Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Dating fever!!!alles hier rein!

+8
claudi
lucretia
clara
mon_cherie
harry
chica
Schweinchenhund
Isa
12 verfasser

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 3:27 pm

Es tut mir leid, aber ich habe keinen Tipp für dich... ich gehöre zu der Sorte Menschen, die lachen, wenn es unangebracht ist und dann erst recht nicht mehr aufhören können. Da bist du bei mir also an der falschen Adresse, um nach Rat zu fragen.
Nebenbei bemerkt, ich finde Männer mit Glatze auch ganz furchtbar und wenn die dann noch so eine doofe Kopfform haben, dann geht das echt gar nicht. Es gibt ein paar wenige Männer, bei denen das okay aussieht, aber Gefallen kann ich daran nicht finden. Ich brauche ein bisschen was zum durchwuscheln und rein fassen... also ihr versteht mich schon, ne??? Wink Lange Haare gehen aber auch gar nicht... das find ich auch total schlimm bei Männern. Meine beste Freundin steht da total drauf... aber ich kann da nichts mit anfangen. Also für mich müssen die Haare bei einem Mann entweder kurz oder eben ein bisschen länger sein. study hat eigentlich schon zu lange Haare, aber ER darf das Very Happy denn ihm steht das total gut und das passt auch total zu ihm. Komischerweise gefällt mir das bei ihm auch.

Du hast Recht... ich bin kein total verrückter Fußballfan... ich finde das einfach nur gut und meine Mannschaft hat sich ja nur so ergeben... es hätte auch jede andere werden können, aber Papa ist nunmal Fan von denen und er hat mich mitgenommen. Die Stimmung im Stadion ist echt grandios... ich bin gespannt, ob mich das Spiel heute im Fernsehen auch so ergreifen kann Smile

Mein Date ist in zwei Tagen und noch bin ich ganz cool und nicht nervös... das kommt erst noch Smile ich hab auch noch nicht überlegt, was ich anziehen soll Smile das kommt aber sicher auch noch und die damit verbundene Panik und dem Gedanken, dass alles doof aussieht und er mich gar nicht mögen kann... das war doch bisher jedes Mal so Wink

Der andere Typ soll mir bloß vom Hals bleiben... der ist total scharf auf mich, aber ich will ihn nicht!!! Der soll sich fürs Bett echt ne andere Dumme suchen!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Apr 26, 2011 3:53 pm

Hallo Mlle, Hallo Äuglein Very Happy

Äuglein, ich habe mir gerade eine Roulade gekocht nachdem ich sooooolchen Hunger danach hatte als ich das von Dir gelesen habe cheers Eine Roulade und 6 Spargel sahen im Römertopf ganz schön traurig aus.... rabbit Aber es war lecker und jetzt verdruck ich meinen letzten Schokohasen.... Laughing

Du hast ja auch ein interessantes Exemplar von Ex Very Happy Ich musste auch ein bisschen schmunzeln als Du geschrieben hast er möchte mit Glatze furchteinflößender wirken. Naja, musst halt aufpassen, dass Du Ihn beim Scheidungstermin nicht wie ein hypnotisierter Karnikel anschaust und die Spiegelflächen auf der Kopfhaut beobachtest. Das würde glaube ich mir passieren.... Laughing Ich habe meinen Ex auch wieder gesehen und mir überlegt ob er schon immer so eine Buddha-Figur hatte oder ob er in den letzten Wochen auseinandergegangen ist.
Zum Glück sieht die Liebe über vieles hinweg. Sonst würden glaube ich Beziehungen gar nicht funktionieren. Es ist super, wie Du über alles hinweg bist und über den Dingen stehst. Ein wirkliches Vorbild.

Mlli, ich geh auch ab und an ins Stadion. Mir gefällt auch die Stimmung. Ich mag solche Live-Veranstaltungen. Da ist immer was los und die Hütte brennt. Eigentlich gehe ich auch nur deswegen hin... Smile
Finde es richtig schön, dass Du mit Deinem Papa Fussball schaust und auch Ostern zusammen verbracht habt. Wie läuft es mit dem Englisch?
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Apr 26, 2011 4:00 pm

Hallo Lucy
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 4:08 pm

Hey Clara,
ja die Liebe schaut echt über einiges hinweg... ich muss ja mittlerweile gestehen, dass mein Ex ein recht unhübsches Exemplar von Mann ist... an ihm ist so gar nix tolles. Er ist einfach nur groß, dünn und hat ein komisches Gesicht. Mich zieht an seinem Äußeren nix mehr an. Smile Das ist aber auch wirklich gut so Smile
Aber wie schon mal erwähnt... an :study:s Optik zieht mich EIGENTLICH auch nichts an... er sieht nicht gut aus... er scheint ne tolle Figur unter seinen Klamotten zu verstecken und er hat so ein Lächeln, aber sonst... nichts... das macht echt alles seine Ausstrahlung und seine Art zu sprechen und zu gestikulieren... da ist irgendwas dran, aber ich kann es nicht fassen und genau benennen. Ich bin wohl einfach voll verschossen...

*singmodusan*
Ich bin ja so verschossen,
in deine Sommersproßen.
Vom Kopf bis zu den Floßen,
bist du voll Sommersproßen.
*singmodusaus*

Jaaaaa mit Papa was machen, ist ganz toll!!! Es macht Spaß... obwohl er meist etwas langweilig ist... aber ab und zu halte ich das aus Smile

Englisch... jaaaa läuft jeden Tag, aber ich hab riesen Angst, dass es nicht reichen könnte. Ich lerne jeden Tag zwischen 2 und 9 Stunden und ich komme auch voran. Vorallem bei den Vokabeln mache ich Fortschritte, aber die Grammatik will einfach nicht...

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 4:08 pm

Oh Clara....jetzt wird der Tag noch schlimmer,nachdem Du das geschrieben hast.Ich habe einen herzhaften Lachanfall hinter mir lol!

Aber einen Buddha als Ex zu haben,ist auch nicht schlecht Smile Hat er denn auch diese Zufriedenheit ausgestrahlt Laughing Sicher nicht,oder?
Hast Du die Roulade schon verspeist?Dann wünsche ich einen guten Apettit gehabt zu haben.Wenn nicht,dann lass sie Dir schmecken Smile Ach nee...schon wech inklusive Hase Smile Ich stehe voll auf Rouladen *jamjam*Das hatte Bäckers Ma schnell spitz Laughing

Ich erinner mich in diesem Augenblick an meine Schokihasensucht im letzten Jahr.An dem letzten hab ich mich verekelt.Der war weiss und hat irgendwie auch gar nihct den Glückshormonfluss angeregt.Mir war einfach nur schlecht pale

Vielen Dank für die Blumen übrigens Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Apr 26, 2011 4:26 pm

Very Happy Roulade und Schokohase sind gegessen. Ich hab während der Fastenzeit keine Schokolade angerührt und bin was das bestrifft etwas ausgehungert und panisch bedacht alle Krümel in den Mund zu schieben.
Das mit der Roulade war eine gute Idee von Bäckers Mama Smile Ich kann mich erinnern, dass meine ExSchwiegermama auch immer das gekocht hat was ich mochte. Das war eine ganz liebe Frau.... Mein Ex ist jetzt halt ein EXX, naja wenn's Ihm gefällt. Ob er zufrieden gewirkt hat kann ich Dir gar nicht sagen. Habe es mir gerade ein paar Minuten überlegt und weiss es wirklich nimmer. Eigentlich hat er einsam gewirkt. Aber gut, er hat ja auch mich in den Wind geschossen... Razz

.... Der Kaffee ist auch getrunken und bei mir geht es jetzt ans Kelleraufräumen. Meine Winterkleider kommen endgültig weg. Für mich ist SOMMER sunny sunny sunny
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Apr 26, 2011 5:08 pm

Braunauge schrieb:Ist es nicht eigenartig?Monatelang nicht ein negatives Wort über Ex und jetzt purzelt es so aus mir raus.Woran liegt das? scratch Das sind ja schon Dinge,die ich wusste und mit denen ich mich oft rumgeärgert habe.Wollte ich das nicht wahrhaben?Hat die Brille so gut gesessen?Hab ich mich in der Phantasiewelt einfach besser gefühlt?Ich frage mich ernsthaft,warum ich mich so lange gequält habe!!Es ist mir ein Rätsel.Na klar hätten wir irgendwie und ich betone-IRGENDWIE-einen gemeinsamen Weg finden können aber wie hoch wäre der Preis gewesen?Welch Anstrengung hätte ich reinstecken müssen?Lenken,lenken,lenken...und dennoch mein Ding machen,damit meine Bedürfnisse nicht auf der Strecke geblieben wären.Wären wir damit glücklich geworden?

Die gesamte Beziehung und Ehe hatte nur einen einzigen Sinn-durch ihn hab ich meinen Weg zu mir selbst und meinem Glück gefunden.Durch ihn bin ich schon in unserer Ehe aufgestanden aber schon da hab ich mich weiterentwickelt und er ist stehengeblieben.Aktuell habe ich das Gefühl,dass er nicht nur stehengeblieben ist....er entwickelt sich zurück.Zurück in die Vergangenheit und das mehr und mehr.Mich macht es traurig...dachte ich doch,er hätte ein stückweit verstanden.Er hat seinen Weg in der Trennungszeit so toll gemeistert und jetzt das...Er tätowiert sich,was das Zeug hält...kauft sich eine Spinne nach der anderen...fiebert wie ein Verrückter seinem Fussball nach (selbst im Autokennzeichen) und zur Krönung diese Glatze...Ich wünsche ihm,dass er irgendwann in seinem Leben auch mal von Herzen glücklich sein kann und zu seinem Selbstbewusstsein findet...

hallo äuglein!
manchmal denke ich...wir sind (ex) verwandte bzw. in vielen dingen gleichgesinnte Wink die selben fragen (natürlich nicht mit den gleichen anzeichen...glatze... spinnen) habe ich mir auch schon gestellt.
bei meinem ex ist es genau so wie du es beschreibst...er ist zurück gegangen...nein nicht mal stehen geblieben...er lebt jetzt wieder so...wie er 2005 aufgehört hat...saufen...party...nur durch die gegend ziehen...wow was mußte er sich in unserer beziehung langweilen Laughing
tja und wir haben uns weiter entwickelt...sind glücklich...das haben wir uns verdient... und das ist gut so!!!

lg
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:13 pm

Da gibt es eine ganz einfache Erklärung...Sie hatten zum 1.Mal im Leben DIE Traumfrau,die vernünftig ist und mit beiden Beinen im Leben steht,an ihrer Seite und bekanntlich fällt es schwer,sowas schönes anzunehmen.Man fällt dann lieber in das Gewohnte....Du und ich hatten aktuell sicher dasselbe Problem aber da wir uns weiterentwickelt haben,können wir nun annehmen und müssen nicht weglaufen Very Happy Die Exen wissen schon noch,was sie da haben gehen lassen Smile Da hilft nur der Rückwärtsgang *lach*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Apr 26, 2011 5:15 pm

clara schrieb:Hallo Lucy


Hallo Clara!!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:17 pm

Hallo Braunauge,Mlle,Clara und Lucetia!
Ich grüße Euch. Very Happy

Und ich kann Euch nur beipflichten,auch ich habe beim Anblick meines Ex im Januar nur noch "Oh nee!" gedacht und mich gefragt ob er schon immer so schlunzig und dick war... Razz Shocked

Clara,
Du bewahrst Deine Kleidung im Keller auf?! Razz Wink

Mlle,
finde ich prima,daß Du mit Deinem Papa so einen Spaß haben kannst.
Ich bin auch eins von den absoluten "Papa Mädchen" Very Happy

Braunauge,
ich denke seit gestern auch nur noch an Rouladen und habe so einen Hunger darauf!
Aber...ich kann ja nicht kochen und die aus der Dose von Erasco sind wirklich bäh! pale

Ich war eben mit meiner Freundin und ihren Hunden wieder zwei Stunden im Wald und hier ist es heute so windig!
Da fliegen die gelben Tannen Pollen noch doller und jetzt brauche ich erstmal einen Latte zum runterspülen.

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:19 pm

Braunauge,
die Erkenntnis mit der einen Traumfrau im Leben unserer Exen finde ich super!! Very Happy
Und wohl auch so wahr!! cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:24 pm

Ach herrjeh...da hab ich die Rouladenwelle ausgelöst Laughing

Gleich gehe ich essen.Heute gibt es lecker Steak.Das Restaurant ist schräg gegenüber der Klinik vom letzten Jahr.Werd doch glatt mal Hallo sagen gehen Smile Das ist jetzt auch schon fast 1 Jahr her und am 1.Mai bin ich 2 Jahre getrennt Laughing

Dieses gelbe Zeug geht mir auch langsam ordentlich auf den Geist *hatschi*

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Apr 26, 2011 5:25 pm

Braunauge schrieb:Da gibt es eine ganz einfache Erklärung...Sie hatten zum 1.Mal im Leben DIE Traumfrau,die vernünftig ist und mit beiden Beinen im Leben steht,an ihrer Seite und bekanntlich fällt es schwer,sowas schönes anzunehmen.Man fällt dann lieber in das Gewohnte....Du und ich hatten aktuell sicher dasselbe Problem aber da wir uns weiterentwickelt haben,können wir nun annehmen und müssen nicht weglaufen Very Happy Die Exen wissen schon noch,was sie da haben gehen lassen Smile Da hilft nur der Rückwärtsgang *lach*

ehrlich gesagt...ist es mir egal...ob mein ex weiß was er hat gehen lassen...traurig aber wahr! er hatte vor ostern "mal wieder" bei meinem kind angerufen (mensch bin ich froh,daß wir keine eigenen kinder haben)...sie hatte aber keinen bock ran zu gehen Laughing sie sagt...es ist immer dasselbe...er versucht sie wg. mir voll zu quatschen Rolling Eyes und da hat sie keine lust drauf!!!
ach doch einen hab ich noch Very Happy exi hat sich einen hund gekauft...am tag als er ihn abgeholt hat...mußte er abends "selbstverständlich" mit seiner puppe um die häuser ziehen...der kleine welpe wurde dann bis morgens in schwiegermamas obhut gegeben bzw. sie hat bei exi auf der couch genächtigt! ...immer alles haben wollen...sich aber nicht kümmern!!! Shocked

...quinessenz...für kein geld der welt möchte ich dieses leben zurück!!! Wink
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:29 pm

Der arme Wauzi Sad Dein Ex würd ich zu gern mal sehen und die Puppe dazu auch Laughing


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:39 pm

Morgen nacht kommt mein Bäcker wieder bounce Ich freu mich total!Dann kann ich ihm endlich nen Geburtstagsschmatzaaaaaa geben Very Happy Mein Hundi leidet im übrigen sehr,wenn er nicht da ist.Das macht mir wirklich Sorge.Sie hat die Trennung von Ex damals nur schwer verkraftet,da er die Bezugsperson war.Auf den Bäcker fährt sie total ab nur-er kommt und geht....Ich glaube,sie denkt immer,dass er nicht wiederkommt Sad

Ich komm inzwischen super mit der Ferngeschichte klar Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 5:50 pm

Sms aus der Schweiz....mein Bäcker ist jetzt unterwegs zu mir Smile Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cheers bounce cheers Da sind mir glatt die Tränen gekommen Very Happy Ich liebe Überraschungen Very Happy Freufreufreu bounce sunny

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Apr 26, 2011 5:58 pm

Braunauge schrieb:Sms aus der Schweiz....mein Bäcker ist jetzt unterwegs zu mir Smile Jaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaa cheers bounce cheers Da sind mir glatt die Tränen gekommen Very Happy Ich liebe Überraschungen Very Happy Freufreufreu bounce sunny


freudentränen sind was schönes!!! Shocked ...schön da freu ich mich glatt für dich mit!!!
der wauzi tut mir auch leid!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 26, 2011 6:19 pm

Da bin ich wieder Very Happy Leider hatte ich die Sonne hier vergessen. Na ja, aber dann hattet ihr was davon und Ende Mai fahre ich ja schon wieder weg und dann achte ich besser auf mein Gepäck Razz Spanien war natürlich trotzdem super und ein bisschen Sonne gabs dann doch (und einen kleinen Sonnenbrand...). Und viele Tapas (wer braucht schon Rouladen Wink ) und leckere Getränke und die weltbesten Menschen und die schönste Sprache. Was wil man mehr?

Aber, wenn ich hier so lese, dann braucht ihr das alles nicht und seid auch alle so sehr glücklich cheers cheers cheers cheers Ich habe noch nicht richtig nachgesessen, aber wenn ichs so überfliege, macht es einen guten Eindruck!

Was ist eigentlich mit sani????

Heute hatte ich mal wieder Post von einem Vergebenen. Beor er morgen mit seiner Liebsten in den Urlaub fährt, wollte er doch nochmal vorbei schauen. Ich sage da nix mehr zu, außer NEIN Laughing Twisted Evil

chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 6:30 pm

Chica,
schön daß Du wieder da bist. cheers

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 26, 2011 6:31 pm

Wenigstens eine, die sich freut Very Happy
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  clara Di Apr 26, 2011 6:36 pm

Hi Chica
Wieviel paar Schuhe sind es denn dieses mal geworden... Question Very Happy Question
clara
clara

Anzahl der Beiträge : 575
Anmeldedatum : 30.05.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  lucretia Di Apr 26, 2011 6:41 pm

chica schrieb:Wenigstens eine, die sich freut Very Happy

ich freue mich auch!!!!! Very Happy Very Happy Very Happy jaja du und deine (ge)bundenen männer...lach und zwinker!!!
lucretia
lucretia

Anzahl der Beiträge : 1629
Alter : 53
Anmeldedatum : 09.04.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 6:44 pm

Chica ist wieder da!!! Hurra!!! Hast du mir was mitgebracht??? Smile

Katja, ich würde dir ja sofort Rouladen kochen, aber so ganz um die Ecke wohnst du ja auch nicht... ich kann dir aber einen guten Tipp geben. Mein Papa kann auch nicht kochen und er hat Rouladen gefunden, die fertig schmecken... von Bofrost gibt es welche. Da sind 2 in der Packung und die sind echt gut. Das muss sogar ich zugeben. Also falls der Drang größer wird... nur so als Tipp! Ich hatte ja letzten Freitag auch erst Rouladen und die waren sooooo lecker... ich hab die mal etwas anders gefüllt... mit Hack, Speck, Dill-Senf und Gouda. Das war der Hammer... richtig gut. Ich kann dir natürlich auch per PM ein ganz ausführliches Rezept schicken. Das ist gar nicht schwer... du kannst auch eine Maggitüte dazu nehmen, dann musst du die Soße nicht selbst machen, denn das ist eigentlich das schwierigste an der Sache.

Äuglein, ich freu mich mit dir, dass dein Bäcker zurück kommt. Ich kann mir vorstellen wie hibbelig du jetzt bist Smile

Lucretia, schön auch immer wieder mal was von dir zu hören!!!!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  chica Di Apr 26, 2011 6:53 pm

Der Bäcker kommt! Was für eine schöne Überraschung.!!!! cheers cheers cheers

Lucretia, ich fänds auch besser, wenn ich mal nicht gebundene Männer kennen lernen würde, aebr die gibt es glaube ich nicht mehr Sad

clara, du wirst es nicht glauben: KEINE Schuhe. Es war doch Semana Santa (Ostern) und das feiern die Spanier ja intensiver als wir, es hatte also ales zu (zumindest du guten Läden...). Konnte aber ein Tuch, einen Schlüsselanhänger und einen Fächer (fürs Tanzen) erwerben. Aber Pfingsten bin ich ja in BArcelona und da wird geshoppt! Der Samstag ist dafür schon fest gebucht!!!

Mausi, wie, was habe ich mitgebracht? Hatte doch schon die Sonne da gelassen? Very Happy Was hättest du denn gerne (fürs nächste Mal...)?

Katja, hier ist auch alles gelb. Mein ganzer Balkon affraid
chica
chica

Anzahl der Beiträge : 2259
Ort : NRW Rheinland
Anmeldedatum : 23.03.10

Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gast Di Apr 26, 2011 7:07 pm

Ich dachte du hast mir vielleicht einen feurigen Spanier mitgebracht Smile Naja macht ja nix... ich stehe so oder so nicht so sehr auf südländische Männer Very Happy

Hauptsache du hattest ein paar schöne Tage und konntest entspannen. Dann kannst du dich ja jetzt wieder von deinen vergebenen Männern nerven lassen Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

Dating fever!!!alles hier rein! - Seite 30 Empty Re: Dating fever!!!alles hier rein!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Seite 30 von 40 Zurück  1 ... 16 ... 29, 30, 31 ... 35 ... 40  Weiter

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten