Das Expartner zurück Forum
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Laura90 Mi Apr 13, 2011 4:48 pm

Hallo ihr Leiben,
nach einiger Zeit abstinenz schau ich auch mal wieder rein.
Nachdem ich mich endlich mal WIRCKLICH auf meinen Hintern gesetzt habe und mein Leben in den Griff bekommen habe.... Kann ich über meine Blauäugigkeit gegenüber Exi nur den Kopf schütteln, aber jeder muss siene Erfahrung machen... Aber vieles, nicht alles kann man den älteren Forenmitgliedern schon glauben.

Exi hatte sei der trennung im August 3 Beziehungen, keine hielt ziemlich lange ,max. 4 Wochen, kenne jede der Damen und wenn ich auch keine davon zu meinen Freundinnen zählen möchte, aber wie er mit ihnen Schluß gemacht hat, da war das bei mir ja regelrecht human.
Man muss dazu sagen, alle 2 Monte kam er an, so für max. 3 Tage, dann Ausflüchte und weg war er wieder.... Nach 3 Tagen trauter Zweisamkeit und "LIEbesschwüren Suspect " bekam er Probleme... psychische.... Suspect Suspect Suspect seitdem Funkstille....
Nach anfänglichem Schock ...stellte sich bei mir schon fast eine art MItleid ein, wie kann ein mensch nur nicht zufrieden sein und in einer Partnerschaft keine Kompromisse schließen können....Sani durfte Ihn ja kennenlernen... alien
Aber das MItleid hat sich schnell gelegt Twisted Evil ,einen Menschen der derartig seine Mitmenschen benutzt ist mir zuwieder.
Von meiner Seite ist dieses anfängliche : Ich woll meinen Ex back, ohne Ihn gehts nicht" vorbei !!!!! Twisted Evil

Es gab bei mir zwischendrin auch ein naja "Beziehung" ,aber ich genieße das erstemal so richtig mein Single Leben und für mich ist jetzt erstmal mein ICH wichtig .

Wenn alles aussenrum passt, dann kan mein Prinz kommen und bis dahin....
Dating Fever Pur sunny I love you
Muss sagen das Forum hat mir sehr geholfen, wenn ich himmelhochjauchzend oder auch am Boden zerstört war .....
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty Re: EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Gast Mi Apr 13, 2011 9:03 pm

Ja, ich durfte ihn erleben und ich bin heilfroh, dass ich Dir Deine Äuglein mit öffnen durfte......

I love you I love you I love you


Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty Re: EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Laura90 Do Apr 14, 2011 12:29 pm

und ich bin auch froh, dass du mir die Augen geöffnet hast, werd nie deine NAtwort ail ihm gegenübe rvergessen...köstlich :-)


I love you I love you I love you
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty Re: EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Gast Do Apr 14, 2011 2:08 pm

Sachlich und Direkt.... Twisted Evil

Du siehst ja, bei drei anderen Damen hat es auch nicht geklappt und ich schwöre Dir, er sitzt manchesmal daheim und sehnt sich danach, dass er nie eine so tolle Frau hätte gehen lassen sollen.

Und Du bist wirklich toll. Kaum zu glauben, wenn man die Entwicklung bei Dir sieht. Vom verzweifelten Trauerkloß zur Powerfrau die den Hintern nicht still halten kann....RESPEKT!

Gast
Gast


Nach oben Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty Re: EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Laura90 Do Apr 14, 2011 4:23 pm

HIhi,
Danke :-) Trauerkloß ,ja das war ich und jedesmal, wenn ich mich gefangen hatte, zog e rmich in seinen Orbit zurück;
hätte ja nie gedacht, dass ich mal zum Läufer werd... Very Happy

Wenn du mir das noch vor 2 Monaten gesagt hättest, wäre ich total fertig gewesen und hätte mir gedacht : oh gott, er denkt bestimmt an mich!!

Jetzt denk ich mir höchstens : Oh, Pech gehabt , ich lass mich kein 4tes mal zurückweisen.....Ich bin viel zu schade für Dich pirat
Die EInsicht würde zu spät kommen...pah ...ich würd nen sowas von ablitzen lassen.... Twisted Evil

Das ist eig. die EInstellung die ich haben wollte, aber die nach nen halben Jahr erst rauskam und ich muss sagen, es ist ein geiles Gefühl.....
Ach Sani, du hast schon viel mitmachen müssen mit mir ..... :-)
Mein Powerfrau Vorbild :-)
Laura90
Laura90

Anzahl der Beiträge : 80
Anmeldedatum : 07.09.10

Nach oben Nach unten

EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August Empty Re: EXI ....Nein Danke :-)Erlebnisse seit der trennung im August

Beitrag  Gesponserte Inhalte


Gesponserte Inhalte


Nach oben Nach unten

Nach oben

- Ähnliche Themen

 
Befugnisse in diesem Forum
Sie können in diesem Forum nicht antworten