Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Verwirrt und brauche Hilfe

2 verfasser

Nach unten

Verwirrt und brauche Hilfe Empty Verwirrt und brauche Hilfe

Beitrag  0unknown1 Fr Sep 30, 2011 11:38 am

Hallo!

Vorgeschichte: Meine Ex. Freundin hat vor ca. 3 Monaten schluss gemacht. Sie meinte sie hätte mit einem anderen rumgemacht und hätte keine Gefühle für mich. Ich arbeite leider mit meiner Ex. Freundin zusammen, was es um einiges schwieriger macht... ich wollte sie wieder haben, aber sie wollte mich einfach nicht mehr. In der Zeit bis jetzt war es ein hin und her mit Freundschaft,dann gar kein Kontakt und der aktuellste Stand ist seit einer Woche verstehen wir uns ganz gut und sie will mit mir auch schlafen wo ich sie fragte ob sie dies noch mit mir machen wollen würde,wobei sie damals immer zu mir sagte,dass sie es nicht will,weil sie weiß,wenn sie es macht,kommen sicherlich wieder gefühl hoch und dass wollte sie vermeiden und nun werden wir sogar zusammen 3 tage lang in einem hotel sein, wo wir alleine sind.

Was mich verwirrt ist einfach, sie erzählt mir dennoch dass sie auch mit anderen typen sex hat, wobei ich weiß,dass sie kaum zeit hat wegen privat/beruflich um wegzugehen oder sonst was. Was will sie damit erreichen dass sie mir das erzählt?
Wieso will sie mit mir denn schlafen,wenn sie andere typen dafür hat und vorallem,wenn sie weiß das sicherlich ihre gefühle wieder hochkommen,was sie schon damals davon abhielt.
Will sie mich vllt. wieder zurück oder will sie echt nur sex haben?
Sie schreibt mir auch öfters mal smsen oder telefoniert mit mir, wobei sie an anderen tagen mehr auf abstand geht, dass verwirrt mich alles irgendwie...ich weiß nicht was ich da nun denken soll,was sie eigentlich nun wirklich will...

ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen!

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Verwirrt und brauche Hilfe Empty Re: Verwirrt und brauche Hilfe

Beitrag  0unknown1 Do Okt 06, 2011 10:40 am

Hat denn niemand eine Antwort für mich? :-(

0unknown1

Anzahl der Beiträge : 14

Nach oben Nach unten

Beitrag  Ilaria Do Okt 06, 2011 10:49 am

Am besten Du postest nochmal unter "was bisher geschah"....

lg

Ilaria

Anzahl der Beiträge : 66

Nach oben Nach unten

Beitrag  Gesponserte Inhalte

Gesponserte Inhalte

Nach oben Nach unten