weil heute alles toll ist^^
Seite 1 von 1
weil heute alles toll ist^^
ich hab mir heute nen plan aufgestellt, wo ich mir ziele aufgeschrieben hab, die ich im nächsten halben jahr erfüllen werde.
z.b. kochen lernen, gitarre spielen lernen etc.
heute abend geh ich einen trinken mit meinen klassenkameraden und das ist auch toll.
aber das TOLLSTE ist:
mein ex hat MICH angeschrieben, bei msn.
ich hatte als abwesend stehen "beim arzt"
und er hat mich gefragt wie oft ich beim arzt wär in letzter zeit ( stimmt echt^^)
dann haben wir bisschen smalltalk gemacht und dann hab ICH das gespräch beendet. HAHA^^
meint ihr das isn gutes zeichen?
würde mich sooooooooo freuen, wenn endlich mal was von ihm kommt.
z.b. kochen lernen, gitarre spielen lernen etc.
heute abend geh ich einen trinken mit meinen klassenkameraden und das ist auch toll.
aber das TOLLSTE ist:
mein ex hat MICH angeschrieben, bei msn.
ich hatte als abwesend stehen "beim arzt"
und er hat mich gefragt wie oft ich beim arzt wär in letzter zeit ( stimmt echt^^)
dann haben wir bisschen smalltalk gemacht und dann hab ICH das gespräch beendet. HAHA^^
meint ihr das isn gutes zeichen?
würde mich sooooooooo freuen, wenn endlich mal was von ihm kommt.
Lunaticangel- Anzahl der Beiträge : 143
ein anfang
hallo lunaticangel,
immerhin schon ein Anfang... lass ihn aber auch ruhig mal komplett warten.. verunsichere ihn v iel mehr....
verhalt Dich unberechenbar... und verfolge erstmal deine andren ziele koümmere um Dich einige wochen, danach kannste ja wieder mehr mit ihm machen... lass mal bisschen ihn auf dich zukommen....
immerhin schon ein Anfang... lass ihn aber auch ruhig mal komplett warten.. verunsichere ihn v iel mehr....
verhalt Dich unberechenbar... und verfolge erstmal deine andren ziele koümmere um Dich einige wochen, danach kannste ja wieder mehr mit ihm machen... lass mal bisschen ihn auf dich zukommen....
Gast- Gast