miriam,

diese Entwicklung tut mir sehr leid.
Du hast ihm auch gesagt, das du ihn die ganze Zeit zurückwolltest. Erinnert mich irgendwie an meine Situation. Letztendlich habe ich meiner Ex auch wieder meine Liebe gestanden und alles rausgelassen was ich gefühlt habe. Es gibt wohl einen Punkt, an dem man trotz aller Ratschläge nicht anders kann.
Irgendwie bin ich aber auch froh, dass ich noch einmal alles gesagt habe. Ich fange jetzt also wieder von vorn an: Kontaktsperre u.s.w.
Ich versuche auch in irgendeiner Art und Weise abzuschließen, aber hoffe auch darauf, dass sie sich irgendwann rappelt und alles bereut - auch wenns Sommer oder Herbst wird.
Ich unternehme ganz viel und verabrede mich auch mit Frauen. Es hilft mir alles nicht wirklich, aber ich muss auch langsam an mich denken.
Ich bin auch überzeugt davon, dass nur wenn wir zu uns selbst zurückgefunden haben und wieder klar kommen oder glücklich sind, überhaupt eine Chance besteht, den Partner wieder zurückzugewinnen!!!
Ich versuche jetzt mein Leben so gut es geht zu Leben und mich weiterzuentwickeln. Wenn sich unsere Wege irgendwann wieder kreuzen... mal sehen was passiert.
Es ist aber harte Arbeit, denn ich ertappe mich ständig dabei, auf ein Zeichen von ihr zu warten. Das kommt aber im Moment nicht. Sie weiß auch, dass ich eine Freundschaft ablehne, also wird so lange nichts passieren, bis,... ja, bis sie es sich vielleicht in Ferner Zukunft anders überlegt. Aber bis dahin muss ich, müssen wir LEBEN!!!
Ich wünsche dir Viel Kraft!!!
Das ist erst mal alles.

Bis bald
Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:27 pm

Hallo miriam.

Ist alles etwas verwirrend,was du schreibst. Aber das ist in der Situation in der du dich befindest auch völlig normal. zumal scheinst du selber nicht zu wissen,was du selbst willst. aber ich denke mal,das es eher so ist,das du ihn zurück haben möchtest!
natürlich ist dies momentan wohl recht schwierig,da du schon eine mehrwöchige,freunschaftliche beziehung zu ihm aufgebaut hast.
ich denke,so hart wie es klingt hast du nur eine chance. kontaktabruch! dh. völlig! deine chance besteht vielleicht darin,dass er dich nach einigen wochen doch vermisst u merkt,was ihm ohne dich fehlt! die ganze zeit konnte er dies ja nicht merken,weil du immer präsent warst. ich habe diese phase schon hinter mir u. weiß,wie hart das ist! aber auch du kannst es durchstehen!

lg cback2008

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Mi Apr 09, 2008 5:46 pm

Oh Miriam, das tut mir sooooo leid für dich. Ich habe wirklich so ein gutes Gefühl gehabt. Kann mir gut vorstellen wie es dir jetzt geht...

Schick dir eine ganz feste Umarmung!!!!!!!!!!!!

Lg Leni

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:50 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 4-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 5:51 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  leni Mi Apr 09, 2008 6:02 pm

Das tut mir sooo leid, dass es dir jetzt so schlecht geht!!! Wahrscheinlich gibt es jetzt auch nichts, was ich dir sagen könnte, das es leichter für dich macht. Ich kann dir nur versichern, dass ich (und alle anderen hier sicher auch) dir jederzeit "zuhören", wenn du dir deinen Kummer von der Seele reden möchtest. Im Moment sieht alles sicher schwierig für dich aus, aber du wirst es Tag für Tag, in kleinen Schritten meistern. Und dann, wenn du es nicht erwartest, wird sicher wieder etwas Gutes in dein Leben treten. Ob es er ist, wird sich ja zeigen, aber für den Moment ist es wichtig, dass du einen Weg findest, dass es DIR wieder besser geht.

Konzentriere dich jetzt auf deine Prüfung, so schwer das auch ist. Aber du wirst sehen, wenn du die erfolgreich hinter dich gebracht hast, hast du wieder ein kleines Erfolgserlebnis. Auch wenn es jetzt nicht das ist, was du gerne hättest...

Und das mit dieser Freundin kann doch eh nichts werden, wenn er in Kürze ins Ausland geht.

Kopf hoch und melde dich jederzeit

leni

Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 06.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 6:13 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:27 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 6:16 pm

sich schnellst möglich was neues suchen und sich ablenken. was anderes fällt mir auch nicht ein...

hmmmmmmmmm

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 6:24 pm

...ich kann leni nur zustimmen. es ist zwar momentan sehr hart. ich weiß wie du dich fühlst,aus eigener erfahrung. aber du wirst auch sehen,das du dich nach einiger zeit (die ist natürlich relativ,weil jeder anders reagiert) über dich selbst, mehr und mehr bewußt werden wirst. das ist auch ein wichtiger prozess,weil du für dich selbst wissen mußt,was du willst. wenn du nochmal einen neuanfang starten möchtest,dann ist es wichtig,dass du psychisch gestärkt bist,weißt was du willst etc. Denn nur so,hat eure zukunft eine chance. wenn ihr so weitermacht wie bisher,scheint ja einiges nicht zu funktionieren.

ich wünsche dir jedenfalls viel kraft!! Aber es ist alles zu schaffen.

lg

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 6:29 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  julia Mi Apr 09, 2008 8:38 pm

Ach liebe Miriam

das tut mir so leid.
Aber Du kannst jetzt ohnehin nur abschliessen..
Hört sich komisch an,aber auf die eine Art hast du es jetzt leichter. Er geht weg und Du musst ihn nicht mehr sehen.
Ich habe in den letzten Wochen auch oft die Idee vielleicht nach Hamburg zu gehen, ..kenne dort nur niemanden.
Einfach für ein Jahr woanders leben und arbeiten, dann wäre ich auch freier in meinen Entscheidungen,die Trennung eindeutiger f. mich.
Ich möchte nämlich nicht mehr in der Hoffnung leben das es nochmal was mit uns wird.
Die nächste die er hat, werde ich nicht ertragen können,oder ich fange an ihn zu hassen und nur noch als Arsch zu sehen,das will ich nicht,ich will nicht verbittert werden !!!...bin ja auch selbst schuld.

Ich kann Deinen Wunsch nach was Radikalem gut verstehen und komme gern mit nach Spanien.
gruss und Kopf hoch ..Du bist so eine Kämpferin !
das mit der anderen Frau hätt er dir aber echt ersparen können !!
find ich total egoistisch von dem.

julia

Anzahl der Beiträge : 375
Anmeldedatum : 22.02.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty niemals sich selbst aufgeben!

Beitrag  brummel Mi Apr 09, 2008 9:14 pm

Hallo,
mir ist vor kurzem ein kleiner Zettel in meiner Brieftasche aufgefallen. Den Trage ich schon seit Jahren mit mir rum. Hat mir eine Freundin aufgeschrieben, als ich mich damals von meiner Frau getrennt habe und es mir auch nicht so toll ging, da ein Kind mit im Spiel ist.
Keine Ahnung wo der Spruch herkommt, aber hier ist er für euch alle:

"So lange das Licht der Sterne nicht aus deiner Seele strahlt wirst du es suchen müssen und drehe dich nicht um. Der Blick zurück trügt."

In diesem Sinne...
Eine Umarmung für alle!
Liebe Grüße
Brummel

brummel

Anzahl der Beiträge : 315
Anmeldedatum : 08.12.07

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  paula2 Mi Apr 09, 2008 9:31 pm

Liebe Miriam,

auch mir tut es unendlich leid für Dich, das es jetzt doch so gekommen ist.
Ich weiß, das es im Moment auch keine Worte gibt, Dich zu trösten. Trotzdem, und das habe ich Dir neulich schonmal geschrieben, denke ich, das sein Umzug in die USA auch nach wie vor eine Chance für Euch sein kann. Vorraussetzung dafür ist allerdings wirklich, das du dich erstmal wirklich intensiv um dich selbst kümmerst und nicht ständig daran denkst, ihn wiederhaben zu wollen. Sicher ist das sehr, sehr schwierig, denn es ist ja der Grund, warum die meisten von uns hier sind. Aber anders geht es leider nicht. Jeder von euch muß nun erstmal ein eigenes Leben aufbauen und vielleicht trefft ihr euch wirklich einmal wieder und es klappt doch noch. Sicher wird er in der USA einiges vermissen und da wirst auch du zu gehören. Laß die andere Frau erstmal außer acht, denn sicher ist er sich seinen Gefühlen ihr gegenüber anscheinend auch nicht.

Ich weiß, das Dir diese Worte auch erstmal nicht viel helfen und trösten können sie schon gar nicht, aber leb dein Leben erstmal ohne ihn, mit der Zeit, wird es leichter und wer weiß, was alles passiert....

Ich drück Dich ganz doll
LG Paula

paula2

Anzahl der Beiträge : 101
Anmeldedatum : 15.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gast Mi Apr 09, 2008 11:56 pm

- - - POSTING GELÖSCHT - - -


Zuletzt von miriam am Di Mai 13, 2008 10:28 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Xyz Do Apr 10, 2008 12:13 am

Hallo Miri.

Schade, dass Du jetzt schon am Aufgeben bist.
Dabei bist Du die Stärkste von uns allen, Du hattest immer sehr viel Selbstbewusstsein und warst voller Energie.
Wo ist Dein Kampfgeist geblieben? Wo ist die Femme Fatale?

Aber lass Dich zuerst kurz aufmuntern:
"It took all the strength I had not to fall apart
Kept trying' hard to mend the pieces of my broken heart,
And I spent oh so many nights
Just feeling sorry for myself. I used to cry
But now I hold my head up high
And you see me somebody new
I'm not that chained up little person still in love with you,
And so you feel like droppin' in
And just expect me to be free,
Now I'm savin' all my lovin' for someone who's lovin' me"

[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

oder schau Dir wahlweise Kalkoffes Mattscheibe bei Youtube an. Oder was davon (ich habe mich schräg gelacht):
[Es ist nur Administratoren erlaubt, diesen Link zu sehen]

Alles Gute und lass den Kopf nicht hängen.

Xyz
Xyz
Xyz

Anzahl der Beiträge : 117
Anmeldedatum : 15.01.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  buh Do Apr 10, 2008 12:37 am

Hey Miri!
So gefällst du mir wieder viel besser als am Anfang des Threads!
Ich denke, du siehst das vollkommen richtig, diese Totalsuzeit wird euch beiden gut tun, und ihr werdet nach euren Auslandsaufenthalten beide stärker sein und zu euch selbst gefunden haben - und, obwohl ihr an unterschiedliche Orte geht, ähnliche Erfahrungen gemacht haben, über die ihr euch austauschen könnt.
Und selbst wenn mit der anderen jetzt noch was passieren sollte, ich glaube nicht, dass eine derart frische...hm, Beziehung könnte man das ja noch gar nicht nennnen, oder?...eine so lange Trennung aushalten würde, also würde ich mir darum keinen Kopf machen. Smile

buh

Anzahl der Beiträge : 85
Anmeldedatum : 20.03.08

Nach oben Nach unten

gelöscht Empty Re: gelöscht

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten