Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

3 verfasser

Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  Stefan M. Mi März 30, 2011 11:32 am

Hallo zusammen,

bin jetzt gerade seit fast 14 Tagen in der KS. Ich weiß, ist noch nicht allzu lange, aber trotzdem bin ich enttäuscht, dass ich bisher von meiner Ex nichts gehört habe.....

Mir ist auch bewusst, dass wir die KS primär für uns machen. Aber wenn wir ehrlich sind, haben wir doch alle die Hoffnung, dass es wieder mit dem Ex klappt. Zumindest am Anfang der KS.

Ich werde mich bei ihr nicht mehr melden, zumindest bis ich Geburtstag habe, was so in ca. 8 Wochen der Fall sein wird.

Wenn ich also in 10 Wochen von ihr rein gar nichts höre, also keine E-Mail, kein Anruf und keine SMS....dann ist es doch aussichtslos. Denn wenn sie noch Interesse an mir hat, dann wird sie doch auch innerhalb dieser Zeit den Kontakt zu mir suchen. Und wenn nicht, dann kann ja auch kein Interesse mehr an mir bestehen.

Oder was denkt ihr?

Danke für die Antworten!


Stefan M.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  koc Mi März 30, 2011 11:36 am

Was steht denn im Ratgeber?

und diesmal ist es nicht meiner
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  anki Mi März 30, 2011 11:38 am

koc schrieb:Was steht denn im Ratgeber?

und diesmal ist es nicht meiner

Wink nun ja Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  Stefan M. Mi März 30, 2011 11:40 am

koc schrieb:Was steht denn im Ratgeber?

und diesmal ist es nicht meiner

weiß jetzt nicht genau, auf was du anspielst?!?

Stefan M.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  koc Mi März 30, 2011 11:47 am

Was steht denn da drin?

Wann endet die KS?
koc
koc

Anzahl der Beiträge : 3273
Alter : 55
Anmeldedatum : 12.10.09

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  Stefan M. Mi März 30, 2011 11:51 am

Wenn man sich bereit fühlt, ihr gegenüberzustehen und sich nicht mehr als Opfer fühlt? Wink

Nur was macht das für einen Sinn? Wenn sie mir "egal" ist, und das muß sie ja sein, dann brauch ich ihr auch nicht mehr gegenüberzustehen geschweige denn sie sehen.

Hmmm, alles nicht so einfach ;(

Stefan M.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  anki Mi März 30, 2011 12:26 pm

Naja das ist ja der Sinn der Sache..vielleicht kannst du dir dann eine Beziehung nicht mehr vorstellen. Es geht hierbei ja vor allem sich selber kennenzulernen und herauszufinden was man will oder eben nicht Smile
anki
anki

Anzahl der Beiträge : 830
Anmeldedatum : 15.09.09

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  Stefan M. Mi März 30, 2011 12:44 pm

o.k. hab ich verstanden Wink

Aber meine Ausgangsfrage war ja auch eher, ob es dann eh nicht aussichtslos ist, sich nochmals bei seinem Expartner zu melden, da nach so langer KS wohl keine Interesse mehr vom Verlassenden besteht. Denn bei Interesse hätte er sich doch mal gemeldet....

Übrigens mal eine Dankeschön für die schnellen Antworten Smile

Stefan M.

Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 30.03.11

Nach oben Nach unten

Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos? Empty Re: Wenn sich Ex in der KS nicht meldet.....aussichtslos?

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten