Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?
3 verfasser
Seite 1 von 1
Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?
Hallo zusammen,
bin jetzt gerade seit fast 14 Tagen in der KS. Ich weiß, ist noch nicht allzu lange, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass ich bisher von meiner Ex nichts gehört habe.....
Mir ist auch bewusst, dass wir die KS primär für uns machen. Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle die Hoffnung, dass es wieder mit dem Ex klappt. Zumindest am Anfang der KS.
Ich werde mich bei ihr nicht mehr melden, zumindest bis ich Geburtstag habe, was so in ca. 8 Wochen der Fall sein wird.
Wenn ich also in 10 Wochen von ihr rein gar nichts höre, also keine E-Mail, kein Anruf und keine SMS....dann ist es doch aussichtslos. Denn wenn sie noch Interesse an mir hat, dann wird sie doch auch innerhalb dieser Zeit den Kontakt zu mir suchen. Und wenn nicht, dann kann ja auch kein Interesse mehr an mir bestehen.
Oder was denkt ihr?
Danke für die Antworten!
bin jetzt gerade seit fast 14 Tagen in der KS. Ich weiß, ist noch nicht allzu lange, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass ich bisher von meiner Ex nichts gehört habe.....
Mir ist auch bewusst, dass wir die KS primär für uns machen. Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle die Hoffnung, dass es wieder mit dem Ex klappt. Zumindest am Anfang der KS.
Ich werde mich bei ihr nicht mehr melden, zumindest bis ich Geburtstag habe, was so in ca. 8 Wochen der Fall sein wird.
Wenn ich also in 10 Wochen von ihr rein gar nichts höre, also keine E-Mail, kein Anruf und keine SMS....dann ist es doch aussichtslos. Denn wenn sie noch Interesse an mir hat, dann wird sie doch auch innerhalb dieser Zeit den Kontakt zu mir suchen. Und wenn nicht, dann kann ja auch kein Interesse mehr an mir bestehen.
Oder was denkt ihr?
Danke für die Antworten!
Stefan M.- Anzahl der Beiträge : 9
Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?
Was steht denn im Ratgeber?
und diesmal ist es nicht meiner
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
koc schrieb:Was steht denn im Ratgeber?
nun ja
anki- Anzahl der Beiträge : 830
koc schrieb:Was steht denn im Ratgeber?
weiß jetzt nicht genau, auf was du anspielst?!?
Was steht denn da drin?
Wann endet die KS?
Wann endet die KS?
koc- Anzahl der Beiträge : 3273
Wenn man sich bereit fühlt, ihr gegenüberzustehen und sich nicht mehr als Opfer fühlt?
Nur was macht das für einen Sinn? Wenn sie mir "egal" ist, und das muß sie ja sein, dann brauch ich ihr auch nicht mehr gegenüberzustehen geschweige denn sie sehen.
Hmmm, alles nicht so einfach ;(
Nur was macht das für einen Sinn? Wenn sie mir "egal" ist, und das muß sie ja sein, dann brauch ich ihr auch nicht mehr gegenüberzustehen geschweige denn sie sehen.
Hmmm, alles nicht so einfach ;(
Naja das ist ja der Sinn der Sache..vielleicht kannst du dir dann eine Beziehung nicht mehr vorstellen. Es geht hierbei ja vor allem sich selber kennenzulernen und herauszufinden was man will oder eben nicht
anki- Anzahl der Beiträge : 830
o.k. hab ich verstanden
Aber meine Ausgangsfrage war ja auch eher, ob es dann eh nicht aussichtslos ist, sich nochmals bei seinem Expartner zu melden, da nach so langer KS wohl keine Interesse mehr vom Verlassenden besteht. Denn bei Interesse hätte er sich doch mal gemeldet....
Übrigens mal eine Dankeschön für die schnellen Antworten
Aber meine Ausgangsfrage war ja auch eher, ob es dann eh nicht aussichtslos ist, sich nochmals bei seinem Expartner zu melden, da nach so langer KS wohl keine Interesse mehr vom Verlassenden besteht. Denn bei Interesse hätte er sich doch mal gemeldet....
Übrigens mal eine Dankeschön für die schnellen Antworten