WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??
2 verfasser
Seite 1 von 1
WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??
meine frage lautet: was antwortet man dem ex, wenn er sich währen der KS meldet?
ja kurz und knacking ok, aber was bedeutet das genau? knackig?? darf man ihm schreiben, dass es einem gut geht? wie wird man geheimnisvoll in der zeit der KS?
ich hab leider eine art der KS, wo ich mich nicht melde, ihn nicht suche, aber auf seine "kontaktaufnahme" antworten möchte. ich habe meine gründe dafür und die situation verlangt es ganz einfach so, ich hoffe, ihr versteht das und gibt mir trotzdem antworten, danke
ja kurz und knacking ok, aber was bedeutet das genau? knackig?? darf man ihm schreiben, dass es einem gut geht? wie wird man geheimnisvoll in der zeit der KS?
ich hab leider eine art der KS, wo ich mich nicht melde, ihn nicht suche, aber auf seine "kontaktaufnahme" antworten möchte. ich habe meine gründe dafür und die situation verlangt es ganz einfach so, ich hoffe, ihr versteht das und gibt mir trotzdem antworten, danke
Gast- Gast
Re: WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??
Kurz und knackig = kurz, freundlich, gut gelaunt, ohne weitere Emotionalitäten. Beschäftigung vorgeben (am besten auch beschäftigt sein - deswegen eben kurz), keine Details über diese Beschäftigung preis geben - das lässt den anderen normalerweise nachdenken ("Was macht er/sie da eigentlich? Ist er/sie deswegen gut gelaunt?"), weckt Neugierde.
Naxia- Anzahl der Beiträge : 276
Re: WIE ANTWORTEN WENN EX SICH MELDET??
Keine Gegenfragen.
Mir gehts gut Danke.
Mir gehts gut Danke.
Hallole1233- Anzahl der Beiträge : 2095