Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??

2 verfasser

Nach unten

WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET?? Empty WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??

Beitrag  Gast Mi Apr 27, 2011 9:16 pm

meine frage lautet: was antwortet man dem ex, wenn er sich währen der KS meldet?

ja kurz und knacking ok, aber was bedeutet das genau? knackig?? darf man ihm schreiben, dass es einem gut geht? wie wird man geheimnisvoll in der zeit der KS?

ich hab leider eine art der KS, wo ich mich nicht melde, ihn nicht suche, aber auf seine "kontaktaufnahme" antworten möchte. ich habe meine gründe dafür und die situation verlangt es ganz einfach so, ich hoffe, ihr versteht das und gibt mir trotzdem antworten, danke Smile

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET?? Empty Re: WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??

Beitrag  Naxia Mi Apr 27, 2011 9:28 pm

Kurz und knackig = kurz, freundlich, gut gelaunt, ohne weitere Emotionalitäten. Beschäftigung vorgeben (am besten auch beschäftigt sein - deswegen eben kurz), keine Details über diese Beschäftigung preis geben - das lässt den anderen normalerweise nachdenken ("Was macht er/sie da eigentlich? Ist er/sie deswegen gut gelaunt?"), weckt Neugierde.
Naxia
Naxia

Anzahl der Beiträge : 276
Anmeldedatum : 31.03.11

Nach oben Nach unten

WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET?? Empty Re: WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??

Beitrag  Hallole1233 Mi Apr 27, 2011 9:31 pm

Keine Gegenfragen.
Mir gehts gut Danke.
Hallole1233
Hallole1233

Anzahl der Beiträge : 2095
Alter : 57
Anmeldedatum : 15.11.10

Nach oben Nach unten

WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET?? Empty Re: WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben


 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten