Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

... weil ich heute sehr konsequent war!

3 verfasser

Nach unten

... weil ich heute sehr konsequent war! Empty ... weil ich heute sehr konsequent war!

Beitrag  frau_b So Apr 10, 2011 9:20 pm

und nämlich meine telefonnummern geändert habe, meinen fb vorrübergehend deaktiviert habe, seine email-adresse auf de blacklist gesetzt habe und so nicht mehr erreichbar für ihn bin. aber im grunde auch nicht auf seinen anruf mehr warten muss. denn das ist furchtbar, immer wieder auf sein stummes handy zu schauen oder in die leeren mailbox.
und wenn: dann kommt eh alles unerwartet. dann, wenn man nicht mehr daran denkt. und so hoffe ich, nicht mehr darüber nachdenken zu müssen.

frau_b

Anzahl der Beiträge : 35
Anmeldedatum : 14.03.11

Nach oben Nach unten

... weil ich heute sehr konsequent war! Empty Re: ... weil ich heute sehr konsequent war!

Beitrag  kire23584 Fr Apr 15, 2011 7:16 pm

Respekt!!!
Ich bin leider (noch!??) nicht im Stande so was zu machen.... Neutral

kire23584

Anzahl der Beiträge : 70
Anmeldedatum : 28.03.11

Nach oben Nach unten

... weil ich heute sehr konsequent war! Empty Re: ... weil ich heute sehr konsequent war!

Beitrag  aeonfluxx Fr Apr 15, 2011 7:29 pm

Hab heute auch ihre Nummern aus meinem Festnetztelefon gelöscht Very Happy ... yeah!
aeonfluxx
aeonfluxx

Anzahl der Beiträge : 222
Anmeldedatum : 24.03.11

Nach oben Nach unten

... weil ich heute sehr konsequent war! Empty Re: ... weil ich heute sehr konsequent war!

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten