Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

ich könnte nur noch heulen

Nach unten

ich könnte nur noch heulen Empty ich könnte nur noch heulen

Beitrag  mario Di Feb 15, 2011 1:40 pm

hallo an alle

mein name ist mario bin 27 ..und habe vor 5 jahren die frau meines lebens gefunden . dazu möchte ich sagen das sie erst 22 ist. sie hat mich vor 2 wochen verlassen .der grund dafür war das ich sie echt oft wie scheisse behandelt habe ..was ich so dolle bereue ..weil ich sie echt über alles liebe Sad an dem abend wo sie mich verlassen hat habe ich ihr dinge an den kopf geworfen die sehr verletzend waren..worauf sie ihre mutter angerufen hatt und zu ihr meinte sie soll sie doch bitte abholen kommen..und es aus und vorbei ist sie wird auch nie wieder zurück kommen zu mir ...ihre mutter wohnt 100 kilometrer weit weg von mir ..aber sie ist sofort gekommen . ich habe sofort angefangen sie mit anrufe und sms zu nerfen..was ein sehr grosser fehler war von mir ..nach einer woche hat sie sich dann zurück gemeldet ..ich habe mich für alles entschuldigt und ihr geschworen alles anders zu machen ..habe gejammert und geweint wie ein kleiner junge ..worauf sie sich auf ein treffen mit mir eingelassen hat ..wo wir uns gesehn haben hat sie gesagt das sie wieder zurück kommen will aber nicht heut und morgen ..sie möchte jetzt erst einmal ihr leben in den griff bekommen und wieder arbeiten gehn ..was sie bei mir nicht gemacht hat...da war ich der allein verdiener .ich meinte das währe ok aber ich musste sie immer wieder fragen wann das denn ungefähr sein wird ..wann sie denn wieder bei mir einzieht ..was ihr echt auf die nerfen ging ..naja jedenfalls wollten wir uns wieder treffen .aber an diesen tag ist sie nicht gekommen ..ich habe angerufen und gefragt was los sein ..sie wollte doch schon längst in berlin sein ..sie meinte du ich bin grad mal ins bett gegangen und bin total müde von der arbeit ...und sie glaubt das es heut nix mehr werden würde ..was mich wieder mal total verunsichert hat..und ich wieder anfing zu nerfen ...und sie hat dann gesagt ..ey ich kann das alles nicht mehr das ist mir zu viel ..ich will jetzt meine ruhe haben und ich will jetzt erstaml keine beziehung ...das ist mir alles zu viel ! sie glaubt auch nicht das es jemals wieder was werden würde mit uns ...sie mich aber noch lieben würde ..und sie es sich wünschen würde das ich sie einfach nur hasse ....darauf hab ich sie gefragt ob es jetzt aus und vorbei ist oder ob ich mir noch hoffnung machen kann ...sie hat gesagt das kann ich dir beides nicht beantworten ..ich brauche jetzt meine ruhe ! ich will dir auch nicht weh tun ..weil ich glaube du würdest dir was antuhn ...ich meinte nein das mach ich nicht ..ich glaube sie will einfach nicht sagen das es vorbei ist um mir nicht weh zu tun..oder? sie hat mitleid ..denk ich mal. dazu kommt noch das ihre ganze familie gegen mich ist ..und sie es mir auch gesagt hat das ihr mutter und ihr vater sehr schlecht über mich reden ...hab ich gegen solch eine übermacht überhaupt eine chance?...denn sie wohnt dort und ist den ganzen rund um die uhr ausgeliefert Sad was soll ich nur machen ??? ich kann nicht mehr ..ich denk jede sekunde an sie ..kann nix mehr essen kann nicht mehr schlafen ...und wenn ich schlafe dann träume ich von ihr ...und werde wieder wach ..das nimmt kein ende ..ich geh ein wie ne priemel.. hat jemand ein guten rat für mich????

mario

Anzahl der Beiträge : 2
Anmeldedatum : 15.02.11

Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten