Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Brauche hilfe es zu verstehen

Nach unten

Brauche hilfe es zu verstehen Empty Brauche hilfe es zu verstehen

Beitrag  MM1988 Mo Feb 21, 2011 12:47 am

Freundin hat sich vor 5 wochen getrennt, wir waren fast 1 jahr zusammen. Heute wäre unser jahrestag gewesen und ich hätte mir gewunschen sie fragt vlt wies mir geht.. Tat sie nicht. Ich habe sie nie genervt oder so nach der trennung nur hin und wieder versucjt smalltalk zu führen aber sie schreibt nur ziemlich kühl zurück. Was mich so fertig macht ist das sie mich nichtmal hasst oder sagt sie will nichtsmehr mit mir zu tun haben, sie sagt auch nicht ich nerve sie oder so - nein. Ich bin ihr schlichtweg scheissegal. Sie empfindet garnichts für mich, nichtmal wut, und vermissen tut sie
Mich schon garnicht. Als wäre ich irgendjemand den sie nicht näher kennt von dem sie aber weiss das er nicht ihr typ ist und deshalb garnicht näher drauf eingeht oder drüber nachdenkt - genau so komme ich mir
vor. Aber sie hat mich doch mal total geliebt. Sie will nicht wissen wies mir geht was ich mache und redet auch nichts mehr von mir. In der 1. Woche nach der trennung dachte sie noch oft nach wies mir geht usw hat sie mir auch gesagt aba der 2. Woche schien es dann so als sei sie total drüber hinweg.

Ist das normal? Kann man dieses verhalten irgendwie erklären? Ich kann mir nicht erklären wie
Man jemanden den man total geliebt hat innerhalb einer woche sowas von total streichen kann..

Habe auch versucht mich in die lage desienigen zu versetzen der schluss macht und versteh auch das man ruhe braucht etc. Aber so eine person wäre mir doch nicht so schnell
Egal auch wenn ich schluss mache, denke ich. Eine person die ich mal geliebt habe ist mir nie egal - weiss ja wie das mit meinen anderen ex freudinnen ist. Ich hoffe jemand kann mir erklären was in ihr vorgeht..

P.s. Meine ex ist 17, vom aussehen her durchschnitt und eigentlich ein sehr emotionaler und nachdenklicher mensch.

MM1988

Anzahl der Beiträge : 18

Nach oben Nach unten