Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Betrogen und verlassen worden

+9
zwergnase
anki
Schweinchenhund
AlluNeedIsLove
hot
koc
Hallole1233
Alf
Namal
13 verfasser

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 11:45 am

solche träume sind normal..wir verarbeiten das erlebte Wink
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mi März 09, 2011 11:55 am

anki schrieb:solche träume sind normal..wir verarbeiten das erlebte Wink

Der traum erschien mir aber übelst real.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Mi März 09, 2011 12:05 pm

Das hatt ich auch am Anfang und es dauerte bestimmt 4 Monate bis es vorbei war..ist leider so...
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  zwergnase Mi März 09, 2011 12:08 pm

I made up my mind, thats the easy part....someone tell my heart.

Der Spruch ist einfach wahr.Ich denke auch, das es nach einer Woche noch ganz normal ist an sie zu denken bzw das dein Herz nach ihr schreit.Im Kopf kann man vieles für sich entscheiden, aber das Herz braucht halt einfach seine Zeit.
Wichtig ist aber auf jeden Fall schonmal, das du dich vom Kopf her von ihr verabschiedet hast.
Wünsch dir weiterhin viel Glück.Zieh es durch Wink Ist schneller zu schaffen als man denkt Wink

zwergnase

Anzahl der Beiträge : 25
Anmeldedatum : 19.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  AlluNeedIsLove Mi März 09, 2011 1:24 pm

Oh ja, wahnsinnig schnell du musst nur ausreichend für dich tun Smile

Gute Idee mit der anderen und vor allem eine hervorragende Idee mit dem Motorrad-Führerschein Smile

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 12:11 am

2 wochen sind nun rum, seit ich sie das letzte mal gesehen und gehört habe. Und mir gehts so richtig derbe beschissen. Auch gesundheitlich. Meine augen haben sich wegen bakterien entzündet, etwa zu der zeit als sie schluß gemacht hat und ich musste längere arztbesuche auf mich nehmen. Insgesammt wohl 12 wartestunden und kopfkino. Noch mehr träume. In den träumen seh ich sie, so wie sie mit mir kuschelte, mich umarmte, mich küsste, ihren neuen typen küssen.

Ich vermisse sie so sehr und es ist hart, mein herz tut elendig weh.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty re

Beitrag  maeb Sa März 12, 2011 12:51 am

klingt nicht so gut wie es bei dir geht!
vor allem ungut wenns dich körperlich so erwischt hat! da lässt sich auch nicht wirklich was anderes machen um dich abzulenken! ich kann dir nur raten dich mal ein paar tage ordentlich auszukurieren. werd mal wieder gesund und fit, und dann starte voll durch!
aber raste dich wirklich aus, auch wenn die zeit vielleicht "langweilig" ist und du gegen das kopfkino kämpfst, sonst schlepps du das noch ewig rum und besser wirds nichts! schlaf einfach, du hast zwar vielleicht den ein oder anderen schlechten traum, aber in summe vielleicht weniger gedanken an sie als wenn du wach bist.

maeb

Anzahl der Beiträge : 605
Anmeldedatum : 14.01.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 2:26 am

Danke für die aufmunternden worte. Ich kann wirklich nicht viel tun. In meiner beschissenen lage. Aber da man ja eh durchschnittlich ein halbes jahr braucht um sich überhaupt für andere frauen zu interessieren, hab ich ja viel zeit.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 5:00 am

Schlaflose nacht voller wut!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  koc Sa März 12, 2011 11:02 am

Ratgeber gelesen?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 2:21 pm

koc schrieb:Ratgeber gelesen?
Ich les den mal vorsichtshalber nochmal.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa März 12, 2011 2:47 pm

Besser ist, du ließt Koc´s Ratgeber everyday Wink

Ich weiß was, was du nicht weißt und zwar, dass du dich in ein paar Monaten total drüber abfucken wirst, dass du jetzt wegen ihr winselst.

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 3:17 pm

Hab ihr jetzt eine ultimatummail geschrieben. Will nichts mehr besitzen und sehen, was mich an sie erinnert. Zumal ich jetzt auch die tickets für den besuch des neuen mädchens gekauft habe, entzündete augen hin oder her.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  AlluNeedIsLove Sa März 12, 2011 4:23 pm

Was hast du genau geschrieben? Ich hoffe die Mail hatte Feuer. Twisted Evil

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Sa März 12, 2011 4:25 pm

AlluNeedIsLove schrieb:Was hast du genau geschrieben? Ich hoffe die Mail hatte Feuer. Twisted Evil

Wenn dein Fahrrad Montag noch bei mir im Hof steht, landet es auf der Straße.

Namal

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal So März 13, 2011 2:31 pm

Hallo, sie hat heut angerufen und war nochmal da. Zuerst hab ich ihre stimme garnicht mehr erkannt. Naja die KS hab ich wohl total versaut, war emotional total unvorbereitet sie zu treffen. Das geheule fing wieder los etc pp. Jedenfalls gehts mir trotzdem besser jetzt. Erstens hat sie endlich gesagt, dass sie mich nicht mehr liebt und zweitens hat sie sich für ihr verhalten entschuldigt. Ich hab auch endlich gespührt, dass sie mich nicht mehr will und das hat mir geholfen. Das loslassen wird mir jetzt hoffentlich leichterfallen.

Sie hat auch gesagt, dass sie alleine in eingene wohnung zieht, weil der typ mit der nicht zusammenziehen will. Naja, sie tanzt jetzt nach seiner pfeife, aber soll mir ja auch ab jetzt egal sein.

Ja, zu meinen augen und das sie vielleicht operiert werden müsste sagte sie nur: och.

schreibt mir jemand vielleicht paar aufmunternde worte Sad

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mo März 14, 2011 12:24 am

hab jetzt einen termin beim unipsyhologen aber erst in einer woche!

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  AlluNeedIsLove Mo März 14, 2011 1:44 am

Ihr habt nen Unipsychologen? Wo studierst du denn?
Will auch, noch einen mehr auf meiner Liste, den ich nerven könnte Razz

Aufmunternte Worte... puhh was soll man aufmunterntes sagen in so einer scheiß Situation ist doch meistens alles doof.

Aufmunternt wäre, leb dein Leben so wie es dir gefällt und es wird dir von Tag zu Tag besser gehen. Mach all die Sachen die du z.B. wegen ihr nicht machen konntest oder nicht gemacht hast, das tut gut.

Meine Ex, zum Beispiel, hatte an jedem scheiß in der Beziehung was auszusetzen außer an meinen Haaren ^^ meine Hosen waren doof meine Pullis, meine Hobbies, meine Freunde, mein Auto, meine Musik sowieso, mein A-Z war scheiße, aber sie mag ja mein style ^^ ja is klar. Naja jedenfalls fand ich es einfach nur geil nach der Beziehung niemanden mehr zu haben der meckert Laughing Ok sie war vielleicht eine extrem motzige dumme **** aber ich denk irgendwas wirst du auch finden was positiv ist..

Ich drück die daumen Wink

AlluNeedIsLove

Anzahl der Beiträge : 480
Alter : 36
Anmeldedatum : 15.01.10

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 10:31 am

Hey was ist denn bei dir los? Hmm ein paar aufmunternde Worte fallen mir nicht wirklich ein, nur dass du es im Moment so nehmen musst wie es ist. SIe die Traurigkeit als eine Art Krüke an, die du im MOment noch brauchst..aber die Wunden heilen von Tag zu Tag mehr und irgendwann, ohne das du es merkst brauchst du die Krüke nicht mehr..mehr fällt mir nicht ein..
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mo März 14, 2011 10:35 am

anki schrieb:Hey was ist denn bei dir los? Hmm ein paar aufmunternde Worte fallen mir nicht wirklich ein, nur dass du es im Moment so nehmen musst wie es ist. SIe die Traurigkeit als eine Art Krüke an, die du im MOment noch brauchst..aber die Wunden heilen von Tag zu Tag mehr und irgendwann, ohne das du es merkst brauchst du die Krüke nicht mehr..mehr fällt mir nicht ein..

Weiß ich auch nicht. Vermiss sie halt ganz stark.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  anki Mo März 14, 2011 10:41 am

von: Doris Wolf, UNi Mannheim

Phase II: Aufbrechende Gefühle


Diese Phase ist die schwierigste im Verlauf unserer Trennungsverarbeitung. Wenn die Trennung uns richtig bewusst wird und wir die Trennung als Wirklichkeit ansehen, dann werden wir von den verschiedensten Gefühlen überwältigt. Die Trennung ist ein massiver Eingriff in unser Leben, vergleichbar einer großen Operation, bei der sich die Wunde nur langsam schließt. Wir können nach einer Operation nicht wählen, keine Wunde und keine Schmerzen zu haben. Wir können die Schmerzen akzeptieren lernen und uns dann auf die langsame Heilung einstellen. Abhängig von unserer Persönlichkeit und unserem Lebenskonzept werden wir die folgenden Gefühlsreaktionen stark oder weniger stark erleben.

Trauer und Verzweiflung
Wann immer wir etwas verlieren, was uns wichtig ist, verspüren wir Trauer. Wenn das Ende der Partnerschaft für uns einen Verlust bedeutet, so ist die Trauer unumgänglich. Bei einer Trennung verlieren wir meist sehr vieles, von dem wir Abschied nehmen müssen: den Partner, die gesellschaftliche Position als Ehefrau/Ehemann, gemeinsame zukünftige Ziele und Pläne, vielleicht das Haus oder die Wohnung, die Kinder, Unterstützung und Zuwendung, aber auch Konfliktpunkte, die im Nachhinein plötzlich nicht mehr so tragisch erscheinen.

Der Eindruck, ohne Kontrolle zu sein und keine Hoffnung zu haben, ist vorherrschend. Wir haben den Eindruck, allem und jedem ausgeliefert zu sein. Unsere Gedanken kreisen darum, was wir nie mehr von unserem Partner an schönen Dingen erhalten können.

Wir suchen nach einer Antwort auf die Frage "Warum nur...?", können jedoch im Augenblick für uns keine Antwort finden, die uns Erklärung genug ist. Hat sich unser Partner wegen einer/s anderen Frau/Mannes von uns getrennt, wählen wir häufig sie/ihn als Grund: "Sie/er hat ihn/sie verführt, sonst wäre er/sie nie gegangen".

An diesem Punkt ist es für uns notwendig, zunächst Trauer, Weinen und Wehklagen zuzulassen und zu akzeptieren. Dann folgt der Weg über kleine Aktivitäten zu der Erkenntnis, dass nicht unser Partner, sondern wir selbst über unsere Gefühle bestimmen können.{mospagebreak title=Trauer und Verzweiflung&heading=Trauer und Verzweiflung}

Einsamkeit
Wenn wir es gewohnt waren, mit unserem Partner zusammenzuleben, und uns nicht freiwillig entschieden haben, uns zu trennen, fühlen wir uns einsam, wenn der Partner auszieht oder uns nicht mehr zur Verfügung steht. Vielleicht stürzen wir uns deshalb in Geschäftigkeit, treffen nahezu für Tag und Nacht Verabredungen oder ziehen zu einer Freundin oder unseren Eltern, um dieses Gefühl der Einsamkeit nicht spüren zu müssen. Vielleicht ziehen wir uns aber auch in unser Bett zurück, gehen nicht ans Telefon und wollen zu keinem Menschen Kontakt haben.

Vielleicht zeigen wir auch "verrückte" Verhaltensweisen, indem wir mit dem Teddy schlafen gehen, unentwegt das Radio eingeschaltet haben, nachts das Licht brennen lassen. Oder wir laufen nachts ruhelos in der Wohnung umher, legen uns morgens dann erschöpft ins Bett.

Es gibt so viele Gewohnheiten, die wir umstellen müssen: gemeinsames Essen, Einkaufen, gemeinsamer Urlaub, gemeinsames Schlafen während der Nacht. Wir vermissen die Geräusche des anderen, Unordentlichkeiten und Gerüche, Zärtlichkeiten, Komplimente, Erzählungen, was jeder am Tag erlebt hat, gemeinsames Autofahren, Fernsehen, die Unterstützung in handwerklichen Tätigkeiten, finanziellen Angelegenheiten, beim Umgang mit Behörden. Uns umgibt nur Leere. Wir haben keine Energie, uns den Tisch zu decken, etwas zu kochen, die Wohnung gemütlich zu dekorieren, uns hübsch zu machen. Hier können unsere grundsätzlichen Lebenseinstellungen wie "Ich heirate, um nicht allein zu sein". „Ich tue alles dem anderen zuliebe, wegen mir allein lohnt es sich nicht“, uns zusätzlich das Leben schwer machen.

Besonders vor Wochenenden, Feiertagen und dem Urlaub haben wir Angst. Um den Gefühlen der Einsamkeit zu entgehen, stürzen wir uns vielleicht sogar überschnell in eine neue Partnerschaft.

An diesem Punkt ist es für uns wichtig, zu lernen, dass Alleinsein und Einsamkeit zwei unterschiedliche Zustände sind.
Nach einer Zeit der Umstellung auf die neue Situation können wir uns auch wohl fühlen, wenn wir allein sind, vorausgesetzt, wir haben gelernt, mit uns selbst etwas anzufangen.{mospagebreak title=Einsamkeit&heading=Einsamkeit}

Selbstvorwürfe, Schuldgefühle und Selbstzweifel
{mosimage}Wir beschäftigen uns nach der Trennung mit Selbstvorwürfen, denken, alles falsch gemacht zu haben. Wir geben uns die alleinige Schuld für das Ende der Partnerschaft. Wir glauben, Kontrolle über Gefühle und Verhalten unseres Partners zu haben und sie nicht genutzt zu haben. Wir werten uns ab, halten uns für unattraktiv, dumm und hässlich, denn sonst hätte unser Partner uns doch nicht verlassen.

Das Ende einer Partnerschaft wird jedoch niemals von nur einer einzigen Person verursacht.
Beide Partner bringen ihre Vorstellungen, Erwartungen und Lebenseinstellungen mit in die Partnerschaft. Nur wenn die Erwartungen in den wichtigsten Punkten übereinstimmen, ist unsere Partnerschaft harmonisch und erfolgreich. Selbst wenn die Partnerschaft am Anfang für beide Partner zufriedenstellend war, kann sich dieser Zustand ändern, dadurch dass sich ein Partner beispielsweise durch einen Arbeitsplatzwechsel, Geburt der Kinder, einen neuen Freundeskreis, das Älterwerden verändert. Unsere Partnerschaft endet nicht wegen eines Partners, sondern weil die Eigenschaften und Erwartungen beider Partner nicht mehr zusammenpassen.

Ziel an diesem Punkt ist es, intellektuell und emotional zu diesen Einsichten zu gelangen.

Wir sind nicht minderwertig, nur weil unser Partner uns verlassen hat.
Zum Ende unserer Partnerschaft haben sowohl wir als auch unser Partner beigetragen.{mospagebreak title=Selbstvorwürfe&heading=Selbstvorwürfe}

Angst
In unserer Partnerschaft haben wir und unsere Partner bestimmte Rollen eingenommen. Vielleicht haben wir unseren Partner bei Tätigkeiten vorgeschickt, die er besser konnte als wir oder vor denen wir sogar Angst hatten. Dadurch haben wir verhindert, diese Tätigkeiten zu lernen oder uns darin zu trainieren. Jetzt, am Ende unserer Partnerschaft werden wir in einer Situation, in der wir uns ohnehin schwach und hilflos fühlen, wieder mit unseren Ängsten konfrontiert. Wir müssen lernen, alleine zu sein, für uns selbst zu sorgen, auf Behörden zu gehen, uns einen Anwalt zu suchen, unser Geld zu verwalten, mit Handwerkern zu verhandeln etc.

Mit Gedanken wie „Das werde ich nicht schaffen“ oder „Das kann ich nicht“ erschweren wir uns diesen Weg.
Wir müssen darüber hinaus vielleicht lernen, alleine aktiv zu werden, ins Kino zu gehen oder in Urlaub zu fahren. Zum einen werden wir dabei behindert durch eigene Gedanken, wie z.B.: "Was denken die anderen über mich? Die werden mir bestimmt ansehen, dass ich geschieden bin. Ich bin unattraktiv und hässlich, habe nichts anzubieten, denn sonst hätte mich mein Partner nicht verlassen". Zum anderen haben es in unserer Gesellschaft insbesondere Frauen immer noch schwer, alleine irgendwohin zu gehen.

An diesem Punkt ist es zunächst wichtig, unsere Ängste zu akzeptieren. Da die Trennung unsere Selbstachtung und das Vertrauen in unsere Fähigkeiten generell infrage stellt, müssen erst einmal Ängste, gleichgültig ob wir früher auch schon eher ängstlich waren oder nicht, auftreten. Dann gilt es zu lernen, unsere Ängste schrittweise zu überwinden.{mospagebreak title=Angst&heading=Angst}

Wut und Hass
Aus Angst, unseren Partner noch weiter von uns wegzutreiben, drücken wir unsere Wut und den Hass nach der Trennung zunächst meist nicht aus bzw. verspüren ihn nicht einmal. Gegen Ende der zweiten Phase treten dann Gefühle von Wut, Verbitterung und Hass auf. Sie sind ein Zeichen, dass wir langsam Abstand von dem verlorenen Partner gewinnen. Vorwürfe wie "Wie kann er mir das antun. Das ist unfair, nachdem ich so viel für ihn geopfert habe. Dem werde ich es zeigen" bestimmen nun unsere Gedanken.

Wann immer wir etwas verlieren oder weggenommen bekommen, was uns wichtig ist, fühlen wir uns bedroht und alarmiert. In unserem Körper wird Energie frei, uns zu wehren und um das zu kämpfen, was wir nicht mehr bekommen können. Deshalb ist es vollkommen natürlich, dass Wut und Hass nach der Trennung auftauchen. Die Wut ist um so stärker, je mehr wir uns im Nachteil sehen und denken, unseren Expartner zu brauchen.

Die Wut kann so weit gehen, dass wir Phantasien haben, unserem Expartner etwas anzutun. Ja, vielleicht drücken wir unsere Wut sogar direkt aus, indem wir seine Autoreifen zerstechen, die neue Freundin des Expartners verbal angreifen, ihn beim Finanzamt anschwärzen, Telefonterror machen.
Vielleicht drücken wir unseren Hass auch indirekt über die mangelnde finanzielle Unterstützung oder das Verbieten der Besuchszeiten für die Kinder aus. Wenn wir schon immer in unserem Leben Schwierigkeiten mit dem Zulassen und Ausdrücken von Wut hatten, fressen wir den Hass möglicherweise in uns hinein und bekommen psychosomatische Beschwerden wie Kopf- und Rückenschmerzen, Herzstechen, Magenschleimhautentzündung etc. Vielleicht greifen wir auch zu Alkohol und Tabletten, um abschalten zu können.

Die Gefühle von Wut und Hass zu erleben, ist wichtig, denn sie bringen uns aus unserer Hilflosigkeit und Ohnmacht heraus. Die Gefühle sind quasi ein Versuch, uns gegen das Unrecht, das uns angetan wurde, zu wehren.

Es könnte auch sein, dass wir darüber hinaus auch Hass und Wut uns selbst gegenüber empfinden, weil wir uns "haben so ausnützen lassen", oder weil wir nicht "konsequent sind in unserem Verhalten dem Partner gegenüber" oder weil wir uns jetzt "so elend fühlen". Wir quälen uns mit dem Gedanken, wir hätten uns während der Partnerschaft "anders verhalten sollen" und verurteilen uns dafür.

An diesem Punkt ist es notwendig, zunächst einmal unsere Gefühle des Hasses und der Wut zu akzeptieren - sie gehören zum Loslösungsprozess dazu - und sie auf eine für alle ungefährliche Art und Weise auszudrücken.

anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Mo März 14, 2011 12:38 pm

Danke anki, ja genau in dieser situation bin ich und zwar das erste mal. Will nie wieder sowas nochmal erleben.

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 3:32 pm

Haha, grad von der "neuen" angeschrieben worden ihr herz tue weh und sie kann sich morgen nicht treffen mit mir. Hab gesagt gute besserung, ticket zurückgegeben und sie bei skype auf ignoreliste gesetzt. Also ein fake war sie nicht, wir haben auch telefoniert. Und trotzdem ist mir das scheißegal, fühle mich sogar sehr gut. Gleich eine gestörte ausgesiebt bounce


Zuletzt von Namal am Di März 15, 2011 3:35 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  SpiderMonkey Di März 15, 2011 3:34 pm

Laughing

SpiderMonkey

Anzahl der Beiträge : 48
Anmeldedatum : 15.03.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Namal Di März 15, 2011 3:37 pm

SpiderMonkey schrieb: Laughing

der spaß hat mich 15€ gekostet. Aber naja, als ablenkung von der ex war sie grad gut genug und nochmal mach ich das auch nicht Rolling Eyes

Namal

Anzahl der Beiträge : 442
Anmeldedatum : 23.02.11

Nach oben Nach unten

Betrogen und verlassen worden - Seite 2 Empty Re: Betrogen und verlassen worden

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 2 von 5 Zurück  1, 2, 3, 4, 5  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten